Jump to content

Tauschbörse?

He****

Empfohlener Beitrag

Erwarten tue ich nur das vorher abgesprochene mit einer sogenannten Professionellen, Geld gegen Zuneigung. Und auch da ist es schon vorgekommen das es einfach nicht funktioniert hat, dann ist das halt so und auch kein Thema, solange das ehrlich ist. Ansonsten geben und nehme ich weil ich und sie es möchte.

vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich befasse mich nicht mit Menschen die fordern. Wenn ich etwas mache , auch sexuell, dann nur wenn ich das möchte . Erwartet er eine Gegenleistung dann fällt gar nicht erst die Hose. 

Meins nicht.

Meins auch nicht. Aber generell schon

Wenn du deinen Partner/in menschlich behandelst und sie verwöhnst mit Zunge, Mund, Fingern, alles was du hast und ihr/ihm eine schöne Zeit bereitest, wirst du mit Sicherheit nicht zu kurz kommen. Es ist immer ein Geben und Nehmen, sonst funktioniert eine Partnerschaft. Nicht beziehungsweise nicht lange… Das ist nur eine, meine Meinung!

Ich verstehe es auch nicht, es gibt doch Bordelle ,aber hier treiben sich wohl nur arme Schlucker rum die kein Geld haben und glauben hier umsonst noch Anforderungen zu stellen .Ich finde es amüsant.

DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Rote_Zora_69:

Doch ich gebe gerne, nur wenn es darauf ausläuft das nur der Mann was davon hat,dann nicht mehr. Es ist mir sehr oft passiert. Frau darf doch auch zuerst bekommen oder nicht? 😉

Dan gibst du nicht gern würdest du es wäre es dir nämlich egal. Wen ich jemanden was zum Geburtstag schenke dan nicht weil ich erwarte auch etwas zu bekommen sondern weil ich es gern mache und möchte. Da ist es für mich irrelevant ob nur die Person etwas davon hat. 

Natürlich darf Frau erst kommen und natürlich darf Frau das so handhaben wie du alles legitim aber es ist dan kein du gibst gern sondern du gibst weil du bekommst. Oder anderes Beispiel ich lade eine Frau zum essen ein...dan nicht weil ich Erwartungen habe sondern weil ich ihr eine Freunde machen möchte sobald ich eine Erwartung habe oder deswegen etwas fordere mache ich es nicht gern sondern weil ich eine Gegenleistung erwarte.

vor 19 Stunden, schrieb schleck63:

Glaub mir, es gibt auch andere Männer

Wo schreibt die Themenerstellerin was von einem spezifischen Geschlecht? Ist mir entgangen. 

Was  meinst, was Frauen alles zum Tausch anbieten. Da kann ich Dir aber was erzählen. Ui ui ui...

Vor 46 Minuten , schrieb Lilly51:

Ich verstehe es auch nicht, es gibt doch Bordelle ,aber hier treiben sich wohl nur arme Schlucker rum die kein Geld haben und glauben hier umsonst noch Anforderungen zu stellen .Ich finde es amüsant.

Da ist viel Wahrheit dahinter. Diese Gruppe ist sehr groß. Deshalb ist die größte Gruppe auch, Parkplatztreffen. Gratis, unverbindlich und Scheiss egal.

Ich verlange von keinem Mann etwas was er nicht machen würde , das hat was mit Respekt zu tun , und das sollte auch mein gegenüber haben . Wenn ich was mache , dann weil ich das möchte , nicht weil ich von meinen gegenüber „ Gleichberechtigung " erwarte .

Ich sehe es so, dass ein Tauschgeschäft Kompromisse bedarf. Aber faule Kompromisse unzufrieden stimmen.
Daher ist es günstiger, man hat von Beginn an ähnliche Aufassungen in bestimmten Sichtweisen u. Lebenslagen, hat gleiche Denkweise, Ansichten auf in weltlichen Dingen. Dann bedarf es keiner Kompromisse.
Tausch hat eher mit Handel zu tun.
GEfühle, Emotionen, Empathie, Liebe sind für mich ein Tauschgeschäft.
Entweder sie stellen sich ein und sind vorhanden oder nicht.

Anonymes-Mitglied-3

Geben, Nehmen, Tauschen...

Was macht ihr falsch? Ich hatte noch keine Frau (und ja, ich hatte sehr viele), mit der es solche Diskussionen jemals gab. Jede hat bekommen, was sie wollte und gegeben, was sie konnte und wollte. Keine erwartete Gegenleistungen, keine war unzufrieden. 

Und die, die gleich wieder meinen, es besser zu wissen, fragt euch Mal, warum ihr hier im Forum Tag ein, Tag aus immer die gleichen Themen abhandelt - obwohl der Verlauf der Diskussion in den meisten Fällen vorbestimmt ist? 

Erfahrungsaustausch findet hier keiner statt. Vielmehr eine Flut an Besserwisserei und Fantasie. Was bleibt, es ändert sich nichts!

vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Was für ein Widerspruch!!! Hier geht für Mann (dem armen Schlucker) ohne Mitgliedschaft fast gar nichts und somit kann der "arme Schlucker" nicht mal Ansprüche stellen. 🤷‍♀️

Vor 5 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Was für ein Widerspruch!!! Hier geht für Mann (dem armen Schlucker) ohne Mitgliedschaft fast gar nichts und somit kann der "arme Schlucker" nicht mal Ansprüche stellen. 🤷‍♀️

Ja stimmt drum habe die meisten auch keine ,Eigentor und jammern im Profiltext das Sie nix sehen können 😅

So ein Quatsch, beim Sex Tauschgeschäfte zu machen. Meiner Meinung nach soll ob Frau oder Mann jeder das beim anderen Partner machen was beiden gefällt und niemals einen gewissen Tausch oder eine Gegenleistung fordern. So was kenne ich von früher überhaupt nicht, wo sind wir denn heute hingekommen?

vor 13 Minuten, schrieb Lilly51:

Ja stimmt drum habe die meisten auch keine ,Eigentor und jammern im Profiltext das Sie nix sehen können 😅

Sehen kann man schon als "armer Schlucker"... 🤷‍♀️

Dino_Haraldino
vor 20 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Der zwischenmenschliche Austausch liegt für mich erstmal auf der metaphysischen Ebene... im Äther... in der Aura... und ist somit nicht willentlich beeinflussbar. 

.....und wird beeinflusst von kosmischen Sonnenstrahlen :two_hearts:

Vor 29 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Sehen kann man schon als "armer Schlucker"... 🤷‍♀️

😉

vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Dan gibst du nicht gern würdest du es wäre es dir nämlich egal. Wen ich jemanden was zum Geburtstag schenke dan nicht weil ich erwarte auch etwas zu bekommen sondern weil ich es gern mache und möchte. Da ist es für mich irrelevant ob nur die Person etwas davon hat. 

Natürlich darf Frau erst kommen und natürlich darf Frau das so handhaben wie du alles legitim aber es ist dan kein du gibst gern sondern du gibst weil du bekommst. Oder anderes Beispiel ich lade eine Frau zum essen ein...dan nicht weil ich Erwartungen habe sondern weil ich ihr eine Freunde machen möchte sobald ich eine Erwartung habe oder deswegen etwas fordere mache ich es nicht gern sondern weil ich eine Gegenleistung erwarte.

Gut das du über andere Menschen urteilen kannst ob sie gerne gibt oder nicht nur weil man anders macht😉

Geben und nehmen ich glaube nicht dass man Sex nur einseitiges nehmen sein sollte. Du gibst vielen Männern mit der Aussage grünes Licht das sie ja die Frau nicht oral befriedigen brauchen Blowjob und Tchüss …… oder ? Ich blase und schlucke grundsätzlich nicht wenn ich nicht geleckt werde ….oder breche das ganze Spiel ab …. Wenn ich merke das es meinem Sexpartner nur um seine Befriedigung geht

Vor 6 Minuten , schrieb moni1966:

Geben und nehmen ich glaube nicht dass man Sex nur einseitiges nehmen sein sollte. Du gibst vielen Männern mit der Aussage grünes Licht das sie ja die Frau nicht oral befriedigen brauchen Blowjob und Tchüss …… oder ? Ich blase und schlucke grundsätzlich nicht wenn ich nicht geleckt werde ….oder breche das ganze Spiel ab …. Wenn ich merke das es meinem Sexpartner nur um seine Befriedigung geht

Zusätzlich wird viel versprochen. Später tote Hose. Ich brech dann ab und geh.

Genau das, dieser Tauschhandel, zeigt den Stellenwert sexueller Aktivitäten. Da zählt nicht mehr der Mensch, das Gegenüber, da zählt nur noch das eigene Ego. Da gibt es keine Hingabe mehr oder saß Bedürfnis dem Anderen einfach etwas Gutes ohne Gegenleistung zu tun, da zählt nur noch die körperliche Befriedigung. Ironischerweise jammern dann genau diese oberflächlichen Leistungseinforderer dass sie zwischenmenschlich zu kurz kommen, sie kaum noch Jemand als Person wahrnimmt geschweige denn mag und dass alle Anderen so böse und berechnend sind.... Bedingungen zu stellen und Gegenleistungen zu fordern wertet den Sex als Geschäft ab und ist unterm Strich, selbst wenn kein Geld fließt, einfach nur eine Art Prostitution.

• Neu erstellen...