Jump to content

Offen für „Alles“?


Empfohlener Beitrag

Kringelton

Wer offen für alles ist, der ist nicht ganz dicht. Das hieße ja ,das man wirklich mit allem einverstanden ist,auch wenn es aus dem eigenen Rahmen fällt

Kringelton

Selbstverständlich kann sich jeden Vorschlag anhören, daß bedeutet aber nicht, bei wirklich allem zuzustimmen

Für mich bedeutet dies, dass man über alles reden kann. Nicht das man alles mit dieser Person machen kann.

Wer sagt "offen für alles" und ich mir dann das ein oder andere Profil anschaue ,zeigt mir keine Intelligenz, demnach auch für mich Null Interesse .

Ich lese diese Formulierung sehr selten. Recht hast du trotzdem. Wer offen für "Alles" ist, hat keine Ahnung, was "Alles" tatsächlich ist!

Ich persönlich bei dem passenden Menschen offen. für vieles.
Hab' persönlich nur eine kleine, aber wichtige Tabu-Liste.
Bin sehr gern' für ihre individuellen Wünsche da.

Offen für alles im Profil gelesen - auf igno gesetzt - weiter gezogen. Wer diesen Satz schreibt, da will auch Mann keine Nachriten.

Zu 100% (oder auch gern zu 99,9%) ist das ne Phrase um die eigenen Chancen vermeintlich zu verbessern, aber die Realität sieht da eher das gegenteilige Ergebnis voraus.

DerLustvolle22

Offen für alles...ne definitiv nicht

Offen für alles 🤔.Ohne Vertrauen geht eh nix 😋😆💯‼️

Anonymes-Mitglied-1

Am Besten fragst Du die entsprechenden Leute direkt, was sie damit meinen, wenn Dich das Profil ansonsten anspricht. 🤷‍♀️ Ausser natürlich, da steht sonst nix anderes, ausser "offen für alles". 🤣 Ich interpretiere da erst einmal nichts rein, kommt ja immer auch auf den Zusammenhang an, wie das benutzt wird: Eben als nichtssagende Phrase, wie auch "alles kann, nichts muss", "frag mich", etc., und ansonsten kein Profiltext; oder im Zusammenhang mit "was ich suche" (Beziehungsart) oder sexuellen Vorlieben oder der sexuellen Präferenz. 🤷‍♀️

Ja das ist wohl damit die Chancen höher sind, gerade für männer ist es eh sehr schwer eine frau zu finden

Wer offen für alles ist, sollte zumindest Nachts die Fenster und Türen abschließen sofern vorhanden:sweat_smile:. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was damit gemeint ist.

Offen für Alles.......ich habe tatsächlich das Gefühl, dass man es in Männerprofilen inzwischen seltener liest, da viele Männer inzwischen gelernt haben, dass das bei vielen Frauen ein Ausschlusskriterium ist. Man kann den "Sinn" aber auch verbal anders ausdrücken. Da Frauen vorzüglich zwischen den Zeilen lesen können, wird ihnen das aber auch nichts nützen. ;)

Für mich bedeutet es: Ich sage erstmal zu Allem ja und amen, auch wenn es nicht wirklich meinen Vorlieben/Wünschen entspricht, bevor ich am Ende gar nix habe. zeigt nur, dass es schlicht und einfach um den persönlichen Druckabbau geht, oder die Erfüllung der eigenen Pornofantasien und Frauen einfach nur da sind, weil sie das richtige Geschlecht haben(ok, bißchen Puls wäre schon noch schön), oder zur Erfüllung des männlichen Masturbationskopfkinos dienen. Der Mensch dahinter ist nicht relevant, er ist ein sexualisiertes Objekt. 

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Offen für Alles.......ich habe tatsächlich das Gefühl, dass man es in Männerprofilen inzwischen seltener liest, da viele Männer inzwischen gelernt haben, dass das bei vielen Frauen ein Ausschlusskriterium ist. 

Man(n) schreibt doch seine eigenen Wünsche und Vorlieben und nicht das, was andere gerne hätten.

Zumindest mache ich das

Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Mir fällt noch " frag mich einfach wenn du was wissen möchtest und ich beiße nicht , nur wenn du es möchtest " dazu ein . 🙄🙄🙄🙄

 

Sorry für OT🙏

"Trau dich und schreib mich an" 😏 ist das gleiche Kaliber wie der Satz da oben. Suggeriert Leidenschaft, ein bisschen Spannung und bietet in 90% der Fälle 3 Minuten Doggy und einen Klaps auf den Hintern.

vor 10 Minuten, schrieb Kurt2222:

Man(n) schreibt doch seine eigenen Wünsche und Vorlieben und nicht das, was andere gerne hätten.

Zumindest mache ich das

Klar, sehr Viele in Form einer blauen Wand, weil Mann "alles mag". Generell kann Jeder tun, was er möchte, auch entscheiden, ob ich eine Person für passend erachte, oder nicht.

Ich weiß allerdings nicht genau, was meine Aussage, dass ich "Offen für alles" inzwischen gefühlt in weniger Profilen lese, mit deiner Aussage zu tun hat.

vor 6 Stunden, schrieb Bunter_Matrose:

Ich würde mich selbst als sehr weltoffen beschreiben, aber „offen für alles“ klingt für mich nahezu befremdlich.

Weltoffen für alles klingt doch auch irgendwie plöde.

vor einer Stunde, schrieb MaryAndThePopp3r:

Suggeriert Leidenschaft, ein bisschen Spannung und bietet in 90% der Fälle 3 Minuten Doggy und einen Klaps auf den Hintern.

Dann schreibst du 90% dieser Männer an? 

"Offen" heißt nicht zwangsläufig, dass man auch alles macht.

Ich höre mir auch alles an, aber meine Grenzen werde ich trotzdem nicht überschreiten.

image.gif.61431ea93c0f67af6fa7f40eee848ee2.gif

Ich finde es immer wieder interessant wie viel negatives Menschen in eine Hand voll Worte reininterpretieren können...
Offen für alles heißt für mich: von gemütlich zusammensitzen und quatschen (ohne dass was läuft) über ne Übernachtung, zu was regelmäßigem bis hin zu ner Beziehung. Vom gemütlichen Abend auf der Couch, bei nem Essen bis hin zu nem Schwingerclubbesuch wenn es beiden Seiten zusagt... Ich mag es gerade wenn es nicht so versteift ist, nicht so spezifisch. Einfach drauf einlassen, treffen und schaun was sich daraus entwickelt... ist doch auch mal spannend! ;)

"Offen für alles" heißt für mich persönlich, ich lasse es auf mich zukommen und reagiere situationsbedingt

Assassins84

Komischerweise sind, besonders bei Männern erkennbar, diejenigen die das im Profil stehen haben, nicht sehr offen.

Hallo1966

Was in einem Profil steht sind nicht immer identisch. Da gibt es viele Dinge , von für alles offen bis hin zu auf gleicher Höhe begegnen . Gerne auch genommen Horizont erweitern usw. Am Ende weiß man es wenn man sich kennenlernen wird . Und offen darüber spricht .

×
×
  • Neu erstellen...