Jump to content

Date

De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
vor 40 Minuten, schrieb Marjano:

Ob sie auch wirklich eine Frau ist, ist ja hier mittlerweile auch nicht mehr so ganz klar. 🤷‍♂️🥳

Die Aktualitätstanfrage musst du dann aber regelmäßig durchführen

Auf der gesamten Ausstrahlung der Person, in den ersten Minuten, da entscheidet der überwiegende ob es sympatisch ist oder nicht.
". Das gesamt Konzept entscheidet."

Auf das gegenüber die Ausstrahlung ! Was nützt eine tolle Figur wenn der Mensch darin scheiße ist? Nix!

Erstmal der optische Eindruck, dann bei näherem kennenlernen ob die symphatie zusammen passen würde

Ich achte zuerst auf zu oder abgewandheit. Das sagt im Grunde alles. Das äußere oder viel quatschen ist wie ich finde nebensächlich.

Anonymes-Mitglied-3

Kommt auf den Mann drauf an. Ich geb Männer die finden alles toll und heiß egal wie es aussieht und dann gibt es Männer, die sich auf die Frau einlassen und dann irgendwann bei einem Gespräch ihre Vorzüge erkennen. Das kann die Augenfarbe sein es könnte sein das kann sein, kann aber auch vielleicht ihre Hände sein das sind die Männer die für mich auch noch Männer sind, weil die Anspruch haben

vor 4 Stunden, schrieb Deluxfly:

Hey ❤️
Worauf achten Männer beim ersten Date bei Frauen ? Das würde mich mal brennend interessieren ☺️

Ob sie meine Leidemdschaft für Philatelie teilt und dem Studium piscanti zugewandt ist.😉

Ich schaue auf das Gesicht und ob die Chemie stimmt der Rest ist mir persönlich egal

Die Optik schon mal so im Groben .
Dann kommt der Rest.
Nach 15 min weiß man in der Regel bescheid , ob ne Panne vorhanden ist oder normaltickend!

Ich würde versuchen recht schnell heraus zu finden um die Sympathie da ist und ob man den gleichen Humor teilt.. Das ist mir wichtig

Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Stunden, schrieb Deluxfly:

Hey ❤️
Worauf achten Männer beim ersten Date bei Frauen ? Das würde mich mal brennend interessieren ☺️

Da meist vorher klar ist, warum wir uns treffen, auf Beweglichkeit, eine positive Einstellung zum Körper und ein gesundes Gewicht.

Glaubt mir jetzt kein Mensch, aber erstmal ist mir das sympathische Gesicht wichtig. Wenn dann noch das Gefühl vermittelt wird, dass man wirklich interessiert ist, ist alles andere nur eine Dreingabe.

Berechtigte Frage, also ich schaue als erstes auf die Hände, speziell ob sauber, manikürt, Form der Finger.
Dann der gesamt Eindruck der Person gegenüber. Habe keine direkten Vorlieben oder Abneigungen von denen ich sage das geht garnicht oder das muss unbedingt sein. Als einziges vielleicht ein stimmiges Gesamtbild, sympathisches Aussehen und Wesen.

Den Charakter erkenne ich ja erst mit der Zeit, also sind es die optischen Attribute. Sympathisches und ehrliches Lächeln, und der zweite Blick ist tatsächlich, ob sie falsche Fingernägel hat, denn die mag ich garnicht 🤷

• Neu erstellen...