HansDampf77 Geschrieben gestern um 18:58 vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711: Deine ganzen pseudowissenschaftlichen Frauenkenner Antworten sind voll O.T. Wissenschaftlich waren meine Antworten diesmal nicht, denn dann hätte ich dazu auch was wissenschaftliches geschrieben. 😜 So O.T. finde ich es nicht, jedenfalls nicht in dem Konsens wie meine Antwort zu Stande kam. Wenn es um die Enge geht, bzw. nötige ausgefüllt sein und Reibung bei Frauen oder die nötige Reibung für Männer, spielt es schon eine Rolle für Orgasmen. Natürlich gehört mehr dazu für Orgasmen, doch wenn „Er“ zu klein ist oder „Sie“ zu weit, wird es beim GV schwer Orgasmen zu haben, ohne weitere Stimulation.
El**** Geschrieben gestern um 18:59 vor einer Stunde, schrieb Michaela4711: Nach dem Motto, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Mehr Hubraum als Wohnraum 😅
De**** Geschrieben gestern um 19:00 Vor 27 Minuten , schrieb JohnCandy-1979: Nö. Hier ist der Thread "lieber Katzenklappe oder Scheumentor?" Habe es gerade mal getestet, Katzenklappe ist beim Rausziehen echt fies! Dass ich Dummkopf aber auch nicht früher auf diese Idee gekommen bin 🤣🤣🤣
Mi**** Geschrieben gestern um 19:03 vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77: Wissenschaftlich waren meine Antworten diesmal nicht, denn dann hätte ich dazu auch was wissenschaftliches geschrieben. 😜 So O.T. finde ich es nicht, jedenfalls nicht in dem Konsens wie meine Antwort zu Stande kam. Wenn es um die Enge geht, bzw. nötige ausgefüllt sein und Reibung bei Frauen oder die nötige Reibung für Männer, spielt es schon eine Rolle für Orgasmen. Natürlich gehört mehr dazu für Orgasmen, doch wenn „Er“ zu klein ist oder „Sie“ zu weit, wird es beim GV schwer Orgasmen zu haben, ohne weitere Stimulation. Schatzi, es geht um Münzen. Ist jetzt der Groschen gefallen? 😅
To**** Geschrieben gestern um 19:12 (bearbeitet) Fühlen beide was passiert ist alles fein. Wenn man sich fragt ob er schon drin ist passt das Verhältnis nicht. Egal ob sie zu weit oder er zu klein ist. Naja, und wenn eine Frau nur 30+ sucht dann wird ein 10 cm Stück wohl tendenziell beiden wenig Freude machen… Im Zweifelsfall wünsche ich euch viel Spaß beim Kompatibilitätstest, gerne auch mit Kleingeld. Hat noch einer nen Heiermann zum testen? 🤭 bearbeitet gestern um 19:14 von TotalNetterTyp
Kr**** Geschrieben gestern um 19:20 Kp,aber Schlachtfest nachdem geschlachtet wurde, finde ich mega,🙏
HansDampf77 Geschrieben gestern um 19:21 vor 14 Minuten, schrieb Michaela4711: Schatzi, es geht um Münzen. Ist jetzt der Groschen gefallen? 😅 Ok, wenn ich meine Partnerin jetzt als Sparschwein missbrauchen würde, bräuchte ich mir über Orgasmen keine Gedanken machen, dann hätte ich andere Probleme… 👿😂😉
Mi**** Geschrieben gestern um 19:25 vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77: Ok, wenn ich meine Partnerin jetzt als Sparschwein missbrauchen würde, bräuchte ich mir über Orgasmen keine Gedanken machen, dann hätte ich andere Probleme… 👿😂😉 Die da wären?
Wh**** Geschrieben gestern um 19:25 (bearbeitet) vor 43 Minuten, schrieb Michaela4711: Deine ganzen pseudowissenschaftlichen Frauenkenner Antworten sind voll O.T. Ich frag mich gerade wo er die ganzen Orgasmen findet! Im Café oder in der Stammkneipe oder in irgendeiner Disse? Wer weiß wann ich mal einem begegne, ob der sich dann vorstellt? bearbeitet gestern um 19:27 von Whistler65
HansDampf77 Geschrieben gestern um 19:29 vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711: Die da wären? Das meine Partnerin das nicht witzig finden würde und ihr schon gar nicht Lust bereiten würde.
Wh**** Geschrieben gestern um 19:42 vor 28 Minuten, schrieb TotalNetterTyp: Hat noch einer nen Heiermann zum testen? 🤭 Geht auch ein Feuflieberli? Die Schweizer unter den Foristen wissen was gemeint ist ...
Mi**** Geschrieben gestern um 19:54 vor 27 Minuten, schrieb Whistler65: Ich frag mich gerade wo er die ganzen Orgasmen findet! Im Café oder in der Stammkneipe oder in irgendeiner Disse? Im letzten Leben war er eine Frau und jetzt ist er Orgasmusbeauftragter in Brüssel.
Wh**** Geschrieben gestern um 19:56 Gerade eben, schrieb Michaela4711: Im letzten Leben war er eine Frau und jetzt ist er Orgasmusbeauftragter in Brüssel. Hör auf, jetzt denke ich an Ulla ... ich spiel lieber weiter Dame.
In**** Geschrieben gestern um 20:17 „Big Maple Leaf“ ist nach wie vor verschwunden, ob das eventuell etwas mit dem Thema zu tun hat? Ansonsten muss ich sagen, mir erschließt sich das Ganze nicht wirklich.
Mi**** Geschrieben gestern um 20:18 vor 21 Minuten, schrieb Whistler65: Hör auf, jetzt denke ich an Ulla ... ich spiel lieber weiter Dame. Du meinst Dienstwagen-Ulla?
conTakt Geschrieben gestern um 20:26 Geschlachtsöffnung mit Münzen ausrechnen? 🫣 Im Rückblick meine ich hier wird in Cola-Dosen gemessen 😇
Ta**** Geschrieben gestern um 21:14 vor 3 Stunden, schrieb Duplo-13: der Münzeinwurf ausgetrocknet ist Ich zitiere selektiv, sorry. Aber WD 40 wirkt überall Wunder. Steilvorlage, you know Ansonsten....Wer gut schmeert, der gut fährt, auch auf langen Pralinen. 5€ ins Phrasenschwein gibt es auch noch. vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77: Ok, wenn ich meine Partnerin jetzt als Sparschwein missbrauchen würde, bräuchte ich mir über Orgasmen keine Gedanken machen, dann hätte ich andere Probleme… 👿😂😉 Oh Gott, da kann ich gar nicht erzählen (natürlich nur, wenn es angebracht ist und in den Kontext paßt), was wir aus einer Laune heraus übers Jahr mit unserem Sparschwein veranstalten. *guckindieluftsingundpfeifganzunschuldig*
st**** Geschrieben gestern um 21:44 vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin: Ich bitte um ein sachliches und freundliches Miteinander. Du kannst ja Wünsche haben... schaun wir mal... vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin: Die primäre Geschlachtsöffnung der Dame Ich kenne da 3 geile gleichberechtigt primäre Öffnungen für das Geschlecht des Herrn Das Vermessen der drei Höhlen ist nicht möglich auch einem noch so versierten Pimmeltragenden oder Tripplehöhlentragenden Gyn-Fach-egalwelchesGeschlecht. Fotze, Arschloch und Maulfotze sind variable mehr-oder-minder dehnbare Höhlen. Aber Frau oder die 2-Lochstuten wissen, was bei ihnen passt. Aus Pimmelträger Sicht ist zu klein, was beiden Schmerzt, selbst mit Literweiser spezial Ölung, zu groß ist, wo der Knüppel quasi kontaktlos ein und aus fliegt, Das Loch ist zu kurz, wenn der Stab immer an der Rückwand einschlägt. Es passt, wenn es passt und dann ist es geil. Das bekommt man nur raus, wenn man es ausprobiert.
HansDampf77 Geschrieben vor 22 Stunden vor 2 Stunden, schrieb stickmich: Fotze, Arschloch und Maulfotze sind variable mehr-oder-minder dehnbare Höhlen. Nur bei der Ausdrucksweise, vergeht mir die Lust an Sex…
Be**** Geschrieben vor 18 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77: Nur bei der Ausdrucksweise, vergeht mir die Lust an Sex… dachte schon, das schreckt nur mich ab.
Ta**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 19 Stunden, schrieb Imperatorin: Nehmen wir doch einfach mal "Münzen", und jaaaaaa, auch der "Haiermann", oder andere Münzen (Pippi Langstrumpf "Goldtaler")können genannt werden? Ich kann nicht mitreden, da ich nicht mal weiß, wie groß Pippi´s Goldtaler sind. Und ich gestehe, ich habe auch noch nie versucht ´ne Münze in den "Schlitz" einer Partnerin einzuwerfen.
ba**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 10 Stunden, schrieb Austernfan5566: Hallo, ich hatte mal eine ganz liebe Freundin, bei der hat es sich angefüllt wie „Salami im Hausflur „. Im ersten Moment war ich etwas irritiert, aber es war nicht unangenehm. Ich empfand es angenehmer als zu eng „ Aua mach langsam! „ Oder „ Ich bin schon wund!“ Auf jeden Fall kann man mit mehr Platz auch mehr machen. Vielleicht war die „ganz liebe Freundin“ eine völlig normal gebaute Dame, nur die „Salami“ war doch eher eine „ BiFi“ 🤭 VG Sebastian
Su**** Geschrieben vor 16 Stunden Vor 8 Stunden, schrieb stickmich: Ich kenne da 3 geile gleichberechtigt primäre Öffnungen für das Geschlecht des Herrn Das Vermessen der drei Höhlen ist nicht möglich auch einem noch so versierten Pimmeltragenden oder Tripplehöhlentragenden Gyn-Fach-egalwelchesGeschlecht. Fotze, Arschloch und Maulfotze sind variable mehr-oder-minder dehnbare Höhlen. Aber Frau oder die 2-Lochstuten wissen, was bei ihnen passt. Aus Pimmelträger Sicht ist zu klein, was beiden Schmerzt, selbst mit Literweiser spezial Ölung, zu groß ist, wo der Knüppel quasi kontaktlos ein und aus fliegt, Das Loch ist zu kurz, wenn der Stab immer an der Rückwand einschlägt. Es passt, wenn es passt und dann ist es geil. Das bekommt man nur raus, wenn man es ausprobiert. Ich werde immer wuschig bei soviel Charmeoffensive 🤩
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 16 Stunden Also für mich gibt es nur ein primäres "Geschlechtsteil" bei einer Frau, und dass ist ihr Gesicht. Gefällt ihr, was ich mit ihr mache, kann ihre Gestik und Mimik es nicht verstecken. Ja, es kann passieren, dass der Schwanz zu lang für die Vagina ist, dann ist es in meiner Verantwortung als Mann, dass es für sie schön wird. Mag mein Alter sein, aber ich habe Sex mit einer Frau, die mir gefällt und nicht mit einer primären Geschlechtsöffnung.
Empfohlener Beitrag