Jump to content

Affäre

We****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Michaela4711:

Harold stand wenigstens zu seiner Maude!

Die waren auch echt schräg aber auch super zusammen.

vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es weiß ja keiner, ob der Sohn tatsächlich ein Problem damit hätte.

Das langt schon...wenn er es nicht weiss, kann er zunächst mit seinem besten Freund sprechen...obwohl er als bester Freund eigentlich wissen könnte, ob es seinem besten Freund etwas ausmacht. 

So lange diese Single ist ist es doch vollkommen egal. 

Warum möchte man eigentlich generell mit anderen darüber reden wen man fickt?

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Genauso geht es mein Kumpel oder meine Mutter nix an mit welchen Frauen ich ins Bett gehe.

Würdest du mit der Mutter deines besten Freundes Sex haben, wenn du weisst, dass er ein Problem damit hätte?

Warum kannst ihm das nicht erzählen? Angst, dass er dir eine reinhaut wenn es auffliegt? In meiner Welt gibt so einen Ehrenkodex...man bumst nicht die Eltern seiner Kumpels...

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das langt schon...wenn er es nicht weiss, kann er zunächst mit seinem besten Freund sprechen...obwohl er als bester Freund eigentlich wissen könnte, ob es seinem besten Freund etwas ausmacht. 

Hättest du in deinen jungen Jahren gewusst, ob dein bester Freund mit so einer Konstellation Probleme hätte ? Hättest du dich profilaktisch mit ihm darüber unterhalten ? Oder grundsätzlich über sowas unterhalten. Die meisten Männer reden ja eher nicht über persönliche Dinge und Probleme.

Ich hab früher auch mal eine Mutter eines guten Freundes nur für begehrenswert gefunden...ohne Affäre (hätte ich mich niemals getraut)....und....ich hätte GARANTIERT niemals mit meinem Freund darüber gesprochen....

Wisst ihr, was ich an poppen.de so mag?

Man bekommt ganz unerwartete Einblicke in die Problemwelt anderer Menschen.

Schön, dass mein eingebauter Filter funktioniert, und ich mir nicht über alles Gedanken machen muss.

Anonymes-Mitglied-3

Über Affären spricht man mit niemandem! Grundregel Nr. 1.

vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Hättest du in deinen jungen Jahren gewusst, ob dein bester Freund mit so einer Konstellation Probleme hätte ? Hättest du dich profilaktisch mit ihm darüber unterhalten ? Oder grundsätzlich über sowas unterhalten. Die meisten Männer reden ja eher nicht über persönliche Dinge und Probleme.

Ich erinnere mich an keine Mutter, die ich sexy fand...und ich gehe davon aus, dass meine Mutter für meine besten Freunde Tabu gewesen wäre. 

Wir wussten zumindest von einander, wie wir darüber dachten, dass die Ex Tabu ist.

Warum möchtest du ihm denn das eigentlich erzählen? Um dich selbst aufzuwerten und zu zeigen, was für ein geiler Hengst du bist? Joa, ist halt dann ungut, wenn es seine Mutter ist. Was ist eigentlich aus genießen und schweigen geworden?

Zu wenig Input. Fickst du sie, obwohl seine Eltern noch verheiratet sind? Möchte sie dich ehelichen? Hast du Angst er entdeckt euren BDSM- Keller nebenan seiner Spielzeugeisenbahn? Guckt sie dich beim gemeinsamen Essen lüstern an? Jung, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Raus mit den schmutzigen Details!

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich erinnere mich an keine Mutter, die ich sexy fand...und ich gehe davon aus, dass meine Mutter für meine besten Freunde Tabu gewesen wäre. 

Wir wussten zumindest von einander, wie wir darüber dachten, dass die Ex Tabu ist.

Du gehst davon aus, aber es war kein Gesprächsthema. Das die Ex Tabu ist, ist ja ein anderes Thema. Ich wollte damit nur sagen, dass das kein Thema ist über welches man sich mal so locker flockig unterhält.

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Zu wenig Input. Fickst du sie, obwohl seine Eltern noch verheiratet sind? Möchte sie dich ehelichen? Hast du Angst er entdeckt euren BDSM- Keller nebenan seiner Spielzeugeisenbahn? Guckt sie dich beim gemeinsamen Essen lüstern an? Jung, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Raus mit den schmutzigen Details!

:clapping: Komischerweise wollte hier bisher kein Mann mehr Details wissen . Sonst sind hier doch immer so einige scharf auf Kopfkino und das 'Milf' Thema ist ja auch immer beliebt :P

vor 1 Stunde, schrieb Rubi-:

Wieso wäre das etwas anderes? Ist genau der gleiche Mist.

Warum muss man sich immer nach der altbackenen Diktatur einer Gesellschaft richten? Ist doch egal wer mit wem fickt, solange es allen Spaß macht. Nur offfen sollte das halt sein, sich nicht verstellen oder andere belügen. Aber heutzutage lügen leider alle - ich finde das verkommen. Keiner hat mehr den Arsch in der Hose.

vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

BDSM wird es nur für WeißerTorpedo, wenn er aufgeflogen ist. 😂

🔪🤕🤛

vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

aber es war kein Gesprächsthema

Ich kann mich nicht daran erinnern, aber bei meinen besten Freunden bin ich mir sicher, dass sie es nicht gemacht hätten...ich hätte definitiv ein Problem damit gehabt. 

vor 4 Stunden, schrieb WeißerTorpedo:

Hallo in die runde.
Ich habe jetzt seit kurzer Zeit eine Affäre mit der Mutter meines besten Freundes.

ich finde es auf einer seite richtig geil, weil ich sie gerne mag und der sex der hammer ist
aber auf der anderen seite scheiße, da ich meinem besten freund nichts davon erzählen kann.

Habe Spaß solange es andauert, vögle was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wenn Du im hohen Alter zurück blickst kannst Du wenigstens von Dir behaupten Du hast gelebt 😉🤟

DerLustvolle22
vor 27 Minuten, schrieb Bolero2000:

Würdest du mit der Mutter deines besten Freundes Sex haben, wenn du weisst, dass er ein Problem damit hätte?

Ja weil es ihn nix angeht....die Mutter und genauso ich sind Alt genug um das selbst zu entscheiden. Dan dürfte man ja keine Frau nehmen weil irgendjemand ein Problem damit hat ich mache da kein Unterschied ob Freunde oder Fremde. Für mich sind Expartnerin Tabu was mich angeht...wen in Kumpel ne Ex nimmt ist das zwar nicht so klasse aber ich werde es überleben und akzeptieren. 

Ich frage ich da eher warum der Kumpel ein Problem hat das ich mit seiner Mutter Sex habe....bei mir weiss er ja sie wird gut behandelt ich meine es ernst verarsche nicht usw. 

Mich komischerweise juckt es null ob in Kumpel mit meiner Mutter was hat....ihre Sache ihre Entscheidung mir steht es nicht zu daraus ein Problem zu machen.

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja weil es ihn nix angeht

Alles klar, weiss ich bescheid. 

Mitsch8512

Letztlich ist man alt genug um selbst entscheiden zu können,.
Hatte da auch mal eine Mutter die ich in jungen Jahren begehrenswert fande, hätte dahingehend aber niemals etwas unternehmen können aufgrund des Respektes gegenüber des besten Freundes und der Familie an sich.

@WeißeLöwin

Ich mag sehr, dass Du den TE in Schutz nimmst. Das würde ich auch tun :)

Leider geht aus dem EP nicht hervor, worum es dem TE eigentlich geht. Außer, dass er nicht mit seinem besten Freund reden kann.

Bei solchen Szenarien stelle ich mir alles mögliche vor und versuche auch mich in die verschiedenen Rollen hineinzuversetzen. Was mich dazu bringen würde, wie es mir gehen würde, was mir Angst machen würde etc.

Leider verurteilen die meisten Menschen im Forum per se einfach Mal alles, ohne sich Gedanken zu machen. 

vor 2 Stunden, schrieb inkedbitch:

Bruder, du führst keine Affäre. Du bist ein unbezahltes Familiendrama mit WLAN-Zugang.
‚Der Sex ist der Hammer‘, ja Glückwunsch Sherlock, verbotene Dinge fühlen sich oft aufregend an. Die Pointe kommt später, wenn dein bester Freund merkt, dass sein Kumpel und seine Mutter gemeinsam an einem peinlichen Charakterdefizit gearbeitet haben.

Aber faszinierend, wie du hier ernsthaft erwartest, dass Leute sagen: ‚Folge deinem Herzen ‘, während du parallel im DLC Ödipus: Director’s Cut festhängst.

Und das Beste ist dieses:
‚Ich kann es ihm nicht erzählen‘
Ja. Weil du tief drin selber weißt, dass das keine Liebesgeschichte ist, sondern die Art von Story, wegen der Familien an Weihnachten plötzlich schweigend Kartoffelsalat essen. Und irgendwo sitzt dein bester Freund wahrscheinlich ahnungslos da und nennt dich Bruder, während du heimlich seine Mutter vögelst und dann im Internet moralische Entlastung suchst. Das ist schon fast poetisch erbärmlich und Freud hätte sich dafür sicher einen Tag Urlaub genommen. Aber immerhin stimmt eines:
Der Sex muss wirklich gut sein. Für so einen Totalschaden an zwischenmenschlicher Integrität reicht durchschnittlicher Sex meistens nicht aus.

vor 2 Stunden, schrieb inkedbitch:

Die Mutter ist eigentlich der unangenehmste Teil an der ganzen Story.
Nicht weil sie Sex hat. Sondern weil sie offenbar den besten Freund ihres eigenen Sohnes anschaut und sich denkt: „Ja, Familienstruktur zerstören klingt heute irgendwie aufregend.“

Stell dir vor, du ziehst ein Kind groß, schaust ihm jahrelang beim Erwachsenwerden zu… und irgendwann landest du dann bei seinen Freunden im Bett wie ein emotional verwirrter Netflix-Plot mit Rotweinproblem.

Und du nennst das eine Affäre. Bruder, das ist kein Seitensprung. Das ist ein Vertrauensbruch mit Elternabend-Vibes.

Die Frau müsste eigentlich die Erwachsene im Raum sein. Stattdessen benimmt sie sich wie jemand, der Aufmerksamkeit mit Jugend verwechselt und Bestätigung braucht, um nicht merken zu müssen, dass die besten Jahre längst vorbei sind. Brutal, aber manche Menschen altern nicht würdevoll, sondern einfach nur chaotisch.

Dein bester Freund tut mir ehrlich leid. Nicht wegen euch beiden einzeln. Sondern weil zwei Menschen gleichzeitig entschieden haben, dass sein Vertrauen offenbar weniger wert ist als ein bisschen Ego-Streicheln und heimlicher Nervenkitzel.

Diese beiden Texte gehören zu den pointiertesten Beiträgen, die ich hier seit langer Zeit lesen durfte. Messerscharf und rhetorisch grandios. "Chef's kiss". :praise:

🤔 wie würdest du es denn finden, wenn die Situation andersrum wäre? Also er hätte eine Affäre mit deiner Mutter… das dürfte wohl DIE (entscheidende) Antwort auf deine Frage sein….. 🤷‍♀️
Allgemein gesprochen:
Eine Freundschaft sollte - meiner Meinung nach - immer über allem „sexuellem“ stehen… sprich, wenn du eh schon Sex mit ihr hattest, hättest du - für mein persönliches Werteempfinden - die Freundschaft damit schon auf‘s Spiel gesetzt….. war es das wirklich wert???
Wenn deine Antwort darauf „Nein“ sein sollte, würde ich das mit der Mutter sofort und ohne Wiederholung beenden. Eurer Freundschaft wegen.
Ob du ihm das Ganze „beichten“ solltest, hängt aus meiner Sicht von einigen anderen Faktoren ab. Am Ende ist es wie ein Betrug… den du bereits begangen hast. Den kannst du nicht rückgängig machen. Die Frage ist doch dann, was würde es bringen, ihm davon zu erzählen? Auch das kannst nur du alleine für dich beantworten. Wäre ich in dieser Situation, würde ich es vermutlich nicht erzählen. Vielleicht(?), wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, und du mit ihm einen sehr verbundenen, freundschaftlichen Moment mit ihm hast… Aber im Endeeffekt, wenn du es ihm erzählst, ist es vermutlich eher der Versuch, dein Gewissen rein zu waschen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du damit ihn „belastest“….. die Freundschaft zu dir kann er im schlechtesten Fall kündigen… Aber du würdest damit auch die Beziehung zu seiner Mutter stark belasten… Somit wäre das wohl ziemlich egoistisch… (Was aus meiner Sicht bereits die Sache an sich war…)
Daher: stell dich vor den Spiegel, und frage dich selbst, was du da gemacht hast und ob das die Freundschaft wert war. Und je nach Antwort, zieh bzw lebe mit den  Konsequenzen… 🤷‍♀️
Allgemeiner Tipp fürs Leben:
ERST denken, dann auf das „zweite Gehirn“ aka Penis hören. 🤷‍♀️ man sollte immer hinter jeder Entscheidung - und mit den dazugehörigen Konsequenzen - stehen können…..

• Neu erstellen...