Jump to content

Was möchtet ihr in einem Profil wirklich sehen?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3

Danke für diesen innovativen Thread.

Es wurde ja auch wirklich Zeit, dass man das Thema einmal etwas strukturierter angeht und nicht länger dem Zufall überlässt. Wenn sich hier ein paar belastbare Muster herausarbeiten lassen, dürfte es für viele deutlich einfacher werden, ihre Profile entsprechend auszurichten.

Am Ende geht es ja im Grunde nur darum, die relevanten Informationen so zu wählen, dass sie für die homogene Zielgruppe verständlich und anschlussfähig sind.

Sehr guter Impuls. 👍

vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Wichtig wäre mir, daß Männer im Profil schreiben, dass sie sich gar nicht real Treffen wollen und nur Tastenwixer sind.

Das wäre mal eine Idee für einen Filter. Ne, im ernst, für alles gibt es einen Filter, nur dafür nicht. Das könnte die KI bestimmt rausfiltern. Oder die haben Angst vor dir? 

Vor 8 Minuten , schrieb Whistler65:

Das wäre mal eine Idee für einen Filter. Ne, im ernst, für alles gibt es einen Filter, nur dafür nicht. Das könnte die KI bestimmt rausfiltern. Oder die haben Angst vor dir? 

Das ist wirklich ganz schlimm mittlerweile.
Wenn es drauf ankommt, wird es real....dann kommt die Panik? Vielleicht zu hoch gepokert? Falsche Bilder? Zuviel versprochen?

vor 8 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

Hallöchen zusammen,

Tach.

Profiltexte und Bilder sollen authentisch vermitteln, wer wir sind. Das ist jedem klar und daran gibts auch nichts zu rütteln.

Nö, da bin ich ganz anderer Meinung. 

wir machen uns alle einen Eindruck, was beide Lager so generell wichtig finden und auf was Wert gelegt wird.

Also deiner Ansicht nach ist "jedem klar und daran gibts auch nichts zu rütteln", dass Profile und Bilder authentisch sein sollten, aber dir ist nicht klar, was beide Lager so generell wichtig finden und worauf sie Wert legen (heißt übrigens nicht "auf was Wert gelegt wird" - Klugscheißer Modus aus)?

Sag mal, willst du uns veräppeln? Deine Frage steht im kompletten Widerspruch zu deiner Aussage.

vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Wichtig wäre mir, daß Männer im Profil schreiben, dass sie sich gar nicht real Treffen wollen und nur Tastenwixer sind.

Das wäre doch viel zu einfach…. Das geht doch nicht!

Gerade eben, schrieb Heike0308:

Das wäre doch viel zu einfach…. Das geht doch nicht!

😂😂😂😂 es würde kein Austausch mehr stattfinden. Lach

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Das ist wirklich ganz schlimm mittlerweile.
Wenn es drauf ankommt, wird es real....dann kommt die Panik? Vielleicht zu hoch gepokert? Falsche Bilder? Zuviel versprochen?

Jetzt mal Spaß beiseite, muss man immer ein Date mit Sex verbinden? Wir sind doch keine Bonobos, auch wenn da genetisch noch was vorhanden ist. 

vor 8 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

😂😂😂😂 es würde kein Austausch mehr stattfinden. Lach

Ist ja auch so, wenn man den Aussagen in den anderen Thread`s Glauben schenkt ... 

bearbeitet von Whistler65

Mit selbstdarstellenden Grüßen

Ich hab da mal ne Vorschlag für dich.

-Ich 31 Jahre alt keine Ahnung was ich will Hauptsache es kommt gut an. Um eine Frau kennen zu lernen, tue ich alles… Da ich keine Ahnung hab wer ich bin und was ich will….

Das kommt extrem authentische und realistische rüber! 

Achtung es könnten Spuren von Soja , Nüssen und Sarkasmus enthalten sein!

Ist doch nicht schwer: Name, Adresse,TNr, Mail,Familienstand, Haustiere, Eigenheim o. Wohnung, Gehalt, Sexuelle Orientierung, Vorlieben, NoGos, achso und Besuchszeiten natürlich und nicht vergessen regelmäßig die Abwesenheit wegen Urlaub o. Krankheit aktualisieren. 😉Hab ich noch was vergessen 🤔

Beim ausfüllen seines Pfofils sollte jede/r für sich in sich gehen und überlegen, "Was genau macht MICH als Person, als DEN Menschen aus, der ICH bin??"

Und genau das gehört in die Beschreibung hinein und nicht einfach "Es ist schwer, sich selbst zu beschreiben..."!

Als noch viel schlimmer und eine unüberwindbare Hürde empfinde ich den Vermerk "Finde es heraus!" in der Beschreibung! 🤪🙄🤦‍♂️

Auch was man sucht, sich vorstellt und erleben möchte, kann man hier in seinem Profil alles gut äußern.

Natürlich sollte man dazu aber eben auch selber genau wissen, WAS man denn überhaupt möchte... 🤭🤷‍♂️😘😉

Möglichst noch ein Profilbild, mit dem man auch bildlich gut und treffend ausdrücken kann, "Das bin ich!"

Das wäre das, was mir dazu so einfällt... 🤷‍♂️😉

Und das ist ja schade, weil eventuell verpasst man so fantastische Matches

Bist du der Mann aus der p.de Werbeabteilung?

Ich selber bin noch nicht dazu gekommen mein Profil zu beschreiben

Dann scheint es ja doch nicht so wichtig zu sein. 

Anonymes-Mitglied-4

Keine Essens-, Landschafts-, Tier- usw. Bilder. Wir sind ja hier auf einem Erotik Portal

Das war ja.klar, statt die Frage zu beantworten wird natürlich über Männerprofie geschimpft und unterschlagen das sehr viele Frauenprofile kein einziges persönliches Wort enthalten.

Mir ist abhängig von der Art der Beziehung (ons bis Partnerschaft) wichtig zu lesen welche 'menschlichen' Aspekte für jemand wichtig sind. Seine/Ihre Vorstellungen für ein erstes Date. Dann kann ich auch individuell auf ein Profil eingehen wenn es mir denn gefällt.

Auf jeden Fall möchte ich schon mal nicht lesen, dass jemand bisher nicht dazu gekommen ist, sein Profil auszufüllen. 🙄
Da die Menschen individuell sind, wird es auch so sein bei dem, was sie lesen möchten.
Für mich war immer wichtig, dass ich erkennen konnte, was überhaupt gesucht wird und was einem wichtig ist.

(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Michaela4711:

Bist du der Mann aus der p.de Werbeabteilung?

Falls Du es noch nicht wusstest, hier gibt es nicht nur eine weibliche Bezahl-lock-in-die-Premium-Falle...nene, wir haben hier auch eine Matching-Werbe-Abteilung...

vor 41 Minuten, schrieb Michaela4711:

Dann scheint es ja doch nicht so wichtig zu sein. 

Generell finde ich es nicht verkehrt, nach Meinungen zu fragen, was man denn verbessern könnte, sofern schon eine Vorlage...aber nach einer Neu-Betriebsanleitung...das hat schon einen komischen Beigeschmack, wobei das erstellen eines Thread's keine unüberwindbare Hürde darstellt, da haben sich ja auch viele Worte, gebündelt zu einem Satz gefunden, immerhin 11 Zeilen, diese 11 Zeilen hätte man ja wunderbar ''zeitlich'' ins eigene Profil einbetten können...

Aber was weiß ich denn schon:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Klarheit, was man sucht, genaue Körper Beschreibung,
Profil Bilder müssen aktuell sein.
Und das wichtigste, auf was man steht und auf was nicht.
Ich persönlich hasse es, wenn man hier mit einem Mann schreibt, aber ein ganz anderer Mann zum treffen kommt.
Es ist nicht schwer, seine Profil Beschreibung anzupassen.
Glg 🙃

vor 9 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

was für euch wichtige Infos sind die ihr in Profilen sehen wollt und welche Fragen diese euch beantworten sollen.

die, die der Profilinhaber reinschreiben möchte 

Ehrlichkeit, aber da fängt meistens das Problem schon an.
Immer wieder lustig, warum gefragt wird, was im Profil stehen sollte 🙈. Aber "vögeln " kann man(n) noch alleine oder braucht er da auch Unterstützung?🤔🤭

Eigentlich sind alle nur hier um Fehler bei anderen Menschen zu finden. Bei ca. 200.000 Usern scheinen keine Frauen dabei zu sein, die sich mit Vertriebsarbeit auskennen. Hausputtelchen, die sich gern ins gemachte Nest setzen und bespaßen lassen gibt es zu Hauf. Bei den heißen Hengsten genügt einer Frau in jedem Fall nur ein Blankoprofil.

Es gibt tatsächlich Profile die Rückschlüsse auf ein wenig Kreativität zulassen. Ob ich mich wirklich auf eine einzelne Brust hin bewerbe ist fraglich. Die Erwartungen die ich damit in mir wecke könnte die Realität eventuell später nicht erfüllen können. Da übewiegen ganz klar die Ängste. Ich könnte enttäuscht werden oder mich verlieben. Dann lieber auch kein Beischlaf, ganz ehrlich.

• Neu erstellen...