Jump to content

Offen für „Alles“?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Ich sag mal so....niemand ist für alles bei jede(r)m offen.
Aber....wenn ich die Frau richtig begehre, ist (fast) alles möglich was zur Steigerung und Befriedigung ihrer Lust beiträgt 😉

vor 23 Minuten, schrieb hopez:

„Offen für alles“ ist für mich das Synonym für „Ich ficke alles incl. Astloch“!

… und egal wie 🫣

vor 1 Stunde, schrieb Bunter_Matrose:

Ich bin gespannt wie ihr diese Äußerung interpretiert.

Ich interpretiere diese Äußerung überhaupt nicht, da es mir Lichtjahre am Arsch vorbei geht was andere (und insbesondere mir völlig fremde) Leute in ihrem Profil reinschreiben.

"OFFEN FÜR ALLES" interpretiere ich so,dass es keine Tabus gibt. Ich würde schreiben "AUFGESCHLOSSEN FÜR VIELES/NEUES, ABER NICHT WAHLLOS". Letztendlich bedeutet es für jeden etwas anderes und wichtig ist,dass Mann/Frau darüber reden kann, was genau es für jeden Einzelnen bedeutet.

vor 10 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein 🫣.

Da hilt vielleicht der Klempner.oder aber anderweitig spezialisierte Anlaufstellen.

(bearbeitet)

Lese ich in einem Profil "Offen für alles" mach ich das Profil direkt wieder zu. Muss ich nicht mal weiter gucken. Ich mag Frauen die klare Grenzen haben. :heart_eyes: Also ist eine, die eben "Offen für alles" ist... nichts für mich. Und umgekehrt.

Diese Formulierung fällt übrigens in die gleiche Kategorie wie "Finde es selbst heraus" Oder unter Fantasien "Hat die nicht jeder?" Und die schlimmste von allen "Alles kann, nichts muss". :skull:

Gut erspart dann zumindest Zeit. Profil wieder zumachen.

bearbeitet von Carbonated

Wer das schreibt ist zu faul das zu formulieren was er/sie wirklich sucht. Erfahrungsgemäß taugen Kontakte "offen für alles", zumindest bei mir, nichts.

Wenn Du das immer wieder liest, dann FRAG doch die Leute direkt. Oder ist das zu einfach?
Aber den Leuten etwas zu unterstellen, ist nun auch keine feine Art.
Leben und Leben lassen, so kann man gewisse Profile doch viel besser aussortieren.

Bei "offen für alles " klappe ich das Profil sofort zu ohne weiterzulesen. 

Für mich heißt das , das dieser Mensch nicht weiß was er möchte,für alles und jeden zu haben ist. 

Einer der gruseligsten Sätze 🙄 

Ich wäre so froh mal wieder Sex zu haben das ich alles mitmache 

Je mehr sich die Notgeilheit bemerkbar macht, je offener wird so mancher Mann :clapping:

Eine dahin geplapperte Platitüde, wie „alles kann, nichts muss“ 🤷‍♂️

„Offen für alles“ ist nur dummes Geschwätz, in der Hoffnung, schneller zu einem Stich zu kommen. Wenn‘s dann ernst wird, wird der Schwanz eingezogen 🙄

Da gi6es mehrere Bedeutungsebenen. Eine wäre zb: offen für alles in sexuellen Praktiken innerhalb eine Beziehung oder Partnerschaft. Und dann gibt es auch die Bedeutung:offen für alles, dahingehend offen für jeden.
Und auch ein "offen für alles" definiert nicht unbedingt Absolutheit. Auch diejenigen, die sowas schreiben, werden irgendwo Grenzen haben.
Absolut alles kann auch bedeuten, das man sich auf keine Ethnie oder ein spezifisches Geschlecht festlegt. Das bedeutet nicht das man jeden was anfängt, der daher gelaufen kommt. Aber es kann eben sein das derjenige einfach nur mit einem Menschen zusammen sein möchte, egal wo er herkommt oder welches Geschlecht er hat oder als was er sich identifiziert.
Peace

Wenn jemand ernsthaft hier alles liest was hier alles so diskutiert wird, der wird niemals einen solchen Satz raushauen. 

"offen für alles"... Wenn ich so etwas lese bin ich davon überzeugt, dass der Gegenüber gar nicht weiß was er will! Löst bei mir absolutes desinteressiere aus.

Für mich klingt es mehr nach wahllose Menschen, als nur nach Neugier. 

Offen für alles = gemeinsame Gartenarbeiten oder ein gemütliches kochen als Vorspiel etc etc...
Falls ich da aber mit meiner Interpretation komplett falsch liegen sollte, tue es doch einfach wie ich, Nachfragen was mit der Aussage gemeint ist!🤷‍♂️

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Genau so ein Unsinn wie" Alles kann, nichts muss".

War nicht in den letzten Tagen jemand offen für alles und hat sogar dicke Frauen angeschrieben, obwohl er sie eigentlich nicht mag? 

Man sollte eventuell lieber beschreiben wofür man offen ist, sonst wirkt eher so: Wer offen für alles ist, ist oft für nichts Konkretes.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Bei "offen für alles " klappe ich das Profil sofort zu ohne weiterzulesen. 

Für mich heißt das , das dieser Mensch nicht weiß was er möchte,für alles und jeden zu haben ist. 

Einer der gruseligsten Sätze 🙄 

Stimmt, der ist nur durch „alles kann, nichts muss“ zu toppen! Wenn ich den lese, ist gleich alles klar. 

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Stimmt, der ist nur durch „alles kann, nichts muss“ zu toppen! Wenn ich den lese, ist gleich alles klar. 

Mir fällt noch " frag mich einfach wenn du was wissen möchtest und ich beiße nicht , nur wenn du es möchtest " dazu ein . 🙄🙄🙄🙄

Sorry für OT🙏

vor 24 Minuten, schrieb Randdresden:

War nicht in den letzten Tagen jemand offen für alles und hat sogar dicke Frauen angeschrieben, obwohl er sie eigentlich nicht mag? 

Nee, da haste was falsch verstanden. Da war die Suche nach "Alles was offen steht :confused:", Rest erstmal egal, auch wenn man es nicht mag :clapping:
(Vorsicht: Ironie :stuck_out_tongue: )

• Neu erstellen...