Jump to content

Affäre

We****

Empfohlener Beitrag

Am 6.5.2026 at 09:38, schrieb WeißerTorpedo:

Hallo in die runde.
Ich habe jetzt seit kurzer Zeit eine Affäre mit der Mutter meines besten Freundes.

ich finde es auf einer seite richtig geil, weil ich sie gerne mag und der sex der hammer ist
aber auf der anderen seite scheiße, da ich meinem besten freund nichts davon erzählen kann.

Und nun

vor 33 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Und nun

Sie wartet seit Mittwoch auf Sex und er ist sich nicht mehr sicher, ob er es wirklich machen darf...hätte er hier lieber nicht gefragt, nu ist er ganz verwirrt 🤓

vor 49 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sie wartet seit Mittwoch auf Sex und er ist sich nicht mehr sicher, ob er es wirklich machen darf...hätte er hier lieber nicht gefragt, nu ist er ganz verwirrt 🤓

Och

Wenn du seine Mutter knallst, hat er ja jedes Recht , dich "Motherfucker" zu nennen.
Darüber solltest du dir bewusst sein...

Dein moralischer Kompass ist wohl voll im Arsch . Wie kommt man ... Lassen wir das 🙈🙈🙈

vor 23 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Wenn du seine Mutter knallst, hat er ja jedes Recht , dich "Motherfucker" zu nennen.
Darüber solltest du dir bewusst sein...

Also ist jeder, der Sex mit einer Frau hat die ein Kind hat, ein M...cker? Das ist wohl nicht ganz der Sinn des Wortes.

Vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Also ist jeder, der Sex mit einer Frau hat die ein Kind hat, ein M...cker? Das ist wohl nicht ganz der Sinn des Wortes.

Vielleicht ist es nicht der Sinn der "gewöhnlichen" Nutzung des Wortes. ABER wer sagt, dass die richtig ist?
Die Wortbedeutung sagt bei genauer Betrachtung genau das aus. Und hat keinerlei weitergehende negative Bedeutung als die, die irgendjemand versucht hinein zu interpretieren.
Con daher: nahezu jeder Vater ist ein "Mutterficker".

Vor 5 Minuten , schrieb Windgust:

Was ist der Sinn deiner Auslegung, @Hannover_1973? Ich persönlich kann keinen finden.

Dann denk mal nach.

vor 12 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Dann denk mal nach.

Hat leider nix gebracht. 

Wenn du aus dem Orient bist, kannst du im Streit mit deinem Kumpel "Alda, isch fick dei Mudda" sagen. Wenns rauskommt, kannst du ihn auf diesen Satz verweisen. Problem erkannt, Problem gebannt

Am 6.5.2026 at 12:09, schrieb Rubi-:

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum das er und die Mutti das heimlich machen. Wäre das offen kommuniziert worden, müsste er sich hier ja keinen Rat holen.

Wenn ich dieser beste Freund wäre und ich bekäme das z.B. durch ein inflagranti erwischen heraus,.......ganz ehrlich.... es gibt Dinge die möchte ich einfach nicht sehen.

Mir wäre es egal, jeder soll nach so leben wie wer will. Was hat die Gesellschaft da reinzureden, solange es nicht strafbar ist?

vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Mir wäre es egal, jeder soll nach so leben wie wer will. Was hat die Gesellschaft da reinzureden, solange es nicht strafbar ist?

Die Gesellschaft redet doch gar nicht rein. Der TE hat wohl ein schlechtes Gewissen seinem Freund gegenüber, weil er dessen Mutti bumst und nun nicht weiß ob er es ihm sagen soll oder nicht.

Zu so einem Vorgehen hat nun mal jeder eine andere Meinung.

vor 10 Stunden, schrieb Rubi-:

Zu so einem Vorgehen hat nun mal jeder eine andere Meinung.

Warum hat man auf so etwas überhaupt eine Meinung? Lass die Leute doch leben wie sie wollen - ohne Bewertung

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Warum hat man auf so etwas überhaupt eine Meinung? Lass die Leute doch leben wie sie wollen - ohne Bewertung

Warum soll man dazu keine Meinung haben, wenn man nach seiner Meinung gefragt wird? Wenn man keine hat schreibt man nichts, hat man eine schreibt man sie , ob sie dir nun passt oder nicht ist dabei nicht relevant.

mein lieber … ja ist schon ein komisches Gefühl mit der Mutti , verstehe ich … aber im Endeffekt haben wir alle Bedürfnisse … ! …
Ob es die Schwieger Mutter, die Tante, der Onkel oder oder … im Endeffekt ist es doch Wurscht … das Schicksal entscheidet …
Als unbekannte würd ich sagen … schnapp dir den besten , nimm ihn mit in ein Lokal, wo er sich selbst sexuell etwas entfalten ausleben kann … so ooo könntest du vielleicht zumindest dein schlechtes Gewissen ein bisschen reinigen … verstehst 😁😂

Hoff du kannst MIR folgen

• 2 Wochen später...
Am 7.5.2026 at 16:06, schrieb Luminosa69:

Mehrere.

Das was da lief, hat sie schlicht nicht betroffen sondern war was zwischen ihm und mir.

Ich glaube nicht, dass sie wissen wollte/will, wen ihr Vater vögelt.

Er war zu diesem Zeitpunkt noch mit ihrer Mutter zusammen.

Ich war noch nicht volljährig. 😉

kann ich mir nur schwer vorstellen, dass weder seine Frau noch seine Tochter, also deine Freundin, nichts bemerkt haben!!! Dein Verhalten ihm gegenüber in Anwesenheit der anderen beiden muss doch bestimmt auffällig gewesen sein, oder nicht? 

• Neu erstellen...