Jump to content

Date

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb nurnberg780787:

Bei frau, schlampe😂😂😂😂😂

Sexpositive Frau

Andere Kerle, keine Ahnung. Alles in allem: je weniger künstlich ist, um so besser. Lieber gar nicht geschminkt als vom Visagisten gestylt. Gepflegtes Äußeres, von den Haaren, über die Hände bis zu den Füßen. Sie sollte bis 3 zählen können (so das Sprichwort), Verbindlichkeit ausstrahlen, aber auch eine 5 gerade sein lassen können. Toleranz und Prinzipien sind in einem gewissen Einklang.  Und: hoffentlich keine grüne Augen und keine "meist nur Jeans-plus-Sweatshirt-Trägerin". Das weckt Assoziationen zu meiner Ex.

Kann man hier auch welche ohne Geld kennenlernen?

Am 4.5.2026 at 21:03, schrieb herne30369:

Klar, es gibt bestimmt "welche", die wenig oder gar kein Geld haben. 🙈 

Ich achte auf ihre Hände und ihre Haare. Worauf achtest du bei Männern?

Gestern um 20:17 Uhr, schrieb Randdresden:

Klar, es gibt bestimmt "welche", die wenig oder gar kein Geld haben. 🙈 

Die Frage wäre ähnlich...Kann ich einkaufen gehen ohne Geld zu bezahlen?!

Bei mir ist es ausehen ob sie gefägt ist und der Caráter ob die Chemie stimmt ob man harmoniert

Ich achte bei Frauen auf stilhaftes Verhalten, wie leichte Bewegungen einer Ballerina, ausdrucksstarkes Gesicht mit dem Fokus aus natürliche Schönheit, eine sehr niveauvolle Sprache mit intelligenten Humor und einen besonderen Touch der Mode, die in Gänze den besonderen Stil/Charakter betont. Leider fallen der Großteil der Kandidatinnen bei den einfachsten Stilgebern durch.

Montag um 21:03, schrieb herne30369:

Meinst Du eine Lady, die Hartzerin ist, oder Mann selber Hartzer ist? Naja, am besten die Perspektive mit dem eigenen Dasein verbinden und im Jobcenter flirten, was das Bürgergeld hergibt.😉

Vor 22 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

🤣…kann Mann Abitur machen, wenn Mann die Grundschule geschwänzt hat und nur in pädagogische Spezialförderung in der Hauptschule absolvieren kann, um eine Eigenständigkeit einer Existenz sicherzustellen?

Vor 22 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Glaube, das Volk ist mittlerweile echt zu verwöhnt, denn Mann bekommt ja ein Gehalt ohne dafür zu arbeiten.

Vor 23 Stunden, schrieb RoMento69:

Ich achte auf ihre Hände und ihre Haare. Worauf achtest du bei Männern?

Ok, aber die Hände sollten üblicherweise mehrmals täglich mit SEIFE unter warmen Wasser gewaschen werden und in der morgendlichen Tageshygiene gewaschen werden. Also, habe echt noch nie eine Frau beim Erstdate gesehen, die „Drecksfinger“ hatte und die Haare eine glänzende Wachsfettschicht hatten. Daher sind diese beiden Attribute, auf die ich garnicht achte!

Vor 1 Stunde, schrieb Rob_80:

Glaube, das Volk ist mittlerweile echt zu verwöhnt, denn Mann bekommt ja ein Gehalt ohne dafür zu arbeiten.

Das ist dann ein anderes Klientel was arbeiten NICHT kennt.

Luderwicht
vor 1 Stunde, schrieb Rob_80:

Das Fass solltest du hier nicht öffnen! 
Es ist politisch, daher nicht erlaubt! 
Zudem ist es falsch!

Weniger Fernsehen und besser mit positiven Menschen umgeben!

🌈🌦️ Stay woke 😉

vor 2 Stunden, schrieb Jaybie95:

mir ist es ausehen ob sie gefägt ist

Was ist gefägt ?

Vor 29 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das Fass solltest du hier nicht öffnen! 
Es ist politisch, daher nicht erlaubt! 
Zudem ist es falsch!

Weniger Fernsehen und besser mit positiven Menschen umgeben!

🌈🌦️ Stay woke 😉

Finde es weder politisch, noch falsch als subjektive Meinung. Ferner ist es gefährlich sich mit dem Argument „politisch“ zu sein, von den signifikanten Defiziten unserer Gesellschaft zu verstecken. Richtig ist die konstruktiv-sachliche Auseinandersetzung mit akademisch fundierten Entscheidungen. Aber leider ist es nur ein hypothetischer Traum weil Mann schnell als „politisch“ stigmatisiert wird.😱

Ausdruck in den Augen und Hände🫶

Mai 3, schrieb DomJuan:

Oft verrät es schon die Optik. Grad die Fingernägel. Sind sie viel zu auffällig könnte es eine sein. Sehen sie zu vernachlässigt aus könnte es auch eine sein. Hat sie einen schlechten Stil könnte es auch eine sein. Wie sie sich benimmt. Ist sie die aktivere und berührt dich öfter als du sie selbst oder hebt sie ihr Kleid oder ihren Rock im Sitzen an so dass du fast ihre Unterwäsche sehen kannst. Und das was sie sagt. Braucht sie viel Freiraum weil sie u.a. noch drei Kumpels hat. Erzählt sie Peinlichkeiten von vielen anderen Dates. Sagt sie dass sie ein Buch übers Dating schreiben kann. Sagt sie dass sie keinen vernünftigen Mann finden kann obwohl sie schon 50 Dates dieses Jahr hatte usw. usf. Eine Schlampe ist eine Frau die unrein ist weil sie zu viele Sexpartner hat. Für mich ist der Begriff wertneutral weil mir Schlampen lieber sind als die liebevollen Frauen. Ich mag sie sehr und ich breche viel lieber ihnen die Herzen als den liebevollen Engelchen

Mein Fazit zu deinen Ausführungen:

Eine selbstbewusste Frau, die ein selbstbestimmtes Leben führt, könnte, zumal wenn sie 'Fingernägel hat', aufgrund mehrerer Sexualpartner 'unrein' und daher eine 'Schlampe' sein, wobei letztgenannter Begriff von dir als 'wertneutral' angesehen wird, da du ja offensichtlich auf 'Unreinheit' zu stehen scheinst.🤦🏻‍♂️

Merkst du eigentlich noch irgendetwas oder tut es nur noch weh?

Nachdem ich schon viele Optionen hier gelesen habe, die auch auf mich zutreffen, zusammengefasst: Pünktlichkeit, wenn Frau interessiert ist, versucht sie zuerst dort zu sein. Selbst komme ich auf die Minute genau. Augenkontakt: empfängt sie mich, indem sie mir mit den Augen folgt? Mustert sie mich? Ich achte auf einen angenehmen Gesamteindruck. Begrüßung: Hält sie Augenkontakt? Ist der Gesichtsausdruck offen, freundlich? Ich selbst gehe lächelnd auf sie zu, wenn ich ein gutes Gefühl habe. Gesprächseinstieg: Antwort sie nur einsilbig oder offen? Sucht sie das Gespräch, oder muss ich alles selbst initiieren und erfragen? Fazit: sie ist pünktlich, angemessen gekleidet, freundlich und offen, dann hat sie meine volle Aufmerksamkeit. Umgekehrt gelten die Kriterien natürlich ebenso für mich.

Jetzt sofort bei mir bist zum Orgasmus

Hy , auf das Interesse an meiner Person. Ganz wichtig auf ihrer Mimik und Gestik.

• Neu erstellen...