Jump to content

Was möchtet ihr in einem Profil wirklich sehen?

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Michael-Jaaaa:

Ich meine, ich ziehe ernsthaft in Erwägung, das Profil einfach wirklich leer zu lassen, nur um den Mob noch weiter in den Wahnsinn zu treiben. Man will mich ja jetzt inzwischen schon in ein eigenes Unterforum verbannen für den Scheiß 😂

Macht was ihr wollt, Leute. Ich werde derweilen einen ANDEREN Weg, als selbstständig mein eigenes Profil zu schreiben, finden, um meine Männlichkeit zu beweisen!!! \o/

Mit heroischen Grüßen

Michael

Das ist aber ein kleiner Mob 😄 Quasi ein Möbchen 😁

Es bedarf schon eines anderen Kalibers 😜

vor 8 Stunden, schrieb bergisch415472:

Ich glaube es bringt nichts sich darüber Gedanken zu machen.
Online haben Frauen die Hosen an
Offline sind Männer einfach die besseren Menschen.
Wir sind treuer, empathischer, Status und Geld ist uns bei Frauen völlig egal.
Frauen können viel besser lügen und manipulieren.
Oft suchen Frauen nach Ehrlichkeit, jemand mit Humor...
Aber ehrliche humorvolle Typen haben online kaum ne Chance.

Völlig egal was Mann ins Profil schreibt, glaube das

Das ist schlich Quatsch und mag allenfalls in deinem Umfeld und in deiner Wahrnehmung begründet sein!

vor einer Stunde, schrieb Michael-Jaaaa:

Ich meine, ich ziehe ernsthaft in Erwägung, das Profil einfach wirklich leer zu lassen, nur um den Mob noch weiter in den Wahnsinn zu treiben. Man will mich ja jetzt inzwischen schon in ein eigenes Unterforum verbannen für den Scheiß 😂

Macht was ihr wollt, Leute. Ich werde derweilen einen ANDEREN Weg, als selbstständig mein eigenes Profil zu schreiben, finden, um meine Männlichkeit zu beweisen!!! \o/

Mit heroischen Grüßen

Michael

(🤣🤣🤣)

Guck: Rebellisch, aufrührerisch, in Ansätzen heroisch. Noch mehr Schlagworte für deinen Profiltext!

Männlichkeit beweisen? Da könntest du auch einfach ein besonders schwergängiges Schwert aus einem Felsen zerren. Gibt dann nicht nur Heldensagen über dich, sondern auch gleich tolle Profilfotos.

Mit versteinerten Grüßen 

Cleo

@Luderwicht: Möbchen finde ich ganz besonders klasse! 

vor 14 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Je mehr man von sich preisgibt, desto angreifbarer macht man sich. Und erfahrungsgemäß steigt mit der Länge des Profiltexts auch die kreative Selbstoptimierung. 🤔
Da dort ohnehin oft nur steht, wie man gern wahrgenommen werden möchte, halte ich es persönlich eher mit: je prägnanter, desto besser.
Und Bilder sind sowieso überbewertet. 😉

Bilder sind trotzdem gut, weil man möchte ja sehen mit wem man es zu tun hat was vollkommen ok ist....wie sie bewertet werden von den anderen ist dahin gestellt. ;)

vor 16 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Vielleicht mal mehr vor die Tür gehen und aus Versehen auf andere Menschen treffen, die man sehen und mitunter sogar anfassen kann 😉

Aber erst fragen, ob sie angefasst werden wollen 🫣 

vor 15 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Je mehr man von sich preisgibt, desto angreifbarer macht man sich. Und erfahrungsgemäß steigt mit der Länge des Profiltexts auch die kreative Selbstoptimierung. 🤔
Da dort ohnehin oft nur steht, wie man gern wahrgenommen werden möchte, halte ich es persönlich eher mit: je prägnanter, desto besser.
Und Bilder sind sowieso überbewertet. 😉

Und Worte sind Schall und Rauch 😎😉

Steckbrief sollte schon komplett ausgefüllt sein und ja auch ein Bild von Gesicht.
Und ausreden zählen nicht für mich, warum dies das welches .
Km in der heutigen Zeit sind halt auch wichtig

vor 18 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

Ok, und worauf kommt es mir wirklich an?

Ich plädiere ja für eine zwingende Verlinkung auf die Forenbeiträge aus dem Profil. Bei manchen sagen die Beiträge halt viel mehr aus als irgendeine Selbstdarstellung.

vor 10 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

Ich meine, ich ziehe ernsthaft in Erwägung, das Profil einfach wirklich leer zu lassen, nur um den Mob noch weiter in den Wahnsinn zu treiben

Das wäre in deinem Fall doch auch egal. Zumindest die Foristi sollten verstanden haben, dass es dir nicht um viele wundervolle Matches, sondern um die Diskussion als solche geht. Wenn die Mission das Generieren von Volumen im Forum ist, kann man den Profiltext auch vernachlässigen.

vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Männlichkeit beweisen zu wollen klingt immer so putzig 🤭
Aber Du bist ja noch jung. Das wird. Glück auf! 🍀🤘🍻

Danke dir, SuppenkOma! Mit deiner Ermutigung ist das Ziel so gut wie gewiss, hihi!

Eines Tages werde ich es schaffen!! Und dann wird man sagen "Woah, schau mal auf Michael! Was für ein harter Kerl! Und er hat nichtmal einen Profiltext. Das ist mal ein richtiger Mann! Da kann ich mir eine Scheibe abschneiden" 😂😂 

In diesem Sinne: Glück auf!  🍀🤘🍻

Mit männlichen Grüßen

Michael

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Michaela4711:

Bei manchen sagen die Beiträge halt viel mehr aus als irgendeine Selbstdarstellung.

Ich würde sogar soweit gehen,  zu sagen, dass das bei allen Foristi wesentlich aussagekräftiger ist., nicht nur bei manchen. 

Es muss nur eine signifikante Anzahl an Beiträgen (egal, ob authentisch, unter Einsatz von KI, aus provokativen Zwecken oder die berühmten Stöckchenthreadersteller) sein und du kannst ein Persönlichkeitsprofil erstellen, was auch wirklich passt. 

Wenn du dann auch noch anonyme Beiträge klar echten Profilen zuordnen kannst, hast du ein Bild, wofür du in der Realität viel länger brauchen würdest.

Interessant ist auch der Einsatz von KI. Nicht ob sie jemand einsetzt, sondern zu welchem Zweck. Auch ist interessant,  ob es jemand offen ausweist oder nicht. Das verrät sehr viel über die Persönlichkeit. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 20 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich würde sogar soweit gehen,  zu sagen, dass das bei allen Foristi wesentlich aussagekräftiger ist., nicht nur bei

Ich wollte damit auch nur die read only abgrenzen. 

vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

Ich plädiere ja für eine zwingende Verlinkung auf die Forenbeiträge aus dem Profil. Bei manchen sagen die Beiträge halt viel mehr aus als irgendeine Selbstdarstellung.

Trotzdem interessiert sich längst nicht jede/r Datingwillige fürs Forum oder liest hier mit. Im Gegenteil, ich würde sogar behaupten, seit ich im Forum unterwegs bin, habe ich gar keine Zeit mehr für heiße Dates. 😱

Man muss sich also entscheiden, entweder reißt man im Forum ( durch Beiträge) auf, oder man braucht ein geiles Profil für die User, die tatsächlich an Dating interessiert sind. @Michael-Jaaaa

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Trotzdem interessiert sich längst nicht jede/r Datingwillige fürs Forum oder liest hier mit. Im Gegenteil, ich würde sogar behaupten, seit ich im Forum unterwegs bin, habe ich gar keine Zeit mehr für heiße Dates. 😱

Man muss sich also entscheiden, entweder reißt man im Forum ( durch Beiträge) auf, oder man braucht ein geiles Profil für die User, die tatsächlich an Dating interessiert sind. @Michael-Jaaaa

Öhm. 

Naja Dates und Forum sind zwei Paar Schuhe.  

Selbst wenn man im Forum jemanden identifiziert, der passen könnte, scheitert es zu 98% an der Entfernung. 

Deshalb ist Forum für mich nur Unterhaltung.

Die Dates kamen zum größten Teil über den klassischen Weg zustande. Forum war da eher Ausnahme als Regel.

Das Forum ist eher für Stammtische geeignet.  

Ich bin dafür, dass alle Frauen im Umkreis, die mir sympathisch sind und äußerlich auch für mich in Frage kämen, in ihr Profil schreiben:

Suche einen hochgewachsenen, symbadischen Wildwest-Deutschen. Familienstand egal. Dann noch eine Beschreibung meines Aussehens und einige meiner Charakterzüge. Das Zeitfenster für Treffen sollte selbstredend meinem entsprechen. Da ich Basismitglied bin, sollten sie mich anschreiben und um ein Date bitten. Dann hätte ich so viel Auswahl, dass ich endlich auch mal einen Filter einstellen würde. 

vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

Ich bin dafür, dass alle Frauen im Umkreis, die mir sympathisch sind und äußerlich auch für mich in Frage kämen, in ihr Profil schreiben:

Suche einen hochgewachsenen, symbadischen Wildwest-Deutschen. Familienstand egal. Dann noch eine Beschreibung meines Aussehens und einige meiner Charakterzüge. Das Zeitfenster für Treffen sollte selbstredend meinem entsprechen. Da ich Basismitglied bin, sollten sie mich anschreiben und um ein Date bitten. Dann hätte ich so viel Auswahl, dass ich endlich auch mal einen Filter einstellen würde. 

Ach komm.

Stell dir nur mal vor, wie du dich dann strukturieren und organisieren müsstest. 

Das können Frauen in der Regel eh viel besser.  😉😜

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Stell dir nur mal vor, wie du dich dann strukturieren und organisieren müsstest. 

Das können Frauen in der Regel eh viel besser.  😉😜

Vielleicht will ich ergebnisoffen mal auf die Probe gestellt werden ? 

vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dem kann ich nur energisch widersprechen! 😁☺️

vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Da stime ich dir komplett zu. :relaxed:

vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Naja....wenn man aus Berlin kommt, sind die Chancen,  dass jemand aus dem Forum auch in der Nähe ist, größer, als wenn man aus "AmArschderWelt" kommt. 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Michael-Jaaaa:

Danke dir, SuppenkOma! Mit deiner Ermutigung ist das Ziel so gut wie gewiss, hihi!

Eines Tages werde ich es schaffen!! Und dann wird man sagen "Woah, schau mal auf Michael! Was für ein harter Kerl! Und er hat nichtmal einen Profiltext. Das ist mal ein richtiger Mann! Da kann ich mir eine Scheibe abschneiden" 😂😂 

In diesem Sinne: Glück auf!  🍀🤘🍻

Mit männlichen Grüßen

Michael

Was ist denn ein "richtiger" Mann?
Grüße zurück von der Unwissenden im betagten Alter 🤘

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Was ist denn ein "richtiger" Mann?
Grüße zurück von der Unwissenden im betagten Alter 🤘

Das hat sich Herbert schon gefragt. 

Wann ist ein Mann ein Mann? *krächz*

Vor 34 Minuten , schrieb Georg-FR:

Schorschi 🤩 wo soll frau sich denn bewerben? Dein Kalender ist vermutlich prall gefüllt 🤭

vor 11 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Dein Kalender ist vermutlich prall gefüllt 🤭

Im Moment noch etwas lückenhaft..   :sob:. Ich hatte mir mehr davon versprochen.  Besuch mich doch, so weit ist es nicht  ;)

Vor 1 Minute , schrieb Georg-FR:

Im Moment noch etwas lückenhaft..   . Ich hatte mir mehr davon versprochen.  Besuch mich doch, so weit ist es nicht  

Bin schüchtern 🤭

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Bin schüchtern 🤭

das kannst du doch nicht machen. Ich sabbere schon, und Klein-Schorschi auch.  Ich schick dir die Adresse direkt auf Navi. 

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

das kannst du doch nicht machen. Ich sabbere schon, und Klein-Schorschi auch.  Ich schick dir die Adresse direkt auf Navi. 

Ich mach gar nix 😇

• Neu erstellen...