Si**** Geschrieben am Samstag um 06:52 Zu weit, so dass nichts zu merken ist, wie es immer mal wieder ausgedrückt wird, kenne ich eigentlich nicht. Je nach Position ändert sich das sowieso ein bisschen im Gefühl beim Mann (und ich behaupte einfach mal, dass es der Frau genauso geht). Zu eng wäre es, wenn die Frau dabei Schmerzen hat, die sie eben nicht genießt oder genießen kann. Dann hilft vielleicht der angesprochene Positionswechsel oder mehr Entspannung... Und weil ich es oben gelesen habe: Durch Fisten dauerhaft geweitet... Eigentlich nicht. Dem kann ich mich nicht anschließen.
xe**** Geschrieben am Samstag um 10:11 Gibt kein zu "weit oder eng". Es werden Muskeln penetriert und die bilden sich wieder zurück. Ansonsten hätten wir ja ein Problem mit dem Stuhlgang nach dem Analsex.😂😂😂
ju**** Geschrieben vor 22 Stunden Zu eng, ist wenn es der Frau schmerzen verursacht oder der Schwanz für Sie zu gross / dicke ist. Zu weit, dauert es bei Beiden etwas länger.
Al**** Geschrieben vor 18 Stunden Gestern um 12:11 Uhr, schrieb xela-1: Gibt kein zu "weit oder eng". Es werden Muskeln penetriert und die bilden sich wieder zurück. Ansonsten hätten wir ja ein Problem mit dem Stuhlgang nach dem Analsex.😂😂😂 Richtig. Viele haben es in ihrem Alter immer noch nicht begriffen. Keine Ahnung wie die durchs Leben so laufen. Eher erschreckend.
Empfohlener Beitrag