Si**** Geschrieben Mai 2 Zu weit, so dass nichts zu merken ist, wie es immer mal wieder ausgedrückt wird, kenne ich eigentlich nicht. Je nach Position ändert sich das sowieso ein bisschen im Gefühl beim Mann (und ich behaupte einfach mal, dass es der Frau genauso geht). Zu eng wäre es, wenn die Frau dabei Schmerzen hat, die sie eben nicht genießt oder genießen kann. Dann hilft vielleicht der angesprochene Positionswechsel oder mehr Entspannung... Und weil ich es oben gelesen habe: Durch Fisten dauerhaft geweitet... Eigentlich nicht. Dem kann ich mich nicht anschließen.
xe**** Geschrieben Mai 2 Gibt kein zu "weit oder eng". Es werden Muskeln penetriert und die bilden sich wieder zurück. Ansonsten hätten wir ja ein Problem mit dem Stuhlgang nach dem Analsex.😂😂😂
ju**** Geschrieben Mai 3 Zu eng, ist wenn es der Frau schmerzen verursacht oder der Schwanz für Sie zu gross / dicke ist. Zu weit, dauert es bei Beiden etwas länger.
Al**** Geschrieben Mai 3 Gestern um 12:11 Uhr, schrieb xela-1: Gibt kein zu "weit oder eng". Es werden Muskeln penetriert und die bilden sich wieder zurück. Ansonsten hätten wir ja ein Problem mit dem Stuhlgang nach dem Analsex.😂😂😂 Richtig. Viele haben es in ihrem Alter immer noch nicht begriffen. Keine Ahnung wie die durchs Leben so laufen. Eher erschreckend.
Lebenundlachen Geschrieben Mai 8 Solange ich beim Sex etwas spüre, gibt es nicht zu weit. Wichtig ist für mich, dass sie feucht bzw. nass ist
Do**** Geschrieben Mai 16 Am 2.5.2026 at 12:11, schrieb xela-1: Gibt kein zu "weit oder eng". Es werden Muskeln penetriert und die bilden sich wieder zurück. Ansonsten hätten wir ja ein Problem mit dem Stuhlgang nach dem Analsex.😂😂😂 Eine F+ von mir war mal in der Nähe von Ludwigshafen auf einem Kurs. Dort hat sie sich mit einem Gay angefreundet und die sind dann zusammen in einen Swinger Club der für Männer ist. Die meinte dass er dort unter Substanzen gefistet wurde. Später war sie bei ihm zu Hause und hat auf dem Klo Tampons gefunden. Warum hat ein Gay Tampons? Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber am ehesten wohl darum um zu gucken dass hinten alles dicht ist
Ru**** Geschrieben Mai 16 vor 1 Minute, schrieb DomJuan: Eine F+ von mir war mal in der Nähe von Ludwigshafen auf einem Kurs. Dort hat sie sich mit einem Gay angefreundet und die sind dann zusammen in einen Swinger Club der für Männer ist. Die meinte dass er dort unter Substanzen gefistet wurde. Später war sie bei ihm zu Hause und hat auf dem Klo Tampons gefunden. Warum hat ein Gay Tampons? Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber am ehesten wohl darum um zu gucken dass hinten alles dicht ist Na ja, es dauert ein bisschen bis sich der Muskel zurückbildet. Wenn er anal gefistet ,wurde ist das nicht mit einer Stunde getan. Ebenso wenig wenn eine Vagina gefistet wurde. Fakt ist aber das sich beides zurück bildet.
Do**** Geschrieben Mai 16 vor 25 Minuten, schrieb Rubi-: Na ja, es dauert ein bisschen bis sich der Muskel zurückbildet. Wenn er anal gefistet ,wurde ist das nicht mit einer Stunde getan. Ebenso wenig wenn eine Vagina gefistet wurde. Fakt ist aber das sich beides zurück bildet. Beides? Mit welchem Instrument hattest denn die Messungen durchgeführt gehabt
Ru**** Geschrieben Mai 16 vor 6 Minuten, schrieb DomJuan: Beides? Mit welchem Instrument hattest denn die Messungen durchgeführt gehabt Hä? Was für Messungen? Ich habe zwei Kinder geboren reicht das als Messung? Ich habe dir schon einmal erklärt das eine Vagina und ein After nichts anderes als Muskeln sind. Die bilden sich nach Dehnung zurück. Google es doch einfach mal, damit man dir hier nicht alles x mal erklären muss
Do**** Geschrieben Mai 16 vor 5 Minuten, schrieb Rubi-: Hä? Was für Messungen? Ich habe zwei Kinder geboren reicht das als Messung? Ich habe dir schon einmal erklärt das eine Vagina und ein After nichts anderes als Muskeln sind. Die bilden sich nach Dehnung zurück. Google es doch einfach mal, damit man dir hier nicht alles x mal erklären muss Ich finde nirgendwo ein Instrument du als Expertin wirst es doch wissen. Wieso gibt es dann OP`s für Verengungen? Dass du Kinder hast und weißt dass es Muskeln sind bedeutet nicht dass du mit einem Penis vor und nach der Geburt in dir drin warst und dass du das Gefühl des Unterschied garnicht kennen kannst nur weil deine Muschi in etwa so wie vor der Geburt aussieht
Audiophiler Geschrieben Mai 22 Bei einer vierfachen Mutti flutschte "er" gleich rein bis zum Anschlag. Vergnügen war es weniger, da es an Reibung mangelte und sie ordentlich aus der Mumu müffelte.... Zu eng taugt auch nichts, man(n) kann sich einen Kolbenfresser holen und sie wochenlang außer Betrieb setzen. Ein Kumpel wurde in der Kur mit Kurschatten Nachts auf dem Billardtisch entdeckt, sie bekam einen Scheidenkrampf, der erst im Krankenhaus gelöst wurde. Sein "Sprengkopf" hingegen war 2 Monate in Reparatur und jeder in der Klinik kannte ihn und grüßten - auch Besucher des Hauses! So berühmt wollte er auch nicht werden....
stallion66666 Geschrieben Juni 1 Am 28.4.2026 at 08:07, schrieb SuppenkOma: Ich werde immer wuschig bei soviel Charmeoffensive 🤩 ich wundere mich grins
Ma**** Geschrieben Juni 1 wie soll man bei den Gedanke an genitaler Messmethoden mittels "Pippi Langstrumpfs"Goldtaler" sachlich bleiben?
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juni 1 Am 3.5.2026 at 20:58, schrieb Alpha-Frau: Richtig. Viele haben es in ihrem Alter immer noch nicht begriffen. Keine Ahnung wie die durchs Leben so laufen. Eher erschreckend. Zu weit ist wenn man ein Echo hören kann! Das Argument mit dem "zurück bilden" zieht nicht, wenn die Muschi im Ursprungszustand schon zu weit ist.
Fe**** Geschrieben Juni 1 ich lach mich gerade ein bisschen schlapp. einzig wenn die scheide zu " kurz" ist, man nach 5 zentimetern an den cervix klopft, finde ich es schade.doch an der enge kann man immer was machen. entweder bisschen dehnen und genießen oder etwas anschwellen lassen und genießen. man muss nur wissen wie.
liebundtreu Geschrieben Juni 9 Bei der Frau verstärkt das Stoßen des Penis die bereits vorhandene sexuelle Erregung, da es an den „Beinen“ der Klitoris reibt, die in den Vaginalwänden eingebettet sind.
Empfohlener Beitrag