Jump to content

Neue Frau - Ex wieder da


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aufgewärmter Eintopf. Manche mögen es manche nicht. 😂
Warum ist die Ex wieder da? Bist du nur der Notnagel, weil der andere sie verlassen hat.
Werd klar im Kopf. Du bist nur das Backup.

Ex bleibt bei mir Ex!!!!!
Geschrieben
Auch wenn jemand zur Ex wurde,gab es ja auch bis dahin gute und sehr schöne Zeiten.
Liebe,wenn Sie bei dir noch da ist,ist das höchste Gut das es geben kann.Fände es zwar kurios wenn die Ex ausgerechnet dann auftaucht,allerdings gibt es auch viele Menschen denen erst bewusst wird was Sie verloren haben,wenn dieser Mensch wieder anfängt glücklich zu sein.
Wenn keine Gefühle mehr da sind,kanns dir egal sein.Wenn du aber noch welche hast,nimm dir in Ruhe die Zeit um ggf. zu einem Ergebnis zu kommen
Geschrieben
Das alte ruhen lassen... Wenn eine Beziehung beendet wurde, hatte das seinen Grund. Der ist jetzt nicht weg oder gelöst. Vielleicht bist du auch gerade nur wieder interessanter für sie, weil du eine Neue hast...
Geschrieben
Fühlst dich jetzt mit der Neuen wohl. Wenn ja, dann lass Ex, Ex sein.
Geschrieben
nur Gulasch schmeckt aufgewärmt.....man kennt die Macken...man weiß, was genervt hat......will man das wirklich? Ich hab es probiert...und ich muss sagen.....Never ever mit dem Ex
Geschrieben
Das will dir sagen, dass du mit deiner Vergangenheit nicht abgeschlossen hast und möglicherweise die neue Person in deinen Schlamassel hinein ziehst. Es ist immer sinnvoll, das Vergangene erst abzuschließen ehe man sich auf die nächste Person stürzt. Sowas ist einfach nicht in Ordnung.
Geschrieben
Scheiß Situation, kenne ich sehr gut...
Möchte keinen Ratschlag dazu geben, dir aber die Daumen drücken, dass du, die für dich, richtige Entscheidung triffst.
Geschrieben
Rum ist rum.
Es gab Gründe.
Geschrieben
Verliebt HATTE....bist du es immer noch oder ist es Sentimentalität? Hat sie es verdient dass du eine passende andere in die Wüste schickst?
Geschrieben
also wenn es nur im kopf ist würde ich sagen du bist noch nicht wieder frei...wenn sie aber real da ist,du aber glücklich und zufrieden in der neuen beziehung bist sag ihr das die vergangenheit zwar schön war aber halt vergangenheit ist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VersauterDomi:

Kennt das noch jemand?

Nö, kenne ich nicht und will ich auch niemals kennen wollen, denn dann würde etwas mit mir gehörig nicht stimmen und ich sollte mir professionelle Hilfe suchen.

Geschrieben
Man lernt im Leben Menschen ,auch wenn sie nicht mehr da sind oder die Wege sich getrennt haben. Wird man sie nie vergessen ist das normalste der Welt. Nur kann und sollte man niemals Menschen miteinander vergleichen . Geht etwas zu Ende hat es ja Gründe warum es so ist. Was ja nicht heißt das man sie aus dem Kopf streicht , wird nie funktionieren .
Geschrieben
Hatte ich auch mal , das hatten wir auch mal zu dritt Sex würde aber dann zu stressig .Bin zu meiner Frau zurück .War vielleicht ein Fehler !
Geschrieben

Ex-Partnerinnen...

Das die ehemalige Partnerin auch später gern noch mal im Kopfe herumgeistern mag...

...ja, das habe ich auch schon erlebt... allerdings darf ich dazu auch sagen, dass bisherige Trennungen auch eher nicht arg übel verlaufen sind - mit einer Ausnahme...

Geschrieben
Ex ist aus gutem Grund ex, es kann und wird auch nie wieder so wie es war weil immer irgendwelche Gedanken kommen werden die dazu beitrugen warum man sich überhaupt getrennt hat
Geschrieben
Wenn sie nur in deinem Kopf ist dann vermisst du vermutlich etwas , was in deinen Augen nur sie dir geben konnte … du vergleichst unbewusst … frage dich mal welche Lücke sie füllt oder gefüllt hat manchmal liegt das sehr weit zurück … schau einfach mal wo die abhängigkeit schon früher aufgetaucht ist … und gehe friedlich mit deiner Vergangenheit um weil einen Schlussstrich gibt es nicht im Kopf
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Meine Ex geistert hier rum. Ich denke nicht dass sie in sechs Monaten auf der Matte steht, dafür habe ich hoffentlich den Grundstein gelegt.
Geschrieben
Kannst alles aufwärmen, nur keine Beziehung!
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö finde ich nicht zum verzweifeln...ich würde einfach nein sagen und mich der neuen Frau zuwenden. Ganz einfach zumindest habe ich das so gehandhabt als ne Ex zurück wollte
rextherobber
Geschrieben
Nur Sauerkraut schmeckt aufgewärmt.
Als erstes würde ich mich selbst befragen, warum die Ex eine Ex ist. Das, was dereinst zur Trennung führte, muss ja so schwerwiegend gewesen sein, daß es zur Trennung führte. Mit der Ex nach vielen Jahren einen Kaffee schlabern, ok das geht, aber die gewesene Beziehung(Ehe, Eheähnliches Konstrukt, was auch immer) wieder aufleben lassen, und zwar nur wegen dem bißchen Ficken, da müsste ich ja Tinte getrunken haben zusammen mit Batteriesäure. Wenn die Kiste dann schief geht, dann hast du eine Todfeindin für den Rest deines Lebens. Deshalb alles mit der Ex, nur keinen Sex oder eine neue Beziehung. Nichtmal in meinen wildesten Träumen, nicht für Kuchen, nicht für 1000 reife Sommerbirnchen.
×
×
  • Neu erstellen...