Jump to content

Affäre

We****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das hat sicher nicht jeder gedacht. 

Mir ging es erstmal um die "Freundschaft" der beiden. 

Aber als Mutter mit dem Feund des Sohnes Sex zu haben, wenn dieser ein Problem damit hat, wäre für mein Empfinden ebenfalls zu verurteilen. 

Es gibt mehr als genug potenzielle Sexualpartner auf der Welt...da kann man ein paar wenige außen vor lassen. 

Es weiß ja keiner, ob der Sohn tatsächlich ein Problem damit hätte. Der TE vermutete nur, dass es so sein könnte. Aber die meisten Mütter machen sich durchaus auch Gedanken um ihre Kinder.

Potenzielle Sexpartner gibt es viele, wirklich passende selbst auf einer Plattform wie dieser so gut wie keine. Meine Erfahrung nach 7 Jahren und über 100 Dates mit Männer von 28 bis 75. Und es muss ja nicht nur um Sex gehen, ich hatte zu dem jungen Mann eine echte Seelenverbindung UND wesentlich besseren Sex als in den 28 Jahren mit meinem Exmann.  Bei uns ging die Initiative von ihm aus und ich habe mir das sehr gut überlegt. Wir haben uns in den 6 Jahren beide viel gegeben und uns unterstützt. Eine wichtige Verbindung für uns beide.

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Und der TE schreibt lediglich das er ein Problem damit hat es ihm zu sagen

Und ab dem Punkt läuft es für mich schief.

Vor 3 Minuten , schrieb Michaela4711:

Harold stand wenigstens zu seiner Maude!

Die waren auch echt schräg aber auch super zusammen.

vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es weiß ja keiner, ob der Sohn tatsächlich ein Problem damit hätte.

Das langt schon...wenn er es nicht weiss, kann er zunächst mit seinem besten Freund sprechen...obwohl er als bester Freund eigentlich wissen könnte, ob es seinem besten Freund etwas ausmacht. 

So lange diese Single ist ist es doch vollkommen egal. 

Warum möchte man eigentlich generell mit anderen darüber reden wen man fickt?

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Genauso geht es mein Kumpel oder meine Mutter nix an mit welchen Frauen ich ins Bett gehe.

Würdest du mit der Mutter deines besten Freundes Sex haben, wenn du weisst, dass er ein Problem damit hätte?

Warum kannst ihm das nicht erzählen? Angst, dass er dir eine reinhaut wenn es auffliegt? In meiner Welt gibt so einen Ehrenkodex...man bumst nicht die Eltern seiner Kumpels...

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das langt schon...wenn er es nicht weiss, kann er zunächst mit seinem besten Freund sprechen...obwohl er als bester Freund eigentlich wissen könnte, ob es seinem besten Freund etwas ausmacht. 

Hättest du in deinen jungen Jahren gewusst, ob dein bester Freund mit so einer Konstellation Probleme hätte ? Hättest du dich profilaktisch mit ihm darüber unterhalten ? Oder grundsätzlich über sowas unterhalten. Die meisten Männer reden ja eher nicht über persönliche Dinge und Probleme.

Ich hab früher auch mal eine Mutter eines guten Freundes nur für begehrenswert gefunden...ohne Affäre (hätte ich mich niemals getraut)....und....ich hätte GARANTIERT niemals mit meinem Freund darüber gesprochen....

Wisst ihr, was ich an poppen.de so mag?

Man bekommt ganz unerwartete Einblicke in die Problemwelt anderer Menschen.

Schön, dass mein eingebauter Filter funktioniert, und ich mir nicht über alles Gedanken machen muss.

vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Hättest du in deinen jungen Jahren gewusst, ob dein bester Freund mit so einer Konstellation Probleme hätte ? Hättest du dich profilaktisch mit ihm darüber unterhalten ? Oder grundsätzlich über sowas unterhalten. Die meisten Männer reden ja eher nicht über persönliche Dinge und Probleme.

Ich erinnere mich an keine Mutter, die ich sexy fand...und ich gehe davon aus, dass meine Mutter für meine besten Freunde Tabu gewesen wäre. 

Wir wussten zumindest von einander, wie wir darüber dachten, dass die Ex Tabu ist.

Warum möchtest du ihm denn das eigentlich erzählen? Um dich selbst aufzuwerten und zu zeigen, was für ein geiler Hengst du bist? Joa, ist halt dann ungut, wenn es seine Mutter ist. Was ist eigentlich aus genießen und schweigen geworden?

Zu wenig Input. Fickst du sie, obwohl seine Eltern noch verheiratet sind? Möchte sie dich ehelichen? Hast du Angst er entdeckt euren BDSM- Keller nebenan seiner Spielzeugeisenbahn? Guckt sie dich beim gemeinsamen Essen lüstern an? Jung, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Raus mit den schmutzigen Details!

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich erinnere mich an keine Mutter, die ich sexy fand...und ich gehe davon aus, dass meine Mutter für meine besten Freunde Tabu gewesen wäre. 

Wir wussten zumindest von einander, wie wir darüber dachten, dass die Ex Tabu ist.

Du gehst davon aus, aber es war kein Gesprächsthema. Das die Ex Tabu ist, ist ja ein anderes Thema. Ich wollte damit nur sagen, dass das kein Thema ist über welches man sich mal so locker flockig unterhält.

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Zu wenig Input. Fickst du sie, obwohl seine Eltern noch verheiratet sind? Möchte sie dich ehelichen? Hast du Angst er entdeckt euren BDSM- Keller nebenan seiner Spielzeugeisenbahn? Guckt sie dich beim gemeinsamen Essen lüstern an? Jung, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Raus mit den schmutzigen Details!

:clapping: Komischerweise wollte hier bisher kein Mann mehr Details wissen . Sonst sind hier doch immer so einige scharf auf Kopfkino und das 'Milf' Thema ist ja auch immer beliebt :P

vor 1 Stunde, schrieb Rubi-:

Wieso wäre das etwas anderes? Ist genau der gleiche Mist.

Warum muss man sich immer nach der altbackenen Diktatur einer Gesellschaft richten? Ist doch egal wer mit wem fickt, solange es allen Spaß macht. Nur offfen sollte das halt sein, sich nicht verstellen oder andere belügen. Aber heutzutage lügen leider alle - ich finde das verkommen. Keiner hat mehr den Arsch in der Hose.

vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

BDSM wird es nur für WeißerTorpedo, wenn er aufgeflogen ist. 😂

🔪🤕🤛

vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

aber es war kein Gesprächsthema

Ich kann mich nicht daran erinnern, aber bei meinen besten Freunden bin ich mir sicher, dass sie es nicht gemacht hätten...ich hätte definitiv ein Problem damit gehabt. 

vor 4 Stunden, schrieb WeißerTorpedo:

Hallo in die runde.
Ich habe jetzt seit kurzer Zeit eine Affäre mit der Mutter meines besten Freundes.

ich finde es auf einer seite richtig geil, weil ich sie gerne mag und der sex der hammer ist
aber auf der anderen seite scheiße, da ich meinem besten freund nichts davon erzählen kann.

Habe Spaß solange es andauert, vögle was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wenn Du im hohen Alter zurück blickst kannst Du wenigstens von Dir behaupten Du hast gelebt 😉🤟

Herrlich.

Die Blaupause eines Curd Jürgens Songs haut mit seinen 66 Jahren einen sexistischen Spruch raus, der verifiziert, dass da mit der Weisheit wohl wirklich eher nichts los ist, bekommt folgerichtig eine entsprechende Antwort 'auf die Stirn tätowiert' und reagiert alsdann wie man es eben von einem pampigen alten weißen Mann erwarten kann, währenddessen der Threadersteller die Mutter seines besten Freundes fickt, seinen besten Freund gleich 'mit'...und letztlich gar sich selbst...(kann man das eigentlich schon als einen flotten Dreier bezeichnen? 🤔)

Und während ich noch überlege in welcher BRAVO Ausgabe vor gefühlten 100 Jahren diese Problematik schon einmal besprochen wurde, keimt in mir der Gedanke, dass bezüglich des Themas bald kein Hahn mehr krähen wird, da das Hähnchen schon recht zeitig seinen Weg in den Kontaktgrill gefunden haben wird.

Herzlichst, 

das 'Dr. Sommer Aktivrenten-Team'

vor 27 Minuten, schrieb Bolero2000:

Würdest du mit der Mutter deines besten Freundes Sex haben, wenn du weisst, dass er ein Problem damit hätte?

Ja weil es ihn nix angeht....die Mutter und genauso ich sind Alt genug um das selbst zu entscheiden. Dan dürfte man ja keine Frau nehmen weil irgendjemand ein Problem damit hat ich mache da kein Unterschied ob Freunde oder Fremde. Für mich sind Expartnerin Tabu was mich angeht...wen in Kumpel ne Ex nimmt ist das zwar nicht so klasse aber ich werde es überleben und akzeptieren. 

Ich frage ich da eher warum der Kumpel ein Problem hat das ich mit seiner Mutter Sex habe....bei mir weiss er ja sie wird gut behandelt ich meine es ernst verarsche nicht usw. 

Mich komischerweise juckt es null ob in Kumpel mit meiner Mutter was hat....ihre Sache ihre Entscheidung mir steht es nicht zu daraus ein Problem zu machen.

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja weil es ihn nix angeht

Alles klar, weiss ich bescheid. 

• Neu erstellen...