Jump to content

Affäre

We****

Empfohlener Beitrag

Klar kannst ihm das erzählen, vielleicht bietest du ihm einfach deine Mutter an ?

Sowas ist doch total normal. Mach dich locker. Für uns 68er ist das einfach nur easy living, das gehört zum Leben dazu.

Gähne mal laut. Gesichten .it dem Titel es war einmal.... und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute, die Geschichten.

Vor 6 Minuten , schrieb alsterschwan:

Erinnert mich an den Film mit Dustin Hofman und den Song von Simon and Garfunke...langewird das nicht gutgehn einwr wird sich verplappern ihr zerstört eine Ehe,aber Du hintergehst eine Freundschaft auf die hinterfotzigste Art...Dich möchte ich als bester Freund nicht mal geschenkt haben

Ja, die Reifeprüfung, schöner Film, tolle Musik "Mrs,. Robinson "

Davon abgesehen halte ich diese Konstellation für selten, aber möglich. Auf jeden Fall für sehr unglücklich.

vor 1 Stunde, schrieb WeißerTorpedo:

ich finde es auf einer seite richtig geil, weil ich sie gerne mag und der sex der hammer ist
aber auf der anderen seite scheiße, da ich meinem besten freund nichts davon erzählen kann.

Ach komm, das musst duz ihm unbedingt erzählen, vielleicht will er dann deine Mutter vögeln, das gleicht sich dann aus ;)

vor 8 Minuten, schrieb Georg-FR:

Ja, die Reifeprüfung, schöner Film, tolle Musik "Mrs,. Robinson "

👍 da kennt sich einer aus

Vor 6 Minuten , schrieb inkedbitch:

Die Mutter ist eigentlich der unangenehmste Teil an der ganzen Story.
Nicht weil sie Sex hat. Sondern weil sie offenbar den besten Freund ihres eigenen Sohnes anschaut und sich denkt: „Ja, Familienstruktur zerstören klingt heute irgendwie aufregend.“

Stell dir vor, du ziehst ein Kind groß, schaust ihm jahrelang beim Erwachsenwerden zu… und irgendwann landest du dann bei seinen Freunden im Bett wie ein emotional verwirrter Netflix-Plot mit Rotweinproblem.

Und du nennst das eine Affäre. Bruder, das ist kein Seitensprung. Das ist ein Vertrauensbruch mit Elternabend-Vibes.

Die Frau müsste eigentlich die Erwachsene im Raum sein. Stattdessen benimmt sie sich wie jemand, der Aufmerksamkeit mit Jugend verwechselt und Bestätigung braucht, um nicht merken zu müssen, dass die besten Jahre längst vorbei sind. Brutal, aber manche Menschen altern nicht würdevoll, sondern einfach nur chaotisch.

Dein bester Freund tut mir ehrlich leid. Nicht wegen euch beiden einzeln. Sondern weil zwei Menschen gleichzeitig entschieden haben, dass sein Vertrauen offenbar weniger wert ist als ein bisschen Ego-Streicheln und heimlicher Nervenkitzel.

Wie geil du das raus haust 🤣

Dein Freund ist doch gar nicht mit seiner Mutter verheiratet. Dem kannst du ruhig alles erzählen. 

vor 2 Stunden, schrieb WeißerTorpedo:

Hallo in die runde.
Ich habe jetzt seit kurzer Zeit eine Affäre mit der Mutter meines besten Freundes.

ich finde es auf einer seite richtig geil, weil ich sie gerne mag und der sex der hammer ist
aber auf der anderen seite scheiße, da ich meinem besten freund nichts davon erzählen kann.

Tja, manchmal fickt einen das Leben... 

Weiß nicht genau warum sich hier alle aufregen... Beide sind erwachsene Menschen und können tun was ihnen recht ist. Bester Freund und oder her. Wenn er es raus bekommt ist alles eh egal... Muß halt nicht rauskommen.. 🤔 😃 🙏🏻

Klar, solange alles freiwillig und ehrlich zwischen euch beiden läuft, ist daran erstmal nichts Verbotenes. Aber du musst dir halt bewusst sein, dass du hier nicht irgendeine Affäre hast, sondern mit der Mutter deines besten Freundes schläfst. Genau das macht die Sache kompliziert.
Der „geile“ Teil ist verständlich, aber wenn du schon jetzt ein schlechtes Gewissen hast und es deinem besten Freund niemals erzählen könntest, dann weißt du eigentlich selbst, dass das langfristig schwierig wird. Die Frage ist weniger, ob der Sex gut ist, sondern ob du bereit wärst, im schlimmsten Fall eure Freundschaft dafür zu riskieren.
Am Ende musst du entscheiden, was dir wichtiger ist: der Reiz der Situation oder ein Freund, der dir vertraut.

vor 19 Minuten, schrieb Rob_80:

Genieße alles, was Du kannst! Es kann schnell zu Ende sein!

Aber nicht um jeden Preis. Das ist das Posting eines Mannes der wohl keinerlei Moral hat.

Wenn ich von meinem besten Freund spreche, dann habe ich gewisse Moralvorstellungen. Dazu zählt NICHT, ein Elternteil von ihm zu ficken.

Damit hintergehe ich, den angeblich besten Freund, nämlich aufs Übelste. Und dann noch eine Schissbux zu sein und ihm das nicht zu sagen setzt noch einen drauf.

Es wird rauskommen, dann ist er beide los.

Klar, solange alles freiwillig und ehrlich zwischen euch beiden läuft, ist daran erstmal nichts Verbotenes. Aber du musst dir halt bewusst sein, dass du hier nicht irgendeine Affäre hast, sondern mit der Mutter deines besten Freundes schläfst. Genau das macht die Sache kompliziert.
Der „geile“ Teil ist verständlich, aber wenn du schon jetzt ein schlechtes Gewissen hast und es deinem besten Freund niemals erzählen könntest, dann weißt du eigentlich selbst, dass das langfristig schwierig wird. Die Frage ist weniger, ob der Sex gut ist, sondern ob du bereit wärst, im schlimmsten Fall eure Freundschaft dafür zu riskieren.
Am Ende musst du entscheiden, was dir wichtiger ist: der Reiz der Situation oder ein Freund, der dir vertraut.

Vor 16 Minuten , schrieb inkedbitch:

Die Mutter ist eigentlich der unangenehmste Teil an der ganzen Story.
Nicht weil sie Sex hat. Sondern weil sie offenbar den besten Freund ihres eigenen Sohnes anschaut und sich denkt: „Ja, Familienstruktur zerstören klingt heute irgendwie aufregend.“

Stell dir vor, du ziehst ein Kind groß, schaust ihm jahrelang beim Erwachsenwerden zu… und irgendwann landest du dann bei seinen Freunden im Bett wie ein emotional verwirrter Netflix-Plot mit Rotweinproblem.

Und du nennst das eine Affäre. Bruder, das ist kein Seitensprung. Das ist ein Vertrauensbruch mit Elternabend-Vibes.

Die Frau müsste eigentlich die Erwachsene im Raum sein. Stattdessen benimmt sie sich wie jemand, der Aufmerksamkeit mit Jugend verwechselt und Bestätigung braucht, um nicht merken zu müssen, dass die besten Jahre längst vorbei sind. Brutal, aber manche Menschen altern nicht würdevoll, sondern einfach nur chaotisch.

Dein bester Freund tut mir ehrlich leid. Nicht wegen euch beiden einzeln. Sondern weil zwei Menschen gleichzeitig entschieden haben, dass sein Vertrauen offenbar weniger wert ist als ein bisschen Ego-Streicheln und heimlicher Nervenkitzel.

Was soll's..
Besser ne heiße Alte
als ne junge kalte.
Oder auch; auf alten Fahrrädern lernt man fahren

• Neu erstellen...