Jump to content

Frau verwöhnen

Ar****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Queenofnight:

Ab und zu mal, aber eigentlich hätte ich lieber einen Kerl , der noch funtioniert und nicht nur noch Finger-und Zungenkünstler ist. Ausserdem noch hart genug wird, nicht nur für anal und der damit umgehen kann und nicht nur schwätzt!

Die Mischung machst

Anonymes-Mitglied-1

So etwas gibt es? Die Männer sind doch darauf bedacht, abzuspritzen und dann schnarchend zu schlafen 😂. Meine Güte, was sind das für Themen?

Für mich gibt einen Unterschied zwischen ficken und sex haben .... ich bin eher der mensch fürs sex haben, wer sich keine zeit für den gegenüber nimmt, sollte es sich selbst machen. Sonst ist es Zeit verschwendung

Also meine ganzen Ex , waren sehr zufrieden und natürlich war ich es auch.
Reden und gemeinsam geben, sprich Beide sollten sich gegenseitig vertrauen und verwöhnen.

vor 8 Stunden, schrieb ArthurX91:

Was haltet ihr davon, wenn ein Mann es liebt, sich Zeit zu nehmen um eine Frau wirklich zu verwöhnen?
Ich stehe total auf Massagen sowie auf intensive, orale und manuelle Verwöhnung. Für mich gibt es kaum etwas Besseres, als zu sehen und zu spüren, wie sehr sie es genießt.
Alles andere ist eher zweitrangig.
Gibt es hier Frauen, die das genauso schätzen?

Ich bin übrigens ein noch viel besserer Liebhaber, ihr Damen! 😎

Finde es klasse wenn ein Mann sich Zeit für eine Frau nimmt, allerdings steht das Ich, dann absolut im Hintergrund. Es geht um die Frau 😉.

(bearbeitet)

Anni4real: Die Diplome habe ich seit Jahrzehnten, ich bin seit Jahren in Aufbaustudiengängen...

bearbeitet von klitmaster11

Huch, irgendwie schnuppert das bissel nach einer Suggestivfrage...🤔
Sorry, mein erster Eindruck 😀
Es gibt eben Dinge, die sind für viele Leutchen vollkommen normal 🤫🤫🙃

Vor 8 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Finde es klasse wenn ein Mann sich Zeit für eine Frau nimmt, allerdings steht das Ich, dann absolut im Hintergrund. Es geht um die Frau 😉.

Nenenenene…… also, wenn ein Mann das „Verwöhnen liebt“ und „total auf Massagen [etc] steht“, dann hat Frau gefälligst schon direkt breitbeinig entgegen zu springen! ☝️🤓🥴🙈😆 steht bestimmt auch in den AGBs hier… 🤔🤭 (der Sicherheit wegen: Ironie Off… 🙈😁)

Wenn das mal nicht das Rundum-Sorglos-Paket ist...allerdings wäre ich bei Oral, Massagen und Manuell raus...aber alles andere, ja doch, dass hört sich ganz gut an, bin dabei:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Klar doch, wird es genau diese Frauen geben und die werden jetzt zur EHu ausrücken und zur Kavallerie blasen...

Vor 4 Minuten , schrieb klitmaster11:

Anni4real: Die Diplome habe ich seit Jahrzehnten, ich bin seit Jahren in Aufbaustudiengängen...

Zeigen…….. 🤷‍♀️🤭😁 also…. Die Diplome….. 🥴🙈😁

Anonymes-Mitglied-3

Das sollte normal sein, ohne dies geht es gar nicht bei mir, und ich hatte immer Affären da war das die Normalität, denn ich möchte tiefe Befriedigung erleben.
Diese oberflächlichen rein-raus Nummern sind null befriedigend.

• Neu erstellen...