Jump to content

Was bringt dich zum Swipen?

pu****

Empfohlener Beitrag

Ich nutze die Funktion bewusst nicht, weil der Großteil der Mitglieder es ohnehin nicht sieht.
Also ich bin nach rechts geswiped weil mir euer Denglisch dermaßen auf die Eier gegangen ist und geht. Matsches sind bei mir in der Matchbox und dienen dem Feuer machen.
Bergloewe69

Ein gut formulierter, freundlicher Text mit einer klaren Aussage über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse. 

Erster optischer Eindruck....passt!NICHT MEHR NICHT!Danach muss man natürlich auch noch prüfen ob Sie sich charakterlich überhaupt qualifiziert.
(bearbeitet)

Wenn was Cutes/Interessantes im Text steht.
---
Man darf das Speeddating auch nicht zu todernst sehen.

Es ist ja nur eine kleine Interessenbekundung und evtl der Einstieg in ein angenehmes Gespräch/texten zu zweit.

bearbeitet von SensualMarc
Harmonierende Vorlieben, spannender Text, optische Leckerbissen auf Fotos und wenn sie auch noch Raucherin ist gibt es ein Like.
Wenn ich wischen wollen würde, würde ich eine andere Plattform hierfür verwenden. Kann weg!

Ich spiele solche Spielchen nicht, ich bevorzuge das reale Leben 

Und da spreche ich Menschen an wenn ich etwas von ihnen möchte

Ich wische weder rechts noch links ;)

Ich würde es anders herum beschreiben. Wenn ein bestimmter Balken zu weit ausschlägt, dann bin ich ich vorgewarnt und nicht interessiert.
Schauen ob jemand ansprechendes dabei ist, allerdings gibt es da zu viele veraltete Profile, deswegen eigentlich nur über direkte Sucheingabe 😊
(bearbeitet)

Swipen...

Ich nutze diese Option so nicht...

Zumal nicht wenige die Meldung eh nicht offen sehen können...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...