Dies ist ein beliebter Beitrag. Zi**** Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Jetzt nur mal Interesse halber... Geht es nur mit so oder ist es normal das nur ungefähr jeder 30/40igste swipe durch geht und beim Rest steht man würde nicht durch den Filter passen? Oder liegt es an mir🤷 Ich hab ja selbst auch n Filter von daher verstehe ich wenn nicht jeder von jedem angeschrieben oder geliked werden will...aber ich finde es schon komisch irgendwie das es wirklich so selten ist das ich wohl durch den Filter komme🤷 Versteht mich nicht falsch, ich mag nicht jammern aber mich würde es einfach mal interessieren ob es nur bei mir so ist oder bei anderen auch...
Mr**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich glaube ich hab auch nen Filter. Um die 400 Profilbesucher gestern und keine Nachricht. Da fragt ma sich - „Woran hat et gelegen?“
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Möchtest du wahlos angeschrieben werden? Filter haben Gründe. Geografisch, persönlich, ungeprüft, kein Foto im Profil, Alter, Länge des Textes......
be**** Geschrieben vor 7 Stunden Filter sind wichtig für die Vorauswahl. Es sei denn,du magst wahllos angeschrieben werden. Dann viel Spaß dabei. Ansonsten kann Frau/Mann dir ins Gästebuch schreiben, wenn Interesse besteht. Was das Swipen betrifft, ist es natürlich eine oberflächliche Entscheidung, weil du gleich in die Bewertung gehst. Ob dir jemand gefällt oder nicht. Aber nur so funktioniert es zum Teil.
Ko**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 55 Minuten , schrieb BeMyWhatever: wollt ihr lieber massenweise pimmelbilder und wichsvideos?! Naja, es schickt ja nicht jeder Pimmelbilder oder Videos. Es gibt auch noch anständige Männer. Zugegeben die scheinen hier schon rar gesäht zu sein, aber alle Männer gleich über einen Kamm zu scheren ist vielleicht auch nicht die richtige Herangehensweise. Allerdings ist das hier auch keine Datingapp im eigentlichen Sinne. Deshalb solltest du oder auch andere Frauen sich fragen ob das eventuell nicht doch die falsche App/Seite für einen ist.
Rob_80 Geschrieben vor 6 Stunden Vor 48 Minuten , schrieb Alpha-Frau: Möchtest du wahlos angeschrieben werden? Filter haben Gründe. Geografisch, persönlich, ungeprüft, kein Foto im Profil, Alter, Länge des Textes...... Naja, je größer das Angebot, desto wahrscheinlicher die Nachfrage!
de**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Konikiller: Naja, es schickt ja nicht jeder Pimmelbilder oder Videos. Es gibt auch noch anständige Männer. Zugegeben die scheinen hier schon rar gesäht zu sein, aber alle Männer gleich über einen Kamm zu scheren ist vielleicht auch nicht die richtige Herangehensweise. Allerdings ist das hier auch keine Datingapp im eigentlichen Sinne. Deshalb solltest du oder auch andere Frauen sich fragen ob das eventuell nicht doch die falsche App/Seite für einen ist. Wird aber bei Insta als beste u neueste Datingapp präsentiert.So kommt man mit falschen Infos hier rein u Ost dann natürlich schockiert wenn noch nicht mal ein Hallo kommt sondern gleich Pimmelbilder u Wichsvideos
Rob_80 Geschrieben vor 6 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Konikiller: Naja, es schickt ja nicht jeder Pimmelbilder oder Videos. Es gibt auch noch anständige Männer. Zugegeben die scheinen hier schon rar gesäht zu sein, aber alle Männer gleich über einen Kamm zu scheren ist vielleicht auch nicht die richtige Herangehensweise. Allerdings ist das hier auch keine Datingapp im eigentlichen Sinne. Deshalb solltest du oder auch andere Frauen sich fragen ob das eventuell nicht doch die falsche App/Seite für einen ist. Es ist auch witzig und amüsant zu sehen, wie lächerlich die eine oder andere Selbstdarstellung ist!😂
In**** Geschrieben vor 6 Stunden Mir fehlt der komplette Sinn darin und deshalb ist mir das auch egal ob es erfolgreich ist oder eben nicht. Soll aber jeder machen wie er denkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 6 Stunden Vor 21 Minuten , schrieb Rob_80: Naja, je größer das Angebot, desto wahrscheinlicher die Nachfrage! Bringt ja einen nicht weiter. 😁
Ma**** Geschrieben vor 6 Stunden Verstehe ich nicht ganz. Du guckst bei jedem Swipe ob du durch den Filter kommst und zählst sie?
wo**** Geschrieben vor 6 Stunden Wenn es nicht durch den Filter geht hat es sicher damit zu tun das was garnet passt 🙄
Be**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 49 Minuten , schrieb Konikiller: Naja, es schickt ja nicht jeder Pimmelbilder oder Videos. Es gibt auch noch anständige Männer. Zugegeben die scheinen hier schon rar gesäht zu sein, aber alle Männer gleich über einen Kamm zu scheren ist vielleicht auch nicht die richtige Herangehensweise. Allerdings ist das hier auch keine Datingapp im eigentlichen Sinne. Deshalb solltest du oder auch andere Frauen sich fragen ob das eventuell nicht doch die falsche App/Seite für einen ist. Oh klar, die Frauen sind das Problem! Wenn sie vielleicht gern Sex hätten müssen sie Pimmelbilder einfach so hinnehmen. Am besten noch danke dafür sagen nicht wahr? Und am besten wird auch der Filter aufgelöst denn mit ihrer Anmeldubg hier hat Frau ja ihr Recht auf eigene Meinung, Geschmack und Höflichkeit abgegeben! Was fällt diesen Weibern auch ein, sind doch nur fickbares Material. Gratis, für jedermann! Denn nur weil sie sich hier angemeldet haben, muss man nicht mehr mit ihnen vernünftig reden. Ab jetzt sind sie Freiwild. Und jetzt muss ich deine Seifenblase platzen: ich fick keine unhöflichen Tölpel, ich geh auch nicht mit Waschlappen ins Bett und auch nicht mit Muttisöhnchen. Mich turnt Intelligenz an. Wer sich gleich aufführt wie ein verwöhntes Kind, das denkt, es muss nur mit dem Fuß stampfen um was zu bekommen- der ist hier falsch. Egal wie locker: Sex ist Verantwortung für die Gesundheit seiner selbst und des Gegenübers. Und weder meine körperliche noch meine geistige Unversehrtheit vertraue ich jemandem an, der nicht einen Funken Anstand hat. Der fehlt dir übrigens auch und das sagt nur dein Satz über Frauen schon aus.
Be**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 44 Minuten , schrieb Rob_80: Es ist auch witzig und amüsant zu sehen, wie lächerlich die eine oder andere Selbstdarstellung ist!😂 ich feier Männer, die es auch sehen 🤣
Ko**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 47 Minuten , schrieb dessau-rosslau622866: Wird aber bei Insta als beste u neueste Datingapp präsentiert.So kommt man mit falschen Infos hier rein u Ost dann natürlich schockiert wenn noch nicht mal ein Hallo kommt sondern gleich Pimmelbilder u Wichsvideos Mag ja sein, aber alleine der Name der Seite/App sagt ja schon einiges über dieses Portal aus. Da könnte man- ausser man kann seinen Namen tanzen und hatte Singen und klatschen in der Schule- darauf kommen dass diese Seite eeetwas schlüpfrig sein 'könnte'. Es ist halt immer wieder amüsant wie viele Damen auf Poppen unterwegs sind und sich dann darüber aufregen dass sie entsprechende Bilder und Videos geschickt bekommen. Aber wie gesagt, es sind nicht alle Männer so. Das Problem ist dass man die Damen hier nicht anschreiben kann weil sich ein paar Deppen wie solche benehmen. Aber das kann man auch leider nicht mit Filter verhindern. Man sieht ja nicht was in dem Mann vorgeht und ob er sein Hirn oben oder unten trägt...🤷♂️
Rob_80 Geschrieben vor 6 Stunden Vor 31 Minuten , schrieb Alpha-Frau: Bringt ja einen nicht weiter. 😁 Naja, nach der ökonomischen Lehre ist die Wahrscheinlichkeit höher, das Kundenbedürfnis zu treffen, je differenzierter und größer das Angebot ist.
Rob_80 Geschrieben vor 6 Stunden Vor 18 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r: Verstehe ich nicht ganz. Du guckst bei jedem Swipe ob du durch den Filter kommst und zählst sie? 🤣…the Germans Love their statistics…🤣
Zi**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor (bearbeitet) Wie gesagt,ich kann ja nachvollziehen wieso man Filter an macht. Habe ich ja auch. Aber wie gesagt, bei der Menge wundert es einen dass dann doch. Und da fragt man sich,geht es nur mir so,liegt es an an mir oder meinem Profil? Oder ist es ein generelles Problem? Zumal,ich finde ein swipe zuzulassen ist jetzt weniger dramatisch. Es ist ja nur ein Zeichen das einem wer gefällt. Mich regte es auch auf das ich anfangs von zig Idioten einfach n dickpig geschickt bekommen hab bis ich den Filter rein hatte. Obwohl ich ja stehen hab das ich keine Männer suche. Manche können halt nicht lesen oder sind einfach kognitiv nicht in der Lage das zu verarbeiten. bearbeitet vor 5 Stunden von Zimti82
Be**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 55 Minuten , schrieb dessau-rosslau622866: Wird aber bei Insta als beste u neueste Datingapp präsentiert.So kommt man mit falschen Infos hier rein u Ost dann natürlich schockiert wenn noch nicht mal ein Hallo kommt sondern gleich Pimmelbilder u Wichsvideos selbst auf einer Sexseite ist das Belästigung und sogar anzeigbar. Ich bin hier nicht mit falschen Infos. Ich mache nur von meinem Recht gebrauch, selbst entscheiden zu wollen, wessen bestes Stück ich in der REALITÄT bewundern will.
Be**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 22 Minuten , schrieb wosi: Wenn es nicht durch den Filter geht hat es sicher damit zu tun das was garnet passt 🙄 ganz wilde Theorie 🤣
Rob_80 Geschrieben vor 5 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb BeMyWhatever: Oh klar, die Frauen sind das Problem! Wenn sie vielleicht gern Sex hätten müssen sie Pimmelbilder einfach so hinnehmen. Am besten noch danke dafür sagen nicht wahr? Und am besten wird auch der Filter aufgelöst denn mit ihrer Anmeldubg hier hat Frau ja ihr Recht auf eigene Meinung, Geschmack und Höflichkeit abgegeben! Was fällt diesen Weibern auch ein, sind doch nur fickbares Material. Gratis, für jedermann! Denn nur weil sie sich hier angemeldet haben, muss man nicht mehr mit ihnen vernünftig reden. Ab jetzt sind sie Freiwild. Und jetzt muss ich deine Seifenblase platzen: ich fick keine unhöflichen Tölpel, ich geh auch nicht mit Waschlappen ins Bett und auch nicht mit Muttisöhnchen. Mich turnt Intelligenz an. Wer sich gleich aufführt wie ein verwöhntes Kind, das denkt, es muss nur mit dem Fuß stampfen um was zu bekommen- der ist hier falsch. Egal wie locker: Sex ist Verantwortung für die Gesundheit seiner selbst und des Gegenübers. Und weder meine körperliche noch meine geistige Unversehrtheit vertraue ich jemandem an, der nicht einen Funken Anstand hat. Der fehlt dir übrigens auch und das sagt nur dein Satz über Frauen schon aus. Genau so sieht es aus! Anstand, Gentleman-Abstand haben die wenigsten hier, aber es gibt durch aus sehr charmante Ladies. Aber wie erträgt ihr diese Niveaulosigkeit? Nimmt ihr es als Belustigung? Als Entertainment? Oder habt ihr noch ein bisschen Hoffnung, den Brad Pitt im Aussehen und den George Clooney im Gentleman‘s behavior kennenzulernen?
Be**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Zimti82: Wie gesagt,ich kann ja nachvollziehen wieso man Filter an macht. Habe ich ja auch. Aber wie gesagt, bei der Menge wundert es einen das dann doch. Und da fragt man sich,geht es nur mit so,liegt an an mir oder meinem Profil? Oder ist es ein generelles Problem? Zumal,ich finde ein swipe zuzulassen ist jetzt weniger dramatisch. Es ist ja nur ein Zeichen das einem wer gefällt. Mich regte es auch auf das ich anfangs von zig Idioten einfach n dickpig geschickt bekommen hab bis ich den Filter rein hatte. Obwohl ich ja stehen hab das ich keine Männer suche. Manche können halt nicht lesen oder sind einfach kognitiv nicht in der Lage das zu verarbeiten. leider fehlt dieses Vermögen hier vielen Menschen. Ich hatte auch lange im Profil stehen dass mich sehr füllige Menschen nicht ansprechen (das kann man nicht filtern), trotzdem waren 70% der nachrichten von sehr beleibten Männern
Ko**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 14 Minuten , schrieb BeMyWhatever: Oh klar, die Frauen sind das Problem! Wenn sie vielleicht gern Sex hätten müssen sie Pimmelbilder einfach so hinnehmen. Am besten noch danke dafür sagen nicht wahr? Und am besten wird auch der Filter aufgelöst denn mit ihrer Anmeldubg hier hat Frau ja ihr Recht auf eigene Meinung, Geschmack und Höflichkeit abgegeben! Was fällt diesen Weibern auch ein, sind doch nur fickbares Material. Gratis, für jedermann! Denn nur weil sie sich hier angemeldet haben, muss man nicht mehr mit ihnen vernünftig reden. Ab jetzt sind sie Freiwild. Und jetzt muss ich deine Seifenblase platzen: ich fick keine unhöflichen Tölpel, ich geh auch nicht mit Waschlappen ins Bett und auch nicht mit Muttisöhnchen. Mich turnt Intelligenz an. Wer sich gleich aufführt wie ein verwöhntes Kind, das denkt, es muss nur mit dem Fuß stampfen um was zu bekommen- der ist hier falsch. Egal wie locker: Sex ist Verantwortung für die Gesundheit seiner selbst und des Gegenübers. Und weder meine körperliche noch meine geistige Unversehrtheit vertraue ich jemandem an, der nicht einen Funken Anstand hat. Der fehlt dir übrigens auch und das sagt nur dein Satz über Frauen schon aus. Man, wer hat dir denn in den Kaffee gepinkelt? Komm mal wieder runter. 🙄 Da hast du mich wohl falsch verstanden... Ich habe mit keiner Silbe erwähnt was du in meine Aussage rein interpretiert hast.
Empfohlener Beitrag