Jump to content

Date

De****

Empfohlener Beitrag

Ich achte da eigentlich auf alles.

Wie sie sich bewegt, was sie wie sagt und wie ihre Gesichtszüge dabei sind, wo sie lächelt und wo sie ernst wird, wie sie evtl. auch mal auf ne provokante Aussage reagiert.

V.a. aber auch was sie evtl. unbewusst von sich gibt, was sie zwischen den Zeilen sagt.

Wie offen sie ist, wie begeisterungsfähig, was ihr Spaß macht und was überhaupt nicht.

Grade Gesten machen's real ja so interessant, evtl. auch entlarvend, langweilig, spannend, sexy, spontan.

Viele Dinge, wie z.b. Aussehen ist ja meist doch schon vorab einigermaßen geklärt, die Figur, Brüste, Hintern, Haare, Finger etc. sind ja doch meist schnell abgeklärt/abgechecked.

Aber nichts kann den Gesichtsausdruck oder Gesten beim miteinander sprechen ersetzen.

An alle Hobby-Chemiker, wenn man stinkt wie ein Iltis nutzt dir die Chemie auch nichts ... abgesehen vom gepflegtem Aussehen und weiteren Kriterien.

Eine natürliche gepflegte Frau mit viel Humor, einfühlsam, aber nicht so empfindlich, dann sieht es schon ganz gut aus......

vor 2 Stunden, schrieb WabiSabi:

Selbstverständlich achte ich beim ersten Date darauf ob die Frau mich fragt auf welche Schamlippengröße ich stehe. Stellt die Frau beim ersten Date diese Frage nicht, kann sie auch gleich wieder gehen, weil das Date dann umgehend beendet wäre ...

Gehen aus meinem Haus, wäre schlecht gewesen... sinnierschulterzuck...aber ich hab ja auch gefragt 

Darauf das sie ECHT sind. Manche Mitglieder schmücken sich ja mit fremden Bildern und müssen dann erstmal überprüft werden...huch, sowas aber auch

Ist sie ne Wegwerftype oder hat sie Nachhaltigkeit und Umwelt im Blick und im Kopf?
Wie sind ihre Beziehungsgepflogenheiten? Sind die kompatibel zu meinen?
Ist sie wirklich empathisch oder behauptet sie das nur?
Kann sie mit Geld umgehen?
Achtet sie auf sich selbst?
………
Das ist ne ziemlich laaange Liste… ;)

(bearbeitet)

Kann sie sich ausdrücken und ihre Bedürfnisse mitteilen? Was ihr passt und was nicht? Usw.usf.

bearbeitet von kusheldir

Ob man auf einer Wellenlänge ist, und die Chemie stimmt. Warum kompliziert wenn es einfach geht.

Ehrliche Antwort: Es gibt kein einheitliches „Männer achten auf genau das“. Für mich waren schon immer Attribute wie Ausstrahlung und Auftreten, nicht unbedingt „perfekte Schönheit“, sondern wie mein gegenüber sich gibt wichtig. Selbstbewusst, entspannt, authentisch. Unsicherheit oder Verkrampftheit fällt eher auf als kleine äußerliche Makel.

Auch das äußere Erscheinungsbild spielt eine Rolle – aber meist im Sinne von „gepflegt und passend zum Anlass“. Stil ist mir wichtiger als Perfektion.  Dann ist mir das Interesse und das Gespräch als solches wichtig.  Wird echtes Interesse gezeigt? Stellt mein Gegenüber auch Fragen oder kommt alles nur von mir? Ein gutes Gespräch ist für mich daher der entscheidende Punkt.

Darüber hinaus achte ich auf Lächeln, Blickkontakt, offene Haltung – das signalisiert mir wahrlich Interesse. Alles andere wirkt für mich schnell distanziert.

Hat mein Gegenüber Humor ist ein treffen oft von Leichtigkeit geprägt.

Auch Authentizität ist mir sehr wichtig. Ein verstelltes Verhalten merke ich oft. Ich achte bewusst darauf, ob jemand „echt“ wirkt oder eine Rolle spielt.

Der Umgang mit Mitmenschen und die persönlichen Werte meines Gegenübers sagen viel über den Charakter aus und wird von mir auch bewusst wahrgenommen.Natürlich gibt es noch einiges mehr auf was ich achte. 

Am Ende ist es aber keine Checkliste und mehr ein Gesamtgefühl und genauso wichtig. Ich achte halt darauf, ob sie zu mir passt – nicht nur umgekehrt.

vor 57 Minuten, schrieb Genussmensch88:

Ich lecke tatsächlich beide Formen sehr gerne

🤔

Vor 34 Minuten , schrieb paul122278:

auf die EC Karte 😊

Heißen die nicht neuerdings Girocard? Ich besitze eine solche gar nicht mehr 🤷‍♀️

Nun unsere Meinung zu deinem Profilbild, offensichtlich wirst du definitiv nicht verzweifelt auf der Suche sein, nach irgendeinem Mann. Anhand deines Profilbildes, wirst du die Erfahrung schon aus erster Hand erleben und das täglich.
Daher stellt sich uns die Frage, wie du auf so eine Frage kommst, die keinen wirklichen Sinn ergibt?

vor 12 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Heißen die nicht neuerdings Girocard? Ich besitze eine solche gar nicht mehr 🤷‍♀️

...muß ich doch mal nachschauen 

vor 8 Stunden, schrieb Deluxfly:

Hey ❤️
Worauf achten Männer beim ersten Date bei Frauen ? Das würde mich mal brennend interessieren ☺️

auf deine Schamlippen 

Auf die Ausstrahlung, ob ich mich gut mit Ihnen gut unterhalten kann und ob sie mir optisch gefallen. 

Meist habe ich vor Date mit den Frauen telefoniert, zumindest wenn Date’s übers IT entstanden sind. Doch nur wenn wir uns am Telefon gut unterhalten können, heißt es nicht das es auch so ist wenn man sich gegenüber sitzt… 

• Neu erstellen...