thomas-8836 Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Küssen und streicheln mag ich schon gerne zusammen, lecken und Muschispiele mag ich schon sehr wenn Frau sich fallen und darauf einlassen kann, erregt mich das schon sehr. Bei den Fotos muss m.E jeder selber wissen, wenn weitere vorhanden sind (privat oder so), dann kann ich verstehen wenn danach gefragt wird, denke ich ist das okay. bearbeitet vor 21 Stunden von thomas-8836
li**** Geschrieben vor 21 Stunden vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy: Sie sind doch garantiert diese Art von Typ, der fickt jemanden in den Arsch und hat dann nicht mal das bisschen Anstand dem wenigstens auch einen runterzuholen?! Sie merk’ ich mir vor! Sgt. Hartman - 1987 Er war Gunnery Sergant und paar Wochen nach diesem Satz tot.
Ic**** Geschrieben vor 21 Stunden Naja Tauschbörse...ich würde die Suppe jetzt nicht so heiß essen, wie sie gekocht wird. Fordern kann jeder viel und warum auch nicht 🤷♂️ Ob das dann jemand erfüllt steht dann wo anders geschrieben... Wenn man Sex salopp nun als Tauschhandel sehen möchte und Zwei werden sich einig, dann ist doch alles okay. Jeder bekommt was er mag. Dies für jenes, das liegt von beginnan in des Menschen Natur. Aber es ist doch beruhigend zu wissen, dass noch genügend Menschen ohne diese zwingende Erwartungshaltung herumlaufen 😉
Rob_80 Geschrieben vor 21 Stunden Vor 17 Minuten , schrieb B-Jayyy: Sie sind doch garantiert diese Art von Typ, der fickt jemanden in den Arsch und hat dann nicht mal das bisschen Anstand dem wenigstens auch einen runterzuholen?! Sie merk’ ich mir vor! Sgt. Hartman - 1987 „Volle Jacke aus Metall“
B-**** Geschrieben vor 21 Stunden vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater: Er war Gunnery Sergant und paar Wochen nach diesem Satz tot. "Was ist das für eine Micky Maus Scheisse? Was zum Teufel habt ihr frittierten Typen in meinem Klo verloren? Wieso ist Private Paula nicht im Bett nachdem 'Licht aus' befohlen wurde? Wieso hat Private Paula diese Waffe? Wieso prügeln sie Private Paula nicht die Eingeweide raus?"
Gr**** Geschrieben vor 21 Stunden Ist doch aber völlig klar. Was ist schon umsonst im Leben? Ich mache doch keine Frau glücklich und habe gar nichts davon. 🤷♂️
er**** Geschrieben vor 20 Stunden @ greyC: und genau SO funktioniert Sex NICHT. Hinterwäldlerische Einstellung!
thomas-8836 Geschrieben vor 20 Stunden vor 4 Minuten, schrieb GreyC: Ist doch aber völlig klar. Was ist schon umsonst im Leben? Ich mache doch keine Frau glücklich und habe gar nichts davon. 🤷♂️ Gott sei Dank habe ich genau davon etwas, ich glücklicher 🥰
li**** Geschrieben vor 20 Stunden vor 7 Minuten, schrieb B-Jayyy: "Was ist das für eine Micky Maus Scheisse? Was zum Teufel habt ihr frittierten Typen in meinem Klo verloren? Wieso ist Private Paula nicht im Bett nachdem 'Licht aus' befohlen wurde? Wieso hat Private Paula diese Waffe? Wieso prügeln sie Private Paula nicht die Eingeweide raus?" Zählt Filmzitate tauschen auch zu diesem Thread? Egal, einen noch: "Hundescheiße aus Texas? Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy, und nach ´nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus! Also wird die Wahl doch eng!"
thomas-8836 Geschrieben vor 20 Stunden Und wenn ich gebe, gebe ich, sehr schön wenn's erwiedert wird, erwarte aber oder gar verlange ich doch nichts dafür. Hallo?
Br**** Geschrieben vor 20 Stunden Sowas wie diesen Tauschhandel lese ich zum ersten mal. Aber gut, jedem das seine...
Sc**** Geschrieben vor 20 Stunden Tauschbörse … ? Für mich nicht , ein geben ein nehmen. Sprechen darüber was jeder mag und dann sich einfach drauf einlassen. Egal Wie & Was , es gibt ja Gründe warum ich das mache oder möchte.
th**** Geschrieben vor 20 Stunden Tauschhandel? Kenne ich nicht. Man gibt aus vollem Herzen und Liebe… nachrechnen? Albern
Gr**** Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Bei allem, was wir beim Sex geben, habe manchmal den Eindruck, dass Frauen glauben wir täten das für uns... 🤔 Ich finde schon, dass Frauen auch mal was für uns Männer tun können. 😁 Das wäre gerecht. Liberté, Egalité, Beaujolais! 🕊️💋🍷🍷 bearbeitet vor 20 Stunden von GreyC
Br**** Geschrieben vor 20 Stunden Tut mir leid für dich, dass du anscheinend solche Erfahrungen gemacht hast. Ich teile diese nicht 🤷♂️
thomas-8836 Geschrieben vor 20 Stunden vor 12 Minuten, schrieb GreyC: Bei allem, was wir beim Sex geben, habe manchmal den Eindruck, dass Frauen glauben wir täten das für uns... 🤔 Ich finde schon, dass Frauen auch mal was für uns Männer tun können. 😁 Das wäre gerecht. Liberté, Egalité, Beaujolais! 🕊️💋🍷🍷 Ich bete das die Frauen nach so einem Satz überhaupt noch eins tun, an harmonischische Zweisamkeit mit einem Mann glauben.
Be**** Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Wer bei mir gleich mit Forderungen anfängt, passt eh nicht zu mir. Fordern scheint aber wohl leider immer mehr zum heutigen Zeitgeist zu gehören. Häufig auch noch ohne selbst etwas zu geben. Für mich ist das ein Auswuchs von Sozialer Inkompetent, der durch fehlende soziale Kontakte und das www stark befeuert wird. Das einzige, auf das ich beim Sex wirklich nur schwer verzichten könnte, wäre die gegenseitige orale Befriedigung. Der Rest ist optional und ergibt sich, hauptsache die zwischenmenschliche Ebene stimmt für beide. bearbeitet vor 20 Stunden von Beachballs
ni**** Geschrieben vor 20 Stunden Und als erstes kommen mir hier der Text der ***hound Gang in den Sinn: So show me yours, I'll show you mine, "Tool Time" You'll Lovett just like Lyle And then we'll do it doggy style So we can both watch X-Files … You and me, baby, ain't nothin' but mammals So let's do it like they do on the Discovery Channel Sorry, trägt nur wenig zur eigentlichen Frage bei... Fordern sollte man eigentlich nicht im zwischenmenschlichen Kontext. Und Gefallen, die man selbst tut an Bedingungen knüpfen ist bei genauerer Betrachtung eine Form von Erpressung. Da dann besser gleich Finger weg von solchen Menschen. Kann nur toxisch werden. Aber Wünsche darf man äußern ;-)
Ja**** Geschrieben vor 20 Stunden Ist es nicht immer ein geben und nehmen? Wenn man nicht einverstanden ist, passt es halt nicht und man sucht halt weiter 😅
thomas-8836 Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb nichtsoschnellbitte: Und Gefallen, die man selbst tut an Bedingungen knüpfen ist bei genauerer Betrachtung eine Form von Erpressung. Da dann besser gleich Finger weg von solchen Menschen Absolut 110% dacor bearbeitet vor 19 Stunden von thomas-8836
B-**** Geschrieben vor 19 Stunden vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater: Zählt Filmzitate tauschen auch zu diesem Thread? Egal, einen noch: "Hundescheiße aus Texas? Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy, und nach ´nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus! Also wird die Wahl doch eng!" Das erste Zitat war durchaus themenbezogen. Das Zweite war ne Zugabe, weil du darum gebeten hast. Den Schluss-Sergeant hast du jetzt gesetzt. 😁 Wir treten dann weg.
si**** Geschrieben vor 19 Stunden Wenn sich zwei nur zum Sex treffen wollen, ist ein gewisses Maß an fordern fast schon nachvollziehbar. Wer nur gibt , ohne eine adäquate Gegenleistung zu erwarten, der wird gern über den Tisch gezogen. Gehts zwischenmenschlich enger, vertrauter und auf Augenhöhe zu, ist es ein ständiges geben und nehmen an der Tagesordnung. Ganz automatisch.
Empfohlener Beitrag