Jump to content

Tauschbörse?

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb moni1966:

Geben und nehmen ich glaube nicht dass man Sex nur einseitiges nehmen sein sollte. Du gibst vielen Männern mit der Aussage grünes Licht das sie ja die Frau nicht oral befriedigen brauchen Blowjob und Tchüss …… oder ? Ich blase und schlucke grundsätzlich nicht wenn ich nicht geleckt werde ….oder breche das ganze Spiel ab …. Wenn ich merke das es meinem Sexpartner nur um seine Befriedigung geht

Gut geschrieben und da hast du vollkommen recht. 

bearbeitet von Tabulos-Bi
Vor 19 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Das ganze Leben ist ein Tauschgeschäft......

Selbst der Tod, denn den bekommt man nur im Tausch für das Leben, das eignen Leben!

Am 25.4.2026 at 11:28, schrieb Heike0308:

Oft fängt der Tauschhandel auch schon beim kennenlernen, hier an. Der eine hat freizügig Fotos im Profil wo man alles sieht. Der andere eher normal, ohne gleich alles Preis zu geben. Dann kommt die Aufforderung mehr sehen zu wollen. Warum? Es war doch deine Entscheidung alles zu zeigen.

Warum wird gefordert?

Bin gespannt wie ihr es seht! Schönen Tag dann noch.

Ich weiß nicht???

Fordern Männer echt so viel von Frauen?

Und v.a.- was passiert, wenn Frau z.b. schreibt- "freizügige Foto gibt's nicht- entweder treffen, oder wir lassen es"?

Also ich mache da extrem deutlich andere Beobachtungen und Erfahrungen.

Eigentlich fordern ausschließlich Frauen. Und bieten dafür "ihren Körper" und alles drumrum an...

Frauen können doch für 20 Jahre alte, komplett ausgelatschte, ich langsam in Staub zerfallende Sneaker noch Geld verlangen. Wenn sie denn Schweißgeruch haben...

Also was Männer alles tun, wozu sie bereit sind, worauf sie sich einlassen?!

Für jemanden, der da nicht mal irgendwann online war unvorstellbar, unglaublich, nicht von dieser Welt...

Und klar- Frauen fordern, weil sie's können- zumindest sehr häufig.

Weil sog. richtige Männchen, extrem dominant und männchenhaft sind und sofort mit ihren 22cm wackeln, wenn Frau irgenwas fordert.

Ich frage mich immer wieder mal, ob so ne Michaela ohne das a am Ende, ohne weibliche Geschlechtsorgane nicht häufig auch ganz schön Schimmel ansetzen würde?

Wobei...Michalea kann Anfang 70 sein, 130kg wiegen, sich 4 Wochen nicht gewaschen haben, zahnlos sein...und kann trotzdem noch fordern...es finden sich immer Herren, die exakt darauf voll abfahren.

Aber klar ist Sex irgendwie auch gegenseitiges Geben und Nehmen.

Und auch klar- ich suche und möchte absolut nix einmaliges (ausser ich möchte es ganz konkret, dann möchte ich's aber auch trennen. Das Eine ist eben ne Art von Geschäft, das andere ist Sex mit ner richtigen Frau).

Ich hab absolut kein Problem, mal nur zu geben, zu "verwöhnen", mich mal nur um sie zu kümmern.

Aber manche Frauen wollen das ja offenbar auch gar nicht, sie brauchen halt nen "Schwanz in sich drin", da wird's dann schwierig ohne "Tausch".

Sich einfach nur verwöhnen lassen (jetzt nicht von nem Sklaven, der alle unangenehmen Sachen übernimmt und der dafür evtl. auch noch bezahlt), sich fallen lassen, zu genießen und das dann v.a. auch wertschätzen, fällt offenbar manchen Frauen extrem schwer. Zumindest ausserhalb von Beziehungen- und das ist gegenseitiges Geben und Nehmen ja eigentlich nix, worüber man groß sprechen muss, da ist's keine Verpflichtung, sondern selbstverständlich.

Mal fordert der oder die Eine und der Andere gibt und mal ist's umgekehrt.

Vor 5 Minuten , schrieb MrVoice81:

Ich frage mich wie die Threaderstellerin auf diese Bullshit-These kommt!?

Mit Chaos im Gewissen, Struktur in den Gefühlen und sehr viel Langeweile kann Frau dazu kommen!😉

vor 2 Stunden, schrieb Cindy1981:

Ich verlange von keinem Mann etwas was er nicht machen würde , das hat was mit Respekt zu tun , und das sollte auch mein gegenüber haben . Wenn ich was mache , dann weil ich das möchte , nicht weil ich von meinen gegenüber „ Gleichberechtigung " erwarte .

Hallöchen das finde ich richtig super geschrieben du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Du bist wirklich eine super nette Frau ich glaube wir würden uns bestimmt sehr gut verstehen. Wollte dich schon immer gerne anschreiben aber leider bin ich nur Normalo und kann dich dadurch nicht anschreiben. Du hast so viele Gedanken und Meinungen die sich mit meinen 1:1 gleich sind einfach perfekt 

Vor 27 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Das ganze Leben ist ein Tauschgeschäft......

Der Haken an der Sache? Manche Dinge fühlen sich erst dann richtig wertvoll an, wenn wir nicht das Gefühl haben, gerade ein Geschäft abzuschließen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Chrissy34217:

Hallöchen das finde ich richtig super geschrieben du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Du bist wirklich eine super nette Frau ich glaube wir würden uns bestimmt sehr gut verstehen. Wollte dich schon immer gerne anschreiben aber leider bin ich nur Normalo und kann dich dadurch nicht anschreiben. Du hast so viele Gedanken und Meinungen die sich mit meinen 1:1 gleich sind einfach perfekt 

🥴👎😵 .🥱

bearbeitet von Spicy_
Vor 37 Minuten , schrieb Chrissy34217:

🥱…auch ne Art zu flirten…wenn sich zwei finden, why not!

vor einer Stunde, schrieb Rote_Zora_69:

Gut das du über andere Menschen urteilen kannst ob sie gerne gibt oder nicht nur weil man anders macht😉

Ich urteile über das was du geschrieben hast.  Das steht mir frei genauso wie dir es so zu handhaben wie du es schreibst. Allerdings ist das kein gern geben sondern ein geben weil du bekommst. Würdest du gern geben würdest du es auch ihre Gegenleistung machen. Da müsste ich nicht mal urteilen den du schreibst es doch selbst...ich nenne es nur beim Namen. 

Ich lade ja auch nicht Leute zu mir nach Hause ein....biete ihn Essen und Trinken an verlange aber bevor sie zur Tür rein kommen von jedem 5€ um dan zu sagen ich gebe gern.....

vor 28 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich urteile über das was du geschrieben hast.  Das steht mir frei genauso wie dir es so zu handhaben wie du es schreibst. Allerdings ist das kein gern geben sondern ein geben weil du bekommst. Würdest du gern geben würdest du es auch ihre Gegenleistung machen. Da müsste ich nicht mal urteilen den du schreibst es doch selbst...ich nenne es nur beim Namen. 

Ich lade ja auch nicht Leute zu mir nach Hause ein....biete ihn Essen und Trinken an verlange aber bevor sie zur Tür rein kommen von jedem 5€ um dan zu sagen ich gebe gern.....

Koppschüttel, du hast Recht ich meine Ruh. 😉

• Neu erstellen...