Jump to content

Affäre

We****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte mal was mit dem Vater einer Freundin. Allerdings nicht Ende 20, sondern deutlich jünger. Wir hatten ne Menge Spaß und meine Freundin weiß das bis heute nicht. Alles gut! 

Anonymes-Mitglied-5
vor 6 Stunden, schrieb Ywo:

Aha und?
Ganz ehrlich, traurig das du die Freundschaft zu deinem " besten " Freund so aufs Spiel setzt 🤷‍♀️. Eine Freundschaft die wirklich sehr lange hält scheinst du mit Füßen zu treten, wenn dir die "Affäre " wichtiger ist, denn die wird vergehen, und die Freundschaft?🤔

Die Verbindung von Mutter und Sohn, immerhin ist sie auch verantwortlich, besteht schon länger und steht mehr auf dem Spiel. 

Immer beide Seiten sehen.

vor 7 Stunden, schrieb WeißerTorpedo:

Hallo in die runde.
Ich habe jetzt seit kurzer Zeit eine Affäre mit der Mutter meines besten Freundes.

ich finde es auf einer seite richtig geil, weil ich sie gerne mag und der sex der hammer ist
aber auf der anderen seite scheiße, da ich meinem besten freund nichts davon erzählen kann.

Naja so gute freunde scheint ihr ja nicht wirklich zu sein... ich finde es immer wieder amüsant, wie leute von besten Freunden reden können, aber gleichzeitig die person belügen, betrügen und hintergehen... solche Freunde wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Freind ... 

Erklärt mir jemand, wo genau der hier von Manchen benannte Betrug sein soll? Meines Wissens sind Eltern nicht verpflichtet, ab Geburt des Kindes ins Zölibat zu wechseln. Oder auf keinen Fall ältere/jüngere Partner zu nehmen. Und wenn es eben die Freunde der Kinder/Eltern sind, dann sei es so - sie sind erwachsen und wissen, was sie tun. Hier geht es ja nicht darum, heimlich der Vater des besten Freundes zu werden. Und auch das geht den besten Freund erstmal nichts an, denn er sucht der Mutter nicht die Partner aus.

vor 7 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Erklärt mir jemand, wo genau der hier von Manchen benannte Betrug sein soll? Meines Wissens sind Eltern nicht verpflichtet, ab Geburt des Kindes ins Zölibat zu wechseln. Oder auf keinen Fall ältere/jüngere Partner zu nehmen. Und wenn es eben die Freunde der Kinder/Eltern sind, dann sei es so - sie sind erwachsen und wissen, was sie tun. Hier geht es ja nicht darum, heimlich der Vater des besten Freundes zu werden. Und auch das geht den besten Freund erstmal nichts an, denn er sucht der Mutter nicht die Partner aus.

Wo genau der Betrug liegt? Ist doch irgendwie logisch, beste Freunde zeichnet Loyalität und Ehrlichkeit aus... das was bei dem TE absolut nicht vorhanden ist...

Das einzig „verwerfliche“ an diesem Thread finde ich, dass ich die Intention, es hier zu posten, weder verstehen noch akzeptieren kann. Für mich ist das pure Angeberei… sonst nix. Moralische Bedenken lese ich da nicht.

vor 8 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wo genau der Betrug liegt? Ist doch irgendwie logisch, beste Freunde zeichnet Loyalität und Ehrlichkeit aus... das was bei dem TE absolut nicht vorhanden ist...

Ich würde es nicht als Betrug, sondern einfach nur als unmoralisch gegenüber seinem Freund bezeichnen.

vor 1 Stunde, schrieb lausitz112:

Die Dame "Rubi" sieht das anders, deshalb. Ich seh das wie du.

Ich sehe das wie ich will. Punkt!

Du siehst es anders. Punkt!

vor 51 Minuten, schrieb Luminosa69:

Ich hatte mal was mit dem Vater einer Freundin. Allerdings nicht Ende 20, sondern deutlich jünger. Wir hatten ne Menge Spaß und meine Freundin weiß das bis heute nicht. Alles gut! 

So lange sie das nicht erfahren hat ist doch alles gut. Aber es ist ein Spiel mit dem Feuer, das wirst du nicht bestreiten wollen.

Jeder hat eben andere Prioritäten was den besten Freund/Freundin anbetrifft.

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Natürlich kann ich das vergleichen 

Du kannst alles vergleichen was du willst, aber es sind zwei völlig unterschiedliche Situationen. 

Ich bin da einfach mal egoistisch

Jo!

wenn es darum geht das 2 glücklich sind und einer unglücklich...aber scheinbar ist es legitimen das 2 unglücklich sind nur damit einer der damit nicht reif umgehen kann. 

Ob zwei glücklich werden, weiss vorher niemand...aber das dein "Freund" unglücklich ist, wenn du seine Mutter vögelst...das steht außer Frage. 

Und dann wird der beschissene auch noch als unreif bezeichnet.

Und das Argument kein guter Freund würde auch nicht ziehen ein guter Freund und Sohn würde doch genauso wollen das beide glücklich sind. 

Und warum nimmt er nicht auf die Gefühle seines Kumpels und der Mutter Rücksicht? Rücksicht nur wen man selbst betroffen ist bei anderen dan nicht so oder? Es ist einfach ein albernes unreifes Verhalten wen man damit Probleme hat 

Wenn es sich mal so ergeben sollte, dann scheißt du halt ganz erwachsen auf die Gefühle "deines Freundes"! 

Gruselig!

Diese Freundschaft hatte doch nie einen Wert, sonst wäre das gar nicht passiert.

Da war wohl der Verstand in der Unterhose. Und bei der Mutter auch.

vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

aber man muss deshalb nicht andere verurteilen solange es kein Verhalten ist, das gegen Gesetze oder die guten Sitten verstößt

Was sind "gute Sitten" für dich?

Vor 5 Stunden, schrieb Esmerim13:

wie kann man so herablassend und pietätlos sein! Nein, nicht jede junge Lady mag einen alten Sack Ficken! Zumal es hier nicht darum geht das der TE Verfasser jünger ist und die Dame älter.

Hey Esmerim, schau dir mal das Profil von der/ die/ das an.
Oder bist du dann doch nicht so tolerant ?
Übrigens, an niemandem geht die Zeit spurlos vorüber
Und ' alt ' ist man schneller wie man meint...

Nehmen wir mal an, dass die Geschichte wahr ist, dann wäre es für mich ein No-Go.

vor einer Stunde, schrieb Luminosa69:

Hat es einen Grund, dass sie es bis heute nicht weiss?

Vor 15 Minuten , schrieb Andre948:

Hey Esmerim, schau dir mal das Profil von der/ die/ das an.
Oder bist du dann doch nicht so tolerant ?
Übrigens, an niemandem geht die Zeit spurlos vorüber
Und ' alt ' ist man schneller wie man meint...

Mir ist es wurscht! Sie kann von mir aus ein Schmetterling sein. Du hast sie wegen "der die das" herablassend angegriffen. So etwas geht gar nicht.

vor einer Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich glaube, das ist so ein Bro-Ding 🤷🏼‍♀️ 

Man darf auch nicht mit der Exfreundin des Kumpels vögeln 🤔

Ich verstehe es allerdings auch nicht.Alle volljährig und voll geschäftsfähig - nehme ich an 😎

Wahrscheinlich wird es der Freund nicht gut finden, aber es geht ihn eben nichts an! Falls es rauskommt, kann man immer noch sehen, wie es weitergeht!

Sieh' es positiv Wenn dich dein Freund ärgert, kannst du ganz ehrlich sagen: ich fick' deine Mutter, Digga.

vor 55 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was sind "gute Sitten" für dich?

Ich bin da nicht so streng, aber für mich fällt darunter zB keine Unbeteiligten in der Öffentlichkeit mit den eigenen sexuellen Tätigkeiten belästigen, Stichwort Sex in der Sauna, Therme, FKK Strand, Umkleidekabine, Park, Schwimmbad etc. Ist hier ja auch öfter Thema. 

vor 2 Stunden, schrieb Grisu76:

Ja die möchte gerne Phantasien und die Leute die es auch noch glauben. 🤪

Hier wird so viel Schmu geschrieben 😜

• Neu erstellen...