Jump to content

Was ist zu weit und was ist zu eng?

Im****

Empfohlener Beitrag

Am Ende des Tages ist das Relativ, weil kommt ja auch immer darauf an, wie der Mann gebaut ist 😎

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Sehr philosophisch gekontert, vermutlich ganz im Sinne des Lucius (Annaeus) Seneca und seiner ars vitae.

Hippokrates sagte:

"Die Kunst ist lang, das Leben kurz." (vita brevis, ars longa)

Und Seneca brachte es auf den Punkt: "Die Lebenskunst";)

Übrigens würde ich gerne mal den Pipi Langstrumpf Goltaler sehen um zu wissen worum es geht. Egal ob er in einer Mischi steckt oder nicht 🤣

Gerade eben, schrieb Sven1968:

Am Ende des Tages ist das Relativ, weil kommt ja auch immer darauf an, wie der Mann gebaut ist 😎

Wenn er zwei Hände hat, ist er dann "gut" gebaut?

Ich finde, es gibt nur feucht, nass und klatschnass. Es kommt auf die Reibung an. Wenn zu nass ist auch eng nicht mehr fühlbar. Ja, jetzt kommen sie wieder, die "es gibt nicht zu nass"-Kommentatoren. Doch, gibt es. Gibt auch schon den ein oder anderen Thread dazu.

Beckenbodentraining hilft für gewisse Stellungen, aber bei völliger Entspannung vor der Explosion ist auch dieses nicht wirksam.

Wie auch bereits in einem anderen Thread geschrieben: für mich persönlich muss ER passen, ich weiß, welche Größe mir Spaß macht.

Und tatsächlich bin ich jemand, der auf besagten Spaß auch in einer Beziehung nicht verzichten kann, von daher gilt für mich: egal, wie herzig jemand ist, passt der kleine nicht in meine, wirds nix mit emotionaler Bindung.

Anonymes-Mitglied-1

Geschlechtssöffnung?!?😳
Und das von einer Frau!
Das hätte mal ein Mann schreiben sollen, hier wird es immer schräger.

Wenn eine olympische Goldmedaille hineinpasst, käme ich mir mit meinem Schwert etwas verloren vor. Wenn nach dem Sex mit mir eine olympische Goldmedaille aus ihrer Vagina kommt und sie mir die um den Hals hängt, dann war es wohl etwas Feines. 

vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was ist euch euer Schwanz also wert? 😉

Oha 

vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Werde meinen Beckenboden-Sportplan dahingehend anpassen.

Nie im Leben passe ich für irgendwelche "**********" irgendwas was an...

Meiner Meinung nach gibt es kein zu weit und zu eng. Es hängt immer vom jeweiligen Gegenüber ab. Das sollte gut zusammen bzw. ineinander passen, so das es sich für beide gut anfühlt.

Bleibt doch die Frage:
Kommt die Münze parallel oder quer zum Einsatz.
War das ffreundlich und sachlich genug ? 🤗

Ich sehe Bilder....Frau, breitbeinig beim Münzen flippern. Nimm das weg oder gehen auch Murmeln? 

Also wenn Frau und Mann ihre Intimität mit Münzöffnung und Haiermann starten, und diesen Zustand belassen, stellt der Haiermann schnell fest, das der Münzeinwurf zu klein und ausgetrocknet ist und auf der andere Seite der Haiermann nicht wirklich Lust hat und seinem Namen alle Ehre nacht. Ergo = Intimität findet nicht statt, Kriese, Vorhalttungen etc etc ..
Würde aber die Verwalterin des Münzeinwurfes und der Besitzer des Haiermanns ihre Intimität etwas mit Kreativität und Sinnlichkeit gepart mit Stimmung kombinieren, geschehen wunderbare Dinge. Der zuvor etwas zu trockene Münzeinwurf wird geschmeidig, der Haiermann zeigt was alles so in ihm steckt, ok dem Besitzer fehlt dann halt weiter oben etwas ..., ihr wisst schon, und beide können sich in diesem Moment vereinen. Ob beide ihre Intimität genießen, war nicht die Frage.
Ich gehe davon aus, dass Dein Beckenboden-Sortplan schon richtig ausgelegt ist! Warum? Es gibt Haiermänner,da kannst Du trainieren wie ein Weltmeister, er wird immer ein Haiermann bleiben!🤷‍♂️

Kenne nur zu eng ,das is nich schön...zu weit gibt es nich da man genug Möglichkeiten hat es trotzdem für beide schön zu gestalten

Wie ist die Frage zu verstehen? Ich werfe bei dir eine Münze ein und du machst Beckenbodentrailning? 🤔

Hallo, ich hatte mal eine ganz liebe Freundin, bei der hat es sich angefüllt wie „Salami im Hausflur „. Im ersten Moment war ich etwas irritiert, aber es war nicht unangenehm. Ich empfand es angenehmer als zu eng „ Aua mach langsam! „ Oder „ Ich bin schon wund!“
Auf jeden Fall kann man mit mehr Platz auch mehr machen.

• Neu erstellen...