Jump to content

Date

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Fronsac:

Ehrliche Antwort: Es gibt kein einheitliches „Männer achten auf genau das“. Für mich waren schon immer Attribute wie Ausstrahlung und Auftreten, nicht unbedingt „perfekte Schönheit“, sondern wie mein gegenüber sich gibt wichtig. Selbstbewusst, entspannt, authentisch. Unsicherheit oder Verkrampftheit fällt eher auf als kleine äußerliche Makel.

Auch das äußere Erscheinungsbild spielt eine Rolle – aber meist im Sinne von „gepflegt und passend zum Anlass“. Stil ist mir wichtiger als Perfektion.  Dann ist mir das Interesse und das Gespräch als solches wichtig.  Wird echtes Interesse gezeigt? Stellt mein Gegenüber auch Fragen oder kommt alles nur von mir? Ein gutes Gespräch ist für mich daher der entscheidende Punkt.

Darüber hinaus achte ich auf Lächeln, Blickkontakt, offene Haltung – das signalisiert mir wahrlich Interesse. Alles andere wirkt für mich schnell distanziert.

Hat mein Gegenüber Humor ist ein treffen oft von Leichtigkeit geprägt.

Auch Authentizität ist mir sehr wichtig. Ein verstelltes Verhalten merke ich oft. Ich achte bewusst darauf, ob jemand „echt“ wirkt oder eine Rolle spielt.

Der Umgang mit Mitmenschen und die persönlichen Werte meines Gegenübers sagen viel über den Charakter aus und wird von mir auch bewusst wahrgenommen.Natürlich gibt es noch einiges mehr auf was ich achte. 

Am Ende ist es aber keine Checkliste und mehr ein Gesamtgefühl und genauso wichtig. Ich achte halt darauf, ob sie zu mir passt – nicht nur umgekehrt.

Ach so! Ich dachte, du fragst zuerst nach der Form der Schamlippen ….. aus meiner Sicht, wahre Worte, aber leider Thema verfehlt …. 🤷🏻‍♂️

Ich achte auf die Augen und auch auf verschiedene andere  Sachen. Aber ich achte auch darauf, ob sie wirklich zum Date erscheint und wenn ja ob sie auch noch, gerade stehen kann oder umfällt, weil die Promille Grenzee von Jenseits ist.

(bearbeitet)

Ich würde darauf achten, wie ich die Frau mir gegenüber "erfahre" und wahrnehme.😁

Energie, Wellenlänge und Ausstrahlung. 

Das schönste was passieren könnte - ein liebender Blick. Denn es gibt für mich nichts Schöneres, als von einer Frau liebende Blicke zu erfahren.😁

bearbeitet von maximus-mma-spirit
Vor 10 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ich achte auf die Augen und auch auf verschiedene andere  Sachen. Aber ich achte auch darauf, ob sie wirklich zum Date erscheint und wenn ja ob sie auch noch, gerade stehen kann oder umfällt, weil die Promille Grenzee von Jenseits ist.

Ohje so schlimme Erfahrungen? Mussten die sich schön trinken oder ihre Nervosität mindern 🙄

vor 6 Minuten, schrieb Narula-Laya:

Ohje so schlimme Erfahrungen? Mussten die sich schön trinken oder ihre Nervosität mindern 🙄

Keine Ahnung was deren Gründe dafür waren. Jedenfalls gab es dann kein Date. 

Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Keine Ahnung was deren Gründe dafür waren. Jedenfalls gab es dann kein Date. 

Aber du hast di doch mit denen getroffen, um herraus zu finden das sie was schön getrunken ham! Oder wie hast das bemerkt ohne Nahkontakt?

Die Ausstrahlung und die Stimme, wenn eines von beiden nicht passt, dann passe ich auch bei der schönsten Frau der Welt.

Als Frau sollte man das doch wissen

Nur unsichere und unbeholfene Männer stellen in der Regel solche Fragen ;)

Hat sie ähnlichkeit mit der Person, mit der ich mich verabredet habe. Wenn ja dann passt das schon.

vor 33 Minuten, schrieb Narula-Laya:

Aber du hast di doch mit denen getroffen, um herraus zu finden das sie was schön getrunken ham! Oder wie hast das bemerkt ohne Nahkontakt?

Wollte sie treffen aber wenn ich schon gesehen habe, dass Frau sich kaum noch auf den Beinen halten kann und auch lallt ist es offensichtlich für mich. Und ich als Trockener Alkoholiker möchte das absolut nicht haben. Habe nix dagegen, wenn man zum Essen oder beim ausgehen was trinkt, aber es sollte sich im Rahmen halten. 

Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Wollte sie treffen aber wenn ich schon gesehen habe, dass Frau sich kaum noch auf den Beinen halten kann und auch lallt ist es offensichtlich für mich. Und ich als Trockener Alkoholiker möchte das absolut nicht haben. Habe nix dagegen, wenn man zum Essen oder beim ausgehen was trinkt, aber es sollte sich im Rahmen halten. 

Ok das korrekt so! Alles weitere.. Vertrau auf deinem Gefühl, lasse zu was dir gut tut, alles andere is net bestimmt für di! ALLES LIEBE FÜR DI 🫶

Anonymes-Mitglied-4

Das is ne professionelle,die auf sich aufmerksam machen möchte....und die notgeilen merkens nicht mal..😂😂😂

Eine Frau sollte definitiv nicht solche komischen Fragen stellen, sonst wird bei mir der Fluchtreflex ausgelöst.

Entweder die Chemie zwischen Mann und Frau stimmt, oder nicht. Man soll sich nicht verstellen, keine Schauspielerei, natürlich sein und nicht arrogant. Das gilt für beide, nicht nur für die Frau.

Augen, Verhalten, freundliche und sympathische Ausstrahlung, nicht auf den Mund gefallen, pünktlich sein... Sowas in der Richtung

Erster Blick, Körperbau.
Erstes Gespräch, stimmt die Sympathie und Harmonie miteinander.

Möglichst natürlich und ungeschminkt, mit einem Lächeln im Gesicht. Geschminkte, seelenlose Hackfressen gibt es überall schon zuhauf.

Ob sie lange oder kurze Schamlippen hat...🤣🤣🤣 kleiner Scherz am Rande, siehe paralleles Posting. Ob es passt und zwar in jeder Hinsicht

Anonymes-Mitglied-5
vor 46 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Geschminkte, seelenlose Hackfressen gibt es überall schon zuhauf.

Was ist dir widerfahren, dass dich so verachtend werden ließ? Das ist nicht mehr normal! Hinter der dicken Schminke steckt immer ein Mensch mit Gefühlen und eventuell sogar ein unsicherer oder im schlimmsten Fall, ein verletzter Mensch. 

• Neu erstellen...