Jump to content

Date

De****

Empfohlener Beitrag

Am 9.5.2026 at 18:43, schrieb unhommesurlaplage:

Mein Fazit zu deinen Ausführungen:

Eine selbstbewusste Frau, die ein selbstbestimmtes Leben führt, könnte, zumal wenn sie 'Fingernägel hat', aufgrund mehrerer Sexualpartner 'unrein' und daher eine 'Schlampe' sein, wobei letztgenannter Begriff von dir als 'wertneutral' angesehen wird, da du ja offensichtlich auf 'Unreinheit' zu stehen scheinst.🤦🏻‍♂️

Merkst du eigentlich noch irgendetwas oder tut es nur noch weh?

Die Natur hat es halt so festgelegt. Eine Frau die mehr als 10 Sexpartner hatte hat HP Viren. Mit oder ohne Gummi ist egal. Und wenn mehrere Typen bei einer Frau an einem Tag reinspritzen dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass sie Pilze kriegt. Die Natur will es nunmal so. Kannst sie ja verklagen oder bestmöglichst zerstören wenn dir ihre Argumentation nicht gefällt. Für mich ist das keine Beleidigung. Arschloch ist ja auch keine Beleidigung sondern eine Auszeichnung

Vor 10 Stunden, schrieb DomJuan:

Die Natur hat es halt so festgelegt. Eine Frau die mehr als 10 Sexpartner hatte hat HP Viren. Mit oder ohne Gummi ist egal. Und wenn mehrere Typen bei einer Frau an einem Tag reinspritzen dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass sie Pilze kriegt. Die Natur will es nunmal so. Kannst sie ja verklagen oder bestmöglichst zerstören wenn dir ihre Argumentation nicht gefällt. Für mich ist das keine Beleidigung. Arschloch ist ja auch keine Beleidigung sondern eine Auszeichnung

Die 'Natur' meint es nicht gut mit dir....🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

• Neu erstellen...