Jump to content

Affäre


We****

Empfohlener Beitrag

Das Bedürfnis nach Indiskretion nimmt hier offenbar zu.....:-/

vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

Sorry, aber solche Floskeln hängen mir derart zum Hals raus. Wenn das der Fall ist, können wir JEDEN EINZELNEN THREAD mit Meinungsäußerungen (die auch nur einen Hauch von "ist mir egal, ich finde alles gleich gut" abweichen) einfach schließen bzw. gar nicht erst veröffentlichen. Denn kein einziges Mitglied wird jemals "ALLE Hintergründe" einer Situation kennen. Ich weiß, dass Du Dich recht aktiv im Forum beteiligst- ich hoffe für Dich, dass Du zukünftig immer nur dann eine Meinung zu einer Thematik im Forum kundtun wirst, wenn Du zu der Situation (wie von Dir selber eingefordert) ein 100%iges Rundum-Wissen besitzt. Fair ist fair. :grin:

Man kann zu einem Thema dessen Hintergründe nicht völlig klar sind , trotzdem eine Meinung haben. Diese muss aber nicht direkt eine Verurteilung sein. Man kann äußern wie man selbst das handhaben würde, aber nicht direkt Schuld zuweisen, die Moralkeule schwingen, Dinge unterstellen ( Zerstörug der Familienstruktur, schlechter Freund etc). Ich kommentiere nur dann, wenn aus meiner eigenen Erfahrung etwas zu dem Thema sagen kann. Oft schaue ich mir vorher auch das Profil des TE an, um eventuell zusätzliche Informationen zu bekommen oder versuche mit einer Frage an den TE zusätzliche Infos zu bekommen.

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Es ist kein Vergleich, weil es für dich in Ordnung wäre. 

Wenn es ihn aber im umgekehrten Fall belasten würde, würdest du auf sein Empfinden scheißen...vielleicht hat es eher etwas mit "erwachsen sein" zu tun, wenn man auf die Gefühle des Freundes Rücksicht nimmt. 

Natürlich kann ich das vergleichen 

 

Ich bin da einfach mal egoistisch wenn es darum geht das 2 glücklich sind und einer unglücklich...aber scheinbar ist es legitimen das 2 unglücklich sind nur damit einer der damit nicht reif umgehen kann. 

Und das Argument kein guter Freund würde auch nicht ziehen ein guter Freund und Sohn würde doch genauso wollen das beide glücklich sind. 

Und warum nimmt er nicht auf die Gefühle seines Kumpels und der Mutter Rücksicht? Rücksicht nur wen man selbst betroffen ist bei anderen dan nicht so oder? Es ist einfach ein albernes unreifes Verhalten wen man damit Probleme hat 

Vor 11 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Man kann zu einem Thema dessen Hintergründe nicht völlig klar sind , trotzdem eine Meinung haben. Diese muss aber nicht direkt eine Verurteilung sein. Man kann äußern wie man selbst das handhaben würde, aber nicht direkt Schuld zuweisen, die Moralkeule schwingen, Dinge unterstellen ( Zerstörug der Familienstruktur, schlechter Freund etc). Ich kommentiere nur dann, wenn aus meiner eigenen Erfahrung etwas zu dem Thema sagen kann. Oft schaue ich mir vorher auch das Profil des TE an, um eventuell zusätzliche Informationen zu bekommen oder versuche mit einer Frage an den TE zusätzliche Infos zu bekommen.

Dito, im Übrigen ist diese Meinung durch Art. 5 GG vollumfänglich geschützt.

Vor 16 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Man kann zu einem Thema dessen Hintergründe nicht völlig klar sind , trotzdem eine Meinung haben. Diese muss aber nicht direkt eine Verurteilung sein. Man kann äußern wie man selbst das handhaben würde, aber nicht direkt Schuld zuweisen, die Moralkeule schwingen, Dinge unterstellen ( Zerstörug der Familienstruktur, schlechter Freund etc). Ich kommentiere nur dann, wenn aus meiner eigenen Erfahrung etwas zu dem Thema sagen kann. Oft schaue ich mir vorher auch das Profil des TE an, um eventuell zusätzliche Informationen zu bekommen oder versuche mit einer Frage an den TE zusätzliche Infos zu bekommen.

Wo Du vollumfänglich Recht hast, hast Du eben vollumfänglich Recht! Da kann Mann sich drehen und wenden, wie Mann will!

vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Man kann zu einem Thema dessen Hintergründe nicht völlig klar sind , trotzdem eine Meinung haben. Diese muss aber nicht direkt eine Verurteilung sein. Man kann äußern wie man selbst das handhaben würde, aber nicht direkt Schuld zuweisen, die Moralkeule schwingen, Dinge unterstellen ( Zerstörug der Familienstruktur, schlechter Freund etc). Ich kommentiere nur dann, wenn aus meiner eigenen Erfahrung etwas zu dem Thema sagen kann. Oft schaue ich mir vorher auch das Profil des TE an, um eventuell zusätzliche Informationen zu bekommen oder versuche mit einer Frage an den TE zusätzliche Infos zu bekommen.

Du hast einen der Beiträge hier mit den Worten begonnen "Boah was für eine Versammlung der verurteilenden Moralapostel sich hier wieder in den Kommentaren offenbart". Ich finde, wer so etwas schreibt sollte sehr sparsam damit umgehen, anderen Menschen "urteilendes Verhalten" vorzuwerfen. Oder möchtest Du mir ernsthaft sagen, dass DAS ein fundierter, ausgewogener, toleranter, wertschätzender und urteilsfreier Kommentar war? Wirklich? Im Übrigen lese ich von Dir öfters abwertende Kommentare über "die Moralapostel/Moralkeule/Moralisten"......so viel dazu.

Und ja, Ich stehe dazu, dass ich urteile. Und stecke dafür auch gerne Kritik ein, wenn ich Anlass dafür biete. Aber ich werde eben genauso kritisieren, wenn jemand seinen hehren propagierten Maßstäben selber nicht gerecht wird. Das war die Sache mit "Wasser predigen und Wein trinken".

Menschen urteilen. Das liegt in unserer Natur. Und das ist auch gut so,. Problematisch wird es erst, wenn man nicht bereit ist, ein eigenes "Urteil" eventuell auch mal anzupassen oder zu revidieren....

Ich hoffe dein bester Freund liest hier nicht mit ;-)

Klaer ihn auf ,irgendwann bekommt er es mit .Das Risiko das du ihn als besten Kumpel verlieren könntest musst du dann akzeptieren denke .

Jaja, bei Geilheit wird Freundschaft zur Nebensache... Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Du hast einen der Beiträge hier mit den Worten begonnen "Boah was für eine Versammlung der verurteilenden Moralapostel sich hier wieder in den Kommentaren offenbart". Ich finde, wer so etwas schreibt sollte sehr sparsam damit umgehen, anderen Menschen "urteilendes Verhalten" vorzuwerfen. Oder möchtest Du mir ernsthaft sagen, dass DAS ein fundierter, ausgewogener, toleranter, wertschätzender und urteilsfreier Kommentar war? Wirklich? Im Übrigen lese ich von Dir öfters abwertende Kommentare über "die Moralapostel/Moralkeule/Moralisten"......so viel dazu.

Und ja, Ich stehe dazu, dass ich urteile. Und stecke dafür auch gerne Kritik ein, wenn ich Anlass dafür biete. Aber ich werde eben genauso kritisieren, wenn jemand seinen hehren propagierten Maßstäben selber nicht gerecht wird. Das war die Sache mit "Wasser predigen und Wein trinken".

Menschen urteilen. Das liegt in unserer Natur. Und das ist auch gut so,. Problematisch wird es erst, wenn man nicht bereit ist, ein eigenes "Urteil" eventuell auch mal anzupassen oder zu revidieren....

Ich wusste , dass diese Formulierung einigen aufstoßen wird, konnte es mir aber nicht verkneifen, wenn gefühlt 80% der Kommentare auf einer Sexdatingseite sich über ein Verhalten empört, dass seit 'American Pie' der feuchte Traum vieler junger Männer ist. Nicht ohne Grund ist 'MILF' eine feste Kategorie auf Pornoseiten. Ich wundere mich ab und zu wie wenig Toleranz gerade auf dieser Plattform herrscht. Wenn man etwas selber nie machen würde und nicht gut findet ist das völlig ok und das kann man auch äußern, aber man muss deshalb nicht andere verurteilen solange es kein Verhalten ist, das gegen Gesetze oder die guten Sitten verstößt. Wenn ich zT Kommentare wie 'krank, abartig, gestört u.ä.' zu manchen Praktiken oder Fragen lese, denke ich wenigstens auf einer Plattform wie dieser könnte man zumindest Toleranz dafür aufbringen.

Dannmallos007

wenn es der mutter deines besten kumpels scheiß egal ist,warum sollte es dir dann nicht auch scheiß egal sein...schätze sind geschichten,die du dir bei ihrem anblick erträumst...grins

Vor 5 Stunden, schrieb inkedbitch:

Bruder, du führst keine Affäre. Du bist ein unbezahltes Familiendrama mit WLAN-Zugang.
‚Der Sex ist der Hammer‘, ja Glückwunsch Sherlock, verbotene Dinge fühlen sich oft aufregend an. Die Pointe kommt später, wenn dein bester Freund merkt, dass sein Kumpel und seine Mutter gemeinsam an einem peinlichen Charakterdefizit gearbeitet haben.

Aber faszinierend, wie du hier ernsthaft erwartest, dass Leute sagen: ‚Folge deinem Herzen ‘, während du parallel im DLC Ödipus: Director’s Cut festhängst.

Und das Beste ist dieses:
‚Ich kann es ihm nicht erzählen‘
Ja. Weil du tief drin selber weißt, dass das keine Liebesgeschichte ist, sondern die Art von Story, wegen der Familien an Weihnachten plötzlich schweigend Kartoffelsalat essen. Und irgendwo sitzt dein bester Freund wahrscheinlich ahnungslos da und nennt dich Bruder, während du heimlich seine Mutter vögelst und dann im Internet moralische Entlastung suchst. Das ist schon fast poetisch erbärmlich und Freud hätte sich dafür sicher einen Tag Urlaub genommen. Aber immerhin stimmt eines:
Der Sex muss wirklich gut sein. Für so einen Totalschaden an zwischenmenschlicher Integrität reicht durchschnittlicher Sex meistens nicht aus.

Ich liebe deinen Stil und stimme dir zu

vor 7 Stunden, schrieb WeißerTorpedo:

Ich habe jetzt seit kurzer Zeit eine Affäre mit der Mutter meines besten Freundes.

Meine Frage ist, wem interessiert das überhaupt?. So etwas, wenn es dich glücklich macht, dann behalte es in deiner Erinnerung. Kann mir nicht vorstellen, das es längerfristig dir Erfolg bringt. Und viel Spaß.

vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Ich wusste , dass diese Formulierung einigen aufstoßen wird, konnte es mir aber nicht verkneifen, wenn gefühlt 80% der Kommentare auf einer Sexdatingseite sich über ein Verhalten empört, dass seit 'American Pie' der feuchte Traum vieler junger Männer ist. Nicht ohne Grund ist 'MILF' eine feste Kategorie auf Pornoseiten. Ich wundere mich ab und zu wie wenig Toleranz gerade auf dieser Plattform herrscht. Wenn man etwas selber nie machen würde und nicht gut findet ist das völlig ok und das kann man auch äußern, aber man muss deshalb nicht andere verurteilen solange es kein Verhalten ist, das gegen Gesetze oder die guten Sitten verstößt. Wenn ich zT Kommentare wie 'krank, abartig, gestört u.ä.' zu manchen Praktiken oder Fragen lese, denke ich wenigstens auf einer Plattform wie dieser könnte man zumindest Toleranz dafür aufbringen.

Sorry, aber Du drehst es Dir, wie Du es brauchst. Das finde ich unwürdig. Es hätte weit mehr Klasse gehabt einzugestehen, dass Du bisweilen an Deinen eigenen Ansprüchen scheiterst. Stattdessen lenkst Du ab, weil Du vermeiden möchtest, zu Deinem Verhalten wirklich Stellung zu beziehen. 

Das nächste Mal, wenn Dich ein "urteilender Kommentar" eines anderen Forumsmitgliedes stört, dann bedenke, dass die Person "es sich vielleicht auch nicht verkneifen konnte" und sich genau wie Du in ihrem Handeln gerechtfertigt gefühlt. Für mich bleibt nach diesem kurzen Austausch mit Dir heute, dass Du gerne Regeln für Andere aufstellen möchtest, Dich aber selber nicht an diese gebunden siehst......

PS: "Nicht ohne Grund ist 'MILF' eine feste Kategorie auf Pornoseiten". -> Na dann MUSS es ja absolut normal sein. Wenn das das entscheidende Kriterium ist, dann müssen wir gesellschaftlich wohl viele Dinge (Inzest, etc.) neu bewerten.....Den Rest erspare ich mir, sonst gibt es Strafpunkte.

 

Fröhliche Restdiskussion für heute.

Ich hatte mal was mit dem Vater einer Freundin. Allerdings nicht Ende 20, sondern deutlich jünger. Wir hatten ne Menge Spaß und meine Freundin weiß das bis heute nicht. Alles gut! 

Anonymes-Mitglied-5
vor 6 Stunden, schrieb Ywo:

Aha und?
Ganz ehrlich, traurig das du die Freundschaft zu deinem " besten " Freund so aufs Spiel setzt 🤷‍♀️. Eine Freundschaft die wirklich sehr lange hält scheinst du mit Füßen zu treten, wenn dir die "Affäre " wichtiger ist, denn die wird vergehen, und die Freundschaft?🤔

Die Verbindung von Mutter und Sohn, immerhin ist sie auch verantwortlich, besteht schon länger und steht mehr auf dem Spiel. 

Immer beide Seiten sehen.

Anonymes-Mitglied-5

*da steht mehr auf dem Spiel 

vor 7 Stunden, schrieb WeißerTorpedo:

Hallo in die runde.
Ich habe jetzt seit kurzer Zeit eine Affäre mit der Mutter meines besten Freundes.

ich finde es auf einer seite richtig geil, weil ich sie gerne mag und der sex der hammer ist
aber auf der anderen seite scheiße, da ich meinem besten freund nichts davon erzählen kann.

Naja so gute freunde scheint ihr ja nicht wirklich zu sein... ich finde es immer wieder amüsant, wie leute von besten Freunden reden können, aber gleichzeitig die person belügen, betrügen und hintergehen... solche Freunde wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Freind ... 

Erklärt mir jemand, wo genau der hier von Manchen benannte Betrug sein soll? Meines Wissens sind Eltern nicht verpflichtet, ab Geburt des Kindes ins Zölibat zu wechseln. Oder auf keinen Fall ältere/jüngere Partner zu nehmen. Und wenn es eben die Freunde der Kinder/Eltern sind, dann sei es so - sie sind erwachsen und wissen, was sie tun. Hier geht es ja nicht darum, heimlich der Vater des besten Freundes zu werden. Und auch das geht den besten Freund erstmal nichts an, denn er sucht der Mutter nicht die Partner aus.

vor 7 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Erklärt mir jemand, wo genau der hier von Manchen benannte Betrug sein soll? Meines Wissens sind Eltern nicht verpflichtet, ab Geburt des Kindes ins Zölibat zu wechseln. Oder auf keinen Fall ältere/jüngere Partner zu nehmen. Und wenn es eben die Freunde der Kinder/Eltern sind, dann sei es so - sie sind erwachsen und wissen, was sie tun. Hier geht es ja nicht darum, heimlich der Vater des besten Freundes zu werden. Und auch das geht den besten Freund erstmal nichts an, denn er sucht der Mutter nicht die Partner aus.

Wo genau der Betrug liegt? Ist doch irgendwie logisch, beste Freunde zeichnet Loyalität und Ehrlichkeit aus... das was bei dem TE absolut nicht vorhanden ist...

Das einzig „verwerfliche“ an diesem Thread finde ich, dass ich die Intention, es hier zu posten, weder verstehen noch akzeptieren kann. Für mich ist das pure Angeberei… sonst nix. Moralische Bedenken lese ich da nicht.

vor 8 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wo genau der Betrug liegt? Ist doch irgendwie logisch, beste Freunde zeichnet Loyalität und Ehrlichkeit aus... das was bei dem TE absolut nicht vorhanden ist...

Ich würde es nicht als Betrug, sondern einfach nur als unmoralisch gegenüber seinem Freund bezeichnen.

vor 51 Minuten, schrieb Luminosa69:

Ich hatte mal was mit dem Vater einer Freundin. Allerdings nicht Ende 20, sondern deutlich jünger. Wir hatten ne Menge Spaß und meine Freundin weiß das bis heute nicht. Alles gut! 

So lange sie das nicht erfahren hat ist doch alles gut. Aber es ist ein Spiel mit dem Feuer, das wirst du nicht bestreiten wollen.

Jeder hat eben andere Prioritäten was den besten Freund/Freundin anbetrifft.

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Natürlich kann ich das vergleichen 

 

Du kannst alles vergleichen was du willst, aber es sind zwei völlig unterschiedliche Situationen. 

 

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich bin da einfach mal egoistisch

Jo!

 

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

wenn es darum geht das 2 glücklich sind und einer unglücklich...aber scheinbar ist es legitimen das 2 unglücklich sind nur damit einer der damit nicht reif umgehen kann. 

Ob zwei glücklich werden, weiss vorher niemand...aber das dein "Freund" unglücklich ist, wenn du seine Mutter vögelst...das steht außer Frage. 

Und dann wird der beschissene auch noch als unreif bezeichnet.

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Und das Argument kein guter Freund würde auch nicht ziehen ein guter Freund und Sohn würde doch genauso wollen das beide glücklich sind. 

Und warum nimmt er nicht auf die Gefühle seines Kumpels und der Mutter Rücksicht? Rücksicht nur wen man selbst betroffen ist bei anderen dan nicht so oder? Es ist einfach ein albernes unreifes Verhalten wen man damit Probleme hat 

Wenn es sich mal so ergeben sollte, dann scheißt du halt ganz erwachsen auf die Gefühle "deines Freundes"! 

Gruselig!

×
×
  • Neu erstellen...