Jump to content

Affäre

We****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Natürlich kann ich das vergleichen 

Ich bin da einfach mal egoistisch wenn es darum geht das 2 glücklich sind und einer unglücklich...aber scheinbar ist es legitimen das 2 unglücklich sind nur damit einer der damit nicht reif umgehen kann. 

Und das Argument kein guter Freund würde auch nicht ziehen ein guter Freund und Sohn würde doch genauso wollen das beide glücklich sind. 

Und warum nimmt er nicht auf die Gefühle seines Kumpels und der Mutter Rücksicht? Rücksicht nur wen man selbst betroffen ist bei anderen dan nicht so oder? Es ist einfach ein albernes unreifes Verhalten wen man damit Probleme hat 

Wir reden hier von einer Affaire und nicht von einer Liebschaft. Ob der Sohn damit glücklich oder unglücklich ist wissen wir auch nicht, da er davon nichts weis.

Es geht hier darum ob er das seinem Freund erzählen soll oder nicht. Ein guter Freund macht so etwas einfach nicht hinter dem Rücken seines besten Freundes (meine Meinung!) Das ist für mich albern, unreif und verlogen!

bearbeitet von Rubi-
DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Du kannst alles vergleichen was du willst, aber es sind zwei völlig unterschiedliche Situationen. 

Jo!

Ob zwei glücklich werden, weiss vorher niemand...aber das dein "Freund" unglücklich ist, wenn du seine Mutter vögelst...das steht außer Frage. 

Und dann wird der beschissene auch noch als unreif bezeichnet.

Wenn es sich mal so ergeben sollte, dann scheißt du halt ganz erwachsen auf die Gefühle "deines Freundes"! 

Gruselig!

Für mich nicht 

Ok 

Man geht aber davon aus und in dem Moment ist es ja so. Im Moment sind beide glücklich.

Ist er in dem Fall auch. 

Genauso wie er auf die Gefühle von mir und seiner Mutter nur weil er damit nicht umgehen kann und deinen Willen haben möchte 

Wie war die Definition von Affaire? 🤔
Dein Problem ist nicht die Mutter, oder dein Freund, sondern eher das Bedürfnis mit dem geilen Bums bis ins Detail rumzuprahlen.
Generell würde ich es schlimmer finden, wenn die Mutter verheiratet ist und bei dir dann einen abrockt. Da wäre ich als bester Freund schon sauer, aber da gehören bekanntlich auch immer zwei dazu. Also wer gewinnt und wer verliert am Ende wen?

Das solltest du dir gut überlegen. Ich würde es anstelle denies Freundes nicht wissen wollen. Schlimm genug, dass er weiss das seine Mutter überhaupt Sex hat/hatte. 🤭
Spaß beiseite: Intimes von Verwandten oder Kollegen ist den meisten unangenehm, egal ob einem das klar ist oder nicht. Frag doch auch mal deine Affäre, was sie dazu sagt. Wenn schon, sollte sie es in der Familie erklären bzw. “beichten“. Wenn du sie übergehst, ist wahrscheinlich sowohl deine Liebschaft, die Familie als auch deine Freundschaft zu ihrem Sohn Geschichte.

DerLustvolle22
vor 4 Minuten, schrieb Rubi-:

Wir reden hier von einer Affaire und nicht von einer Liebschaft. Ob der Sohn damit glücklich oder unglücklich ist wissen wir auch nicht, da er davon nichts weis.

Es geht hier darum ob er das seinem Freund erzählen soll oder nicht. Ein guter Freund macht so etwas einfach nicht hinter dem Rücken seines besten Freundes (meine Meinung!) Das ist für mich albern, unreif und verlogen!

Eine Affäre ist doch genauso eine Liebschaft. 

Ich werde nicht erst im Erlaubnis fragen nach dem Motto darf ich heute länger draußen bleiben Papi....er wird es zeitnah erfahren ändert aber trotzdem an der Situation nix. Deine Meinung darfst du haben aber wie du offensichtlich merkst ist mir diese egal.....albern ist nur das möglicherweise jemand damit nicht umgehen kann und seinen Willen nicht bekommt zudem Mutter und Kumpel höchstwahrscheinlich das Glück nicht gönnt...das ist für mich aber und unreif. 

Aber schon echt krass wie dich sowas triggert...da fragt man sich warum das wohl so ist. 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für mich nicht 

Ok 

Man geht aber davon aus und in dem Moment ist es ja so. Im Moment sind beide glücklich.

Ist er in dem Fall auch. 

Genauso wie er auf die Gefühle von mir und seiner Mutter nur weil er damit nicht umgehen kann und deinen Willen haben möchte 

Das hat nichts mit "seinem Willen" zu tun. 

Wenn es für den "besten Freund" ein Problem ist und er eventuell darunter leidet, dass "sein bester Freund" seine Mutter vögelt, dann scheißt du auf seine Gefühle...das kann vielleicht einem unreifen Tee-nie passieren, aber als Erwachsener weisst du was du machst.

Du machst es vollkommen bewusst. 

Solche Freunde gönne ich niemanden.

bearbeitet von Bolero2000

So etwas passiert immer wieder, aber warum wird es zum Forenthema. Willst du dich hier rühmen?

vor 2 Stunden, schrieb Rubi-:

Ich sehe das wie ich will. Punkt!

Du siehst es anders. Punkt!

Deine Zunge zeigt was du im Kopf hast. Punkt.

vor 4 Stunden, schrieb Rob_80:

Es ist objektiv juristisch eine gängige Urteilsmeinung in der Bundesrepublik Germany für alle angehenden Juristen unter uns.🤫

Jetzt wirds hochtrabend.

vor 2 Stunden, schrieb Andre948:

Und ' alt ' ist man schneller wie man meint...

🤣 Großartig ...Ich helfe mal...

Und alt ist man schneller, als man meint..

Und es heißt auch nicht schneller, sondern eher. 

Den Rest lasse ich unkommentiert. Bin auf der Seite von  @inkedbitch 

der/die/das - sehr herablassend😖👎

Zum Thema...zwei Erwachsene Menschen fühlen sich zueinander hingezogen und haben Sex. Ich finde, es gibt Schlimmeres auf der Welt. 

Die Mutter des Freundes macht gerne mit - weil sie es braucht !!!! Ich denke die beiden tun das Richtige und das geht keinen was an !

Vor 3 Stunden, schrieb Funbird1980:

Wo genau der Betrug liegt? Ist doch irgendwie logisch, beste Freunde zeichnet Loyalität und Ehrlichkeit aus... das was bei dem TE absolut nicht vorhanden ist...

Heißt Ehrlichkeit, dass man jedem Freund sagen muss, wen man wann wo wie flachlegt? Klingt weniger nach einem Moralanspruch und viel mehr nach einem mittelalterlichen "bors before hoes" für unreife Kids...
Und Loyalität? Umfasst die Loyalität zu meinen Freunden jetzt auch, dass ich die alle um Erlaubnis fragen soll, mit wem ich was habe? 😂

DerLustvolle22
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Das hat nichts mit "seinem Willen" zu tun. 

Wenn es für den "besten Freund" ein Problem ist und er eventuell darunter leidet, dass "sein bester Freund" seine Mutter vögelt, dann scheißt du auf seine Gefühle...das kann vielleicht einem unreifen Tee-nie passieren, aber als Erwachsener weisst du was du machst.

Du machst es vollkommen bewusst. 

Solche Freunde gönne ich niemanden.

Doch hat es. 

Andersrum scheißt er auf die Gefühle seines Kumpels und der der Mutter....ach stimmt das ist ja dan legitim weil es ja um sein Willen geht 

Ja ich weiss was ich zuerst und die Mutter offensichtlich auch daher es geht ihn nix an......

Ida gerade du dich als moralische Instanz hinstellst ist lächerlich....vorallem wenn man bedankt wie du zu ungetragen Pimmelbildern stehst.....das du das Verhalten der Frau lächerlich kindisch albern etc findest wen die sich aufregen sie hier UNGEFRAGT  zu bekommen. Warum ich das erwähne weil ich es nicht mag wie Leute dich moralisch bei einem Thema wichtig nehmen aber in anderem dan schon recht stark andere schlecht machen ihre Gefühle absprechen Sachen runterspielen sie versuchen schlecht dastehen zu lassen usw.  Ja das ist eigentlich ein anders Thema aber wenn du auf Moralisch korrekt machst.... 

bearbeitet von DerLustvolle22
Vor 2 Stunden, schrieb Esmerim13:

Mir ist es wurscht! Sie kann von mir aus ein Schmetterling sein. Du hast sie wegen "der die das" herablassend angegriffen. So etwas geht gar nicht.

Herablassend war da überhaupt nichts. Das sind Fakten.
Linke Bürgergeld Empfänger haben keine Meinungshoheit.
Können nichts, leisten nichts aber wollen die Welt erklären.
Ein schönes Leben noch...

vor 28 Minuten, schrieb Andre948:

Herablassend war da überhaupt nichts. Das sind Fakten.
Linke Bürgergeld Empfänger haben keine Meinungshoheit.
Können nichts, leisten nichts aber wollen die Welt erklären.
Ein schönes Leben noch...

*hugh* der alte weiße Mann der (alternativen) Fakten hat gesprochen....🤦🏻‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Doch hat es. 

Andersrum scheißt er auf die Gefühle seines Kumpels und der der Mutter....ach stimmt das ist ja dan legitim weil es ja um sein Willen geht 

Ja ich weiss was ich zuerst und die Mutter offensichtlich auch daher es geht ihn nix an......

Ida gerade du dich als moralische Instanz hinstellst ist lächerlich....vorallem wenn man bedankt wie du zu ungetragen Pimmelbildern stehst.....das du das Verhalten der Frau lächerlich kindisch albern etc findest wen die sich aufregen sie hier UNGEFRAGT  zu bekommen. Warum ich das erwähne weil ich es nicht mag wie Leute dich moralisch bei einem Thema wichtig nehmen aber in anderem dan schon recht stark andere schlecht machen ihre Gefühle absprechen Sachen runterspielen sie versuchen schlecht dastehen zu lassen usw.  Ja das ist eigentlich ein anders Thema aber wenn du auf Moralisch korrekt machst.... 

Wie erkläre ich es dem Kind?

Ungefragte Penisbilder sollen zu Recht bestraft werden...aber nicht auf Fickseiten!

Die Mutter des "besten Freundes" zu ficken, obwohl es diesem schmerzen würde, finde ich elendig dreckig!

Mach wie du willst und fühle dich gut dabei...es wird dir eventuell aufgrund von Welpenschutz verziehen 🐣

vor 26 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie erkläre ich es dem Kind?

Ungefragte Penisbilder sollen zu Recht bestraft werden...aber nicht auf Fickseiten!

Die Mutter des "besten Freundes" zu ficken, obwohl es diesem schmerzen würde, finde ich elendig dreckig!

Mach wie du willst und fühle dich gut dabei...es wird dir eventuell aufgrund von Welpenschutz verziehen 🐣

Du musst garnix erklären war doch schon letztens überflüssig da du kein einziges sinnvolles oder gutes Argument bringen konntest. Weder bei mir noch bei anderen und schon garnicht anderen in der Vergangenheit gegenüber wenn das Thema aufgekommen ist. Demnach hast du deinen Ruf ja. 

Deswegen gehe ich auch nicht darauf ein zumindest nicht weiter....außerdem diente es nur dazu das ich dir aufzeigen wollte das du moralisch dich nicht über andere Stellen solltest und es anhand deiner Aussagen bezüglich dieses Themas einfach kein Sinn ergibt das du dich moralisch so erhebst. 

Mich als kind zu bezeichnen falls ich gemeint bin ändert nix sondern zeigt falls ich damit gemeint bin nur deine fehlenden Argumente auf. 

Du darfst dreckig und elendig finden was du möchtest steht dir frei ich finde im Gegenzug deines bezüglich der Bilder und das man Mutter und Kumpel das Glück nicht gönnt weil man nicht erwachsen genug ist damit umzugehen und nicht einsieht das es einem nix angeht was Sexuell bei der Mutter abgeht....dreckig und elendig. 

Hab mal so in meiner Freundesfruppe gefragt....es würde keinen jucken ausnahmslos jeder in meinem Freundeskreises hat gesagt es ist ihnen egal mit wem Mutter Schwester Tante Oma etc ins Bett steigt ob Fremde Freunde Kollegen etc....es geht sie schlichtweg nix an und wenn es beide wollend sind sie fein damit. Sagt zwar bei anderen nix aus ist aber mal interessant was meine Kumpels sagen obwohl ich mir das drnjen konnte...auch einige waren ja mit meiner Schwestern zusammen was mich auch nicht gestört hat wurde auch nie um Erlaubnis gefragt....was ja andere erwarten und such nicht toll finden wenn es die Schwester ist. 

Ich mache immer was ich will und wie ich denke....stehe zu meinen Aussagen und Meinungen ob mir verzeihen wird ist mir scheißegal und gerade hier interessiert es mich nochweniger von Fremden mit den ich nie Kontakt haben werde oder will....als ob es mich interessiert ob eine Hannelore oder einen Hannes ( Namen frei erfunden ) das gut oder schlecht finden....gebsuso wie die darüber denken. Es steht ihnen frei das zu denken wie sie wollen ja sogar mir das mitzuteilen aber wir alle wissen meine Einstellung und meine Meinung ändert sich deswegen nicht und im Prinzip ist es mir egal....aber vorallem jegliche Diskussion danach und eigentlich auch davor ist sinnlos. 

• Neu erstellen...