Jump to content

Offen für „Alles“?

Bu****

Empfohlener Beitrag

"Offen für alles" sehe ich tatsächlich weniger als "ficken ohne Limit und ohne Rücksicht auf Verluste". Ich lese das eher als "bin offen für ONS, F+, Beziehung, Affäre, LMAA what auch ever".

Das muß ja nicht auf Sexualpraktiken bezogen sein. Es könnten auch Formen der Beziehung gemeint sein: Was Einmaliges, eine F+, eine Beziehung für den Rest des Lebens...

Man muss seine Grenzen kennen und auch klar mitteilen, man kann nicht offen zum Beispiel für Straftaten sein.

KarlaLangenfeld

Für mich ein Satz der zeigt wie der Mensch tickt.Geht  bei mir unter Ausschlusskriterium.

Wer so gar kein Anspruch erhebt ob sexuell oder Beziehungsmässig hat keine Erwartung .

Offen für alles wirkt für mich abstoßend.

Nein danke.

was heisst schon offen man sollte nimals alle grenzen einreissen erst recht nicht für andere

Offen für alles würde ich so interpretieren, dass man mit der Person über alles reden kann, schauen, ob es tatsächlich umsetzbar ist, ohne von vorne herein einen potentiellen Partner über seine Vorlieben auszuschließen.

Nach meiner Erfahrung wechseln die Präferenzen für meine Vorlieben auch immer wieder in Abhängigkeit von der jeweiligen Partnerin. Eine gewisse Neugier macht das Leben interessanter.

Offen für alles - würde ich interpretieren , das jemand ausprobieren möchte was er noch nicht getestet hat.

... suche das gewisse "Etwas" und bin offen für "Alles", Fantasien - finde es heraus! ... du musst mich nehmen, wie ich bin! ... 🥱

Ha ha, jaaaa, da liest man(n) im Profil der Frau "offen für alles", schreibt sie an und dann ist die Frau noch ned mal "offen für eine Antwort"... 🤪🤪🤣🤣🤣😁🤷‍♂️😜

SORRY, aber das ist das, was mir direkt zu dieser Frage einfiel! 😁🤷‍♂️😘😉

Na die Meinungen scheinen ja  so ziemlich in eine Richtung zu tendieren. 

Ich denke aber auch das Leute die das ins Profil schreiben nicht so recht wissen was sie wollen oder einfach als besonders interessant erscheinen wollen und meinen ihre Erfolgschancen ins unermessliche zu erweitern.

Bei Frauenprofilen (aus meiner Sicht) ist diese Eigenschaft völlig bedeutungslos. Die sind oft genau so unerreichbar wie diejenigen die genau schreiben was sie wollen.

Seid ich poppen.de kenne, kenn ich erst den Begriff "offen für alles" und bin doch oft sehr abgeschreckt, was alles sein könnte. Ich bin offen aber bei weitem nicht für alles....

• Neu erstellen...