Jump to content

Offen für „Alles“?


Empfohlener Beitrag

Luderwicht
vor 5 Stunden, schrieb Walkyre05:

Nach unserer Erfahrung sind die Menschen bis zu IHREM bekannten Horizont offen.
Wenn man andere sexuelle Praktiken anspricht, dann ist es vorbei mit "offen". Darüber wurde noch nicht nachgedacht.

Irgendwann ist man in einem Alter, in dem man einfach weiß, was man mag, was man möchte und kann. Ich muss Kaviar- und Natursektspiele nicht ausprobieren, um zu wissen, dass es mir nicht zusagt! Ebenso wie Gloryhole oder viele andere Sachen.

vor 13 Stunden, schrieb Walkyre05:

Nach unserer Erfahrung sind die Menschen bis zu IHREM bekannten Horizont offen.
Wenn man andere sexuelle Praktiken anspricht, dann ist es vorbei mit "offen". Darüber wurde noch nicht nachgedacht.

"Offen für alles" bedeutet ja nicht, dass man willenlos alles dann auch tatsächlich tut.

Man ist offen dafür was es alles so gibt. Schaut es sich unvoreingenommen an, läßt sich inspirieren und wenn es einen anspricht kann man es tun und hat etwas Neues kennengelernt.

Und tatsächlich sind wir durch unseren Horizont begrenzt, ihr @Walkyre05 und ich selbst auch. Um den eigenen Horizont zu erweitern ist eine Offenheit gegenüber Neuem schonmal ein guter Anfang, finde ich.

Probieren geht über Studieren .

Wie meine beiden Vorredner unvoreingenommen anschauen inspirieren lassen und ausprobieren dann weiss man ob es einen gefällt oder nicht. Ausser KV da bin ich raus.

Für mich heißt es das man alles ansprechen kann. Ohne Angst zu haben direkt blockiert zu werden weil die Sache dann zu hard oder schräg für die andere Person wird.
Bei vielen denke ich mir aber auch das sie entweder nicht mehr wissen was sie schreiben sollen oder nichts von sie öffentlich machen wollen.

Weg isser... War wohl nicht offen genug für dieses Forum. ;)

Aus Erfahrung weiß ich das man das Wort, alles,mit Vorsicht verwenden sollte.
Mit einander reden hilft da eher.

Lese ich," offen für alles" klicke ich weiter. Offen für neues oder offen für vieles ist eine ganz andere Hausnummer.

Genau so wie bei den sinnbefreiten Herrschaften, die erst offiziell den AGB zustimmen um Ihnen dann im Profiltext sinn- und wirkungslos zu widersprechen. Ebenso wie bei denen, die bei Vorlieben, alles verfügbare angeklickt haben.

Bei Vorlieben gehe ich davon aus, das man das schon ausprobiert hat und es gefiel.

Außer Herkules :clapping: hat hier mit Sicherheit noch niemand alles ausprobiert.

  • 1 Monat später...

Offen für alles bin ich nicht. Da gibt es hygienische  (Kv geht gar nicht z. B.) und medizinische (da sind wir im SM Bereich).  Das heißt aber nicht, das ich für neue Praktiken bereit bin, sie auszuprobieren.

Offen für alles bedeutet bei mir nicht das ich es praktizieren muss. Ich verurteile nur niemanden für seine Interessen. Es gibt ein paar Dinge die ich nicht machen würde aber wenn mir etwas gefällt würde ich es ausprobieren. Danach kann ich ja dabei bleiben oder es lassen.

×
×
  • Neu erstellen...