Jump to content

Frau verwöhnen

Ar****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Zeigen…….. 🤷‍♀️🤭😁 also…. Die Diplome….. 🥴🙈😁

Selbstverständlich... jederzeit, Gnädigste!

Ich kenne das eigentlich nicht anders , als sehr lange und ausgiebig verwöhnt zu werden, sich richtig zu entspannen, ohne daß er an sich denkt 😁

Klar ist das unheimlich erfüllend für mich, wenn ich sehe/merke oder.sie erwähnt, dass ihr das gefällt, was ich tue.
Ich krieg's auch gern Feedback während des Sexes.
Durch spontan geäußerte Wünsche, kleine Hinweise (wie z.B. genauso weitermachen, nicht aufhören, bitte einen Finger mehr usw.) wird Sex insgesamt noch besser und erfüllender.
Klar ist es geil, Sexualität gemeinsam zu genießen
Es ist auch absolut heiß🔥 so kleine sexuelle "Anweisungen" , von ihr zu hören.
Wenn mir eine Frau Gutes tut, bekommt sie es dreifach zurück.
Es einfach nur schön, Sexualität gemeinsam zu genießen und voll auszukosten.

Mann weiß in dem Moment was ich möchte und ich weiß auch was Mann möchte. Er und ich agieren dann wonach uns ist. Das bedarf kein * besonders* oder wie auch immer.

Wobei dieses lecken wird komplett überbewertet und die wenigsten Männer beherrschen es gut. Ja, ich weiß, es gibt auch Frauen die nicht gut blasen können. 

...hier könnte ihre Werbung stehen...
Wer sagt denn, dass man eine Frau verwöhnt, wenn man sie intensiv oral stimuliert??
Wenn das jemand bei mir macht, würde ich das nicht als Verwöhnen ansehen, ganz im Gegenteil. Und nur passiv rumliegen, während jemand an mir "arbeitet", ist auch nicht das große Highlight.
Wenn beide gemeinsam ihren Spaß haben und zum Höhepunkt finden, empfinde ich das schöner.
Du findest es toll zu sehen, wie die Frau es genießt. Aber die Frau darf nicht sehen, wie Du es genießt? Das ist eben der Denkfehler dabei.
Klar sind Massage schön, keine Frage. Aber wenn es um Sex geht, empfinde ich es viel besser, wenn man den Weg gemeinsam geht und nicht einseitig.
Eine Ex hat mir erzählt, dass sie total begeistert ist wenn sie sieht, wie geil ich bin. Das kann sich dann richtig hochschaukeln.

Natürlich ist das schön, wenn man bäuchlings liegend massiert wird, aber nicht stundenlang, denn irgendwann sollte "er" dann auch mal "einfädeln" 😉

Die meisten Männer wollen doch hier nur ein weg stecken, mehr nicht. Denen ist es doch egal wie Frau sich fühlt. Die tun nur so um ihren Ego aufzugpolieren bzw kein schlechtes Gewissen zu haben, sie tun nur so.
Eine genießerin weiß alles zu schätzen.

Wem würde das nicht gefallen bei der hektischen Welt mal schön abzuschalten. Allerdings ist das echt selten das ein Mann das anbietet.

vor 9 Stunden, schrieb ArthurX91:

Was haltet ihr davon, wenn ein Mann es liebt, sich Zeit zu nehmen um eine Frau wirklich zu verwöhnen?

frag das die Frau, die sich für dich interessiert 

Vor 36 Minuten , schrieb Anni4real:

Nenenenene…… also, wenn ein Mann das „Verwöhnen liebt“ und „total auf Massagen [etc] steht“, dann hat Frau gefälligst schon direkt breitbeinig entgegen zu springen! ☝️🤓🥴🙈😆 steht bestimmt auch in den AGBs hier… 🤔🤭 (der Sicherheit wegen: Ironie Off… 🙈😁)

😂👍

Verstehe so was nicht,. Bei ihm geht's eher um sein Verwöhnen 🤣

Kommt drauf an, wieviel Zeit man zur Verfügung hat, outdoor nicht so lange möglich, bin froh, dass ich kein langes Vorspiel brauche, ich will etwas länger saugen und ihn dann gleich in mir spüren. Ist also Ansichtssache, nicht jeder hat die gleichen Vorstellungen.

Was soll ich davon halten? Schön für die Frau....

Na dan bin ich wohl egoistischen Frau verwöhnen ja klar aber alles andere zweitrangig? Neeee

Vor 33 Minuten , schrieb RMG_2020:

Vor allen Dingen liebe ich Männer, die Date-Anzei.....ähem, ich meine Threads starten, in welchen sie GAAAAAAAAAANZ SUBTIL ihre natürlich völlig altruistische Liebhabernatur GAAAAAAAAAAANZ AM RAND erwähnen 

Bringt nur nichts, der Erfolg ist der Gleiche wie mit einem Profil.

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb ArthurX91:

Was haltet ihr davon, wenn ein Mann es liebt, sich Zeit zu nehmen um eine Frau wirklich zu verwöhnen?

Finde ich  super. Dann aber richtig. Ich denke da an 3-4 Monate Karibik oder Madeira. Kaffee morgens ans Bett. Füße massieren, Nacken auch gerne. Die richtigen Restaurants wird der Fachmann ja auch kennen. War es das, was du meintest?

bearbeitet von Michaela4711

Klar wird es hier auch Frauen geben, die andere Frauen gerne verwöhnen.......lach....

Sehr zutreffend aus meinem BWL Studium: Guerilla-Marketing ist eine unkonventionelle Werbestrategie, die mit kreativen, überraschenden Aktionen maximale Aufmerksamkeit bei oft geringem Budget erzielt. Es zielt darauf ab, Konsumenten im Alltag zu überraschen, um hohe Mundpropaganda und virale Effekte zu erzeugen. Methoden umfassen Ambient, Ambush, Sensation und Viral Marketing. Könnte passen. Übrigens, sollte man sich immer Zeit nehmen und Präsent sein, wenn es darum geht eine Frau zu verwöhnen.😉

• Neu erstellen...