Jump to content

Tauschbörse?

He****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Brandenburger1955:

Letztlich kann man dem nur zustimmen, letztlich sind wir doch aber alle genau deshalb hier (denke zumindest ich)

Wir sind also alle hier um zu fordern. Aha. Steile These. 

Zum Thema 

Es sind für mich faule Kompromisse. Lass ich mich erst gar nicht drauf ein.

Es wird von mir online kein Foto geben was mehr zeigt. Immer bekleidet. Auch ohne Diskussion. Passt es dem gegenüber nicht, mir egal.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das wird dann wohl an dir liegen, ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht als Frau.

Sie beschreibt es doch allgemein aus dem was man hier so liest. Gab erst gestern einen Thread wo einige Männer gesagt haben ohne blasen wird nicht geleckt. 

Jeder Mensch hat das Recht nach etwas, was er sich wünscht, wenn es im legalen Rahmen sich bewegt, danach zu fragen/bitten/wünschen. Genauso hat jeder gegenüber das Recht "Nein" zu sagen, wenn es ihm/ihr nicht zusagt oder gefällt.
Auf einer Dating Plattform hat doch jeder das Recht mitzuteilen, wenn er möchte, was ihn/ihr gefällt oder nicht. Genauso ist dies doch ein legitimes Instrument seine Partnerwahl. Warum soll Frau, die nicht gerne Analsex mag, sich mit einem Mann zutreffen, für den es das schönste ist!
Also Augenauf bei der Psrtnerwahl, vorallem wenn Menschen ihre Vorlieben preisgeben!

Naja gut, was heisst "Tauschgeschäft"?? 🤔

Eigentlich besteht eine gesunde Verbindung aus einem gegenseitigen "geben und nehmen"... 🤔🤷‍♂️

Ich selbst habe das für mich weder so erlebt, noch handhabe ich das so, wie Du das mit dem "Tauschgeschäft" beschrieben hast.

Mir ist es einfach wichtig, daß beide schöne, gemeinsame, unvergeßliche Momente miteinander erleben und genießen.

Daher werden auch nur Dinge miteinander gemacht, die sich auch beide vorstellen können und auch beide wirklich wollen!

Ich knüpfe meine Handlungen da ganz sicher nicht an Bedingungen, die ich als Gegenleistung erwarte... 🤔🤷‍♂️

Kann diess gebaren auch nicht nachvollziehen wundere mich jedoch über nichts mehr hier. So agressiv wieviele Profile sind, Fantasiemaße die gefordert werden, ein Umgangston der 'unter aller Sau' ist da vergeht mir die Lust auf ein Date.
Und doch glauben diese Leute man würde sie treffen wollen, und finden sich gant toll dabei.unglaublich.
Vielleicht haben sie ja auch Erfolg mit Ihrer Art und ich bin zu alt für diese Seite hier.

für mich ist Sex kein Geschäft und da wird auch nichts ausgehandelt. wenn das einer versucht passt es halt nicht... fertig

Ich befasse mich nicht mit Menschen die fordern. Wenn ich etwas mache , auch sexuell, dann nur wenn ich das möchte . Erwartet er eine Gegenleistung dann fällt gar nicht erst die Hose. 

vor 29 Minuten, schrieb Kamenstud:

Leider ist das Leben so geworden.

Meins nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Fordern lassen wir auch nicht und s3lbst fordern wir eventuell nur ein anständiges Profilbild, wenn es um ein k3nnenlernen gehen sollte. Grundsätzlich ist aber auch das nicht notwendig, wenn man sich an Vorgaben im Profil hält. Wobei wir das doch sehr fordern, das dieses gelesen wird.
Was den sexuellen Aspekt angeht, geht machen wir sowieso nur das, was wir selbst auch wollen. Ob andere das erwidern oder anderes machen möchten ist irrelevant. Es gibt Grenzen und diese werden eben eingehalten. Wenn selbige Vorlieben geteilt werden ist das natürlich umso besser, aber, dem beispiel mit lecken und blasen folgend, wenn eine Frau nicht blasen will, aber geleckt werden möchte, ost das doch absolut okay. Immerhin möchte ich ja lecken, mag es auch oral bei mir, aber das ist doch kein muss ansich.

Leider habe ich, oder auch wir, dieses eben auch schonmal festgestellt.
Ich selbst habe hier eine Masage gesucht, wie diese gemacht wird ist irrelevant, auch mit welchen Ausgang, dennoch wurde immer erwähnt, daß ich ebenso massieren sollte, was ich eben absolut nicht kann und auch nicht der Mensch dafür bin.
Wenn ich also etwas suche, hat das einen Grund, warum dann im Gegenzug auch etwas gefordert wird, besonders in dieser erotischen Richtung, verstehe ich nicht. Liegt aber vermutlich einfach daran, ds jeder auch seinen Vorteil von allem haben möchte. Entweder ist es Geldliche Entlohnung, oder ebenso eine Dienstleistung zu bekommen.
Geschenkt wird nix mehr, alles muss beglichen werden 🤷‍♂️ zumindest ist mein Eindruck so.

Bezüglich „fordern, das Profil zu lesen“:
Ich empfinde das nicht als „Forderung“… 🤔 ich „erwarte“, dass das Profil gelesen wird, wenn es jmd „ernst“ meint… 🤔🤓😉☺️ (das mach ich schließlich auch…) es steht ja jedem frei, dieser Erwartung von mir nicht nachzukommen… aber… dann passt es halt direkt schon nicht. 🤔🤷‍♀️🤓😁
Ich finde „fordern“ ist halt schon sehr „bestimmend“… und eben auch einseitig…
An deinem Massage-Beispiel:
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass ein insgesamtes „nehmen und geben“ selbstverständlich sein sollte… Allerdings in einem respektvollen Sinne. Aus meiner Sicht, wenn du gezielt nach etwas wie der genannten Massage suchst, dann sollten sich darauf auch nur die Menschen melden, die eben auch genau darauf Lust haben, das zu machen. Einfach, weil sie Spaß daran haben. Darauf basierend zu erwarten, dasselbe zu bekommen, finde ich extrem dubios… 🤔🥴 wie du ja schon sagst, wenn man selbst eine gewisse Technik nicht kann, macht das ja auch überhaupt gar keinen Sinn… Aber „interessant“, wie manche Menschen so ticken…

Fordern kann man viel, ob es letztendlcih erfüllt wird steht auf einem anderen Blatt. Und ich pers. habe noch nie etwas eingefordert im sexuellen Bereich. Das was Beide mögen oder nicht mögen ist Gesetz, wenn einem das auf Dauer nicht zusagt muss man eben weiterziehen.

Also, liebe Damen, bevor ihr ins Grübeln kommt: Mir könnt ihr ohne jede Voraussetzung und ohne jede Gegenleistung einen blasen. Einfach so. Gern geschehen!

Die Menschen werden immer egoistischer...unter anderem weil der Sprung zwischen Arm Mittelstand und Reich sich verschoben hat und machen Kritikern geht es zu gut.

vor 7 Stunden, schrieb Heike0308:

Warum wird gefordert?

Das ist mir in meinem Leben völlig fremd.

Wenn ich sowas hier im Forum lese, dann schüttel ich nur den Kopf. Kein Wunder das Singles immer mehr und Dates immer schwieriger werden.

Bin da der Meinung das wer Druck hat muss einen suchen der das genau so hat

Es aber zu erwarten weil man hier auf der Seite ist geht da zu weit jeder hat hier andere Gründe wieso er da ist das wird aber nicht gerafft

Klar ist hier eine Tauschbörse .Ich gerade wieder ein Igno gegen ein Dickpic getauscht. Und Ihr so....

Man kann heute doch die Vorlieben klar kommunizieren, dass ist von Vorteil für beide. Wenn es eben nicht harmoniert, bleibts!

Ich sage immer, der Ton macht die Musik...und niemand muss etwas müssen, was man nicht möchte.

Allerdings ist das dann auch immer so eine Sache, ob der Sex dann noch Spaß macht, wenn Frau oder Mann nicht das bekommen, was sie sich wünschen.Das wird dann aber auch nix.

Aber sexuelle Tauschgeschäfte gibt es doch schon ewig, wie z.Bsp. bei Paaren, die Partnertausch machen, oder FI - Frauen die Sex gegen Geld bieten...u.v.m.

Ich finde man kann sich von seinem Gegenüber alles wünschen, was man möchte. Ob man es bekommt ist dann eine andere Frage und dann kann doch ein jeder selbst entscheiden, sich darauf einzulassen oder auch nicht.

Oder anders gesagt: Es besteht für mich ein Unterschied zwischen Fordern und Bitten.

Meine Meinung ist, dass es nicht funktionieren kann, wenn man nicht alles zum Vergnügen macht.

Sie sind doch garantiert diese Art von Typ, der fickt jemanden in den Arsch und hat dann nicht mal das bisschen Anstand dem wenigstens auch einen runterzuholen?! Sie merk’ ich mir vor!

Sgt. Hartman - 1987

Für manche scheinbar schon. Ich persönlich mache nix was ich nicht mag das erwarte ich auch nicht von der Frau und wen ich etwas tue dan weil ich auch Freude und Spaß dran habe ich weil ich was erwarte. Ich zb lecke nicht ob Frau bläst oder nicht ist mir ziemlich egal dennoch halte ich mich von Frauen fern die sagen es gibt dies nur wen du jenes tust ich mag das das garnicht. Dan verzichte ich lieber komplett statt etwas zutun was ich nicht möchte nur um etwas zu bekommen was mir gefällt. Wenn Frau xy gefällt sag ich ja auch nicht gut aber nur wenn es Anal gibt. Frau muss zb nicht blasen daa ist völlig ok es aber nur zutun wenn ich lecke ist zwar ihr Recht aber keine passende Frau für mich.

• Neu erstellen...