Jump to content

Affäre


We****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

 

Heißt Ehrlichkeit, dass man jedem Freund sagen muss, wen man wann wo wie flachlegt? Klingt weniger nach einem Moralanspruch und viel mehr nach einem mittelalterlichen "bors before hoes" für unreife Kids...
Und Loyalität? Umfasst die Loyalität zu meinen Freunden jetzt auch, dass ich die alle um Erlaubnis fragen soll, mit wem ich was habe? 😂

Man sollte sich vielleicht erstmal fragen, was man selber unter beste Freunde versteht und was für eine Bedeutung eine gute Freundschaft hat... genauso sollte man auch erstmal wissen was Loyalität und Ehrlichkeit eigentlich bedeuten, genauso wie Anstand und Respekt... es geht da garnicht um die Frage einer Erlaubnis oder wer mit wem, sondern bei beste Freunde würde sowas garnicht erst vorkommen, denn beste Freunde sind im Prinzip wie Bruder und Schwester,  gehören quasi zur Familie und somit sieht man deren Familien genauso an bzw man respektiert diese dementsprechend... aber die Bedeutung einer sehr guten Freundschaft kennen heutzutage scheinbar eh nicht mehr viele bzw wahrscheinlich hatten die noch nie eine echte Freundschaft...  

Südfriese

Dreh' es doch ganz einfach so hin, daß Deine werte Frau Maman sich mit und an Deinem besten Freund vergnügt. Das könnte Deinen Seelenstress gewaltig mindern.

.

Und ich gönn' mir jetz' ers'ma' 'n Weizen im Paulanergarten.

 

Wer das eine WILL, muss das ANDERE mögen. Ist leichter gesagt als getan. Rede mit ihr über deine Bedenken, was es mit dir macht und wie sie dazu steht. Dann bist du für dich einen Schritt weiter, egal wie. Entweder sie hat damit kein Problem, weil ihr machen und lassen könnt,was ihr möchtet oder sie beendet es und deine Reise geht weiter. Kann sein,muss nicht sein. Letztendlich lebt ihr nur einmal und dein Bestie würde es dir umgekehrt vllt auch nicht erzählen.

HansDampf77

Ich weiß nicht wie es bei Euch überhaupt soweit gekommen ist, doch für mich ist die Mutter eines Freundes, ein ABSOLUTES NoGo! 

Anonymes-Mitglied-6

Auf lange Sicht riecht das nach Probleme
Auch als Porno Vorstellung für mich nicht interessant

Vor 5 Stunden, schrieb Funbird1980:

Man sollte sich vielleicht erstmal fragen, was man selber unter beste Freunde versteht und was für eine Bedeutung eine gute Freundschaft hat... genauso sollte man auch erstmal wissen was Loyalität und Ehrlichkeit eigentlich bedeuten, genauso wie Anstand und Respekt... es geht da garnicht um die Frage einer Erlaubnis oder wer mit wem, sondern bei beste Freunde würde sowas garnicht erst vorkommen, denn beste Freunde sind im Prinzip wie Bruder und Schwester,  gehören quasi zur Familie und somit sieht man deren Familien genauso an bzw man respektiert diese dementsprechend... aber die Bedeutung einer sehr guten Freundschaft kennen heutzutage scheinbar eh nicht mehr viele bzw wahrscheinlich hatten die noch nie eine echte Freundschaft...  

Oder.. du denkst mal darüber nach, dass dies so deine Definition ist und keine allgemein gültige gesetzliche Grundlage.

Immer wieder schon erstaunlich, wie unterschiedlich viele Leute gestrickt sind.

Was für einige Leutchen ein absolutes Tabu ist, das ist für andere User eine kleine Wunschvorstellung, die sie eventuell sogar schon in die Realität umgesetzt haben.

Bei einigen Kommentaren komme ich aus den Kopfschütteln gar nicht mehr raus. 🙄😕

Der TE hat lange fertig :clapping:

Er benötigt keine weitere Zeilen dazu ;)

Aha und was sagt eigentlich der Mann von deiner Affäre dazu? Ist er genauso Stolz darauf, das ein anderer Mann seine Frau Fickt? Und was sagt der beste Freund dazu? Findet er es gut? Oh Mann da wäre mir, die  Freundschaft aber deutlich wichtiger als nur der schnelle Fick zwischendurch.

Du könntest es ihm erzählen. Du willst es schlichtweg nicht.

Behalte es doch einfach für Dich. Ist doch viel reizvoller.

Danke für die Info :) - oder steckt hier eine Frage oder sowas drinnen?

vor 28 Minuten, schrieb Merlina2586:

Behalte es doch einfach für Dich. Ist doch viel reizvoller.

 

Für Dinge, die man für sich behält, kann man sich von anderen aber leider nicht feiern lassen. 😉 

 

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb RMG_2020:

Sorry, aber solche Floskeln hängen mir derart zum Hals raus. Wenn das der Fall ist, können wir JEDEN EINZELNEN THREAD mit Meinungsäußerungen (die auch nur einen Hauch von "ist mir egal, ich finde alles gleich gut" abweichen) einfach schließen bzw. gar nicht erst veröffentlichen. Denn kein einziges Mitglied wird jemals "ALLE Hintergründe" einer Situation kennen. Ich weiß, dass Du Dich recht aktiv im Forum beteiligst- ich hoffe für Dich, dass Du zukünftig immer nur dann eine Meinung zu einer Thematik im Forum kundtun wirst, wenn Du zu der Situation (wie von Dir selber eingefordert) ein 100%iges Rundum-Wissen besitzt. Fair ist fair. :grin:

Ich antworte mal darauf, obwohl ich nicht angesprochen war.

Natürlich "urteilen" alle! Aber nur subjektiv und aufgrund der "Fakten", die sie dem EP entnehmen. 

Möglicherweise ist das dann ein wunder Punkt und ALLE, die etwas bestimmtes tun, sind abgrundtief böse. Z B. Fremdgehen. 

Es gibt aber nunmal viele verschiedene Faktoren, wieso, weshalb, warum jemand fühlt, wie er fühlt und handelt wie er handelt. Es ist alles so facettenreich! 

Ich sehe aber auch, dass im Forum sehr oft von sich auf Andere geschlossen wird, ohne andere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen. 

Es hat alles Gründe! Natürlich sind wir hier nicht um Psychologenforum 🤣, aber evtl. könnte sich ein Otto-Normal-User, seine Meinung etwas freundlicher formulieren. Jeder darf sich entscheiden, ob und was er/sie zu einem Thema schreibt.

Ich finde Kommentare oft sehr böse und viele haben nichts mit dem Thema zu tun. Z.B. "Geschichten aus dem Paulanergarten". Was bringt die Person dazu, das zu schreiben? Können nicht vielleicht auch Dinge wahr sein, die man selbst nicht erlebt hat oder sich vorstellen kann? Das ist ja eher dazu gedacht eine andere Person zu erniedrigen. Welche Gründe könnte das haben? 

Ich denke, dass es viel über den Schreiberling aussagt, der nur verurteilt, ohne zu hinterfragen. 

Man kann auch Tipps geben, für den Fall, dass es so ist, wie der Leser des EP und Schreiberling sich das denkt. 

Aber warum muss verurteilt und oft bösartig angegriffen werden? Das frage ich mich schon seit Jahren.

Es ist doch meine Entscheidung, ob ich hier auf der Seite bin, ob ich lese, was ich lese, auf welchen Beitrag ich antworten möchte und wie ich antworten möchte.

Wenn laufend rauskäme "Männer sind Schweine", müsste ich mir überlegen, ob das dze richtige Seite für mich ist.

Das frage ich ich mich aber trotzdem. Na ja zu "Studienzwecken" ist es noch ganz interessant. 🤣.

Wir lernen in der Schule "Buch  Interpretationen" in 3 verschiedenen Sprachen zu schreiben, aber nicht MITEINANDER zu reden. Ist das nicht paradox? Da wird gelehrt, sich irgendwas auszudenken, was der Autor gemeint haben könnte. Gut, die können wir nicht mehr fragen und müssen interpretieren, um eine gute Note zu bekommen. Ich konnte mir super Sachen ausdenken 🤣. Aber es war alles Schwachsinn 🤣

Jeder lebt so in seinem System. Mit den ganzen Glaubenssätzen, was sich "gehört" und was nicht, wie man sich zu verhalten hat, was man sein muss, wie man sich präsentieren muss usw.

Und "niemand" (natürlich nicht niemand), guckt mal näher hin. Es gibt ja ein System. Es ist ja so einfach. Jemand der fremdgeht, liebt den Partner nicht. Punkt, AUS. Fakt! 🤣.

Aber Menschen sind verschieden! 

Deswegen ist es hilfreich erst mehr Hintergründe zu kennen, um zu urteilen. Aber warum überhaupt urteilen oder gar "verurteilen"? 

 

bearbeitet von Enja781
vor 12 Minuten, schrieb Enja781:

Ich antworte mal darauf, obwohl ich nicht angesprochen war.

Natürlich "urteilen" alle! Aber nur subjektiv und aufgrund der "Fakten", die sie dem EP entnehmen. 

Möglicherweise ist das dann ein wunder Punkt und ALLE, die etwas bestimmtes tun, sind abgrundtief böse. Z B. Fremdgehen. 

Es gibt aber nunmal viele verschiedene Faktoren, wieso, weshalb, warum jemand fühlt, wie er fühlt und handelt wie er handelt. Es ist alles so facettenreich! 

Ich sehe aber auch, dass im Forum sehr oft von sich auf Andere geschlossen wird, ohne andere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen. 

Es hat alles Gründe! Natürlich sind wir hier nicht um Psychologenforum 🤣, aber evtl. könnte sich ein Otto-Normal-User, seine Meinung etwas freundlicher formulieren. Jeder darf sich entscheiden, ob und was er/sie zu einem Thema schreibt.

Ich finde Kommentare oft sehr böse und viele haben nichts mit dem Thema zu tun. Z.B. "Geschichten aus dem Paulanergarten". Was bringt die Person dazu, das zu schreiben? Können nicht vielleicht auch Dinge wahr sein, die man selbst nicht erlebt hat oder sich vorstellen kann? Das ist ja eher dazu gedacht eine andere Person zu erniedrigen. Welche Gründe könnte das haben? 

Ich denke, dass es viel über den Schreiberling aussagt, der nur verurteilt, ohne zu hinterfragen. 

Man kann auch Tipps geben, für den Fall, dass es so ist, wie der Leser des EP und Schreiberling sich das denkt. 

Aber warum muss verurteilt und oft bösartig angegriffen werden? Das frage ich mich schon seit Jahren.

Es ist doch meine Entscheidung, ob ich hier auf der Seite bin, ob ich lese, was ich lese, auf welchen Beitrag ich antworten möchte und wie ich antworten möchte.

Wenn laufend rauskäme "Männer sind Schweine", müsste ich mir überlegen, ob das dze richtige Seite für mich ist.

Das frage ich ich mich aber trotzdem. Na ja zu "Studienzwecken" ist es noch ganz interessant. 🤣.

Wir lernen in der Schule "Buch  Interpretationen" in 3 verschiedenen Sprachen zu schreiben, aber nicht MITEINANDER zu reden. Ist das nicht paradox? Da wird gelehrt, sich irgendwas auszudenken, was der Autor gemeint haben könnte. Gut, die können wir nicht mehr fragen und müssen interpretieren, um eine gute Note zu bekommen. Ich konnte mir super Sachen ausdenken 🤣. Aber es war alles Schwachsinn 🤣

Jeder lebt so in seinem System. Mit den ganzen Glaubenssätzen, was sich "gehört" und was nicht, wie man sich zu verhalten hat, was man sein muss, wie man sich präsentieren muss usw.

Und "niemand" (natürlich nicht niemand), guckt mal näher hin. Es gibt ja ein System. Es ist ja so einfach. Jemand der fremdgeht, liebt den Partner nicht. Punkt, AUS. Fakt! 🤣.

Aber Menschen sind verschieden! 

Deswegen ist es hilfreich erst mehr Hintergründe zu kennen, um zu urteilen. Aber warum überhaupt urteilen oder gar "verurteilen"? 

 

Beeindruckend.👍 Das muss ich erst mal alles verarbeiten. 

Aber in einem Punkt stimme ich nicht überein: "Aber Menschen sind verschieden!" 

Das stimmt so nicht. Denn Männer sind alle gleich. 😉 Und ich ganz besonders. 🤷‍♂️ 

  • Moderator

Ich habe diverse Beiträge wegen persönlicher Streitigkeiten, offTopic sowie zugehörigen Reaktionen entfernt.
Bitte beteiligt euch themenbezogen(er) und sachlich. Danke.

LG Carmen, POP Team

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Ich antworte mal darauf, obwohl ich nicht angesprochen war.

Natürlich "urteilen" alle! Aber nur subjektiv und aufgrund der "Fakten", die sie dem EP entnehmen. 

Möglicherweise ist das dann ein wunder Punkt und ALLE, die etwas bestimmtes tun, sind abgrundtief böse. Z B. Fremdgehen. 

Es gibt aber nunmal viele verschiedene Faktoren, wieso, weshalb, warum jemand fühlt, wie er fühlt und handelt wie er handelt. Es ist alles so facettenreich! 

Ich sehe aber auch, dass im Forum sehr oft von sich auf Andere geschlossen wird, ohne andere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen. 

Es hat alles Gründe! Natürlich sind wir hier nicht um Psychologenforum 🤣, aber evtl. könnte sich ein Otto-Normal-User, seine Meinung etwas freundlicher formulieren. Jeder darf sich entscheiden, ob und was er/sie zu einem Thema schreibt.

Ich finde Kommentare oft sehr böse und viele haben nichts mit dem Thema zu tun. Z.B. "Geschichten aus dem Paulanergarten". Was bringt die Person dazu, das zu schreiben? Können nicht vielleicht auch Dinge wahr sein, die man selbst nicht erlebt hat oder sich vorstellen kann? Das ist ja eher dazu gedacht eine andere Person zu erniedrigen. Welche Gründe könnte das haben? 

Ich denke, dass es viel über den Schreiberling aussagt, der nur verurteilt, ohne zu hinterfragen. 

Man kann auch Tipps geben, für den Fall, dass es so ist, wie der Leser des EP und Schreiberling sich das denkt. 

Aber warum muss verurteilt und oft bösartig angegriffen werden? Das frage ich mich schon seit Jahren.

Es ist doch meine Entscheidung, ob ich hier auf der Seite bin, ob ich lese, was ich lese, auf welchen Beitrag ich antworten möchte und wie ich antworten möchte.

Wenn laufend rauskäme "Männer sind Schweine", müsste ich mir überlegen, ob das dze richtige Seite für mich ist.

Das frage ich ich mich aber trotzdem. Na ja zu "Studienzwecken" ist es noch ganz interessant. 🤣.

Wir lernen in der Schule "Buch  Interpretationen" in 3 verschiedenen Sprachen zu schreiben, aber nicht MITEINANDER zu reden. Ist das nicht paradox? Da wird gelehrt, sich irgendwas auszudenken, was der Autor gemeint haben könnte. Gut, die können wir nicht mehr fragen und müssen interpretieren, um eine gute Note zu bekommen. Ich konnte mir super Sachen ausdenken 🤣. Aber es war alles Schwachsinn 🤣

Jeder lebt so in seinem System. Mit den ganzen Glaubenssätzen, was sich "gehört" und was nicht, wie man sich zu verhalten hat, was man sein muss, wie man sich präsentieren muss usw.

Und "niemand" (natürlich nicht niemand), guckt mal näher hin. Es gibt ja ein System. Es ist ja so einfach. Jemand der fremdgeht, liebt den Partner nicht. Punkt, AUS. Fakt! 🤣.

Aber Menschen sind verschieden! 

Deswegen ist es hilfreich erst mehr Hintergründe zu kennen, um zu urteilen. Aber warum überhaupt urteilen oder gar "verurteilen"? 

 

Ich kann nur für mich sprechen und mir geht es darum, dass er es seinem "besten Freund" nicht sagen kann...damit ist für mich etwas falsch an dem, was er und die Mutter seines "besten Freundes" treiben. 

vor 18 Stunden, schrieb Luderwicht:

Man darf auch nicht mit der Exfreundin des Kumpels vögeln 🤔

Doch, wenn es diesen nicht belastet. 

Fühlt er sich dadurch schlecht, ist seine Ex für mich Tabu. 

Und hätte er eine für mein Empfinden attraktive Mutter, wäre es ziemlich ähnlich oder gleich für mich wie mit der Ex.

DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb CaraVirt:

Ich habe diverse Beiträge wegen persönlicher Streitigkeiten, offTopic sowie zugehörigen Reaktionen entfernt.
Bitte beteiligt euch themenbezogen(er) und sachlich. Danke.

LG Carmen, POP Team

Aber das dan lassen wo jemand als Kund bezeichnet wird was offensichtlich als Provokation und Beleidigung gemeint ist? Sollte nicht das auch entfernt werden?

vor 20 Stunden, schrieb Bolero2000:

Hat es einen Grund, dass sie es bis heute nicht weiss?

Mehrere.

Das was da lief, hat sie schlicht nicht betroffen sondern war was zwischen ihm und mir.

Ich glaube nicht, dass sie wissen wollte/will, wen ihr Vater vögelt.

Er war zu diesem Zeitpunkt noch mit ihrer Mutter zusammen.

Ich war noch nicht volljährig. 😉

vor 18 Minuten, schrieb Luminosa69:

Mehrere.

Das was da lief, hat sie schlicht nicht betroffen sondern war was zwischen ihm und mir.

Ich glaube nicht, dass sie wissen wollte/will, wen ihr Vater vögelt.

Er war zu diesem Zeitpunkt noch mit ihrer Mutter zusammen.

Ich war noch nicht volljährig. 😉

Es hat sie schlicht nicht betroffen, dass er mit dir ihre Mutter betrogen hat?😳

 

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Es hat sie schlicht nicht betroffen, dass er mit dir ihre Mutter betrogen hat?😳

 

Nein. Weder die Beziehung ihrer Eltern noch die Beziehung der Eltern zu anderen langen in irgendeiner Form in ihrem Verantwortungsbereich. Oder hätten wir mit ihrer Zustimmung irgendwas anfangen können? 

Gerade eben, schrieb Luminosa69:

Nein. Weder die Beziehung ihrer Eltern noch die Beziehung der Eltern zu anderen langen in irgendeiner Form in ihrem Verantwortungsbereich. Oder hätten wir mit ihrer Zustimmung irgendwas anfangen können? 

Zustimmung?

Wohl eher Ablehnung!?

×
×
  • Neu erstellen...