Jump to content

Was möchtet ihr in einem Profil wirklich sehen?

Mi****

Empfohlener Beitrag

@Esmerim13, Ja das Aussehen sieht man zuerst und danach geht man auch ein bißchen....aber das alleine reicht auch nicht aus die Chemie etc. muss halt auch stimmen.

Kommt ganz drauf an, wonach man sucht. Aber Profilbild und einen netten Text finde ich ansprechend. Der Rest kommt dann hoffentlich schon zustande. 

vor 7 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Ist doch nicht schwer: Name, Adresse,TNr, Mail,Familienstand, Haustiere, Eigenheim o. Wohnung, Gehalt, Sexuelle Orientierung, Vorlieben, NoGos, achso und Besuchszeiten natürlich und nicht vergessen regelmäßig die Abwesenheit wegen Urlaub o. Krankheit aktualisieren. 😉Hab ich noch was vergessen 🤔

Verschuldung, Aktienpakete und Testament 

vor 15 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

was für euch wichtige Infos sind die ihr in Profilen sehen wollt

Als erste wichtige Information interessiert MICH der Beziehungsstatus alles andere is MIR erstmal Rille...🤷‍♀️

Stimmt dieser nicht mit dem  überein was ICH möchte und suche,ist dass gesamte Profil mit dem Menschen dahinter völlig uninteressant...🤷‍♀️

vor 14 Minuten, schrieb Luderwicht:

Du hast "lebensbedrohliche Allergien" und ähnliches vergessen

vor 17 Minuten, schrieb Immersion:

Du hast "lebensbedrohliche Allergien" und ähnliches vergessen

Kommt auf das Testament an, ob sich dieses Wissen lohnt!

Wir hab ja nur Interesse an Paaren ist Uns aufgefallen das viele dieser Paarprofile nur Bilder der Frau und deren Oberweite drin haben. Ist für den Mann ja ganz nett aber die Frau möchte ja im Vorfeld auch schon mal wissen wie der Mann aussieht.
Und der untere Teil des Profils sollte auch mehr oder weniger ausgefüllt sein .
Auch wichtig ist was genau gewünscht ist und eine kurze Beschreibung….. mache haben ja einen halben Roman in die Beschreibung gesetzt.

Bild mit Lächeln, ehrliche Angaben zu Beziehungsstatus, Vorlieben und Wünschen, sexuelle Ausrichtung, Nähe des Wohnortes zu meinem.

Mir reicht es, wenn im Profil steht, was gesucht wird und was nicht, den Rest kann man beim Match immer noch erfahren.

Ich erwarte keine Romane im Profil, aber wenn man(n) es nicht mal schafft die Eckdaten, sprich Größe, Raucher? etc., anzugeben, dann klick ich mich ganz schnell wieder raus aus dem Profil.

Ich möchte einen Eindruck davon bekommen, wer dieser jemand ist (und was er/ sie selbst für mitteilungswürdig hält) und idealerweise auch davon, was oder wen diese Person hier zu finden wünscht. Und wofür.

vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

😄😄

Als ich noch gesucht habe war mir der Status wichtig , obwohl der sehr oft eh gelogen ist, findet man aber schnell raus.

Der Profiltext musste mich neugierig auf den Menschen hinter dem Nicknamen machen. 

Fotos brauchte ich erstmal nicht. 

Dein Profil ist deine Visitenkarte. Je ansprechender, desto größer ist die Chance Aufmerksamkeit zu bekommen und jemanden kennenzulernen

• Neu erstellen...