Jump to content

Tauschbörse?

He****

Empfohlener Beitrag

Naturbursche6527

Keinesfalls gemacht wird was Spaß macht und wie heißt es so schön, wer nichts Erwartet wird alles bekommen.

Neulich wurde ich von einer Userin aufgefordert bei jedem Bild, das ich von ihr like, einen Kommentar zu hinterlassen... Ich hinterfrage Auf dieser Plattform mittlerweile nichts mehr.... Reine zeitverschwendung... Einfach ignorieren und sichin dem Kreis von Leuten aufhalten, wo man sich verstanden und wohlfühlt... Wünsch e noch ein schönes sonniges Wochenende... 😉

auf keinen Fall....ich könnt stundenlang nur lecken...grins (natürlich mit Pause....)

Also ich lecke und verwöhne mit dem Mund ganz uneigennützig…. Ich erwarte Keinerlei Gegenleistung … wenn ich das gebe mach ich das aus Lust an der Sache und nicht weil ich daraus eine Gegenleistung erwarte oder gar Forderungen geltend machen will

Vor 1 Minute , schrieb NotSerious:

Neulich wurde ich von einer Userin aufgefordert bei jedem Bild, das ich von ihr like, einen Kommentar zu hinterlassen... Ich hinterfrage Auf dieser Plattform mittlerweile nichts mehr.... Reine zeitverschwendung... Einfach ignorieren und sichin dem Kreis von Leuten aufhalten, wo man sich verstanden und wohlfühlt... Wünsch e noch ein schönes sonniges Wochenende... 😉

Bei mir im Umkreis gibt's quasi keine Userinnen... Könnte also ein Vorteil sein 🤔

Das Leben ist ein ewiges Geben und Nehmen. Sicherlich möchte ich (im zwischenmenschlichen Bereich) ein Gleichgewicht verspüren, doch das heißt bei Weitem nicht, dass hier auf Heller und Pfennig gegengerechnet werden muss.

Oh ha 😮 na das sollte selbstverständlich sein, seinem gegenüber ohne Gegenleistung zu verwöhnen… gehört einfach dazu.

Letztlich kann man dem nur zustimmen, letztlich sind wir doch aber alle genau deshalb hier (denke zumindest ich)

Ähm ne eher nur zu Cyber und Bildchen suchen tauschen oder kik telegram zum sex kommt es ja hier kaum noch bzw, zu dates

Vielleicht steckt in allem eine negative Entwicklung mit Dankbarkeit und Wertschätzung

Ja so sind die Leute heute, die wollen immer aber was geben?? Das wird schwierig. Aber man muß ja nicht alles mitmachen dann hat halt der andere Pech gehabt. Ist ja immerhin noch meine Entscheidung was ich mit wem und warum Teil oder mache

Verhandelt wird doch schon fast überall ob nun Privat oder Geschäftlich, das überträgt sich natürlich auf den Sex. Beim Sex sollte es doch ein geben und nehmen sein, aber ich glaube, daß man sich darauf mittlerweile auch nicht mehr verlassen kann

Vielleicht sind die Leute mit denen du dich abgibst etwas plump? Dass das so simpel gefordert wird.

Insgesamt finde ich es gut, wenn geben und nehmen irgendwie in einer Art von Balance ist.

Ich zahle z. B. alles bei einem Date. Wenn sie sich dann schlagen läßt von mir, sind wir wieder im Gleichgewicht . :smiling_imp:

So ein subtiler Austausch liegt mir näher.

In einer Beziehung sehe ich es als geben und nehmen, man kann selbstverständlich wünsche äußern.

(bearbeitet)

Also ich fordere von einer Frau gar nichts.

Es war mir schon immer wichtig, dass sich eine Frau aus freien Stücken für mich entscheidet, bzw. es selbsr gut findet, Zeit mit mir zu verbringen.

Druck, Zwänge haben (meiner Meinung nach) in 'ner Beziehung zwischen Mann und Frau nichts zu suchen.
-----------------

Thema Sex:

Nö, ich kann z.B. auch nur geben oder empfangen
Wie es halt gerade passt.
Will sie Mal verwöhnt werden und selbst passiv sein ist das super in Ordnung. Ich bin da gern' ihr  Wunscherfüller.

Intuitiver, unsymetrischer Wechsel zwischen geben und empfangen macht Sex auf Dauer abwechslungsreicher/schöner.

----------
Ich fordere hier(wie im echten Leben auch) nichts vom einer Frau, freue mich aber über Interesse und wenn sie mir z.B. von sich aus ein Bild von ihr schickt, ihre geheime Gallerie öffnet oder sich mit mir  etwas privater über ihr Leben / mein Leben unterhalten möchte.

bearbeitet von SensualMarc

Wenn ich lecke und fingere dann weil ich Bock drauf habe dass sie so richtig geil kommt! Wenn ich es dann auch schön gemacht bekomme umso geiler! Aber erwarten gibt's nicht! Wenn ich freiwillig in den siebten Himmel geblasen werden will ich auch keine "Rechnung" bekommen....

• Neu erstellen...