Jump to content

Affäre

We****

Empfohlener Beitrag

Na ja warum kannst du es ihm nicht sagen wenn es doch dein bester Freund ist ist ja nix schlimmes

Ich kann Deinen Zwiespalt sehr gut verstehen. Gibt es keine Möglichkeit Deinem Freund die Wahrheit zu sagen? Seine Mutter ist schließlich erwachsen

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Aha und?
Ganz ehrlich, traurig das du die Freundschaft zu deinem " besten " Freund so aufs Spiel setzt 🤷‍♀️. Eine Freundschaft die wirklich sehr lange hält scheinst du mit Füßen zu treten, wenn dir die "Affäre " wichtiger ist, denn die wird vergehen, und die Freundschaft?🤔

Die wird auch vergehen....bei so einer "ist mein bester Freund" Einstellung

Kommt vor. Ob jetzt moralisch ok oder nicht, sei mal dahingestellt. Lade doch deinen Freund hierher ein, dann kann er im Forum mitlesen. 

Hast Du kein Tagebuch, in das Du Deine Phantasien.....ähem, ich meine natürlich Erlebnisse schreiben kannst? Mal im Ernst - warum muss man dafür einen Thread starten?

(bearbeitet)

💪 Hey, du bist der Größte.
🤜🤛 

Wieso erzählst du es nicht? Wäre doch gleich ein viel familiäreres Feeling. 🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC

Erinnert mich an den Film mit Dustin Hofman und den Song von Simon and Garfunke...langewird das nicht gutgehn einwr wird sich verplappern ihr zerstört eine Ehe,aber Du hintergehst eine Freundschaft auf die hinterfotzigste Art...Dich möchte ich als bester Freund nicht mal geschenkt haben

vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Manchen Menschen ist aber auch nichts heilig.

na wenn doch der Lörres juckt*g

Ich kann aber auch die Mutter nicht verstehen. Ich habe selbst zwei Kinder im Erwachsenenalter. Es käme für mich niemals in Frage mit einer ihrer Freunde etwas anzufangen.

Etwas anderes wäre es wenn sich da Sympathie im Beisein eines der Kinder entwickeln würde. Dann wäre alles offen und unkompliziert und meine Kinder würden mich und ihn wahrscheinlich noch bestärken.

Aber Heimlichtuerei geht gar nicht.

Warum kannst du es ihm den nicht erzählen? Bzw. musst du das überhaupt?

• Neu erstellen...