Jump to content

Frau verwöhnen

Ar****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Sun_71:

Also ich bin so eine Frau, die es genießt, verwöhnt zu werden

Es ist ein Genuss, so eine schöne Frau richtig zu Verwöhnen!

Vor 10 Stunden, schrieb Anni4real:

Zeigen…….. 🤷‍♀️🤭😁 also…. Die Diplome….. 🥴🙈😁

Alles vorhanden gnädigste 😛😜

Auf Dauer wird es schnell langweilig, wenn nur einer den anderen verwöhnt. Für mich ist nehmen ebenso wichtig wie geben. Wie überall anders auch...Die Balance muss stimmen, damit es schön ist.

Muss nicht unbedingt sein diese ewige Gelecke meist gefällt es nur dem Mann um geil zu werden,ich spreche nur von mir bevor sich hier wieder Hunz und Kunz der Damenwelt aufregt 😁

vor 2 Stunden, schrieb Nudist68:

Es ist ein Genuss, so eine schöne Frau richtig zu Verwöhnen!

Wenn das ein Mann wirklich kann,  ist das was schönes, das ist richtig, aber viele Männer können oder wollen es ja gar nicht mehr

vor 1 Minute, schrieb Sun_71:

Wenn das ein Mann wirklich kann,  ist das was schönes, das ist richtig, aber viele Männer können oder wollen es ja gar nicht mehr

Ich bin voll dabei, mit Massageöl. Es ist wundervoll wenn die Frau dabei abschalten kann und es genießt, ihren Körper massieren und streicheln zu lassen, von Nacken bis zu den Füßen, von Hals bis zu den Zehen.

vor 12 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Kommt drauf an, wieviel Zeit man zur Verfügung hat, outdoor nicht so lange möglich, bin froh, dass ich kein langes Vorspiel brauche, ich will etwas länger saugen und ihn dann gleich in mir spüren. Ist also Ansichtssache, nicht jeder hat die gleichen Vorstellungen.

aber allein diese vorstellung macht es zu was besonderen

es gibt nix aufregendes mehr als eine frau dabei zu beobachten wie sie dabei immer mehr erregt wird

vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤔… Muss ich ein schlechter Masseur sein… 

Wenn ich wirklich ausgiebig massiere, mir viel Zeit dafür nehmen, kann es vorkommen das Frauen lallen (obwohl ich nicht die Zunge massiert habe…), zerfließen, vielleicht sogar einschlafen, nachdem sie mit letzten Kräften es bis in meinen Arm geschafft haben… 😁😉

Wer sagt denn das der Mann dann nicht auch an sich denkt? 

Genuss ist (sollte) keine Einbahnstraße sein, denn genießen kann man auch gemeinsam, auch wenn sich einer passiv hingibt. 

Ja das ist schon klar 😂 

Gibt aber auch genug, die nach 20/30/40 Minuten oder länger ungeduldig werden und endlich einen versenken wollen 

Am 24.4.2026 at 10:44, schrieb ArthurX91:

Was haltet ihr davon, wenn ein Mann es liebt, sich Zeit zu nehmen um eine Frau wirklich zu verwöhnen?
Gibt es hier Frauen, die das genauso schätzen?

Ich nicht

Bei mir kann Mann gänzlich darauf verzichten, ich möchte anständig gevögelt werden ud kann auf alles andere verzichten

Vor 4 Stunden, schrieb Sun_71:

Das ist doch wunderbar wenn man eine Frau verwöhnen kann , die Frau sich dabei gehen lässt und einfach nur genießt. Natürlich sollte man als ma

Vor 28 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Ja das ist schon klar 😂 

Gibt aber auch genug, die nach 20/30/40 Minuten oder länger ungeduldig werden und endlich einen versenken wollen 

20/30/40 min so ein Glück 🤭🍀

Vor 5 Stunden, schrieb Lilly51:

Muss nicht unbedingt sein diese ewige Gelecke meist gefällt es nur dem Mann um geil zu werden,ich spreche nur von mir bevor sich hier wieder Hunz und Kunz der Damenwelt aufregt 😁

In der Kürze liegt die Würze!😉

• Neu erstellen...