Jump to content

Affäre

We****

Empfohlener Beitrag

Vor 52 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

Das hast Du tatsächlich sehr nett ausgedrückt. Es war dieses FreitagsNett, wenn man weiß, das Wochenende steht vor der Tür.
Ich habe vor etwa 3 Wochen alle American Pie angeschaut während einer etwas fetteren Erkältung. Stif und die Schokopralinen.... 

Ich komme nicht umhin, an warmen Apfelkuchen zu denken 😅 Allen Foristen schon mal ein schönes Wochenende 🌞🤘

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie viele zählst du zu dieser Minimehrheit?

Ach, weißt Du Bolero, es geht doch nicht um eine Strichliste. Ob es zwei, drei oder fünfzehn sind, ist für die Dynamik zweitrangig und ich denke nicht, dass Deine Frage irgendwie zielführend ist. Warum ist Dir die Anzahl denn einen Kommentar wert?
Mein Kommentar war doch eh an jemand anderen gerichtet und es ist nur wichtig, wie die Person sich fühlt.
Du fühltest Dich doch nicht angesprochen als ich von Rudelbildung schrieb, oder?

Mir geht es meist die Qualität des Miteinanders und nicht um die Quantität der Beteiligten.
Ich freue mich aber sehr, dass Du nachfragst. Das zeigt mir, dass das Thema Aufmerksamkeit verdient. *zwinkersmiley*
Deine Worte "Ich mache mir Gedanken bevor ich schreibe" runden das sehr wertvoll ab. Zumindest für meinen Geschmack.
Ich glaube, dass auch Du Dir viele Gedanken zum Forenfrieden und der Kommunikation machst, so dass sich alle hier wohlfühlen können.

Was hältst Du davon, wenn wir alle durchatmen und uns wieder dem Thema widmen?

Du findest es ja moralisch sehr bedenklich und nicht okay, was der TE da beschreibt, wenn ich richtig verstanden und mitgelesen habe, und ich bin da voll bei Dir.
Es gibt eben Dinge, die man einfach nicht machen sollte. Leider ziehen wir da alle unsere eigenen Grenzen.
Wer weiß, wie tief diese Freundschaft ist. Will er Absolution, ist es ihm egal, etc. ?

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start ins Wochenende.

bearbeitet von Leise_statt_Laut
vor 28 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Was hältst Du davon, wenn wir alle durchatmen und uns wieder dem Thema widmen?

Ich muss nicht durchatmen...ich hatte nur eine Frage.

Hat sich nu erledigt. 

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich muss nicht durchatmen...ich hatte nur eine Frage.

Hat sich nu erledigt. 

Du wirkst auch total gechillt, habe ich den Eindruck.
Ich begrüße Deine liebenswerte Antwort und  dass Du Dir darin die Mühe machst und mir mitteilst und alle daran teilhaben lässt, dass Du nicht durchatmen musst.
Ansonsten schön, dass es sich erledigt hat und ich Deine Frage beantworten konnte. Hoffentlich zufriedenstellend.

Schönen Tag wünsche ich Dir.

DerLustvolle22
vor 3 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Die klassische Rudelbildung im Forum. Anstatt sich per PN über Dich auszukotzen, passiert das öffentlich. Im Schutz des Rudels, wenn die Fronten klar verteilt sind, fühlt sich dann mancheiner stark genug für einen kleinen, seichten Seitenhieb. Es ist nur eine öffentliche Inszenierung zur Selbstbestätigung.  Moral ist dabei dann meistens sehr dehnbar. *zwinkersmiley* 
Einfach melden, dann wird es gelöscht, um den Forenfrieden wieder herzustellen. Klappt in der Regel wunderbar.

Gebe dir definitiv recht 

Aber das melden bringt nix hab die Provokation mir gegenüber schon 5 mal gemeldet und die bleibt stehen.....gut aktuell hab ich nicht geschaut aber definitiv gestern den ganzen Tag 

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ich komme nicht umhin, an warmen Apfelkuchen zu denken 😅 Allen Foristen schon mal ein schönes Wochenende 🌞🤘

Ahhh...Bilder im Kopf.

Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, ...   

Dir auch ein schönes Wochenende.   🌞🤘 

vor einer Stunde, schrieb Leise_statt_Laut:

Du wirkst auch total gechillt, habe ich den Eindruck.
Ich begrüße Deine liebenswerte Antwort und  dass Du Dir darin die Mühe machst und mir mitteilst und alle daran teilhaben lässt, dass Du nicht durchatmen musst.
Ansonsten schön, dass es sich erledigt hat und ich Deine Frage beantworten konnte. Hoffentlich zufriedenstellend.

Schönen Tag wünsche ich Dir.

Deine Vürsorge rührt mich fast zu Tränen und ich wünsche dir auch einen bezaubernden Tag🍀🤗

vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Deine Vürsorge rührt mich fast zu Tränen und ich wünsche dir auch einen bezaubernden Tag🍀🤗

Oh, bitte entschuldige, Bolero,  aber Du hast mich missverstanden oder ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Meine Antwort enthielt keine Vürsorge (sic), sondern nur die wohlwollende Begrüßung Deines Verhaltens.

Vielen Dank aber für die freundliche Erwiderung meines Schlussgrußes.  🍀🤗

vor 20 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Oh, bitte entschuldige, Bolero,  aber Du hast mich missverstanden oder ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Meine Antwort enthielt keine Vürsorge (sic), sondern nur die wohlwollende Begrüßung Deines Verhaltens.

Vielen Dank aber für die freundliche Erwiderung meines Schlussgrußes.  🍀🤗

Dann bedanke ich mich recht herzlich dafür und ebenfalls für deine liebevolle Aufklärung 🤗

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann bedanke ich mich recht herzlich dafür und ebenfalls für deine liebevolle Aufklärung 🤗

Für sowas musst Du Dich doch nicht bei mir bedanken. :flushed:

Lass uns doch einfach dem Thema das Feld wieder überlassen.

Du hattest dazu ja paar sehr gute Gedanken geäußert, finde ich.
Hast Du denn beim Lesen der sehr vielen anderen  Perspektiven hier vielleicht an den Stellschrauben Deiner eigenen Überzeugungen gedreht und neue Erkenntnisse gewonnen?

vor 59 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Du hattest dazu ja paar sehr gute Gedanken geäußert, finde ich.

Dankeschön 🤗 

• Neu erstellen...