Assassins84 Geschrieben vor 22 Stunden Fordern lassen wir auch nicht und s3lbst fordern wir eventuell nur ein anständiges Profilbild, wenn es um ein k3nnenlernen gehen sollte. Grundsätzlich ist aber auch das nicht notwendig, wenn man sich an Vorgaben im Profil hält. Wobei wir das doch sehr fordern, das dieses gelesen wird. Was den sexuellen Aspekt angeht, geht machen wir sowieso nur das, was wir selbst auch wollen. Ob andere das erwidern oder anderes machen möchten ist irrelevant. Es gibt Grenzen und diese werden eben eingehalten. Wenn selbige Vorlieben geteilt werden ist das natürlich umso besser, aber, dem beispiel mit lecken und blasen folgend, wenn eine Frau nicht blasen will, aber geleckt werden möchte, ost das doch absolut okay. Immerhin möchte ich ja lecken, mag es auch oral bei mir, aber das ist doch kein muss ansich. Leider habe ich, oder auch wir, dieses eben auch schonmal festgestellt. Ich selbst habe hier eine Masage gesucht, wie diese gemacht wird ist irrelevant, auch mit welchen Ausgang, dennoch wurde immer erwähnt, daß ich ebenso massieren sollte, was ich eben absolut nicht kann und auch nicht der Mensch dafür bin. Wenn ich also etwas suche, hat das einen Grund, warum dann im Gegenzug auch etwas gefordert wird, besonders in dieser erotischen Richtung, verstehe ich nicht. Liegt aber vermutlich einfach daran, ds jeder auch seinen Vorteil von allem haben möchte. Entweder ist es Geldliche Entlohnung, oder ebenso eine Dienstleistung zu bekommen. Geschenkt wird nix mehr, alles muss beglichen werden 🤷♂️ zumindest ist mein Eindruck so.
Ta**** Geschrieben vor 22 Stunden Ich bewege mich im Rahmen der Einvernehmlichkeit. Dazu gehört es, Fragen zu stellen und Antworten zu akzeptieren. Die Entscheidung, ob es passt oder nicht, ergibt sich dann von ganz alleine. Bettelmönche und Gebetsschwestern gehören da sicher nicht zum ausgewählten Klientel. Wobei, bei den Schwestern.....
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 22 Stunden Fordern kann hier jede und jeder, so viel er oder sie möchte. Ich bin nicht dafür zuständig, deren Forderungen oder Erwartungshaltungen zu erfüllen
Wh**** Geschrieben vor 22 Stunden Danke für deinen lustigen Beitrag. ich amüsiere mich köstlich. Wenn ich könnte, würde ich Bedürftigen ein Eis ausgeben. Wieso stellen fremde Menschen gegenseitig Forderungen? ich denke das ist eine schräge Denkweise unserer Gesellschaft. Nun denn ...
Dr**** Geschrieben vor 22 Stunden Habe das noch nicht festgestellt und es, ist auch nicht mein Fall von fremden Frauen die ich nicht kenne irgendwas einzufordern oder irgendeinen Tauschhandel zu betreiben. Warum sollte ich das auch machen? Habe nichts davon und es würde sich dann auch ins Gegenteil über wenden. Und der Kontakt so, denke ich würde dann die Frau auch beenden. Im übrigen lecke ich sehr gerne im Sommer ein Eis am Stiel oder Eiswürfel 😄
De**** Geschrieben vor 22 Stunden Jeder soll doch geben was er/sie gerne gibt und genießen wenn gegen wird! Es ist doch auch total schön es jemandem einfach mal so richtig geil zu besorgen oder? Ob das dann mit Mund, Zunge, Händen, Fingern, Spielsachen oder kombiniert ist kommt doch auf jedem seine Vorlieben an... Ich hatte auch schon eine Freundin die supergerne geblasen hat aber nur gaaaanz selten geleckt werden wollte... Unseren Spaß hatten wir wir trotzdem miteinander inkl noch ganz vielen anderen Spielchen 🤗
Abenteurer-87 Geschrieben vor 22 Stunden Jetzt wo du es sagst muss ich dir Recht geben. Könnte man so sehen. Aber eigentlich sollte es doch einfach für beide Parteien einfach eine schöne Zeit sein bei was auch immer man macht!😊
De**** Geschrieben vor 22 Stunden Ich kann mir vorstellen das die jenigen gern geben aber auch selber gern empfangen
Li**** Geschrieben vor 22 Stunden Den Spruch „Das Leben ist ein geben und nehmen“ gibt’s nicht ohne Grund
Fr**** Geschrieben vor 22 Stunden Kenne ich so auch nicht. Verstehe aber nicht so richtig worum es hier geht. Wenn man sich kennenlernt, muss man früher oder später etwas von sich Preis geben oder sehe ich da etwas falsch ? Und beim Sex sollte es doch auch ein Geben und ein Nehmen sein....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mittlerweile ist es bei mir auch, wer nicht leckt bekommt kein geblasen. Und wenn Mann meint bisschen rumschlabbern reicht ist er bei mir Verkehrt. Dann ist nämlich Abbruch ohne wenn und aber. Ich habe zu oft zurück gesteckt wenn es um meine Bedürfnisse ging, in Zukunft bin ich zu erst dran. Ich mache keine Kompromisse mehr. Ich gebe gerne aber nur wenn ich zuerst bekomme. Wer meint er müsse naggidai Foto haben, auf Wiedersehen. Genauso möchte ich auch keine. Entweder es passt beim realen treffen oder nicht.
He**** Geschrieben vor 22 Stunden Sex ist ein geben und nehmen... beide Partner sollten ihren Beitrag leisten, in welchem Umfang ist jedem selbst überlassen. Aber auf jeden Fall so das beide ihren Spaß haben und niemand zu kurz kommt ;) Ob man das nun als Tauschgeschäft sieht ist Ansichtssache, da es auf freiwilliger Basis ist.
Me**** Geschrieben vor 22 Stunden Habe ich so noch nicht festgestellt. Allerdings scheint es inzwischen häufiger vorzukommen, dass Wünsche und Vorlieben mit Aufforderungen verwechselt werden. Wenn jemand gewisse Dinge in sein Profil schreibt, dann sind es nur Vorlieben und Wünsche. Niemand wird zu irgendwas gezwungen. Wenn es Dir nicht zusagt, ab zum nächsten Profil. Darf man keine Wünsche mehr haben? Sorry, aber ich sehe das nicht als Aufforderung an.
Königslöwe Geschrieben vor 22 Stunden Ich sag mal so, zum Tauschhandel gehören immer zwei. Wer das möchte und wer nicht, entscheidet sich beim ersten Angebot.
La**** Geschrieben vor 22 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb MeerVerrueckt: Habe ich so noch nicht festgestellt. Allerdings scheint es inzwischen häufiger vorzukommen, dass Wünsche und Vorlieben mit Aufforderungen verwechselt werden. Wenn jemand gewisse Dinge in sein Profil schreibt, dann sind es nur Vorlieben und Wünsche. Niemand wird zu irgendwas gezwungen. Wenn es Dir nicht zusagt, ab zum nächsten Profil. Darf man keine Wünsche mehr haben? Sorry, aber ich sehe das nicht als Aufforderung an. Dem kann ich mich nur anschließen, der Eingangspost ist doch sehr negativierend und pauschalisierend. Bin ich nicht so ein Freund von. Nach Bildern zu fragen, ist ja nicht gleich eine Aufforderung. Wer dabei fordernd wird, hat sicher noch so einiges anderes nicht verstanden. Das aber eine Frage, direkt mit Aufforderung einhergeht, bin ich auch nicht dabei.
St**** Geschrieben vor 22 Stunden Zu allem gehören mindestens zwei. Ich tausche und fordere nichts, genause erfülle ich keine Forderung.
la**** Geschrieben vor 22 Stunden Klar ist wie in der Realität, wenn mir optisch ein Mann gefällt, dann möchte ich doch auch gleich mehr sehen, also ab aufs Klo und runter mit den Klamotten. 🤣🤣 Ich mache kein Tauschhandel
Cu**** Geschrieben vor 22 Stunden Gut das du es mal zur Rede stellst . Habe es auch anfangs oft erlebt wo ich mir denke WTF wo bin ich hier gelandet .. fordern und wen von dir nichts rüber kommt dann werden sie noch respektloser oder beleidigen einen , doch schnell hatte ich den Dreh raus und Zack ich blocke nur noch . Ich bin hier weil ich gerne die Zweisamkeit genissen möchte und nicht weil Mister von und zu meint ich gibt dir meinen gibt du mir deine oder wie war das nochmal 🤭 . Wie gesagt wer respektlos mit einer anderen Seele umgeht ab in den Blockmodus .
Wa**** Geschrieben vor 22 Stunden Nunja, sicherlich wird es Leute geben die partnerschaftliche und/oder sexuelle Interaktionen als ausschließliche "Quit pro quo"-Beziehung sehen und ihr Erwartungsmanagement genau danach ausrichten. Ob das viele sind (also ein gesellschaftliches Phänomen) oder nur vereinzelte, vermag ich nicht zu beurteilen, was mir persönlich letztendlich auch Wurscht ist, da für mich Leute mit so einem "Quit pro quo"-Mindset für partnerschaftliche und/oder sexuelle Interaktionen absolut nicht in Frage kommen. Diese Töpfe werden schon ihre Deckel finden, vermute ich mal. Nicht mein Bier, nicht mein Problem. ¯\_(ツ)_/¯
SpaßHochDr3i Geschrieben vor 22 Stunden überhaupt erst einmal "echte Menschen" hier treffen, ist schon schwer... immer kommt ein "lohnt es sich auch für mich", "zeige nur, wenn du anfängst". Wirklich nervig...
Sven1968 Geschrieben vor 22 Stunden Nee, glaube ich nicht wirklich, auch wenn es hier und da mal den Eindruck erweckt
Empfohlener Beitrag