Jump to content

Frau verwöhnen

Ar****

Empfohlener Beitrag

vor 38 Minuten, schrieb Michaela4711:

Finde ich  super. Dann aber richtig. Ich denke da an ein 3-4 Monate Karibik oder Madeira. Kaffee morgens ans Bett. Füße massieren, Nacken auch gerne. Die richtigen Restaurants wird der Fachmann ja auch kennen. War es das, was du meintest?

.

Ihr Frauen denkt auch immer nur an das Eine! ;) 

.

In der Tat kenne ich Frauen, die das total mögen, die sich in diesem Metier weiter entwickeln wollen und können, die zuweilen auch genau den Mann dafür haben, mit dem sie diese ganze Erotikwelt erleben (wollen, können, dürfen).

Ich kenne aber auch Frauen, die die Tätschelei und Zuppelei, womöglich noch like Lassi mit dem entsprechenden Sabber und Gehechel dazu total abtörnend finden und deren Libido schlagartig in Schockstarre fällt. (A)

Das Maß der Dinge zeigt sich im Konsens. Du wirst schon die Richtige für dich finden, mit Geduld und Spucke :).

P.S. Ich habe tatsächlich ein Diplom bzw. Zertifikat @Anni4real (A)B|

unter "verwöhnen" verstehe ich die Wäsche zu waschen, Staub zu saugen, Essen zu kochen und ein heisses Bad einzulassen... ja... das würde ich sehr schätzen

Die eine wird es mögen, die andere nicht. Auch in diesem Thema wieder... "Frauen sind unterschiedlich". Mögen unterschiedliche Dinge. Und haben unterschiedliche Vorstellungen was "verwöhnen" angeht. Mir fallen auf Anhieb so einige Frauen, die ich persönlich kenne / kannte, die sofort sowas sagen würden wie "Wenn er mich verwöhnen will, reicht es wenn er zuhört. Aufmerksam ist. Mal seinen Scheiß alleine Weg räumt." Anderen würd es schon "verwöhnen", wenn er mal essen macht. Die Wäsche von alleine macht. 
Und klar dann gibt es die, die es toll finden, wenn "er" sie körperlich verwöhnt, ohne irgendwas zu erwarten. Aber auch hier, gibt es natürlich Männer die denken sie sind gut... aber es eben nicht sind. Dann hat sie da natürlich kein Bock drauf. 

Ich war bei verwöhnen schon raus. Ich stelle mir das so völlig anders vor als Mann. 😂

vor 12 Stunden, schrieb ArthurX91:

Gibt es hier Frauen, die das genauso schätzen?

Die körperliche Übereinstimmung ist sowas von zweitrangig, Solange die intellektuelle Wellenlänge nicht betreten wird. 

Oder aber: Geil Ficken fühlt sich besser an, als dumm schwatzen!

Anonymes-Mitglied-5

Tolle Werbung. Aber bei diesen thema sollte man nicht vergessen das Frauen es auch genießen, wenn Männer es genießen.

Halten wir viel davon! "Sie" und "er" schätzen und genießen es. Aber auch andersrum. Alles andere ist nicht zweitrangig, ein gewisser Egoismus udt immer dabei.

vor 9 Minuten, schrieb Cati9577:

Ich mag es auch,gibt nur keinen Mann mehr der sowas noch wirklich macht.

Gleich platzt dein Postfach aus allen Nähten... :coffee_happy:

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Gleich platzt dein Postfach aus allen Nähten... 

Ich berichte morgen

vor 46 Minuten, schrieb NyloniaPodex:

Ist heute "Tag der schlechten Threads"?

Ja. Morgen auch. Übermorgen ebenfalls. Sowie die darauf folgenden Tage ebenso. ;)

vor 13 Stunden, schrieb ArthurX91:

Gibt es hier Frauen, die das genauso schätzen?

Ja, gibt es.

vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ja, gibt es.

In absehbarer Zeit steht Arthur bei dir auf der Matte. Nur mal so als freundschaftlicher Hinweis. ;)

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

In absehbarer Zeit steht Arthur bei dir auf der Matte. Nur mal so als freundschaftlicher Hinweis. ;)

Wieso? Gib mal auf Google Maps Resterampe ein.......da findet er ganz viel, aber nicht mich.

PS: Rein interessenhalber, mir kam beim Schreiben die Frage, was passiert, wenn man auf Google Maps wirklich Resterampe als Ziel eingibt? Es werden jede Menge Sonderpostenmärkte angezeigt. :jumping:

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Wieso? Gib mal auf Google Maps Resterampe ein.......da findet er ganz viel, aber nicht mich.

PS: Rein interessenhalber, mir kam beim Schreiben die Frage, was passiert, wenn man auf Google Maps wirklich Resterampe als Ziel eingibt? Es werden jede Menge Sonderpostenmärkte angezeigt. :jumping:

Bei mir in der Nähe gab es mal "Rudis Resterampe", man ist wirklich über eine Rampe in ein altes Bahngebäude gelangt, in dem es allen möglichen Kram zu kaufen gab. 

Jetzt hast aber mal ne Bewerbung rausgehauen.Obs Erfolg hat? Denke eher net wirklich

Ich verwöhne gerne und mir gefällt es eine Frau zu verwöhnen und auch mit Toys zum Glück zu bringen.

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Nenenenene…… also, wenn ein Mann das „Verwöhnen liebt“ und „total auf Massagen [etc] steht“, dann hat Frau gefälligst schon direkt breitbeinig entgegen zu springen! ☝️🤓🥴🙈😆 steht bestimmt auch in den AGBs hier… 🤔🤭 (der Sicherheit wegen: Ironie Off… 🙈😁)

🤔… Muss ich ein schlechter Masseur sein… 

Wenn ich wirklich ausgiebig massiere, mir viel Zeit dafür nehmen, kann es vorkommen das Frauen lallen (obwohl ich nicht die Zunge massiert habe…), zerfließen, vielleicht sogar einschlafen, nachdem sie mit letzten Kräften es bis in meinen Arm geschafft haben… 😁😉

vor 8 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Ich kenne das eigentlich nicht anders , als sehr lange und ausgiebig verwöhnt zu werden, sich richtig zu entspannen, ohne daß er an sich denkt 😁

Wer sagt denn das der Mann dann nicht auch an sich denkt? 

Genuss ist (sollte) keine Einbahnstraße sein, denn genießen kann man auch gemeinsam, auch wenn sich einer passiv hingibt. 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...