La**** Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Bolero2000: Wo verdammt noch mal ist OneNo wenn man ihn braucht? Dann hätte ich es hier leichter...🤓 Noch besser wäre es, wenn die Heldinnin endlich mal mit den Aktenzeichen rausrücken, in denen es explizit um poppen.de geht. Sooooooo viele Straftaten wurden ja nun schon angezeigt, es findet sich nur kein Urteil......
FinkAboutIt Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Stunden, schrieb Anni4real: Nicht der Filter setzt eine „willkürliche Marke“, sondern die Person hinter dem Profil… ob Alter, Entfernung, Beziehungsstatus, was auch immer, die Person will diesbezüglich nicht/willkürlich eingeschränkt angeschrieben werden, nicht mehr und nicht weniger… 🤷♀️ somit ist jeder Filter, der ja aktiv gesetzt werden muss, sinnvoll….. und nochmal: wenn die Person dein Profil ansprechend findet, wird sie dich schon anschreiben… 🤷♀️ Nee, da muss ich schon widersprechen. Wenn ich morgen Geburtstag habe komme ich heute durch den Filter, morgen nicht mehr. Am blödesten ist der Filter, der eine gewisse Textmenge verlangt, also ein Mindestmaß an Zeichen. Andere Filter sind hingegen sinnvoll (wie ich schrieb), also zum Beispiel der für Geschlecht und sexuelle Orientierung. Du hast natürlich Recht, dass jemand mit einem Filter aktiv anschreiben kann... es sei denn, der andere hat auch einen entsprechenden Filter gesetzt. ;-)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000: Sexseite Wo steht denn, daß poppen eine Sexseite ist? Beweise du doch das mal! Bei Eis.de bekommst du auch kein Eis! Selbst die Moderation hat es dir versucht zu erklären! Dir ist echt nicht zu helfen
Bo**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wo steht denn, daß poppen eine Sexseite ist? Beweise du doch das mal! Bei Eis.de bekommst du auch kein Eis! Selbst die Moderation hat es dir versucht zu erklären! Dir ist echt nicht zu helfen Weisst du denn wirklich nicht was Poppen heißt? Ich helfe dir mal ein wenig. Poppen = Bumsen, Rödeln, Knattern, Schnackseln, Vögeln...nur ein paar Beispiele. Achja...manche sagen auch Ficken zum Poppen. Hoffentlich war dir noch zu helfen und du weisst jetzt was Poppen ist.
Sh**** Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Ladiablaelfo: Noch besser wäre es, wenn die Heldinnin endlich mal mit den Aktenzeichen rausrücken, in denen es explizit um poppen.de geht. Sooooooo viele Straftaten wurden ja nun schon angezeigt, es findet sich nur kein Urteil...... Du wirst sicher verstehen, dass das öffentliche Posten solcher " Aktenzeichen " nicht erlaubt ist. Wärst du nicht ausschließlich wegen Krawall hier aktiv, würde ich dir privat ein Urteil zeigen, dass auf einer wesentlich heftigeren Seite gesprochen wurde. Du würdest verstehen wohin sowas führen kann und WARUM es diese Gesetze gibt. Frau muss halt auch Arsch in der Hose haben. bearbeitet vor 44 Minuten von Shining_
Bo**** Geschrieben vor 42 Minuten vor 7 Minuten, schrieb Shining_: Wärst du nicht ausschließlich wegen Krawall hier aktiv, würde ich dir privat ein Urteil zeigen, dass auf einer wesentlich heftigeren Seite gesprochen wurde. Für ein ungefragtes Schwanzbild oder gab es dort mehr?
Sh**** Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000: Für ein ungefragtes Schwanzbild oder gab es dort mehr? Es begann mit einem ungefragtem Foto, dass ich ganz nach deinem Rat, erstmal nur kommentarlos löschte... Das kommentarlose Löschen, ohne dass ich explizit meinen Unwillen dazu geschrieben habe und nicht weiter dagegen vorgegangen bin, wurde als " Stille Zustimmung " gewertet. Auch dann noch als diese Person viel viel ...weiter ging. bearbeitet vor 31 Minuten von Shining_
Bo**** Geschrieben vor 23 Minuten vor 26 Minuten, schrieb Shining_: würde ich dir privat ein Urteil zeigen, dass auf einer wesentlich heftigeren Seite gesprochen wurde. Aber da wurde jemand verurteilt?
Hu**** Geschrieben vor 15 Minuten Vor 3 Stunden, schrieb Anni4real: Ach ja? Welchen denn? 🤔🤭 über‘s Forum ist gegen die Regeln… 🤷♀️ Hast du als Frau auch zensierte Frauenprofile die dein Profil besucht haben ? Nur um beim Thema hier zubleiben haha Und gleich noch eine Frage hinterher, hast du mal Premium aktiviert und konntest dich zudem Zeitpunkt auch noch an die zensierten bilder errinern auf die du gespannt warst ? Aber gut du hast Recht.. Wem die App gehört, macht die Regeln.. Und an diesen Rahmen hat man sich zuhalten 👋
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 13 Minuten Vor 48 Minuten , schrieb Bolero2000: Weisst du denn wirklich nicht was Poppen heißt? Ich helfe dir mal ein wenig. Poppen = Bumsen, Rödeln, Knattern, Schnackseln, Vögeln...nur ein paar Beispiele. Achja...manche sagen auch Ficken zum Poppen. Hoffentlich war dir noch zu helfen und du weisst jetzt was Poppen ist. Nochmal: Wo steht, daß poppen.de, die Internetseite, eine Sexseite ist?
Hu**** Geschrieben vor 11 Minuten Vor 4 Stunden, schrieb Randdresden: Richtig. Premium bezahlen. Oder bist du zu geizig ? Die gedanken sind frei... wer kann sie erraten ?
Ki**** Geschrieben vor 10 Minuten vor 3 Stunden, schrieb Anni4real: Ach ja? Welchen denn? 🤔🤭 über‘s Forum ist gegen die Regeln… 🤷♀️ 🙈 Gerade Du weist auf Forum Regeln hin 🥱??? Nee is klar 🙊... vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Isses wieder soweit?+widerwilligvomBesenklettere Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers......auf die KNALLHARTE SEXPLATTFORM und die selbsternannten zahlreichen TRAUMMÄNNER (die ich als feministische Albtraumfrau gnicht verdient habe) Und wieso gibts eigentlich keine Kekse mehr dazu? Wer war gleich nochmal für die Kekse zuständig? OT wieder einmal 🙈.. Nervig 🙄
Empfohlener Beitrag