Be**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Konikiller: Mag ja sein, aber alleine der Name der Seite/App sagt ja schon einiges über dieses Portal aus. Da könnte man- ausser man kann seinen Namen tanzen und hatte Singen und klatschen in der Schule- darauf kommen dass diese Seite eeetwas schlüpfrig sein 'könnte'. Es ist halt immer wieder amüsant wie viele Damen auf Poppen unterwegs sind und sich dann darüber aufregen dass sie entsprechende Bilder und Videos geschickt bekommen. Aber wie gesagt, es sind nicht alle Männer so. Das Problem ist dass man die Damen hier nicht anschreiben kann weil sich ein paar Deppen wie solche benehmen. Aber das kann man auch leider nicht mit Filter verhindern. Man sieht ja nicht was in dem Mann vorgeht und ob er sein Hirn oben oder unten trägt...🤷♂️ wird mit jedem Kommentar deutlicher dass ich dich richtig eingeschätzt habe…
Ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb Rob_80: 🤣…the Germans Love their statistics…🤣 Erstmal eine Tabelle aufstellen um zu sehen wie die Verteilung bei ablehnenden Frauen ist. Alter, Entfernung, Aussehen, ... Daraus lassen sich dann gut Diagramme machen um dann ablesen zu können, welche demografische Gruppe so vehement nein sagt.
An**** Geschrieben vor 7 Stunden 🤔🤔🤔 Verstehe ich richtig(?), dass es darum geht, dass, wenn man ein Profil gut findet und nach rechts swiped / ein 💚 vergibt, dass dann(?) direkt da steht, dass man nicht durch den Filter kommt????? 🤔🤔🤔 Das hatte ich noch nie….. 🤷♀️ (swipe aber auch generell nicht wirklich oft und noch weniger nach rechts….) und kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen….. die Filter beziehen sich darauf, wer einen Anschreiben darf… Ich habe auch oft „Swipes“ erhalten, von Personen, die definitiv außerhalb meines Filters liegen… Daher vermute ich mal, dass du bei deinen rechts-Swipes versucht hast, die Person direkt anzuschreiben, und das dann gescheitert ist? In dem Fall greift eben der Nachrichten Filter… 🤷♀️ und wenn man so im Forum liest, scheinen einige Frauen ihre Filter sozusagen dicht gemacht zu haben, damit sie überhaupt nicht angeschrieben werden können, weil sie entweder nicht suchen oder eben auch lieber selbst anschreiben… Das kann ich nur zu gut verstehen, hatte ich phasenweise auch schon so. Manche Männer schreiben hier einfach gefühlt wahllos alles an, was einen offenen Filter hat… Mann mag das als „toll“ empfinden, ist es aber meist nicht….. 🤷♀️ Daher: sobald dein Swipe „erwidert“ wird, hast du ein Match und jeder Filter ist somit hinfällig und du kannst die Person anschreiben… gestalte dein Profil authentisch und Interesse weckend, und zwar bei den Personen die dich interessieren könnten (nicht an die Personen gerichtet, die du „ausschließt“, das wirkt - zumindest auf mich - direkt uninteressant…), dann erhöhst du deine Chancen auf ein Swipe von einer zu dir - potenziell - passenden Person! Oder, sie schreibt dich direkt an….. 🤷♀️
Be**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Konikiller: Man, wer hat dir denn in den Kaffee gepinkelt? Komm mal wieder runter. 🙄 Da hast du mich wohl falsch verstanden... Ich habe mit keiner Silbe erwähnt was du in meine Aussage rein interpretiert hast. du wiederholst nur dass frauen die keine Pimmelbilder haben wollen hier falsch sind…. nur ne ganz irre Idee: vielleicht entscheide ich gern selbst, wessen Schwänzchen ich sehen möchte. Aber ja ja… ich darf hier natürlich solche Rechte nicht beanspruchen weil ich bin ja ne Frau und hier angemeldet 🤭
Rob_80 Geschrieben vor 7 Stunden Vor 18 Minuten , schrieb BeMyWhatever: ich feier Männer, die es auch sehen 🤣 Also, ganz selten werde ich durch eine stilvolle Lady hier überrascht! Wenn sie auch noch aus der Nähe ist: Eurojackpot von gedeckelten maximalen 120 milo. Aber die Wahrscheinlichkeiten sind ähnlich! Aber das Amüsement und die Lächerlichkeit der Selbstdarstellung einiger Mit-Schwanzträger, also Personen mit einem männlichen Geschlechtsmerkmal, sind mittlerweile so belustigend, dass ich „Samstag Nacht“ am Freitag um 23 Uhr bei RTL nicht mehr vermisse! 🤣
Be**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Rob_80: Also, ganz selten werde ich durch eine stilvolle Lady hier überrascht! Wenn sie auch noch aus der Nähe ist: Eurojackpot von gedeckelten maximalen 120 milo. Aber die Wahrscheinlichkeiten sind ähnlich! Aber das Amüsement und die Lächerlichkeit der Selbstdarstellung einiger Mit-Schwanzträger, also Personen mit einem männlichen Geschlechtsmerkmal, sind mittlerweile so belustigend, dass ich „Samstag Nacht“ am Freitag um 23 Uhr bei RTL nicht mehr vermisse! 🤣 lol das hab ich eh nie gesehen aber es erfreut mich sehr, dass wir die wenigstens dabei hier behilflich sein können 🤣
ge**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich wollte einen Kommentar abgeben und der wurde blockiert. Ich überlege nicht warum .....
Wa**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Zimti82: Oder liegt es an mir Es liegt insofern schon an dir und zwar, dass du schlichtweg bestimmte Filterkriterien deiner "Zielgruppe" nicht erfüllst. Sei es dein Alter, sei es die Entfernung, sei es dein Beziehungsstatus oder was auch immer, ist allerdings letztendlich irrelevant. Das einzig relevante ist aus meiner bescheidenen Sicht, dass du etwas an deinem Erwartungsmanagement arbeiten solltest. Denn dann würdest du dir (oder uns) nicht die Fragen stellen, die du dir (oder uns) in deinem EP gestellt hast. No offense, ist lediglich meine Meinung dazu. ¯\_(ツ)_/¯ bearbeitet vor 7 Stunden von WabiSabi ✍️
La**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 11 Stunden, schrieb Zimti82: ..aber ich finde es schon komisch irgendwie das es wirklich so selten ist das ich wohl durch den Filter komme🤷 Warum, du passt eben nicht zu allen, was ist daran verwunderlich ❓ Außerdem würdest das eh nicht durchhalten, wenn's mehr offene Filter wären. Warte halt auf die eine Möglichkeit und genieße sie dann.
Zi**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Vor 12 Minuten , schrieb BeMyWhatever: leider fehlt dieses Vermögen hier vielen Menschen. Ich hatte auch lange im Profil stehen dass mich sehr füllige Menschen nicht ansprechen (das kann man nicht filtern), trotzdem waren 70% der nachrichten von sehr beleibten Männern Das ist doch auch völlig OK,jeder hat doch seines was er attraktiv findet und anziehend. Ich mag auch lieber Frauen die jetzt nicht gerade als Hungerhaken Rum laufen. Das bedeutet aber nicht dass das nicht ganz tolle Menschen sind. Mir geht es ja nicht darum jetzt hier zu counten wie oft mein swipe ging oder wieviele ich anschreiben kann oder irgendwelche Bestätigung zu bekommen. Man fragt sich halt dann einfach, kann das sein das man wirklich keinem gefällt?
Ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 17 Minuten , schrieb Zimti82: Wie gesagt,ich kann ja nachvollziehen wieso man Filter an macht. Habe ich ja auch. Aber wie gesagt, bei der Menge wundert es einen dass dann doch. Und da fragt man sich,geht es nur mir so,liegt es an an mir oder meinem Profil? Oder ist es ein generelles Problem? Zumal,ich finde ein swipe zuzulassen ist jetzt weniger dramatisch. Es ist ja nur ein Zeichen das einem wer gefällt. Mich regte es auch auf das ich anfangs von zig Idioten einfach n dickpig geschickt bekommen hab bis ich den Filter rein hatte. Obwohl ich ja stehen hab das ich keine Männer suche. Manche können halt nicht lesen oder sind einfach kognitiv nicht in der Lage das zu verarbeiten. Auch das verstehe ich nicht. Was meinst du mit "einen Swipe zulassen"? Wir Frauen sitzen swipen ja auch nur und wenn beide "ja" geswipt haben, dann ist es ein Match. Und wann guckst du, ob du durch den Filter kommst?! Das geht ja erst, wenn beide "Ja" swipen oder? Und wenn du zuerst swipest, dann steht da halt kein "Ja". Oder hlverstehe ich da irgendwas nicht?
Ko**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb BeMyWhatever: du wiederholst nur dass frauen die keine Pimmelbilder haben wollen hier falsch sind…. nur ne ganz irre Idee: vielleicht entscheide ich gern selbst, wessen Schwänzchen ich sehen möchte. Aber ja ja… ich darf hier natürlich solche Rechte nicht beanspruchen weil ich bin ja ne Frau und hier angemeldet 🤭 Zu deiner Info.... ich habe noch NIE ein Pimmelbild verschickt und erst recht kein Video. Aber du stellst mich so dar als wäre ich derjenige gewesen. Du kennst mich doch gar nicht. Wieso erdreistest du dich solche Unterstellungen über mich zu behaupten? Aber was soll man von Männerhassenden Emanzen auch anderes erwarten?!
Mi**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich nutze die Funktion nicht und würde die gerne deaktivieren. Geht das irgendwie?
FinkAboutIt Geschrieben vor 7 Stunden Ich finde die Kriterien, nach denen ich nach links oder rechts swipen soll, recht unzureichend. Von daher nutze ich diese Funktion nicht. Was die Filter betrifft sind die eigentlich immer unglücklich, weil sie eine willkürliche Marke setzen, ob beim Alter, der Textlänge oder anderen körperlichen Kriterien (von der sexuellen Ausrichtung mal abgesehen, der Filter ist sinnvoll). Na ja.. wie war die Frage? :D
Zi**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Vor 22 Minuten , schrieb Anni4real: 🤔🤔🤔 Verstehe ich richtig(?), dass es darum geht, dass, wenn man ein Profil gut findet und nach rechts swiped / ein 💚 vergibt, dass dann(?) direkt da steht, dass man nicht durch den Filter kommt????? 🤔🤔🤔 Das hatte ich noch nie….. 🤷♀️ (swipe aber auch generell nicht wirklich oft und noch weniger nach rechts….) und kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen….. die Filter beziehen sich darauf, wer einen Anschreiben darf… Ich habe auch oft „Swipes“ erhalten, von Personen, die definitiv außerhalb meines Filters liegen… Daher vermute ich mal, dass du bei deinen rechts-Swipes versucht hast, die Person direkt anzuschreiben, und das dann gescheitert ist? In dem Fall greift eben der Nachrichten Filter… 🤷♀️ und wenn man so im Forum liest, scheinen einige Frauen ihre Filter sozusagen dicht gemacht zu haben, damit sie überhaupt nicht angeschrieben werden können, weil sie entweder nicht suchen oder eben auch lieber selbst anschreiben… Das kann ich nur zu gut verstehen, hatte ich phasenweise auch schon so. Manche Männer schreiben hier einfach gefühlt wahllos alles an, was einen offenen Filter hat… Mann mag das als „toll“ empfinden, ist es aber meist nicht….. 🤷♀️ Daher: sobald dein Swipe „erwidert“ wird, hast du ein Match und jeder Filter ist somit hinfällig und du kannst die Person anschreiben… gestalte dein Profil authentisch und Interesse weckend, und zwar bei den Personen die dich interessieren könnten (nicht an die Personen gerichtet, die du „ausschließt“, das wirkt - zumindest auf mich - direkt uninteressant…), dann erhöhst du deine Chancen auf ein Swipe von einer zu dir - potenziell - passenden Person! Oder, sie schreibt dich direkt an….. 🤷♀️ Nein,ist wirklich nur so das es eben wirklich sehr sehr oft ist das wenn ich nach rechts swipe direkt kommt das man nur einen Sticker schicken könne aber eben kein "Like". In den seltensten Fällen schreibe ich direkt jemanden an. Außer das Profil hat mich wirklich neugierig gemacht. Wenn ich allerdings nicht durch den Filter komme,dann ist es eben so,ist ja nicht schlimm. Wie gesagt, mich wundert es eben nur das gefühlt wirklich sehr oft statt eben dem Like ich aufgefordert werde einen Sticker zu senden und es mit dem "Like" nach rechts nicht funktioniert
Zi**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Vor 5 Minuten , schrieb Esmerim13: Verstehe das Problem nicht! Es geht darum das ich mich einfach Frage ob diese Erfahrung andere auch machen oder ob es eben so ist das ich nicht nach rechts swipen kann. Das geht eben so gut wie nie und werde dann von der App aufgefordert einen Sticker zu senden. Da fragt man sich, liegt es an einem selbst oder will der Betreiber damit einfach nur Geld generieren...
An**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb Zimti82: Nein,ist wirklich nur so das es eben wirklich sehr sehr oft ist das wenn ich nach rechts swipe direkt kommt das man nur einen Sticker schicken könne aber eben kein "Like". In den seltensten Fällen schreibe ich direkt jemanden an. Außer das Profil hat mich wirklich neugierig gemacht. Wenn ich allerdings nicht durch den Filter komme,dann ist es eben so,ist ja nicht schlimm. Wie gesagt, mich wundert es eben nur das gefühlt wirklich sehr oft statt eben dem Like ich aufgefordert werde einen Sticker zu senden und es mit dem "Like" nach rechts nicht funktioniert Ok…. Danke für die Klarstellung! 🙏 Hatte ich tatsächlich noch nie… Ich vermute mal, der Hinweis mit dem Sticker ist eben „Werbung“… für Sticker braucht man Punkte, die man im Zweifel auch kaufen kann… Dazu kann ich nur sagen: Ich bekomme oft Sticker… dass ich einer Person deswegen aber tatsächlich geschrieben habe, lässt sich garantiert an einer Hand abzählen… ein Sticker allein macht ja „bestenfalls“ nur auf das Profil aufmerksam… und in meinem Fall entscheidet das, was im Profil steht, ob ich schreibe oder nicht, nicht zig Sticker von einer Person… (auch schon oft gehabt) Daher: überleg dir gut, wie dein Profil auf mögliche Personen deines Anziehungsmusters wirken könnte, frag ggf mal Freundinnen/Bekannte, wie du es gestalten könntest… Frauen haben da oft einen anderen Blick darauf…
Zi**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Vor 37 Minuten , schrieb WabiSabi: Es liegt insofern schon an dir und zwar, dass du schlichtweg bestimmte Filterkriterien deiner "Zielgruppe" nicht erfüllst. Sei es dein Alter, sei es die Entfernung, sei es dein Beziehungsstatus oder was auch immer, ist allerdings letztendlich irrelevant. Das einzig relevante ist aus meiner bescheidenen Sicht, dass du etwas an deinem Erwartungsmanagement arbeiten solltest. Denn dann würdest du dir (oder uns) nicht die Fragen stellen, die du dir (oder uns) in deinem EP gestellt hast. No offense, ist lediglich meine Meinung dazu. ¯\_(ツ)_/¯ Du verstehst mich da falsch, was ich eben mich Frage ist einfach nur ob es anderen ähnlich geht das statt dem "Like" direkt die Aufforderung kommt einen Sticker zu versenden. Und da es eben Recht häufig so ist, kommt es mir persönlich einfach so vor als wenn der Betreiber hier eher Geld genießen will. Ich hab ja kein Problem damit wenn ich nicht durch den Filter komme,ich will ja auch das bestimmte Personen nicht an mich schreiben können. Wie gesagt, da es eben aber gefühlt bei fast jedem swipe so ist das ich aufgefordert werde Geld aus zugeben für einen Sticker,Stelle ich mir eben Fragen.
An**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb MrVoice81: Ich glaube ich hab auch nen Filter. Um die 400 Profilbesucher gestern und keine Nachricht. Da fragt ma sich - „Woran hat et gelegen?“ Auf deine Frage: vielleicht an der Diskrepanz zwischen „was/wie wurde im Beitrag geschrieben“ und wie stellt man sich selbst im Profil dar? 🤔🤷♀️ wäre meine Theorie… 🤷♀️ Dazu kommt: Ein Profilbesuch bedeutet ja nicht automatisch, dass die Person jmd „gut“ findet. Ich schau mir auch oft Profile zu den Erstellern von Beiträgen an, um ein besseres Bild von der Person zu bekommen. Dazu muss ich aber die Person dann nicht anschreiben… 🤷♀️
su**** Geschrieben vor 6 Stunden swipen ist was für Gelangweilte, die im normalen Leben nichts abbekommen
Zi**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Vor 13 Minuten , schrieb Anni4real: Ok…. Danke für die Klarstellung! 🙏 Hatte ich tatsächlich noch nie… Ich vermute mal, der Hinweis mit dem Sticker ist eben „Werbung“… für Sticker braucht man Punkte, die man im Zweifel auch kaufen kann… Dazu kann ich nur sagen: Ich bekomme oft Sticker… dass ich einer Person deswegen aber tatsächlich geschrieben habe, lässt sich garantiert an einer Hand abzählen… ein Sticker allein macht ja „bestenfalls“ nur auf das Profil aufmerksam… und in meinem Fall entscheidet das, was im Profil steht, ob ich schreibe oder nicht, nicht zig Sticker von einer Person… (auch schon oft gehabt) Daher: überleg dir gut, wie dein Profil auf mögliche Personen deines Anziehungsmusters wirken könnte, frag ggf mal Freundinnen/Bekannte, wie du es gestalten könntest… Frauen haben da oft einen anderen Blick darauf… Kein Ding, wie gesagt mir geht es nicht darum hier irgendwie was zu counten oder hier jeder zu schreiben. Ein wenig Selbstbewusstsein hab ich da dann doch schon 😅 Ich hätte ja kein Problem damit wenn dann käme " sorry du gefällst nicht" aber halt bei fast jedem swipe dann die Aufforderung man könne statt dem Like einen Sticker für Geld schicken nervt dann halt. Und so wie der Sticker denke ich soll ja der swipe nach rechts demjenigen nur zeigen das man Interesse hat. Mehr nicht...
Ad**** Geschrieben vor 6 Stunden Du hast hier nur noch zwei Optionen, bezahlen oder 100 Tage volle Punktzahl machen um dann 14 Tage lang anschreiben zu können wenn du durch den Filter kommst. Die 10 freien Anschreiben im Monat gibt es schon lange nicht mehr. Sonst bleibt nachdem chatten zu hoffen angeschrieben zu werden.Dann kannst antworten. Der Unterschied zu anderen (Bezahl)-seiten - wird immer geringer. Was jedoch noch sehr gut ist,das alle unabhängig ihres Geschlechts- das gleiche bezahlen für die gleiche Leistung.
Empfohlener Beitrag