Be**** Geschrieben vor 5 Stunden Wenn meine Hand ohne Wiederstand hinein flutscht, könnte es weit oder besser formuliert, gut gedehnt sein.
ir**** Geschrieben vor 5 Stunden Bin zufrieden, nicht zu weit und es ist wie es ist. Passen höchstens 3 Finger rein und will auch nicht gefistet werden !!!!!!! Brauche normalen Schwanz und keine Faust !!!
Sw**** Geschrieben vor 4 Stunden Beim nächsten Gyn Besuch werde ich mal die Tiefe ausloten lassen..fällt der Groschen/Taler in die Tiefe und es klappert ist er an den Zähnen angekommen.
tr**** Geschrieben vor 1 Stunde Zu weit, zu eng. Sie sagt, schieb einen Finger rein, noch einen und noch einen, ok, bitte die ganze Hand. Jetzt bitte die zweite Hand. Klatsch mal in die Hände. Er sagt, geht nicht. Darauf sie, da kannst du mal sehen, wie eng ich doch gebaut bin
Ja**** Geschrieben vor 1 Stunde Auch eine Turnhalle macht Spaß und passen dann halt zwei oder drei Schwänze rein 😉 Bleibt halt nicht aus wenn man 1+ Kinder auf natürlichem Weg bekommen hat 😂 Kann mir aber vorstellen das eng sich schöner anfühlen könnte für den Mann, aber in den Genuß werde ich leider nie kommen.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 49 Minuten Am 27.4.2026 at 19:15, schrieb klitmaster11: käme ich mir mit meinem Schwert etwas verloren vor. Schwert wäre schon mal passend zum Mundschlitz. Das Thema bekommt Sinn 😄
Empfohlener Beitrag