Jump to content

Erfahrungen swipen

Zi****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube ich hab auch nen Filter.
Um die 400 Profilbesucher gestern und keine Nachricht.

Da fragt ma sich - „Woran hat et gelegen?“

Möchtest du wahlos angeschrieben werden? Filter haben Gründe. Geografisch, persönlich, ungeprüft, kein Foto im Profil, Alter, Länge des Textes......

Filter sind wichtig für die Vorauswahl. Es sei denn,du magst wahllos angeschrieben werden. Dann viel Spaß dabei. Ansonsten kann Frau/Mann dir ins Gästebuch schreiben, wenn Interesse besteht. Was das Swipen betrifft, ist es natürlich eine oberflächliche Entscheidung, weil du gleich in die Bewertung gehst. Ob dir jemand gefällt oder nicht. Aber nur so funktioniert es zum Teil.

Vor 55 Minuten , schrieb BeMyWhatever:

wollt ihr lieber massenweise pimmelbilder und wichsvideos?!

Naja, es schickt ja nicht jeder Pimmelbilder oder Videos. Es gibt auch noch anständige Männer. Zugegeben die scheinen hier schon rar gesäht zu sein, aber alle Männer gleich über einen Kamm zu scheren ist vielleicht auch nicht die richtige Herangehensweise.
Allerdings ist das hier auch keine Datingapp im eigentlichen Sinne. Deshalb solltest du oder auch andere Frauen sich fragen ob das eventuell nicht doch die falsche App/Seite für einen ist.

Vor 48 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Möchtest du wahlos angeschrieben werden? Filter haben Gründe. Geografisch, persönlich, ungeprüft, kein Foto im Profil, Alter, Länge des Textes......

Naja, je größer das Angebot, desto wahrscheinlicher die Nachfrage!

Vor 5 Minuten , schrieb Konikiller:

Naja, es schickt ja nicht jeder Pimmelbilder oder Videos. Es gibt auch noch anständige Männer. Zugegeben die scheinen hier schon rar gesäht zu sein, aber alle Männer gleich über einen Kamm zu scheren ist vielleicht auch nicht die richtige Herangehensweise.
Allerdings ist das hier auch keine Datingapp im eigentlichen Sinne. Deshalb solltest du oder auch andere Frauen sich fragen ob das eventuell nicht doch die falsche App/Seite für einen ist.

Wird aber bei Insta als beste u neueste Datingapp präsentiert.So kommt man mit falschen Infos hier rein u Ost dann natürlich schockiert wenn noch nicht mal ein Hallo kommt sondern gleich Pimmelbilder u Wichsvideos

Vor 5 Minuten , schrieb Konikiller:

Es ist auch witzig und amüsant zu sehen, wie lächerlich die eine oder andere Selbstdarstellung ist!😂

Mir fehlt der komplette Sinn darin und deshalb ist mir das auch egal ob es erfolgreich ist oder eben nicht. Soll aber jeder machen wie er denkt.

Vor 21 Minuten , schrieb Rob_80:

Naja, je größer das Angebot, desto wahrscheinlicher die Nachfrage!

Bringt ja einen nicht weiter. 😁

• Neu erstellen...