Jump to content

Affäre


We****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb anton-40476:

Wenn das keine Pornophantasie Deinerseits ist, fällt mir dazu zu allererst mal der Spruch ein "Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.“ Und das meine ich jetzt nicht, weil die Frau älter oder die Mutter Deines "besten" Freundes ist, sondern, weil Du das mit voller Absicht hinter seinem Rücken abziehst! Und ihn dann auch noch Deinen besten Freund nennst! Für mich hört sich das eher danach an, als wüsstest Du gar nicht, was Freundschaft bedeutet und mit "mein bester Freund" ist eigentlich das Ding zwischen Deinen Beinen gemeint!

Weder ist er, noch die Mutter, seinem besten Freund Rechenschaft über das Sexleben schuldig 🤷‍♂

DerLustvolle22
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

Alles klar, weiss ich bescheid. 

Ja genauso ist es übrigens andersrum es würde mich ja auch nix angehen 

vor 15 Minuten, schrieb Enja781:

@WeißeLöwin

Ich mag sehr, dass Du den TE in Schutz nimmst. Das würde ich auch tun :)

Leider geht aus dem EP nicht hervor, worum es dem TE eigentlich geht. Außer, dass er nicht mit seinem besten Freund reden kann.

Bei solchen Szenarien stelle ich mir alles mögliche vor und versuche auch mich in die verschiedenen Rollen hineinzuversetzen. Was mich dazu bringen würde, wie es mir gehen würde, was mir Angst machen würde etc.

Leider verurteilen die meisten Menschen im Forum per se einfach Mal alles, ohne sich Gedanken zu machen. 

 

Genauso sehe ich das auch. Solange man nicht alle Hintergründe kennt, kann man nicht (ver-)urteilen.

vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

Leider verurteilen die meisten Menschen im Forum per se einfach Mal alles, ohne sich Gedanken zu machen. 

Ich mache mir Gedanken bevor ich schreibe und wenn er es seinem besten Freund nicht erzählen kann, stimmt zumindest irgendwas nicht. 

Anonymes-Mitglied-4

Was für eine moralische Aufregung mal wieder hier herrscht.
.
Wenn's ein Mädel wäre, die ein Verhältnis mit dem "Daddy" der Besti hätte, wäre hier einhellig Friede, Freude, Eierkuchen (oder -lecken). Da wären alle wieder bei "das ist doch kein Problem, das kann doch jedem passieren, das hatte ich auch schon, usw).
.
Mal abgesehen davon, dass der Wahrheitgehalt einer solchen Geschichte, egal ob Freund und Mutter oder Freundin und Vater) in der Regel nahe "0" tendiert, sollten hier die Moralkeulen mal besser eingepackt werden und erst einmal auf sich geschaut werden. Ich bin auch nicht die moralische Instanz für die breite Masse.
.
Ich würde die Freundin meiner Tochter oder die Mutter meines besten Freundes auch nicht unbedingt anbaggern.
.
Wenn es aber nunmal dazu käme, müsste ich VORHER mit meinem besten Freund oder meiner Tochter sprechen.

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Würdest du mit der Mutter deines besten Freundes Sex haben, wenn du weisst, dass er ein Problem damit hätte?

 

vor 30 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja weil es ihn nix angeht.

Das ist aber kein Vergleich dazu:

 

vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja genauso ist es übrigens andersrum es würde mich ja auch nix angehen 

Wenn es dich nicht stört, gibt es kein Problem. 

Aber du verletzt deinen Freund, wenn du etwas mit seiner Mutter hast, obwohl er ein Problem damit hat.

Würde mir wohl auch so gehen.
Was war jetzt die Frage? 🤔

vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Genauso sehe ich das auch. Solange man nicht alle Hintergründe kennt, kann man nicht (ver-)urteilen.

Sorry, aber solche Floskeln hängen mir derart zum Hals raus. Wenn das der Fall ist, können wir JEDEN EINZELNEN THREAD mit Meinungsäußerungen (die auch nur einen Hauch von "ist mir egal, ich finde alles gleich gut" abweichen) einfach schließen bzw. gar nicht erst veröffentlichen. Denn kein einziges Mitglied wird jemals "ALLE Hintergründe" einer Situation kennen. Ich weiß, dass Du Dich recht aktiv im Forum beteiligst- ich hoffe für Dich, dass Du zukünftig immer nur dann eine Meinung zu einer Thematik im Forum kundtun wirst, wenn Du zu der Situation (wie von Dir selber eingefordert) ein 100%iges Rundum-Wissen besitzt. Fair ist fair. :grin:

DerLustvolle22
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Das ist aber kein Vergleich dazu:

 

Wenn es dich nicht stört, gibt es kein Problem. 

Aber du verletzt deinen Freund, wenn du etwas mit seiner Mutter hast, obwohl er ein Problem damit hat.

Doch ist es für mich 

 

Tue ich das wie alt ist er das er damit nicht erwachsen gebunden umgehen kann...

Er er hat ein Problem damit ER komisch das es die Mutter und ich die die es BETRIFFT kein Problem damit haben....

Die Mutter und ich sollen also eine mögliche Beziehung mit gegenseitigen Respekt Verständnis Liebe Gefühle usw aufgegeben oder garnicht erst beginnen weil einem den es so gut wie garnicht betrifft ein Problem damit hat? Ne lass mal. 

Komisch das er da nicht erwachsen genug ist damit umzugehen. Ich würde mich für beide freuen....komisch oder 

 

Irgendwie bin ich gerade nachdenklich. Es erscheinen hier ja täglich Freds die polarisieren und zu Diskussionen führen.

In der Mehrzahl steht im EP nur ein schwammiger Text, der IMMER offen ist für allerhand Mutmaßungen UND der TE äußert sich in der Regel nicht mehr, geschweige denn das er Nachfragen beantwortet.

Das finde ich komisch anhand der gravierenden Probleme, die die TE doch scheinbar haben.

lausitz112
vor 3 Stunden, schrieb Rubi-:

Das setzt aber voraus, das du davon weisst.

er machts mit der Mutter seines Freundes, nicht mit dessen Freundin. Wo ist das Problem. 

vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Doch ist es für mich 

 

Tue ich das wie alt ist er das er damit nicht erwachsen gebunden umgehen kann...

Er er hat ein Problem damit ER komisch das es die Mutter und ich die die es BETRIFFT kein Problem damit haben....

Die Mutter und ich sollen also eine mögliche Beziehung mit gegenseitigen Respekt Verständnis Liebe Gefühle usw aufgegeben oder garnicht erst beginnen weil einem den es so gut wie garnicht betrifft ein Problem damit hat? Ne lass mal. 

Komisch das er da nicht erwachsen genug ist damit umzugehen. Ich würde mich für beide freuen....komisch oder 

 

Es ist kein Vergleich, weil es für dich in Ordnung wäre. 

Wenn es ihn aber im umgekehrten Fall belasten würde, würdest du auf sein Empfinden scheißen...vielleicht hat es eher etwas mit "erwachsen sein" zu tun, wenn man auf die Gefühle des Freundes Rücksicht nimmt. 

Dann ist es eben so. Man muss auch mal die Klappe halten und genießen.

vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Was genau kommt vor?...dass man die Mutter des besten Freundes, hinter dessen Rücken fickt? 

Man kann sich gar nicht soviele Schlechtigkeiten ausdenken, wozu Menschen offensichtlich fähig sind.

Man muss nicht jeden Scheiß in die Welt hinaus schreien. Behalte es für dich und gut ist. Davon abgesehen will das auch nicht jeder wissen. Mal was von Diskretion gehört?

Und dann geht es mit dem selben Fleiße, wieder an die gleiche Scheiße....das fällt mir zu diesem Thema ein.
Dann musst Du die Karten auf den Tisch legen, und allen Parteien davon erzählen.
Dieses Versteckspiel bringt Dir nichts auf Dauer.

Hach mönsch, wie geil ist das denn. Da gibt es wirklich jemanden der in der Realität den Traum vieler Poppen-User leben kann. Enjoy es solange Du noch jung bist.

(bearbeitet)

Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das die eventuelle Steigerung davon ist, eine Affäre mit der Frau "eines" besten Freundes zu haben😁🤔

Will ich nicht weiter drüber nachdenken...

Edit:

Naja, jedenfalls bist du ihm nähergekommen und weißt jetzt sogar wo er weggekommen ist.😁👍

Gleich eine Proforma-Entschuldigung mitgeliefert, für Alle lesenden Damen, die das als unpassend empfinden sollten. Unpassendes bedarf manchmal unpassender Worte😁🙏

bearbeitet von maximus-mma-spirit
Vor 46 Minuten , schrieb RMG_2020:

Sorry, aber solche Floskeln hängen mir derart zum Hals raus. Wenn das der Fall ist, können wir JEDEN EINZELNEN THREAD mit Meinungsäußerungen (die auch nur einen Hauch von "ist mir egal, ich finde alles gleich gut" abweichen) einfach schließen bzw. gar nicht erst veröffentlichen. Denn kein einziges Mitglied wird jemals "ALLE Hintergründe" einer Situation kennen. Ich weiß, dass Du Dich recht aktiv im Forum beteiligst- ich hoffe für Dich, dass Du zukünftig immer nur dann eine Meinung zu einer Thematik im Forum kundtun wirst, wenn Du zu der Situation (wie von Dir selber eingefordert) ein 100%iges Rundum-Wissen besitzt. Fair ist fair. 

Entspanne Dich! Atme tief durch und zähle in Gedanken …1…2…3!

Sag ihm doch einfach "Ich weiß wo du hergekommen bist." ohne genauer zu werden 😉

Andererseits könntest du auch einfach schweigen, so es denn wahr sein sollte.

Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Genauso sehe ich das auch. Solange man nicht alle Hintergründe kennt, kann man nicht (ver-)urteilen.

Was ist der Unterschied zwischen „verurteilen“ und „Meinung äußern“?

Vor 57 Minuten , schrieb RMG_2020:

Sorry, aber solche Floskeln hängen mir derart zum Hals raus. Wenn das der Fall ist, können wir JEDEN EINZELNEN THREAD mit Meinungsäußerungen (die auch nur einen Hauch von "ist mir egal, ich finde alles gleich gut" abweichen) einfach schließen bzw. gar nicht erst veröffentlichen. Denn kein einziges Mitglied wird jemals "ALLE Hintergründe" einer Situation kennen. Ich weiß, dass Du Dich recht aktiv im Forum beteiligst- ich hoffe für Dich, dass Du zukünftig immer nur dann eine Meinung zu einer Thematik im Forum kundtun wirst, wenn Du zu der Situation (wie von Dir selber eingefordert) ein 100%iges Rundum-Wissen besitzt. Fair ist fair. 

Habt euch lieb! Bitte, kein Neidgezicke!

×
×
  • Neu erstellen...