Jump to content

Affäre


We****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Zustimmung?

Wohl eher Ablehnung!?

Es geht um die Relevanz ihrer Haltung dazu. Das hast du verstanden. 😉

Gerade eben, schrieb Luminosa69:

Es geht um die Relevanz ihrer Haltung dazu. Das hast du verstanden. 😉

Ich kann nachvollziehen, dass du es als junges Mädchen nicht erzählen konntest und vielleicht nicht gegen das große kribbeln und die geilheit angekommen bist...aber kannst du rückwirkend nicht nachvollziehen, dass es für sie eventuell det Weltuntergang gewesen wäre?...und hast du ihr gegenüber rückwirkend überhaupt kein schlechtes Gewissen?

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich kann nachvollziehen, dass du es als junges Mädchen nicht erzählen konntest und vielleicht nicht gegen das große kribbeln und die geilheit angekommen bist...aber kannst du rückwirkend nicht nachvollziehen, dass es für sie eventuell det Weltuntergang gewesen wäre?...und hast du ihr gegenüber rückwirkend überhaupt kein schlechtes Gewissen?

Mir war die Brisanz damals sehr bewusst. Trotzdem habe ich, genauso wie er, diese Affäre priorisiert. In dem wissen, dass es weder meine Freundschaft zu ihr, noch sein Verhältnis zu seiner Tochter beeinflussen muss. Und nein, ich habe auch heute kein schlechtes Gewissen deswegen. Ich war keine Konkurrenz für seine Frau und die spätere Trennung der beiden, hatte nichts mit mir zu tun.

Ich bin noch heute mit der Tochter befreundet, hab ihr in harten Zeiten zur Seite gestanden, und ihre Geheimnisse bewahrt. 

Natürlich wäre das anders gelaufen, wenn ich ihr davon erzählt hatte. Deswegen ist es nur logisch, dass ich es nicht getan habe. 😉

bearbeitet von Luminosa69
vor 23 Stunden, schrieb Luminosa69:

Ich hatte mal was mit dem Vater einer Freundin. Allerdings nicht Ende 20, sondern deutlich jünger. Wir hatten ne Menge Spaß und meine Freundin weiß das bis heute nicht. Alles gut! 

Wow er hat dir bestimmt viel begebracht

vor 13 Minuten, schrieb Luminosa69:

Mir war die Brisanz damals sehr bewusst. Trotzdem habe ich, genauso wie er, diese Affäre priorisiert. In dem wissen, dass es weder meine Freundschaft zu ihr, noch sein Verhältnis zu seiner Tochter beeinflussen muss. Und nein, ich habe auch heute kein schlechtes Gewissen deswegen. Ich war keine Konkurrenz für seine Frau und die spätere Trennung der beiden, hatte nichts mit mir zu tun.

Ich bin noch heute mit der Tochter befreundet, hab ihr in harten Zeiten zur Seite gestanden, und ihre Geheimnisse bewahrt. 

Natürlich wäre das anders gelaufen, wenn ich ihr davon erzählt hatte. Deswegen ist es nur logisch, dass ich es nicht getan habe. 😉

Sei froh, dass du das so kannst. 

Ich könnte meinem besten Freund nicht mehr in die Augen schauen 🤷

vor 56 Minuten, schrieb Simsala666:

Wow er hat dir bestimmt viel begebracht

🤦

Bruder vor Lider (?)
Aber hey ihr seid beide erwachsen und wenn es euch beiden gefällt, why no.

Was ich Dir persönlich raten kann, mach Dir nicht den Stress damit, das lohnt nicht und belastet Dich.
Sorge besser für klare Verhältnisse, schlage eine offene Beziehung vor, suche Dir dann einen Sexpartner mit dem Du es ausleben kannst.
Dieses Versteckspiel ist für alle Parteien nicht gut und früher oder später fliegt alles auf.

Südfriese
Am 6.5.2026 at 21:52, schrieb DerLustvolle22:

Doch hat es. 

Andersrum scheißt er auf die Gefühle seines Kumpels und der der Mutter....ach stimmt das ist ja dan legitim weil es ja um sein Willen geht 

Ja ich weiss was ich zuerst und die Mutter offensichtlich auch daher es geht ihn nix an......

Ida gerade du dich als moralische Instanz hinstellst ist lächerlich....vorallem wenn man bedankt wie du zu ungetragen Pimmelbildern stehst.....das du das Verhalten der Frau lächerlich kindisch albern etc findest wen die sich aufregen sie hier UNGEFRAGT  zu bekommen. Warum ich das erwähne weil ich es nicht mag wie Leute dich moralisch bei einem Thema wichtig nehmen aber in anderem dan schon recht stark andere schlecht machen ihre Gefühle absprechen Sachen runterspielen sie versuchen schlecht dastehen zu lassen usw.  Ja das ist eigentlich ein anders Thema aber wenn du auf Moralisch korrekt machst.... 

.

Häääää?

.

Am 6.5.2026 at 09:38, schrieb WeißerTorpedo:

ich finde es auf einer seite richtig geil, weil ich sie gerne mag und der sex der hammer ist
aber auf der anderen seite scheiße, da ich meinem besten freund nichts davon erzählen kann.

Scheint ja ein richtig "bester" Freund zu sein, wenn Du ihm "davon" nichts erzählen kannst.

chevymicha

Das ist ja der Traum eines (fast) jeden jungen Mannes....
Ich hatte, schon als junger Mann eine ausgeprägte Vorliebe für ältere Frauen und nicht selten fand ich die Mütter meiner damaligen Freundinnen sexuell sehr attraktiv und anziehend.
Es hat sich aber "nur" mit einer Freundin meiner Mutter damals etwas ergeben.....😉.

Vor 52 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:


Das hast Du tatsächlich sehr nett ausgedrückt. Es war dieses FreitagsNett, wenn man weiß, das Wochenende steht vor der Tür.
Ich habe vor etwa 3 Wochen alle American Pie angeschaut während einer etwas fetteren Erkältung. Stif und die Schokopralinen.... 

Ich komme nicht umhin, an warmen Apfelkuchen zu denken 😅 Allen Foristen schon mal ein schönes Wochenende 🌞🤘

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie viele zählst du zu dieser Minimehrheit?

 

Ach, weißt Du Bolero, es geht doch nicht um eine Strichliste. Ob es zwei, drei oder fünfzehn sind, ist für die Dynamik zweitrangig und ich denke nicht, dass Deine Frage irgendwie zielführend ist. Warum ist Dir die Anzahl denn einen Kommentar wert?
Mein Kommentar war doch eh an jemand anderen gerichtet und es ist nur wichtig, wie die Person sich fühlt.
Du fühltest Dich doch nicht angesprochen als ich von Rudelbildung schrieb, oder?

Mir geht es meist die Qualität des Miteinanders und nicht um die Quantität der Beteiligten.
Ich freue mich aber sehr, dass Du nachfragst. Das zeigt mir, dass das Thema Aufmerksamkeit verdient. *zwinkersmiley*
Deine Worte "Ich mache mir Gedanken bevor ich schreibe" runden das sehr wertvoll ab. Zumindest für meinen Geschmack.
Ich glaube, dass auch Du Dir viele Gedanken zum Forenfrieden und der Kommunikation machst, so dass sich alle hier wohlfühlen können.

Was hältst Du davon, wenn wir alle durchatmen und uns wieder dem Thema widmen?

Du findest es ja moralisch sehr bedenklich und nicht okay, was der TE da beschreibt, wenn ich richtig verstanden und mitgelesen habe, und ich bin da voll bei Dir.
Es gibt eben Dinge, die man einfach nicht machen sollte. Leider ziehen wir da alle unsere eigenen Grenzen.
Wer weiß, wie tief diese Freundschaft ist. Will er Absolution, ist es ihm egal, etc. ?

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start ins Wochenende.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 28 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Was hältst Du davon, wenn wir alle durchatmen und uns wieder dem Thema widmen?

Ich muss nicht durchatmen...ich hatte nur eine Frage.

Hat sich nu erledigt. 

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich muss nicht durchatmen...ich hatte nur eine Frage.

Hat sich nu erledigt. 


Du wirkst auch total gechillt, habe ich den Eindruck.
Ich begrüße Deine liebenswerte Antwort und  dass Du Dir darin die Mühe machst und mir mitteilst und alle daran teilhaben lässt, dass Du nicht durchatmen musst.
Ansonsten schön, dass es sich erledigt hat und ich Deine Frage beantworten konnte. Hoffentlich zufriedenstellend.

Schönen Tag wünsche ich Dir.

DerLustvolle22
vor 3 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:


Die klassische Rudelbildung im Forum. Anstatt sich per PN über Dich auszukotzen, passiert das öffentlich. Im Schutz des Rudels, wenn die Fronten klar verteilt sind, fühlt sich dann mancheiner stark genug für einen kleinen, seichten Seitenhieb. Es ist nur eine öffentliche Inszenierung zur Selbstbestätigung.  Moral ist dabei dann meistens sehr dehnbar. *zwinkersmiley* 
Einfach melden, dann wird es gelöscht, um den Forenfrieden wieder herzustellen. Klappt in der Regel wunderbar.

Gebe dir definitiv recht 

 

Aber das melden bringt nix hab die Provokation mir gegenüber schon 5 mal gemeldet und die bleibt stehen.....gut aktuell hab ich nicht geschaut aber definitiv gestern den ganzen Tag 

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ich komme nicht umhin, an warmen Apfelkuchen zu denken 😅 Allen Foristen schon mal ein schönes Wochenende 🌞🤘


Ahhh...Bilder im Kopf.

Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, ...   

Dir auch ein schönes Wochenende.   🌞🤘 
 

vor einer Stunde, schrieb Leise_statt_Laut:


Du wirkst auch total gechillt, habe ich den Eindruck.
Ich begrüße Deine liebenswerte Antwort und  dass Du Dir darin die Mühe machst und mir mitteilst und alle daran teilhaben lässt, dass Du nicht durchatmen musst.
Ansonsten schön, dass es sich erledigt hat und ich Deine Frage beantworten konnte. Hoffentlich zufriedenstellend.

Schönen Tag wünsche ich Dir.

Deine Vürsorge rührt mich fast zu Tränen und ich wünsche dir auch einen bezaubernden Tag🍀🤗

vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Deine Vürsorge rührt mich fast zu Tränen und ich wünsche dir auch einen bezaubernden Tag🍀🤗


Oh, bitte entschuldige, Bolero,  aber Du hast mich missverstanden oder ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Meine Antwort enthielt keine Vürsorge (sic), sondern nur die wohlwollende Begrüßung Deines Verhaltens.

Vielen Dank aber für die freundliche Erwiderung meines Schlussgrußes.  🍀🤗

vor 20 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:


Oh, bitte entschuldige, Bolero,  aber Du hast mich missverstanden oder ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Meine Antwort enthielt keine Vürsorge (sic), sondern nur die wohlwollende Begrüßung Deines Verhaltens.

Vielen Dank aber für die freundliche Erwiderung meines Schlussgrußes.  🍀🤗

Dann bedanke ich mich recht herzlich dafür und ebenfalls für deine liebevolle Aufklärung 🤗

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann bedanke ich mich recht herzlich dafür und ebenfalls für deine liebevolle Aufklärung 🤗


Für sowas musst Du Dich doch nicht bei mir bedanken. :flushed:

Lass uns doch einfach dem Thema das Feld wieder überlassen.

Du hattest dazu ja paar sehr gute Gedanken geäußert, finde ich.
Hast Du denn beim Lesen der sehr vielen anderen  Perspektiven hier vielleicht an den Stellschrauben Deiner eigenen Überzeugungen gedreht und neue Erkenntnisse gewonnen?

 

vor 59 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Du hattest dazu ja paar sehr gute Gedanken geäußert, finde ich.

Dankeschön 🤗 

Wirkt auf mich ziemlich ego-zentriert: Gedanken beziehen sich nur auf Dich. Da hab ich wenig Mitleid. Du bist alt genug zum Ficken, dann bist Du auch alt genug, Dir vorher zu überlegen, mit wem.

×
×
  • Neu erstellen...