Jump to content

Tauschbörse?

He****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Bei allem, was wir beim Sex geben, habe manchmal den Eindruck, dass Frauen glauben wir täten das für uns... 🤔 

Ich finde schon, dass Frauen auch mal was für uns Männer tun können. 😁 

Das wäre gerecht. Liberté, Egalité, Beaujolais!  🕊️💋🍷🍷

Frauen TUN in dieser Welt genug für Männer.  Mach die Augen auf und ändere mal deine Weltbild. Dann klappt es auch beim Sex!

*kopfschüttel

Mit mir persönlich könnte man gar kein Tauschgeschäft machen. Mir gibt es schon mal nichts, wenn Frau mir einen bläst. Brauch ich nicht. Maximal zum anheizen. Also würde "wenn du mich leckst, blase ich dir einen" - gar nicht funktionieren. Massagen mag ich auch nicht. Meinetwegen einfach nur Sex. Ohne viel Gefummel. Also muss da auch kein Tauschhandel statt finden. Und wie heißt es so schön? "Gleich und gleich gesellt sich gern". Keine einzige meiner ( Sex ) Partnerinnen hat da irgendwas miteinander verrechnet. Es gab auch welche, die gar nicht geleckt werden wollten. Also ging da die Post direkt ab. 

Was wäre ein Leben, wenn nur die Sonne scheinen würde? Trostlose Wüste....Ohne den Regen würde alles zugrunde gehen.... So ist es auch mit dem Geben und Nehmen..... Wen man im Leben nur nimmt und nichts gibt, wird man nicht glücklich werden..... Ich nehme meinen Arbeitslohn gerne, bin aber nicht bereit meine Leistung zu bringen.... Das geht nicht lange gut...Ebenso ist es doch beim Sex....Ich würde dies jetzt nicht als Tauschgeschäft betrachten....Aber, man kann nicht erwarten, dass man nur seine Wünsche erfüllt bekommt und dem anderen dafür nichts gibt...das ist auch der Grund, warum sich hier manche dann mit Affären neben der Partnerschaft oder im Freudenhaus vergnügen.... Alles hat eine Ursache und die liegt halt oft in der Tatsache, dass sich in der Partnerschaft "Geben und Nehmen" nicht die Waage halten....und das ist nicht nur bei den sexuellen Wünschen oft der Fehler...

Frage mich was du hier erreichen möchtest. Wenn man dein Profil liest, ich habe es gelesen, kommt mir ein Seufzer. Soviel Frust, keiner versteht mich wiso ich. Frage mich wirklich was du hier erreichen möchtest.

vor 13 Minuten, schrieb Chingachgook:

Was wäre ein Leben, wenn nur die Sonne scheinen würde? Trostlose Wüste....Ohne den Regen würde alles zugrunde gehen.... So ist es auch mit dem Geben und Nehmen..... Wen man im Leben nur nimmt und nichts gibt, wird man nicht glücklich werden..... Ich nehme meinen Arbeitslohn gerne, bin aber nicht bereit meine Leistung zu bringen.... Das geht nicht lange gut...Ebenso ist es doch beim Sex....Ich würde dies jetzt nicht als Tauschgeschäft betrachten....Aber, man kann nicht erwarten, dass man nur seine Wünsche erfüllt bekommt und dem anderen dafür nichts gibt...das ist auch der Grund, warum sich hier manche dann mit Affären neben der Partnerschaft oder im Freudenhaus vergnügen.... Alles hat eine Ursache und die liegt halt oft in der Tatsache, dass sich in der Partnerschaft "Geben und Nehmen" nicht die Waage halten....und das ist nicht nur bei den sexuellen Wünschen oft der Fehler...

Ja genau! Was ist eine Partnerschaft schon Wert, wenn sie nur Bequemlichkeit aushält. Wer zusammen durch die scheiße muss/will das schweißt zusammen und festigt.

vor 5 Stunden, schrieb Rote_Zora_69:

Ich gebe gerne aber nur wenn ich zuerst bekomme.

Dan gibst du nicht gern würdest du das wirklich würdest du nix fordern und erst verlangen und das völlig unabhängig ob Sex oder andere Situationen. 

Ist natürlich legitim wie du es handhabst aber das ist definitiv keim ich gebe gern sondern ich gebe nur wenn ich bekomme 

Vor 40 Minuten , schrieb Spiele-Nick:

Frage mich was du hier erreichen möchtest. Wenn man dein Profil liest, ich habe es gelesen, kommt mir ein Seufzer. Soviel Frust, keiner versteht mich wiso ich. Frage mich wirklich was du hier erreichen möchtest.

Mir ging es ähnlich..

Sex als reines Tauschgeschäft ist ein interessantes Thema, das allerdings als Zeiteinheit mehr als ein Kännchen Kaffee braucht. Selbstverständlich ergibt sich im Austausch bewusst oder unbewusst ein wechselseitiges Geben und Nehmen ,wobei für mich nicht ein gegenseitiges verrechnen im Vordergrund steht, sondern eher der gemeinsame Zugewinn ohne Wertung, ob jetzt wirklich jeder die gleiche Anzahl an Glückspunkten auf seinem persönlichen Marienkäfer hat

vor 42 Minuten, schrieb thomas-8836:

Ja genau! Was ist eine Partnerschaft schon Wert, wenn sie nur Bequemlichkeit aushält. Wer zusammen durch die scheiße muss/will das schweißt zusammen und festigt.

Ich hätte es nicht so rüde formuliert 😂aber so ist es 😎

(bearbeitet)

Tausche Seestern gegen Wiener Auster. 

🫲😁🫴

bearbeitet von GreyC

Ich bin gerne bedingungslos gebend. Ich muss nichts an Action eintauschen, jeder investiert Zeit und das ist was wert.

vor 13 Stunden, schrieb Heike0308:

Warum wird gefordert?

Bin gespannt wie ihr es seht! Schönen Tag dann noch.

Keine Ahnung, warum 

Allerdings muss man nicht zu jedem(r) Flohmarkt/Tauschbörse ennen 

Gefordert,tja. So nach dem Motto,ich habe mich gezeigt, jetzt musst du dich zeigen. Sorry, dieses Spiel mach ich gar nicht mit. Ich fordere niemanden auf, mir was zu zeigen.

Wenn jemand etwas freiwillig von sich preisgibt, dann ist das seine Sache, kann aber nicht selbiges von mir verlangen 🤷‍♀️.

Das einzige was von meinem Gegenüber will ist, dass ich sehen kann mit wem ich schreibe. Was später passiert steht in den Sternen.

Ich halte überhaupt nichts von aufrechnen. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen und Grenzen, die respektiert werden müssen.

vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Dan gibst du nicht gern würdest du das wirklich würdest du nix fordern und erst verlangen und das völlig unabhängig ob Sex oder andere Situationen. 

Ist natürlich legitim wie du es handhabst aber das ist definitiv keim ich gebe gern sondern ich gebe nur wenn ich bekomme 

Doch ich gebe gerne, nur wenn es darauf ausläuft das nur der Mann was davon hat,dann nicht mehr. Es ist mir sehr oft passiert. Frau darf doch auch zuerst bekommen oder nicht? 😉

Guten Morgen. Also,ich gebe auch mal gerne,ohne etwas dafür zu bekommen, soll heißen: ich verwöhne eine Frau gerne mal. So war es schon immer und auch in den Beziehungen. Ich kann mich dann besser auf die Partnerin einlassen,wenn ich nicht an mich denke und es ist ein schönes Gefühl, wenn sie es genießen kann. Natürlich ist das (mal) umgekehrt auch schön,wenn man sich mal der Lust hingeben kann und einfach nur genießen kann. Denn es gibt auch Frauen,die so denken und den Mann einfach mal nur verwöhnen. Es ist auch eine schöne Variante des sich gegenseitig besser kennenzulernen.

Vor 10 Stunden, schrieb Shining_:

Du scheinst verwirrt zu sein.

Ich glaube eher, er schaut zuviel ausländisches TV, da steht immer so eine grinze Visage der immer einen Deal machen möchte, oder ist das im bei den Mainzel Männchen wo man seinen alten Plunder verkaufen kann? Ach ist auch gut, ich bin auf der Suche nach dem Topf voll Gold am Ende des Regenbogens.

vor 10 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Bezieht sich das auf das Thema? Es wurde doch nur eine Frage gestellt, ist doch alles okay.

Ich liebe es zu massieren würde das auch ohne Gegenleistung machen und lecken liebe ich auch

Also ich wusste gar nicht, dass ich mich aus Versehen bei eBay Kleinanzeigen für Körperteile angemeldet habe 🤣Biete: Massage.Suche: Gegenleistung gleicher oder höherer Wert.Nur Selbstabholung, kein Versand! 🤣Ich glaub, viele haben einfach vergessen, dass Spaß und Lust keine Buchhaltung brauchen. Wenn’s passt, passt’s ...und wenn nicht, hilft auch kein Tauschhandel mit Quittungspflicht 😅Am Ende sollte es doch eher sein wie ein gutes Buffet:Man nimmt sich, worauf man Lust hat und nicht, weil man vorher einen Gutschein eingelöst hat 😂

• Neu erstellen...