Jump to content

Was ist zu weit und was ist zu eng?

Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 51 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nur weil der klitorale Orgasmus der Orgasmus ist der am einfachsten zu erreichen ist, heißt es nicht das Frauen andere Orgasmen nicht bekommen können… 

Wenn Frauen relativ eng sind, kommen sie möglicherweise eher beim GV zu G-Punkt-Orgasmen. Doch wenn Männer wissen wie sie diese Region beim GV stimulieren können, bedarf es dafür keine relativ enge Vagina, sondern die richtige Technik. 

Nicht ohne Grund sagen viele Frauen das ihnen stumpfes Rein-Raus wenig bringt, wenn Männer nicht wissen was sie machen. 😉

Zu formulieren das der clitorale Orgasmus am "leichtesten" zu erreichen ist, ist schon ein bisschen übertrieben.

Wenn alles so einfach wäre wie es dargestellt wird, müssten sich Frauen weitaus weniger über die Unfähigkeit mancher Männer beschweren ;)

Aber ein bisschen mehr Wissen über Anatomie, wie Du es richtig beschrieben hast, wäre sicherlich hilfreich 👍

Dann spielt es auch keine Rolle ob sehr eng ...weniger eng ...oder eher gar nicht eng.

vor 12 Minuten, schrieb Austernfan5566:

Auf jeden Fall kann man mit mehr Platz auch mehr machen

Nach dem Motto, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.  

Ich bin überfragt. Möchte jemand "Dame" ( ja, das Brettspiel ) spielen? Sind ja auch irgendwie Münzen ....

vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Und ich bitte um eine genauere Erklärung deines EP ,ich verstehe überhaupt nichts...🤷‍♀️

Geht mir auch so…

Anonymes-Mitglied-2

Ohaaaaa.....
.
Ich war schon ein wenig perplex bei der "was ist xl?" Frage.
.
Das hier ist das Pendant...
.
Weit oder eng genug ist's wenn's beiden gefällt, oder?

Vor 8 Minuten , schrieb Michaela4711:

Nach dem Motto, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.  

Ich würde das jetzt nicht gerade mit einem Motor vergleichen wollen. Ich dachte mehr an Aktivitäten wie Fisting oder ähnliches.

Streichholz im U-Bahn Schacht wäre mir zu weit. Soll heissen das durch Reibung dabei Erfolge erzielt werden. Also wäre zu weit nun eher kontraproduktiv.

Münzen? Soll das eine Art Glücksspielautomat sein? 3 Münzen in den Schlitz werfen und man gewinnt eine Pflaume?
Oder soll die Frau dafür bezahlt werden?
Oder ist das die moderne Form des Sparschweins?
Ich habe noch alte Kronen aus Dänemark mit einem Loch in der Mitte...gibt es dafür ein besonderes Extra?

Und bis dato war ich der festen Überzeugung, nur Männer machen so ein Gedöns um irgendwelche Maßangaben …

Ich bin der Meinung, das es zu eng ist wenn er nicht rein geht und zu groß wenn er kaum was fühlt.
Da ich noch keinen Sex mit Frauen hatte kann ich dazu auch keine weiteren Beschreibungen liefern.

vor 11 Minuten, schrieb Noctemeron:

Zu formulieren das der clitorale Orgasmus am "leichtesten" zu erreichen ist, ist schon ein bisschen übertrieben.

Wenn alles so einfach wäre wie es dargestellt wird, müssten sich Frauen weitaus weniger über die Unfähigkeit mancher Männer beschweren ;)

Aber ein bisschen mehr Wissen über Anatomie, wie Du es richtig beschrieben hast, wäre sicherlich hilfreich 👍

Dann spielt es auch keine Rolle ob sehr eng ...weniger eng ...oder eher gar nicht eng.

Einige Männer sind halt unfähig, körperlich und geistig auf Frauen einzugehen. 
Ja auch geistig, da die beste Technik wenig bringt, wenn Frauen vom Kopf her nicht bereit sind. 

Doch wenn Männer die wissen was sie machen, die nötige Achtsamkeit und Empathie nutzen, sind Orgasmen mMn kein Hexenwerk. Unter den Orgasmen die ich kenne, ist der klitorale Orgasmus halt einer der am leichtesten/schnelsten zu erreichenden Orgasmen. 

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Kann ja meine Aussage natürlich nur auf mich beziehen… wenn ich „zu eng“ war, dann hatte ich de facto keine Lust… 🥴🤷‍♀️
Alles andere hat sich bisher wunderbar situativ „angepasst“ 🤓☺️ (ok… bis auf die „Länge“… die sollte schon zu einem gewissen Maß (kein XL) gegeben sein… 🤔🤷‍♀️🤓☺️)

Wenn Frauen nicht völlig wild reiten wollen oder Männer nicht stumpf rammen, sonder wissen wie weit sie gehen können, sollte es eigentlich kein Problem sein, wenn „Er“ etwas länger ist. 

So wie es unterschiedliche Penisgröße gibt, so gibt es auch unterschiedliche Vagina. Die eine Vagina kann einen großen Penis aufnehmen und dann gibt es Vagina. Die können eher kleine Penisse aufnehmen. Das ist natürlich für den deutschen Mann im Schnitt besser weil der deutsche Mann im Schnitt maximal 14-16 cm hat. Die Frauen, die auf größere stehen ab L geht 19-21 und dann XL haben in der Regel keine ausgeleiert te Vagina und sind auch nicht weiter, sondern das ist einfach die anatomische Beschaffenheit

vor 3 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

So wie es unterschiedliche Penisgröße gibt, so gibt es auch unterschiedliche Vagina. Die eine Vagina kann einen großen Penis aufnehmen und dann gibt es Vagina. Die können eher kleine Penisse aufnehmen. Das ist natürlich für den deutschen Mann im Schnitt besser weil der deutsche Mann im Schnitt maximal 14-16 cm hat. Die Frauen, die auf größere stehen ab L geht 19-21 und dann XL haben in der Regel keine ausgeleiert te Vagina und sind auch nicht weiter, sondern das ist einfach die anatomische Beschaffenheit

Naja, mit der anatomischen Beschaffenheit hat es nicht immer zutun, ob Frauen 19-21 bevorzugen oder nicht. MMn. kommt mehr zu tragen ob Frauen die Stimulation des Muttermundes mögen oder nicht, weniger ob sie „enger“ oder „weiter“ sind. 

Irgendwie hab ich das Gefühl das dieses andere Thema bezüglich Pimmelgröße Antworten enthält die getriggert haben. Was diesen Beitrag hervorgerufen hat....

So wie es verschiedene männliche Geschlechtsorgane gibt so gibt's das eben auch bei Frauen manche sind enger mache weiter usw.

Fünf Mark passt nicht und ob Origami eine Umfangberechnung zulässt bin ich mir nicht sicher😁

Während ich überlege möchte ich im Zeitverbleib vorerst mit "Chiquita" lösen. Auch wenn die wegen des Frosches für mich ausfallen😁

Vor 1 Stunde, schrieb DerTim0815:

Ernst gemeinte Frage?!? Ist das jetzt der Gegenthreat zu "ist mein Schwanz zu klein"?

Nö. Hier ist der Thread "lieber Katzenklappe oder Scheumentor?"

vor 54 Minuten, schrieb Heike0308:

Geht mir auch so…

Das wundert mich jetzt aber.  Ich dachte du bist die Expertin für kryptische Themen. :joy:

vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch wenn Männer die wissen was sie machen, die nötige Achtsamkeit und Empathie nutzen, sind Orgasmen mMn kein Hexenwerk. Unter den Orgasmen die ich kenne, ist der klitorale Orgasmus halt einer der am leichtesten/schnelsten zu erreichenden Orgasmen. 

Deine ganzen pseudowissenschaftlichen Frauenkenner Antworten sind voll O.T.

Vor 20 Minuten , schrieb JohnCandy-1979:

Nö. Hier ist der Thread "lieber Katzenklappe oder Scheumentor?"

Mehr als traurig dass es auf diesen Kommentar auch noch zwei Likes gibt 😢

• Neu erstellen...