Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben gestern um 08:11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Aufgrund mehrfach geäußertem Wusch... Die primäre Geschlachtsöffnung der Dame, lässt sich nun mal leider nicht ohne spezielle Gerätschaften vom Gynäkologen exakt messen. Nehmen wir doch einfach mal "Münzen", und jaaaaaa, auch der "Haiermann", oder andere Münzen (Pippi Langstrumpf "Goldtaler")können genannt werden? Andere Größenvergleiche, z.b. Scheunentore, werden nicht anerkannt und mit einbezogen. Was ist zu weit oder zu eng? Was ist euch euer Schwanz also wert? 😉 Werde meinen Beckenboden-Sportplan dahingehend anpassen. Danke. Ich bitte um ein sachliches und freundliches Miteinander.
Do**** Geschrieben gestern um 16:23 Ich liebe es sehr geweitet! Wenn die Faust passt ist es die richtige Größe
Fr**** Geschrieben gestern um 16:25 Habe bisher weder zu weit oder zu eng erlebt. Kann ich so nicht sagen, müsste ich nackt sehen. *fg*
Assassins84 Geschrieben gestern um 16:26 (bearbeitet) vor 44 Minuten, schrieb DominanterHengst: Ich liebe es sehr geweitet! Wenn die Faust passt ist es die richtige Größe Passt mit Geduld und Übung sogar bei den engsten 🤦♂️ solche Aussagen und das gleich als erstes. vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin: Werde meinen Beckenboden-Sportplan dahingehend anpassen. Bitte was? Dein ernst? bearbeitet gestern um 17:08 von Assassins84
Mi**** Geschrieben gestern um 16:31 vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin: Nehmen wir doch einfach mal "Münzen", und jaaaaaa, auch der "Haiermann", oder andere Münzen (Pippi Langstrumpf "Goldtaler")können genannt werden? Könntest du bitte die Münzenvergleichslogik noch einmal genauer erklären? Worum geht's? Um den Münzschlitz beim Einkaufswagen? Oder möchtest du die Taler quer einwerfen?
Rob_80 Geschrieben gestern um 16:32 Was zum Geier ist eine „ Geschlachtsöffnung“? Ist es eine bestimmte Art und Weise, wie Frau Imperator eine Schlacht taktisch eröffnet?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cl**** Geschrieben gestern um 16:39 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist wohl ganz einfach. So wie manche Frauen klein mittel oder groß mögen . Jeder Mann wird da seine eigene Vorliebe haben. Finde Schwanzgrössen -Diskussionen ja schön doof, aber das hier ja noch mehr. So wie es ist so ist es halt.
Co**** Geschrieben gestern um 16:39 Now we're talkin' 😁 . Du kommst da garantiert nicht rein in den gerollten blauen Schein Nur mühsam ich die Gurke zwäng in ihren Groschen - ist der eng! ganz passend ist ihr Heiermann das ist der ideale Gang. Und ist die Dame etwas oller dann hat sie einen Silver Dollar. Passt alles nicht bleibt als Kanal der Hintereingang - sie mag's anal.
No**** Geschrieben gestern um 16:40 Da der größte Anteil der Frauen meist clitoral zum Orgasmus kommt ist es irrelevant ob zu eng oder zu weit 🤭 ... aber den Beckenboden und diverse Muskeln kann man trotzdem gerne trainieren 🤤👍
Wa**** Geschrieben gestern um 16:40 Da ich leider weder den Thread, noch die im EP enthaltene Frage verstehe ist es mir bedauerlicherweise nicht möglich mich mit einem sinnvollen Beitrag am Thema zu beteiligen. Vielen Dank für das Verständnis ...
St**** Geschrieben gestern um 16:42 vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin: Ich bitte um Und ich bitte um eine genauere Erklärung deines EP ,ich verstehe überhaupt nichts...🤷♀️
su**** Geschrieben gestern um 16:44 Für mich ist die Frau wichtig - auch und gerade beim Sex - da achte ich nicht auf Größen oder so. Wir sind hier nicht bei der Guinessbuch-Jury
HansDampf77 Geschrieben gestern um 16:45 Zu weit habe ich Frauen noch nicht empfunden. Das Frauen schon recht eng waren, habe ich schon erlebt. Doch meist reicht es wenn man es am Anfang vorsichtiger angeht, denn Frauen können sich diesbezüglich gut anpassen. Vielleicht gibt es auch Frauen die sehr weit sind, vielleicht liegt es aber auch nur daran wenn Männer eher klein gebaut sind… 🤷♂️
ho**** Geschrieben gestern um 16:51 Es kommt nicht darauf an wie weit oder eng die frau ist mann solte sich für sie zeit nehmen dann past es schon .
Lu**** Geschrieben gestern um 16:51 Jeder, der sich für die gesamte Person interessiert, wird in diesem Punkt keine Parameter haben, die ein weibliches Genital erfüllen muss und die anderen suchen nur ein Objekt zur Befriedigung. Dasselbe gilt für Frauen, die Männer auf ihr Genital reduzieren.
HansDampf77 Geschrieben gestern um 16:54 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Noctemeron: Da der größte Anteil der Frauen meist clitoral zum Orgasmus kommt ist es irrelevant ob zu eng oder zu weit 🤭 ... aber den Beckenboden und diverse Muskeln kann man trotzdem gerne trainieren 🤤👍 Nur weil der klitorale Orgasmus der Orgasmus ist der am einfachsten zu erreichen ist, heißt es nicht das Frauen andere Orgasmen nicht bekommen können… Wenn Frauen relativ eng sind, kommen sie möglicherweise eher beim GV zu G-Punkt-Orgasmen. Doch wenn Männer wissen wie sie diese Region beim GV stimulieren können, bedarf es dafür keine relativ enge Vagina, sondern die richtige Technik. Nicht ohne Grund sagen viele Frauen das ihnen stumpfes Rein-Raus wenig bringt, wenn Männer nicht wissen was sie machen. 😉 bearbeitet gestern um 16:55 von HansDampf77
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben gestern um 16:56 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 5 Minuten , schrieb LuciusSenica: Jeder, der sich für die gesamte Person interessiert, wird in diesem Punkt keine Parameter haben, die ein weibliches Genital erfüllen muss und die anderen suchen nur ein Objekt zur Befriedigung. Dasselbe gilt für Frauen, die Männer auf ihr Genital reduzieren. Sehr philosophisch gekontert, vermutlich ganz im Sinne des Lucius (Annaeus) Seneca und seiner ars vitae.
Se**** Geschrieben gestern um 16:57 (bearbeitet) Ich finde so Messungen albern. So wie sie naturgegeben gebaut ist, so ist sie gebaut. Wenn mir eine Frau von ihren Typ/ihren Auftreten gefällt, dann frage ich ich nicht wie ein Zurückgebliebener vorher: "Wie eng bist Du?". Mir persönlich ist egal, wie sie dahingehend gebaut ist. Passt die Frau menschlich/ harmoniert man menschlich miteinander ist ihre Pussy genau richtig, wie sie beschaffen ist und der Sex.macht auch super Spaß, egal vielleicht ihre Vagina im Detail geschaffen ist. (Weil man 'ne gemeinsame Ebene hat). bearbeitet gestern um 16:59 von SensualMarc
Ca**** Geschrieben gestern um 16:57 (bearbeitet) Bisher haben die "Dinge" immer gepasst. Eigentlich sogar ziemlich gut angefühlt. Mir fällt da nichts negatives ein. Es gab noch keinen "Bin ich schon drin? Oder was ist hier los" Moment. Und zumindest so viel weiß ich, auch die Frauen, haben hinreichend genug "gespürt", um mir dann eben nicht jene Frage zu stellen. "Bist du schon drin? Oder was ist los?" Auch für die hat es wohl gepasst. bearbeitet gestern um 17:00 von Carbonated
Empfohlener Beitrag