Jump to content

Affäre

We****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Doch ist es für mich 

Tue ich das wie alt ist er das er damit nicht erwachsen gebunden umgehen kann...

Er er hat ein Problem damit ER komisch das es die Mutter und ich die die es BETRIFFT kein Problem damit haben....

Die Mutter und ich sollen also eine mögliche Beziehung mit gegenseitigen Respekt Verständnis Liebe Gefühle usw aufgegeben oder garnicht erst beginnen weil einem den es so gut wie garnicht betrifft ein Problem damit hat? Ne lass mal. 

Komisch das er da nicht erwachsen genug ist damit umzugehen. Ich würde mich für beide freuen....komisch oder 

Es ist kein Vergleich, weil es für dich in Ordnung wäre. 

Wenn es ihn aber im umgekehrten Fall belasten würde, würdest du auf sein Empfinden scheißen...vielleicht hat es eher etwas mit "erwachsen sein" zu tun, wenn man auf die Gefühle des Freundes Rücksicht nimmt. 

vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Was genau kommt vor?...dass man die Mutter des besten Freundes, hinter dessen Rücken fickt? 

Man kann sich gar nicht soviele Schlechtigkeiten ausdenken, wozu Menschen offensichtlich fähig sind.

Man muss nicht jeden Scheiß in die Welt hinaus schreien. Behalte es für dich und gut ist. Davon abgesehen will das auch nicht jeder wissen. Mal was von Diskretion gehört?

Und dann geht es mit dem selben Fleiße, wieder an die gleiche Scheiße....das fällt mir zu diesem Thema ein.
Dann musst Du die Karten auf den Tisch legen, und allen Parteien davon erzählen.
Dieses Versteckspiel bringt Dir nichts auf Dauer.

Hach mönsch, wie geil ist das denn. Da gibt es wirklich jemanden der in der Realität den Traum vieler Poppen-User leben kann. Enjoy es solange Du noch jung bist.

Vor 33 Minuten , schrieb Rubi-:

Irgendwie bin ich gerade nachdenklich. Es erscheinen hier ja täglich Freds die polarisieren und zu Diskussionen führen.

In der Mehrzahl steht im EP nur ein schwammiger Text, der IMMER offen ist für allerhand Mutmaßungen UND der TE äußert sich in der Regel nicht mehr, geschweige denn das er Nachfragen beantwortet.

Das finde ich komisch anhand der gravierenden Probleme, die die TE doch scheinbar haben.

Warum, bist Du Deutsch-Lehrerin? Die User hier sind nur das Spiegelbild der Gesellschaft.

Vor 29 Minuten , schrieb lausitz112:

er machts mit der Mutter seines Freundes, nicht mit dessen Freundin. Wo ist das Problem. 

Ich sehe keins, wenn der Bub älter als 14 ist!

(bearbeitet)

Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das die eventuelle Steigerung davon ist, eine Affäre mit der Frau "eines" besten Freundes zu haben😁🤔

Will ich nicht weiter drüber nachdenken...

Edit:

Naja, jedenfalls bist du ihm nähergekommen und weißt jetzt sogar wo er weggekommen ist.😁👍

Gleich eine Proforma-Entschuldigung mitgeliefert, für Alle lesenden Damen, die das als unpassend empfinden sollten. Unpassendes bedarf manchmal unpassender Worte😁🙏

bearbeitet von maximus-mma-spirit
Vor 46 Minuten , schrieb RMG_2020:

Sorry, aber solche Floskeln hängen mir derart zum Hals raus. Wenn das der Fall ist, können wir JEDEN EINZELNEN THREAD mit Meinungsäußerungen (die auch nur einen Hauch von "ist mir egal, ich finde alles gleich gut" abweichen) einfach schließen bzw. gar nicht erst veröffentlichen. Denn kein einziges Mitglied wird jemals "ALLE Hintergründe" einer Situation kennen. Ich weiß, dass Du Dich recht aktiv im Forum beteiligst- ich hoffe für Dich, dass Du zukünftig immer nur dann eine Meinung zu einer Thematik im Forum kundtun wirst, wenn Du zu der Situation (wie von Dir selber eingefordert) ein 100%iges Rundum-Wissen besitzt. Fair ist fair. 

Entspanne Dich! Atme tief durch und zähle in Gedanken …1…2…3!

Sag ihm doch einfach "Ich weiß wo du hergekommen bist." ohne genauer zu werden 😉

Andererseits könntest du auch einfach schweigen, so es denn wahr sein sollte.

Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Genauso sehe ich das auch. Solange man nicht alle Hintergründe kennt, kann man nicht (ver-)urteilen.

Was ist der Unterschied zwischen „verurteilen“ und „Meinung äußern“?

Vor 57 Minuten , schrieb RMG_2020:

Sorry, aber solche Floskeln hängen mir derart zum Hals raus. Wenn das der Fall ist, können wir JEDEN EINZELNEN THREAD mit Meinungsäußerungen (die auch nur einen Hauch von "ist mir egal, ich finde alles gleich gut" abweichen) einfach schließen bzw. gar nicht erst veröffentlichen. Denn kein einziges Mitglied wird jemals "ALLE Hintergründe" einer Situation kennen. Ich weiß, dass Du Dich recht aktiv im Forum beteiligst- ich hoffe für Dich, dass Du zukünftig immer nur dann eine Meinung zu einer Thematik im Forum kundtun wirst, wenn Du zu der Situation (wie von Dir selber eingefordert) ein 100%iges Rundum-Wissen besitzt. Fair ist fair. 

Habt euch lieb! Bitte, kein Neidgezicke!

vor 19 Minuten, schrieb Rob_80:

Ich sehe keins, wenn der Bub älter als 14 ist!

Wenn man keine Ahnung hat......

Ein Auszug aus § 182 StGB:

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1.

sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2.

diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die ihr gegenüber fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Und nein, ich werde geltendes Recht mit Dir nicht ausdiskutieren. Ich kenne das durchschnittliche "Niveau" Deiner Beiträge hier und möchte nichts mit Dir zu tun haben. Nicht mal schriftlich. Wäre Dir entsprechend dankbar, wenn Du das zukünftig respektieren würdest. Bye

Vor 54 Minuten , schrieb Soul_Away:

Wenn ich hier immer alles glauben würde, was einem mit dem großen Löffel serviert wird...jemand der das lebt, geht ganz bestimmt nicht damit hausieren und läßt das auch noch als einzige Aussage im Text stehen...so jemand will einfach nur ein wenig Krawall vom Zaun brechen...

Tja werter TE, nicht alle sind hier auf der Wurschtsuppe hergeschwommen, viele ja doch, aber nicht alle

Ich bin auf der Brennsuppe dahergedchwomnen, dass möchte ich mal festhalten.

Vor 2 Minuten , schrieb RMG_2020:

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1.

2.

diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die ihr gegenüber fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Und nein, ich werde geltendes Recht mit Dir nicht ausdiskutieren. Ich kenne das durchschnittliche "Niveau" Deiner Beiträge hier und möchte nichts mit Dir zu tun haben. Nicht mal schriftlich. Wäre Dir entsprechend dankbar, wenn Du das zukünftig respektieren würdest. Bye

🌹

Vor 3 Minuten , schrieb RMG_2020:

1.

2.

Die Frage ist, was Missbrauch ist?🌹

vor 1 Stunde, schrieb unhommesurlaplage:

Herzlichst, 

das 'Dr. Sommer Aktivrenten-Team'

Das 'Dr. Sommer Aktivrenten-Team' hat ja wenigstens geblickt worum es in diesem Thema eigentlich geht.

Ich nicht. 😔

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Woher sollen wir denn wissen, was in deinem Oberstübchen so alles abgeht. :smiley:

Bei so viel Entertainment, völlig überflüssig. :relaxed:

Ja, Enter ↩️ ist immer gut 🤣

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Über Affären spricht man mit niemandem! Grundregel Nr. 1.

Ausnahme: mit wildfremden Menschen auf einer Sexseite! Da kann solche Erzählung Eindruck machen…..also bei manchen Menschen 

vor 23 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Sag ihm doch einfach "Ich weiß wo du hergekommen bist." ohne genauer zu werden 😉

Oder noch ein "zum Glück warst du schon lange raus, als ich rein bin!" hinzufügen.

• Neu erstellen...