Jump to content

Was ist zu weit und was ist zu eng?

Im****

Empfohlener Beitrag

Wild....klingt ja voll nach nem "wie gross muss mein Schwanz sein" Beitrag. Wenn es passt und Spass macht, ist es eng, bzw. weit genug.

Um das Thema vielleicht zu Ende zu bringen, wir reden hier von Muskel und Schwellkörper. Wenn die Natur ein Problem hätte daraus machen wollen, sehe das bestimmt ganz anders aus…

VG Sebastian

Vor 9 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Oh Gott, da kann ich gar nicht erzählen (natürlich nur, wenn es angebracht ist und in den Kontext paßt), was wir aus einer Laune heraus übers Jahr mit unserem Sparschwein veranstalten. *guckindieluftsingundpfeifganzunschuldig*

Immer mit der Brechstange. WD40 hat ja seine Beteiligung, für den schnellen Erfolg. Wenn man schon mit schmieren anfängt, sollte man wenigstens ein hochwertige Produkte nehmen, welche auch im höheren Temperaturbereich arbeiten, über einen längeren Zeitraum. Molycote Longterm W2.
Aber Ok, bin eher der Genuss Mensch! Sorry!🤷‍♂️

Denke es kommt dabei auf beide Seiten an.
Wenn sie zu eng ist geht's entweder nicht rein oder Mann ich nach zwei Mal rein fertig.

vor 14 Stunden, schrieb Claudi382:

Das ist wohl ganz einfach. So wie manche Frauen klein mittel oder groß mögen . Jeder Mann wird da seine eigene Vorliebe haben. Finde Schwanzgrössen -Diskussionen ja schön doof, aber das hier ja noch mehr. So wie es ist so ist es halt.

Richtig. Man muss damit leben was die Natur her gibt.

Aber ich erkenne auch ohne Emoji schon die Intention der TE. Einfach ein lustiger Thread als Pendant zu den vielen Schwanzlängenthreads die fast wöchentlich zu lesen sind von Männern die sich dafür interessieren. Warum auch nicht mal anders herum mit einer Prise Humor?

Diese Diskussion hatte ich neulich in einem anderen Chat. Es kam die Idee auf die Größe in Stabilos, also diese Stifte, zu messen, also quasi als Masseinheit für den Innendurchmesser.
Gut wir warten dort bis heute auf Ergebnisse 😂
Zurück zur eigendlichen Frage, mir persönlich ist es so ziemlich egal, 'er' muss reinpassen und es muß beiden Beteiligten gefallen.

vor 36 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum auch nicht mal anders herum mit einer Prise Humor?

Humor klingt gut. Der EP war aber eher eine Prise wirren Text. Oder erstellt nach dem dritten Mojito.

vor 27 Minuten, schrieb Michaela4711:

Humor klingt gut. Der EP war aber eher eine Prise wirren Text. Oder erstellt nach dem dritten Mojito.

Ich konnte ohne Probleme erkennen worauf die TE hinaus wollte.

Anonymes-Mitglied-4
vor 11 Stunden, schrieb stickmich:

Fotze, Arschloch und Maulfotze sind variable mehr-oder-minder dehnbare Höhlen.

😳

vor 11 Stunden, schrieb stickmich:

die 2-Lochstuten

🦄

vor 24 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich konnte ohne Probleme erkennen worauf die TE hinaus wollte.

Interpretieren und assoziieren kann ich auch. Aber vielleicht meint sie ja auch etwas anderes. 

Erkläre mir den Münzvergleich doch bitte mal. So ganz pragmatisch.

man(n), wie auch Frau muss einfach lernen, dass man aus dem Material was man zur Verfügung hat das Beste macht......Nicht alles im Leben ist immer perfekt....und auch das Perfekte macht nicht glücklich, wenn man immer unzufrieden ist und denkt es geht noch tiefer oder ein cm mehr wäre noch besser....letztendlich muss man die Münze so akzeptieren, wie sie ist, wenn man mit ihr glücklich werden möchte....

vor 17 Stunden, schrieb Rob_80:

Was zum Geier ist eine „ Geschlachtsöffnung“? Ist es eine bestimmte Art und Weise, wie Frau Imperator eine Schlacht taktisch eröffnet?

Ist ein Schreibfehler heißt Geschlechtsöffnung 🤷🏻‍♂️

Was Frau so über über Weite und Enge von sich gibt... zu weit: „... ein Land, das hunderttausende von Kilometern entfernt liegt.“

zu eng: 'If he doesn’t change by 360 degree: no.'" ( das wird wirklich sehr eng, um sich zu verändern)...

Man(n) darf nicht immer alles für bare Münze nehmen....lach

(bearbeitet)

Sichtweise...

Mann sollte die Dinge mit Weitsicht schließlich nicht zu eng sehen...

Ich habe eher extreme Enge gefühlt - mit viel Gefühl aber lässt auch dieses beiderseits wahre Wonne zu - mit ohne Münzen...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 1 Stunde, schrieb emphatie68:

Ist ein Schreibfehler heißt Geschlechtsöffnung 🤷🏻‍♂️

Ist ja langweilig! Hätte lieber eine neue Strategie, wie eine Schlacht zu öffnen wäre, um zu gewinnen.

Das ist aber eine langweilige Philosophiefrage, die philosophisch beantwortet werden muss: zu eng ist es, wenn er kein Spiel hat sehr schwer reinpasst unter Druck. Zu weit ist es, wenn nicht gemerkt wird, dass etwas drin ist, oder auch nicht! Was für Fragen, die die Welt bewegen!😂

Vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Interpretieren und assoziieren kann ich auch. Aber vielleicht meint sie ja auch etwas anderes. 

Erkläre mir den Münzvergleich doch bitte mal. So ganz pragmatisch.

Wenn es eine lebende weibliche Sparbüchse wäre? 😃

Zu eng wäre nur Vaginismus. Ideal wäre nach meiner Vaginismus-Behandlung. (Ja, ist tatsächlich passiert, dass es nach mehreren Fummelsessions einfach geklappt hat. Ich werd hier aber nicht mein Geheimnis preisgeben, wie das geht. :-P)
Zu weit? Keine Ahnung… 10DM Stück?

Wie soll man denn auf solche Fragen immer antworten? Schreibe ich, es muss eng sein, bin ich zu oberflächlich. Schreibe ich, das es mir egal ist, bin ich verzweifelt, nehme alles und habe kein Selbstwertgefühl.
Es ist mir egal! Es ist biologisch bedingt. Schwangerschaft hat auch nicht immer was damit zu tun. Meine letzte Affäre hatte zwei Kinder, alles Top. Früher hatte ich eine mit vier Kindern, Top. Es gab eine mit keinen Kindern, aber frei in der Liebe und eben nicht so eng. Na und, trotzdem knall ich ihr nicht ins Gesicht das sie nicht so eng ist. Vielleicht war ihr meiner deshalb zu klein. Völlig Wurscht. Wir haben uns vergnügt und eben nicht nochmal getroffen.
Es gibt, aus meiner Sicht, keine optimale Antwort darauf. Wenn mal wieder eine Liebe den Weg in mein Leben findet, was ich aber zu verhindern weiß, und mal angenommen sie hat kleine boobies, lange Schamlippen und ist nicht eng nach Vorschrift, na und. Dann lässt man sich was einfallen. Ein größeres Spielzeug, mehr orales oder handwerkliches Geschick oder einen dritten Partner fürs Bett mit größeren Attributen. Was weiß ich. Wenn ihr meiner nicht reicht und sie deswegen geht, auch gut. Dann passt es halt nicht, direkt und im übertragenen Sinne. Aber solche Fragen kann letztlich jeder nur für sich beantworten, und ja, auch hier mitteilen. Aber eine finale Antwort gibt es darauf nicht.
Bleibt halt eine schwierige Frage mit wenig Spielraum ohne sich selber einen Strick zu drehen.
Peace, und nicht jedes Scheunentor was offen steht muss auch betreten werden. :)

• Neu erstellen...