Jump to content

Date

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb chevymicha:

Auch wenn ich eine ausgeprägte Vorliebe für die WEIBlichen Attribute habe, versuche ich dennoch zuerst in die Augen zu schauen 😉.
Aber mal im Ernst....mir kommt es auf die Gesamtausstrahlung meines Gegenüber an.
Mimik, Gestik, Stimme....und natürlich die Optik müssen zusammen passen.

Auf welche Augen schaust du denn?🤭Bei allem Anderen gehe ich mit

Haare gewaschen geduscht und ich möchte mich auch ganz normal unterhalten können!!💛🖤🖤💛 Gruß aus Dortmund

Die Stimme, Mimik und Gesten. Die Unterhaltung, gepflegtes Aussehen , nicht aufgedonnert mit viel Schminke, Natürlichkeit finde ich eleganter. Eigentlich ein gesamtes Bild und ja...ein Angenehmes Parfüm.
Gruss aus RLP👋

CAT-IS-BACK

Gesicht und Hände komischweise,das war schon immer so.

HansDampf77
vor 5 Stunden, schrieb berlin2708:

Auf welche Augen schaust du denn?🤭Bei allem Anderen gehe ich mit

Natürlich müssen als erstes die Hühneraugen inspiziert werden… 😂😉

Gerade eben, schrieb CAT-IS-BACK:

Gesicht und Hände komischweise,das war schon immer so.

Meine Schwestern haben mir schon früh gesagt, „achte auf deine Hände, den darauf achten viele Frauen“. 

Ich war erst etwas verwundert, doch musste ich feststellen, meine Schwestern hatten Recht. 

Also optisch finde ich schöne Augen sehr reizend. Ansonsten mag ich einen guten Sinn für Humor und man muss sich auf einer Wellenlänge befinden

Am 28.4.2026 at 09:15, schrieb Deluxfly:

Hey ❤️
Worauf achten Männer beim ersten Date bei Frauen ? Das würde mich mal brennend interessieren ☺️

Am 28.4.2026 at 12:53, schrieb DerLustvolle22:

Körpersprache Mimik Gestik....ob sie viel Alk trinkt ob sie viel am Handy ist

Augen sagen am meisten aus...sie entscheiden ob du die Person ob Frau oder Mann ansprechen wirst...der Blickkontakt...der erste Augenblick wie man sagt...alles andere ist unwichtig...wenn dich 👀 umhauen...spielt es keine Rolle ob große Brüste oder kleiner Po...die Chemie des ersten Blickes ist ausschlaggebend...glaubt mir

Es fängt aber immer mit den Augen an...

nö - drei sekunden brauchts,dann haben deine pheromone entschieden,was heißt,das stundenlanges in die augen sehen vertane lebenszeit bedeuten könnte......😉

DerLustvolle22
vor 4 Stunden, schrieb Sachsenbub:

Augen sagen am meisten aus...sie entscheiden ob du die Person ob Frau oder Mann ansprechen wirst...der Blickkontakt...der erste Augenblick wie man sagt...alles andere ist unwichtig...wenn dich 👀 umhauen...spielt es keine Rolle ob große Brüste oder kleiner Po...die Chemie des ersten Blickes ist ausschlaggebend...glaubt mir

Es fängt aber immer mit den Augen an...

Ne ne bei mir spielt der Geruch und der Mund noch eine Größe Rolle hat sich ein Lächeln auf den Lippen und kann ich sie riechen. 

Körperliche Attribute wie Brüste Po sind mir generell nicht allzu wichtig bin da nicht fest gelegt ob Groß oder Klein. Augen Geruch und Mund sind bei mir auf dem selben Level 

Eine Frau vom weiten riechen tust du aber nicht...aber Blicke kreuzen sich auch bei Entfernungen...😉

Auf Ausstrahlung, Natürlichkeit und ob ein Gespräch wirklich fließt.

Optik fällt auf, klar. Aber interessant wird es erst, wenn Humor, Blickkontakt und eine gewisse Leichtigkeit dazukommen.

Und meistens merkt man recht schnell, ob jemand nur gefallen will oder wirklich bei sich ist.

Ralphhb59

Zu erst obtik dann Geruch, ich mag natürlichen Geruch.
Dann die Ausstrahlung kommt das rüber oder nicht wenn es nicht nur etwas kostet dann lasse ich es

Als aller erstes schaut man aufs gesicht. Das Gesicht muss eine gewisse Ausstrahlung haben

Saubere Fingernägel, gepflegtes äußeres, Geruch…und dann kommt der Rest..

Mitsch8512

Gepflegt sein, das sehe ich zu erst. Natürlich sieht man den Menschen aber ob gepflegt oder nicht macht nen riesen unterschied. Finde den Geruch wichtig, man muss sich riechen können 😁.

Am 28.4.2026 at 09:15, schrieb Deluxfly:

Hey ❤️
Worauf achten Männer beim ersten Date bei Frauen ? Das würde mich mal brennend interessieren ☺️

Ob sie ne Schlampe ist oder nicht

Vor 1 Stunde, schrieb DomJuan:

Ob sie ne Schlampe ist oder nicht

Wie siehst du ob jemand eine schlampe ist oder besser noch, wass ist für dich eine schlampe

vor 41 Minuten, schrieb nurnberg780787:

Wie siehst du ob jemand eine schlampe ist oder besser noch, wass ist für dich eine schlampe

Das weiß nur er alleine und entscheidet dann für sich selbst, weil ein " Dom" dass ja am besten erkennt und weiß.......:sweat_smile::sweat_smile:

vor 2 Stunden, schrieb nurnberg780787:

Oft verrät es schon die Optik. Grad die Fingernägel. Sind sie viel zu auffällig könnte es eine sein. Sehen sie zu vernachlässigt aus könnte es auch eine sein. Hat sie einen schlechten Stil könnte es auch eine sein. Wie sie sich benimmt. Ist sie die aktivere und berührt dich öfter als du sie selbst oder hebt sie ihr Kleid oder ihren Rock im Sitzen an so dass du fast ihre Unterwäsche sehen kannst. Und das was sie sagt. Braucht sie viel Freiraum weil sie u.a. noch drei Kumpels hat. Erzählt sie Peinlichkeiten von vielen anderen Dates. Sagt sie dass sie ein Buch übers Dating schreiben kann. Sagt sie dass sie keinen vernünftigen Mann finden kann obwohl sie schon 50 Dates dieses Jahr hatte usw. usf. Eine Schlampe ist eine Frau die unrein ist weil sie zu viele Sexpartner hat. Für mich ist der Begriff wertneutral weil mir Schlampen lieber sind als die liebevollen Frauen. Ich mag sie sehr und ich breche viel lieber ihnen die Herzen als den liebevollen Engelchen

Wass sagt man bei männern, die genauso sind in bezug, auf zuviele wechselnde sexpartner innen hat, die auch alles mitnehmen, wass geht

Vor 6 Minuten , schrieb nurnberg780787:

Wass sagt man bei männern, die genauso sind in bezug, auf zuviele wechselnde sexpartner innen hat, die auch alles mitnehmen, wass geht

Wahllos

Vor 31 Minuten , schrieb nurnberg780787:

Casanova

• Neu erstellen...