Jump to content

Offen für „Alles“?

Bu****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Walkyre05:

Nach unserer Erfahrung sind die Menschen bis zu IHREM bekannten Horizont offen.
Wenn man andere sexuelle Praktiken anspricht, dann ist es vorbei mit "offen". Darüber wurde noch nicht nachgedacht.

Irgendwann ist man in einem Alter, in dem man einfach weiß, was man mag, was man möchte und kann. Ich muss Kaviar- und Natursektspiele nicht ausprobieren, um zu wissen, dass es mir nicht zusagt! Ebenso wie Gloryhole oder viele andere Sachen.

vor 13 Stunden, schrieb Walkyre05:

Nach unserer Erfahrung sind die Menschen bis zu IHREM bekannten Horizont offen.
Wenn man andere sexuelle Praktiken anspricht, dann ist es vorbei mit "offen". Darüber wurde noch nicht nachgedacht.

"Offen für alles" bedeutet ja nicht, dass man willenlos alles dann auch tatsächlich tut.

Man ist offen dafür was es alles so gibt. Schaut es sich unvoreingenommen an, läßt sich inspirieren und wenn es einen anspricht kann man es tun und hat etwas Neues kennengelernt.

Und tatsächlich sind wir durch unseren Horizont begrenzt, ihr @Walkyre05 und ich selbst auch. Um den eigenen Horizont zu erweitern ist eine Offenheit gegenüber Neuem schonmal ein guter Anfang, finde ich.

Wie meine beiden Vorredner unvoreingenommen anschauen inspirieren lassen und ausprobieren dann weiss man ob es einen gefällt oder nicht. Ausser KV da bin ich raus.

Für mich heißt es das man alles ansprechen kann. Ohne Angst zu haben direkt blockiert zu werden weil die Sache dann zu hard oder schräg für die andere Person wird.
Bei vielen denke ich mir aber auch das sie entweder nicht mehr wissen was sie schreiben sollen oder nichts von sie öffentlich machen wollen.

• Neu erstellen...