Jump to content

Date

De****

Empfohlener Beitrag

Auf alles mögliche. Das gesamte Bild. Ausstrahlung, Sauberkeit, ( Saubere Klamotten,, keine fettigen Haare ). Wie stark sie geschminkt ist. Ich mag es eher natürlich. Parfüm auch ganz wichtig. Es gibt Frauen, die riechen mit Parfüm angenehm und bei anderen hat das so einen Effekt wie Tränengas. Körpersprache. Wie oft sie aufs Handy guckt. Wie sie sich bewegt, wie sie lacht. Körpersprache. Natürlich auch die Zähne. Was und wie sie bestellt. Ich hatte mal ein Date, im Sommer. Waren Eis essen. Sie wollte einen Erdbeerbecher... aber ohne Erdbeeren. :sweat_smile: Und auch exakt so gesagt. Man war mir das unangenehm. :x:

Ich bin schon kritisch. Also bis ich überhaupt erst mal soweit bin, ihr auf den Hintern und Co. zu gucken, müssen paar andere Sachen erst mal passen. xD

Vor 36 Minuten , schrieb Arni1:

Ob Sie auch so aussieht, wie auf ausgetauschten Bildern.
Natürlich auf Pflege.

das schlimme ist dieses übertrieben mit Filtern von den Fotos .
Da denkt man direkt man wurde verarscht.
die denken wahrscheinlich selbst das es real ist.

authentisch ,gepflegt ,saubere Kleidung die im besten Fall zu jemand passt , interessiert und in der Lage zu kommunizieren mit einer freundlichen Persönlichkeit.

😅 alles Gutmenschen hier.. oder etwas unehrlich. Nein, jedem das seine. Das erste ist jedenfalls das Aussehen, gute Figur heißt für mich schlank und tolle Beine. Und ob die Dame Geschmack hat, das sieht man am besten gleich an der Kleidung. Aber so Auftakelung mit möglichst viel Designerklamotten, Rouge und schlimmstenfalls aufgespritzten Lippen ist so richtig abturnend. Auf den zweiten Blick interessieren mich Haut, Haare und inwieweit das Gesicht Charakter hat - Sommersprossen, lange Nase, dünne Lippen, buschige Brauen können ziemlich anregend sein - Retortenbarbies gibt es ja genug (no offence). Und erst dann - ja sorry - kommen Stimme, Freundlichkeit, Kinkyneß, Vorlieben, Interessen dazu..

Wenn man es sagt, wird es höchst uninteressant 🤷‍♂

Ich Date nicht wenn es passiert dann passiert es ohne das ich irgendwie auf was rücksicht nehmen muss

bei mir rein optisch schau ich erst mal auf den Po.
Entscheidend ist aber letztendlich ihr Auftreten und ob einigermaßen gleiche Wellenlänge/Interessen. Da gibt es schon einen Unterschied ob nur für Sex oder für mehr, Date ist nicht gleich Date...

Worauf achten Manner beim ersten Date?
Suchst du Hinweise darauf, ob und wie du dich vorbereiten musst.
Ich würde meinen:ob die Frau ein Höschen trägt oder nicht ist das Erste, worauf geachtet wird.
Wenn keines da ist: trägt sie evtl. keinen BH?
Wenn beides zutrifft, kann das Date gut werden. Vorausgesetzt, die Frau zahlt zumindest ihren Anteil...
Aber im Ernst:
Ich persönlich gehe offen und ohne Erwartungen zu einem Date und lasse mich überraschen.
Wichtig sind mir Offenheit, Sympathie und generell wie "sie" sich im Gespräch gibt.
Also, ob sie auch was zu sagen hat und sich aktiv am Gespräch beteiligt.
Ich bin nämlich nicht gut darin, Selbstgespräche zu führen.

vor 22 Stunden, schrieb Katja45:

Bestimmt immer auf die Augen🤣🤣😂😅

Augen haben wir doch selber. :smiley:

Nach dem Filtercheck (sieht Madamme auch aus wie auf den Bildern...) interessiert mich in erster Linie die Ausstrahlung, sprich Körpersprache. Ist sie offen oder abweisend, zurüchkhaltend oder forsch, flirty, sexy oder ein emotionaler Eisberg. Und so hart wie´s klingt, da Intelligenzniveau ihres Gesprächsstoffs... keiner will wissen mit wem deine Nachbarin gerade vögelt oder welcher Promi gerade im Jungelcamp ist... instant Abturn, sorry...

(bearbeitet)

Authentizität...

Worauf ich bei einem Date achte, ist recht individuell - es hängt nicht zuletzt damit zusammen, was mich bis dato schon an ihr fasziniert hat.

Grundsätzlich achte ich darauf, wie sie sich gibt und was sich ergibt - ergibt sich ein gutes Gespräch... entwickelt sich gemeinsame Chemie... wirkt sie aufgeschlossen & authentisch...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-6

ich kuck zuerst, ob sie große brüste hat, steh total auf mega hängebrüste, dann auf den arsch, da kann man gut erkennen, ob sie tanga trägt, dann kann man ihr gut die analrosette lecken.

Am 28.4.2026 at 09:15, schrieb Deluxfly:

Hey ❤️
Worauf achten Männer beim ersten Date bei Frauen ? Das würde mich mal brennend interessieren ☺️

Auf schicke Füße 😁🌸💫

Vor 4 Stunden, schrieb :

ich kuck zuerst, ob sie große brüste hat, steh total auf mega hängebrüste, dann auf den arsch, da kann man gut erkennen, ob sie tanga trägt, dann kann man ihr gut die analrosette lecken.

😂😂😂😂😂😂

Worauf ich achte?
Wie sie mich mustert und was in den ersten Augenblicken danach passiert, wenn se damit fertig ist. :)

Hey ❤️
Worauf achten Männer beim ersten Date bei Frauen ? Das würde mich mal brennend interessieren ☺️

Auf die Augen...

Anonymes-Mitglied-2

Hey ❤️

Einmal lief eine auf mich zu, Wollsocken in Pumps. Seither achte ich darauf, einen Tisch nah am Ausgang zu bekommen.

Auch wenn ich eine ausgeprägte Vorliebe für die WEIBlichen Attribute habe, versuche ich dennoch zuerst in die Augen zu schauen 😉.
Aber mal im Ernst....mir kommt es auf die Gesamtausstrahlung meines Gegenüber an.
Mimik, Gestik, Stimme....und natürlich die Optik müssen zusammen passen.

Auf die Zähne und die Mundhygiene,es gibt nichts schlimmeres als fauliger Gestank aus dem Mund

• Neu erstellen...