Jump to content

Date

De****

Empfohlener Beitrag

Auf alles mögliche. Das gesamte Bild. Ausstrahlung, Sauberkeit, ( Saubere Klamotten,, keine fettigen Haare ). Wie stark sie geschminkt ist. Ich mag es eher natürlich. Parfüm auch ganz wichtig. Es gibt Frauen, die riechen mit Parfüm angenehm und bei anderen hat das so einen Effekt wie Tränengas. Körpersprache. Wie oft sie aufs Handy guckt. Wie sie sich bewegt, wie sie lacht. Körpersprache. Natürlich auch die Zähne. Was und wie sie bestellt. Ich hatte mal ein Date, im Sommer. Waren Eis essen. Sie wollte einen Erdbeerbecher... aber ohne Erdbeeren. :sweat_smile: Und auch exakt so gesagt. Man war mir das unangenehm. :x:

Ich bin schon kritisch. Also bis ich überhaupt erst mal soweit bin, ihr auf den Hintern und Co. zu gucken, müssen paar andere Sachen erst mal passen. xD

Vor 36 Minuten , schrieb Arni1:

Ob Sie auch so aussieht, wie auf ausgetauschten Bildern.
Natürlich auf Pflege.

das schlimme ist dieses übertrieben mit Filtern von den Fotos .
Da denkt man direkt man wurde verarscht.
die denken wahrscheinlich selbst das es real ist.

authentisch ,gepflegt ,saubere Kleidung die im besten Fall zu jemand passt , interessiert und in der Lage zu kommunizieren mit einer freundlichen Persönlichkeit.

😅 alles Gutmenschen hier.. oder etwas unehrlich. Nein, jedem das seine. Das erste ist jedenfalls das Aussehen, gute Figur heißt für mich schlank und tolle Beine. Und ob die Dame Geschmack hat, das sieht man am besten gleich an der Kleidung. Aber so Auftakelung mit möglichst viel Designerklamotten, Rouge und schlimmstenfalls aufgespritzten Lippen ist so richtig abturnend. Auf den zweiten Blick interessieren mich Haut, Haare und inwieweit das Gesicht Charakter hat - Sommersprossen, lange Nase, dünne Lippen, buschige Brauen können ziemlich anregend sein - Retortenbarbies gibt es ja genug (no offence). Und erst dann - ja sorry - kommen Stimme, Freundlichkeit, Kinkyneß, Vorlieben, Interessen dazu..

• Neu erstellen...