Jump to content

Erfahrungen swipen

Zi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
vor 17 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Hat sich nicht so angehört…

Dachte ich auch aber dann kam ich drauf. Man muss es sich nur gerade so hin drehen, wie man Eindruck hinterlassen will. Dann geht's 

vor 2 Stunden, schrieb Shining_:

Du wirst sicher verstehen,  dass das öffentliche Posten solcher " Aktenzeichen " nicht erlaubt ist.

Deswegen werden ja auch rechtskräftige Urteil im Internet öffentlich gemacht, vor allem Präzedenzfälle........ merkste, was an deiner Argumentation nicht stimmig ist

Ich mach mir darüber gar keine Gedanken 😂, entweder man kommt durch oder nicht 🤷.

vor 53 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Deswegen werden ja auch rechtskräftige Urteil im Internet öffentlich gemacht, vor allem Präzedenzfälle........ merkste, was an deiner Argumentation nicht stimmig ist

Was ich merke, ist dass du flachbegabt bist und Zusammenhänge nicht begreifen kannst.

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Magst du schreiben, wofür genau?

Sexuelle Belästigung. ( um auf deine Frage zu antworten)

- Klarnamenermittlung 

- Gefährderansprache am Arbeitsplatz oder wo auch immer.

- Gerichtsverfahren ( anders als du denkst NICHT kostenintensiv!)

Das geht ruck zuck.

vor 51 Minuten, schrieb Shining_:

Sexuelle Belästigung. ( um auf deine Frage zu antworten)

- Klarnamenermittlung 

- Gefährderansprache am Arbeitsplatz oder wo auch immer.

- Gerichtsverfahren ( anders als du denkst NICHT kostenintensiv!)

Das geht ruck zuck.

vor 4 Stunden, schrieb Shining_:

Du wirst sicher verstehen,  dass das öffentliche Posten solcher " Aktenzeichen " nicht erlaubt ist.

Wärst du nicht ausschließlich wegen Krawall hier aktiv, würde ich dir privat ein Urteil zeigen, dass auf einer wesentlich heftigeren Seite gesprochen wurde.

Du würdest verstehen wohin sowas führen kann und WARUM es diese Gesetze gibt.

Frau muss halt auch Arsch in der Hose haben. 

Ging es denn auf der "heftigeren Seite" darum, dass dir unaufgefordert solche Bilder geschickt wurden?

Wurde er genau dafür verurteilt?

vor 4 Stunden, schrieb Shining_:

Es begann mit einem ungefragtem Foto, dass ich ganz nach deinem Rat, erstmal nur kommentarlos löschte...

Das kommentarlose Löschen, ohne dass ich explizit meinen Unwillen dazu geschrieben habe und nicht weiter dagegen vorgegangen bin, wurde als " Stille Zustimmung " gewertet.  Auch dann noch als diese Person viel viel ...weiter ging.

Wie hängt das damit zusammen oder ist das ein anderer Fall?

vor einer Stunde, schrieb Shining_:

Was ich merke, ist dass du flachbegabt bist und Zusammenhänge nicht begreifen kannst.

Hasebeensüßes... Du solltest nie von dir auf andere schließen, wenn du von der Materie keine tiefgreifende Ahnung hast ...

Naja. Das gibt es ja seit einem Jahr. (Fantasy Swipe) Seinerzeit habe ich auf Einladung einer Frau hin diesen Test gemacht. 

Aber da geht es schon los. Klickt man an, was man schon gemacht hat oder klickt man an, was man sich vorstellen kann?

Und dann habe ich, wegen diesem Thread mal geschaut, wer mit angezeigt wird. Die höchste Übereinstimmung liegt bei 62%, der Rest um die 50%.

Kurzum  niemand passt.

Von Alter her, ich selbst bin ein halbes Jahrhundert alt, ist der jüngste Vorschlag 27, die meisten von 30- 41 Jahre, eine ist 67. Damit sind 100% außerhalb der Range, die mich interessieren, so ich denn noch suchen würde.  Die Range lag bei mir schon immer bei +/- 5 Jahre. 

Und bei dem anderen Ding mit like/dislike war immer das Problem,  egal ob like oder dislike, plötzlich ist man dort Profilbesucher, obwohl man normalerweise eher inkognito schauen würde, ehe man sich entscheidet, ggf. sichtbar auf ein Profil zu gehen.  

Im Großen und Ganzen irgendwie nutzlos.

• Neu erstellen...