Jump to content

Date

De****

Empfohlener Beitrag

Körpersprache Mimik Gestik....ob sie viel Alk trinkt ob sie viel am Handy ist

Vor 9 Minuten , schrieb Neglected:

Ja, tatsächlich ️ und dann erst auf die Brüste 😁

So so😅😅

Gerade eben, schrieb Katja45:

So so😅😅

Ja ja 😃 Ist definitiv nicht so, dass der Blick erst auf die Brüste fällt, um dann zu entscheiden, ob der Blick in die Augen überhaupt lohnt. Umgekehrt ist es ☝🏻

Ob sie auch wirklich eine Frau ist, ist ja hier mittlerweile auch nicht mehr so ganz klar. 🤷‍♂️🥳

Das die Frau sich wirklich so gibt, wie sie ist, einfach ehrlich und authentisch sein.

Selbstverständlich achte ich beim ersten Date darauf ob die Frau mich fragt auf welche Schamlippengröße ich stehe. Stellt die Frau beim ersten Date diese Frage nicht, kann sie auch gleich wieder gehen, weil das Date dann umgehend beendet wäre ...

Anonymes-Mitglied-2

Knöchel/Sprunggelenk 

Flacher Bauch 

Kopf (Gesicht und Hirn)

Alkoholkonsum sollte minimal sein. Ich bevorzuge Frauen, die 🥦 statt 🍻 🥂🍴🍹🍾konsumieren.

Wenn der erste Sex positiv war, interessiere ich mich für den Rest der Frau. 

Ich bin gerne etwas früher am Treffpunkt. Da kann ich mir dann einen ziemlich guten ersten Eindruck vom Gesamtbild machen. Im Verlauf achte ich sehr darauf, welche Worte so aus dem Mund kommen und, wenn ich die Stimme nicht schon vorher gehört habe; wie sie klingen.

Das kommt doch ganzauf den Hintergrund des Dates an. Wichtig ist das mir die Person auf Anhieb sympathisch ist, der Rest ergibt sich oder man geht wieder getrennte Wege.

Vor 5 Minuten , schrieb :

Knöchel/Sprunggelenk 

Flacher Bauch 

Kopf (Gesicht und Hirn)

Alkoholkonsum sollte minimal sein. Ich bevorzuge Frauen, die 🥦 statt 🍻 🥂🍴🍹🍾konsumieren.

Wenn der erste Sex positiv war, interessiere ich mich für den Rest der Frau. 

Interessant, da werde ich wuschig 🤩 Darauf erstmal ein Bierchen. Prost! 🍻🤘

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Interessant, da werde ich wuschig 🤩

Besser, als buschig :jumping:

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Darauf erstmal ein Bierchen. Prost! 🍻🤘

Mahlzeit

Hmm. Gute Frage. Ich achte sehr auf Ihre Ausstrahlung und auf Ihre Brueste und Ihren Po.

Darauf wie sie sich gegenüber anderen, welche nicht beteiligt sind verhält, sprich trifft man sich in einer Bar, wie verhält sie sich gegenüber den Angestellten!

• Neu erstellen...