Jump to content

Doggystyle bei Frauen

qu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb queenwolf19:

... Männer Welt was findet ihr am doggystyle so geil das würde mich mal interessieren

...nun, leider fehlt DIR meine Perspektive bei der Betrachtung, diese würde deine Frage hier überflüssig machen 😁

bearbeitet von Spicy_

Da bevorzuge ich andere Stellungen, Doggy gibt mir nicht besonders viel.
Ich spende mal ein paar Satzzeichen: ,,,,, ..... ???? !!!!

Hat unterschiedliche Gründe. U.A. der Blickwinkel, da ich auch den Hintern und Rücken von Frauen (mit denen ich Sex hatte/habe) sexy finde. Zu sehen wie ich in Sie eindringe hat auch was. 
Dann kann ich in dieser Position den Eindringwinkel relativ gut steuern, so das ich relativ gut an signifikante Bereiche komme… 

Wenn beide es dann mal etwas härter möchten, mit Nachdruck, kann man das in dieser Position relativ gut, da man sich dabei an der Hüfte oder Schulter festhalten kann. 

Einige, zu denen ich nicht gehöre, machen es vielleicht auch um den anderen Dabei nicht ins Gesicht schauen zu müssen… 

Da sucht eine Frau mit Paarprofil einen Mann für eine Beziehung, der es ernst mit ihr meint. 🤔

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Da sucht eine Frau mit Paarprofil einen Mann für eine Beziehung, der es ernst mit ihr meint. 🤔

Einige trennen sich erst, wenn sie was (vermeintlich) Besseres haben… 😉

vor 53 Minuten, schrieb BigBoy1988:

Doggy bei Frauen ist nochmal für alle Intensiver, nur mit einem großen Penis, kann man einiges kaputt machen bei den Frauen. Bzw kann es Ihr weh tun....

Das sollten größer bestückte Männer in jeder Position beachten, nicht nur beim Doggy! 

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Einige trennen sich erst, wenn sie was (vermeintlich) Besseres haben… 😉

Ach sooo, ich Dummerchen.

Lecke_gerne_lange

Ich finde auch die Lazy doggystyle Stellung recht geil. Auch pronebone genannt. Hoffe ich irre mich da jetzt nicht. Ich liebe den Anblick ihre Pobacken vor mir zu sehen. Wie schon HansDampf77 meinte auch ein Rücken kann entzücken. Der Anblick bringt mich um den Verstand. Einfach Ausprobieren und immer das machen was beiden gefällt. 👍

Er kommt gut tief rein, er sieht wie er reinstösst, auch gute Position um Bilder zu machen oder mal zu filmen. Kann man im Stehen ausüben, für die outdoor-Fans in jeder Jahreszeit ! Für den emotionslosen Ficker ist es ebenfalls nur von Vorteil : kein Küssen und Ansehen möglich, mehr Distanz (lach)

Mei.... alle Frauen, die ich im Swingerclub gehobelt habe, sind im Doggystyle so richtig abgegangen und das ist halt megageil!

(bearbeitet)

Doggystyle ist super  bequem (auch vom Handling her) , man kann als Mann sehr gut und tief eindringen. Das wird den meisten Menschen daran gefallen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Minuten, schrieb Adonis-Swinger:

Mei.... alle Frauen, die ich im Swingerclub gehobelt habe, sind im Doggystyle so richtig abgegangen und das ist halt megageil!

Mann solltees  auch hinbekommen, Frauen in anderen Stellungen „richtig abgehen“ zu lassen. 😉

vor 6 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Er kommt gut tief rein, er sieht wie er reinstösst, auch gute Position um Bilder zu machen oder mal zu filmen. Kann man im Stehen ausüben, für die outdoor-Fans in jeder Jahreszeit ! Für den emotionslosen Ficker ist es ebenfalls nur von Vorteil : kein Küssen und Ansehen möglich, mehr Distanz (lach)

und es können beide fernsehen dabei

Vor 1 Minute , schrieb aragon616:

und es können beide fernsehen dabei

Ich bin nur outdoor aktiv gewesen

vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das sollten größer bestückte Männer in jeder Position beachten, nicht nur beim Doggy! 

Das so oder so, aber beim Doggy ist das Problem am größten. Da muss sich die Frau auf den Mann verlassen können. Reiterstellung ist die Frau an der Kontrolle. Da bestimmt Sie es... Aber sonst muss man immer erst gut einarbeiten. Dann klappt das auch....

vor 8 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ich bin nur outdoor aktiv gewesen

ok dann wird es mit dem handy halt getrieben

Vor 1 Minute , schrieb aragon616:

ok dann wird es mit dem handy halt getrieben

Wäre nichts für mich ! Ich schliesse gerne dabei die Augen und konzentriere mich ganz auf das Gefühl in mir !!!!!!!

Ein erregender Anblick den Poch und beide Löcher zu sehen. Wobei der Schwanz glänzt vor Nässe,mich macht es dabei wirklich geil, meinen harten Schwanz langsam in ihr zu bewegen. Mal langsam fast rauszuehen und dann langsam wieder reinzukommen. Mega erotisch und erregend.

Kann mal ne nette Abwechslung sein. Autopilot aus und flexibel bleiben - je nach Lust und Laune…😅

Ich habe mal den Satz geäußert in einem Club, "einige Männer mögen Doggy, damit sie der Frau nicht ins Gesicht gucken müssen, es wurde bejaht. Und Frauen haben zum Teil ebenso geantwortet.

vor 13 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Wäre nichts für mich ! Ich schliesse gerne dabei die Augen und konzentriere mich ganz auf das Gefühl in mir !!!!!!!

auch ein schöner gedanke  .......geniessen ist das wichtigste wenn man es miteinander erleben will

vor 2 Minuten, schrieb Sun_71:

Ich habe mal den Satz geäußert in einem Club, "einige Männer mögen Doggy, damit sie der Frau nicht ins Gesicht gucken müssen, es wurde bejaht. Und Frauen haben zum Teil ebenso geantwortet.

da müssen sich ja dramen abgespielt haben wenn man sich nicht mehr sehen will

Ich bin mittlerweile Doggymüde... Einfach weil viele Frauen darauf stehen. Aber nicht deshalb perse, sondern eben weil ich sehr ausdauernd bin. Ich sage immer geben und nehmen, aber wenn ich 45min doggy und 45min Missionar durchziehe, fände ich es auch mal geil, komplett abgeritten zu werden, Gesicht und auf dem Schwanz. Aber nein, meist können se nach 5min nicht mehr, keine Kondition/ Ausdauer oder haben andere Gebrechen wie Knieschmerzen etc.
Echt schade... natürlich vögel ich dann weiter, aber es soll ja auch beiden Spaß machen und dann ist das auf Dauer einfach zu eintönig für mich...

• Neu erstellen...