Jump to content

Was möchtet ihr in einem Profil wirklich sehen?

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb hopez:

Guter Kommentar! Leider hat der hochverehrte TE nur den Eingangssatz zitiert, alles was du noch schriebst und was eigentlich das Wesentliche darstellt, wird nicht berücksichtigt. 
Nun ja, damit ist mir klar, worauf es dem hochverehrten TE dann wirklich ankommt 

Ok, und worauf kommt es mir wirklich an?

Mit kuriosen Grüßen

Michael

Ich glaube es bringt nichts sich darüber Gedanken zu machen.
Online haben Frauen die Hosen an
Offline sind Männer einfach die besseren Menschen.
Wir sind treuer, empathischer, Status und Geld ist uns bei Frauen völlig egal.
Frauen können viel besser lügen und manipulieren.
Oft suchen Frauen nach Ehrlichkeit, jemand mit Humor...
Aber ehrliche humorvolle Typen haben online kaum ne Chance.

Völlig egal was Mann ins Profil schreibt, glaube das

Vor 14 Minuten , schrieb bergisch415472:

Oh, wieder mal ein Frauenversteher 🤩🤘🍻🍀

vor einer Stunde, schrieb bergisch415472:

Wir sind treuer,

Ich dachte der Freitagswitz wurde abgeschafft 🤔

vor einer Stunde, schrieb bergisch415472:

😂😂😂

Frauen haben nicht nur "online " die Hosen an✌️

Aber war klar, wer kein " Erfolg" hat schiebt die Schuld den Frauen zu 🙈.

vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Alle reden vom Poppen und keiner macht's (mal so provokativ in den Raum gestellt).

Wir schreiben lieber ellenlange Kommentare über für und wider von Anschreiben, Profilen und welche Stellungen bevorzugt werden, inklusive Altersdiskriminierung (jawohl, so eine Omma fühlt sich mit dem bequemen Seestern ganz wohl und überlässt den Turnvater Jahn gerne den Jungspunden dieser Welt). Beklagen uns über Nichtantworten und vorzugsweise über's andere Geschlecht, gerne mit müffeligem Unterton.

Dabei ist das Leben doch so schön und bunt 🤩

Wenn alle mal mehr vor ihrer eigenen Tür kehren, sich weniger über andere echauffieren und mehr miteinander propagieren würden, käme vielleicht der ein oder andere auch aus Versehen mal zum Poppen, wer weiß 🤷‍♀️

Aber was weiß ich schon, so weit über Verfallsdatum. Allen Foristen schon mal vorsorglich ein schönes Wochenende 🌞

Vielleicht mal mehr vor die Tür gehen und aus Versehen auf andere Menschen treffen, die man sehen und mitunter sogar anfassen kann 😉 🤘🍻

p.s. musste zwingend raus und habe Dich jetzt dafür schamlos benutzt, aber so bin ich 🤭

"schamlos benutzt" -  ich habe gerad drei Stunden geduscht und geweint. :jumping:

Lass Dich jederzeit wieder aus. Ich fands gut.
Was Du hier beschreibst, gilt für so viele Foren und Kommentarspalten. 

Darf ich das am Sonntag in der Messe vorlesen? :praise:

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BenNo_0815:

f) ob man "aktiv" oder "passiv" ist.  Heutzutage weisste ja nicht, ob der Heteromann, der auf Analverkehr steht, nicht von seiner Patnerin mit dem Strapon....

Und ist er dann aktiv, weil er aktiv den Arsch hinhält? 

Ich sehe, du verstehst meinen Punkt.

Für mich waren diese Vorlieben nie wirklich wichtig, aber ich habe ja auch eher etwas längerfristiges gesucht und letztendlich auch gefunden. 

Ich habe sie immer nur als grobe Orientierung begriffen. 

Ich hatte immer den Eindruck,  dass das bei Kurzeitliasons eine größere Rolle spielt, als es bei mir jemals gespielt hat.

Denn ehrlich gesagt,  wenn ich die Frau gut finde, aber sie mag irgendetwas nicht,  ist das kein Weltuntergang.  Dann findet man halt andere Dinge. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 2 Stunden, schrieb BenNo_0815:

"Blaue Wand" 

Oha, das lese ich heue zum ersten mal.

Endlich bekommt meine Angst einen Namen.

Wenn ich sowas sehe, bin ich stets platt und denke "bitte nicht mit mir".

vor 14 Minuten, schrieb Ywo:

Frauen haben nicht nur "online " die Hosen an✌️

Böse Zungen behaupten jetzt:

Heldinnen in Strumpfhosen. 😜

Letztendlich ist eh Wurst,  wer die Hosen anhat, wenn beide dabei zufrieden sind.

Außerdem kommt jetzt ohnehin die Jahreszeit, wo die Hosen kürzer werden und die Laune besser.

Und wenn niemand die Hosen anhat, ist Privatsphäre angesagt. 😉

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich sehe, du verstehst meinen Punkt.

Für mich waren diese Vorlieben nie wirklich wichtig, aber ich habe ja auch eher etwas längerfristiges gesucht und letztendlich auch gefunden. 

Ich habe sie immer nur als grobe Orientierung begriffen. 

Ich hatte immer den Eindruck,  dass das bei Kurzueitliasons eine größere Rolle spielt, als es bei mir jemals gespielt hat.

Denn ehrlich gesagt,  wenn ich die Frau gut finde, aber sie mag irgendetwas nicht,  ist das kein Weltuntergang.  Dann findet man halt andere Dinge. 

Da bin ich ganz bei Dir. 

Ich komm jetzt mal mit dem Vergleich Essen. Wenn ich zu Hause esse, kocht/ißt man ja auch vielleicht das Lieblingsessen vom Partner, auch wenn das bei einem selbst nicht in den Top 50 ist (z.B. ne Tiefkühlpizza ;-) ).  Wenn ich aber ins Restaurant gehe suche ich mir das von der Karte aus, was am leckerste ist  und wo ich die meiste Lust drauf habe. 

Und so sehe ich das hier auch. Eine Partnerschaft ist eine Aneinanderreihung von beiderseitigen Kompromissen, die mit Liebe zusammengehalten werden. Wenn ich nur was zum vögeln suche, will ich aber schon gerne was leckeres haben. 

Aber nur werd ich glaub ich philosophisch und komm vom Thema ab. Auf der anderen Seite zeigt es sich, wie wichtig es ist, klar zu kommunizieren was man hier überhaupt sucht. 

bearbeitet von BenNo_0815
vor 3 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

Ok, und worauf kommt es mir wirklich an?

Mit kuriosen Grüßen

Michael

Ich zitiere „….., weil eventuell verpasst man so fantastische Matches….“

Also ein Text und ein Aufritt, der maximalen Erfolg verspricht; und auf keinen Fall zu philosophischen Diskussionsrunden. 
Aber ich gehe ganz fest davon aus, dass sich sehr viele weibliche Userinen bereits ihre Meinung gebildet haben. Also eigentlich musst du in dein Profil nicht mehr viel reinschreiben!

Ein Gesichtsbild mit einem Lächeln. Nur das als Vorliebe anklicken, was wichtig ist. Single- oder Vergeben-Angabe. Wohnort,Alter, Größe (auch vom kleinen Kerl). Ein kurzer Absatz, der was aussagt über den Mann. Und all das authentisch und aktuell. Aber, wir sind hier ja aufm Fleischmarkt, deswegen gibt's Hände, Füße, Brüste, Bäuche und Rücken. Und Menschen, die einfach nur unschöne Bilder einstellen oder lügen undbetrügen. Nach über 2 Jahren hier möchte ich aber nichts daran ändern, denn so trägt sich der Müll selbst raus. Ich habe nämlich festgestellt, dass diejenigen, die von sich aus unvorteilhafte Bilder oder Körperteile hochladen, es auch meist nicht mal über die Kommunikationshürde schaffen. Ergo, jeder soll so machen, wie er denkt. Gibt bestimmt für alles Abnehmer hier 🌹🤷‍♀️

Ein sympathisches Profilbild für den ersten Eindruck und eine ansprechende Beschreibung die sich auf das wesentliche bezieht. Kurz und knapp auf den Punkt kommen, was man sich von seinem Profil verspricht und wonach man sucht.

vor 13 Minuten, schrieb hopez:

Ich zitiere „….., weil eventuell verpasst man so fantastische Matches….“

Also ein Text und ein Aufritt, der maximalen Erfolg verspricht; und auf keinen Fall zu philosophischen Diskussionsrunden. 
Aber ich gehe ganz fest davon aus, dass sich sehr viele weibliche Userinen bereits ihre Meinung gebildet haben. Also eigentlich musst du in dein Profil nicht mehr viel reinschreiben!

Hör mal....

ich nehme deine Meinung ernst. Daher trifft mich das schon, wenn du sagst, dass ich nur darauf aus wäre, keinen ehrlichen Austausch zu suchen sondern lediglich eine Möglichkeit um Frauen in den Sex "hineinzutricksen".

Glaubst du ernsthaft, das würde mich in irgendeiner Art und Weise erfüllen? Ich will dir klar und deutlich entgegnen, dass ich mit diesem Gedankengut nichts gemeinsam habe. Ich will mit diesem Thread nichts von dem erreichen, was du mir damit zuschreibst. Was ich will, ist, dass wir uns gegenseitig helfen einander zu verstehen, um leichter zusammenzufinden. Hier auf dieser Seite geht es doch darum, dass Leute sich kennenlernen und sich vielleicht sogar verlieben.

Ich verstehe deshalb nicht, warum du meinen Thread so liest. Du hast doch gesehen, was ich hier geposted habe? Wieso denkst du immer noch, dass ich darauf aus bin, jemanden zu manipulieren? Kannst du mir vielleicht erklären, was dich an meinem Ansatz so stört?

Mit wunden Grüßen

Michael

vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

....ja....nee....is klar.....

Offline-Date....am Ende wird Man(n) erst massakriert, dann portioniert, weiter filetiert und schließlich zur Organspende monetarisiert....😜😇

Meide einfach andere Männer und dir sollte nichts passieren.......*Cheers und is das Glas heute wieder halbvoll?;)

vor 42 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Meide einfach andere Männer und dir sollte nichts passieren.......*Cheers und is das Glas heute wieder halbvoll?;)

Ich habe es vorsichtshalber aufgegessen.  😜😇😉

Vor 22 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

In diesem Thread stehe ich sehr stark in der Kritik von einigen Männern, die mein aussagekräftiges Profil vermissen.

Zu diesen Fans möchte ich diesbezüglich anmerken: Keine Sorge! Mein Profil werde ich bald befüllen, dann dürft ihr auch meine Vorlieben erkunden (Hetero übrigens)!! 

Zum anderen möchte ich nochmal anmerken, hier geht es nicht darum, nach maximalem Durstfaktor die optimalen Fragen rauszupicken, um die Chance auf "Poppen" zu erhöhen. Ich weiß, dass das der Grundtenor ist von den meisten Leuten die so einen Thread eröffnen, aber ich bin da tatsächlich sehr speziell. Mir geht es um den gemeinsamen Austausch damit wir verstehen was wir überhaupt voneinander wollen, was ich nämlich unendlich viel wertvoller finde als irgendwelche persönlichen Vorteile dadurch zu erlangen. 

Ich werde noch eine Weile auf dieser Seite sein, und ihr solltet so langsam verstehen, dass ich mich mit oberflächlichem Zeug nicht zufrieden gebe. Ich will tief rein in die Materie. Und ich meine RICHTIG TIEF. Das ist meine Hauptmotivation warum ich hier bin. Jeder Thread, den ich aufmache, hat in erster Linie die Aufgabe, mein Verständnis zu erweitern in einer Art und Weise, in der alle anderen auch etwas davon haben. Diese Threads kratzen nur an der Oberfläche vom Eisberg. Ich habe noch eine MENGE mehr in petto.

Im übrigen finde ich den Kommentar, dass meine Threads eine Werbemasche für die Seite sind, äußerst schmeichelhaft.

Mit bezahlten Grüßen

Michael

Die bringt aber der Austausch vorher nix. Machs doch einfach nach deinen wünschen und fertig.
Völlig Bums was andere gerne sehen oder lesen wollen.
Ergibt hält einfach keinen Sinn 🤷‍♂

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cleo91:

Hä? Verstehe ich nicht. Drei Fragen(komplexe) dazu:

1. In der Zeit, die du auf Threaderstellung und Diskussion verwendet hast, hättest du locker einen aussagekräftigen Profiltext schreiben können. Zeitmangel hindert dich offensichtlich nicht. Was hält dich stattdessen zurück?

2. Bist du - so wie es dieser Thread vermuten lässt - so der Typ, der VOR Beginn eines Gesellschaftsspiels erst die gesamte Spielanleitung im Detail durchgehen möchte? Dann schreib das doch in dein Profil. Irgendwem gefällt‘s bestimmt.

3. Dass es keine allgemeingültige Antwort darauf geben wird, was wichtig ist, hast du ja schon erkannt. Jetzt denken wir das doch mal weiter: Ich hätte vielleicht gerne einen unterhaltsamen, witzigen Mann - das sollte idealerweise auch aus dem Profil hervorgehen. Die (fiktive) Userin DickeTittenKartoffelsalat69 will einfach nur einen großen Schwanz (und den auch direkt sehen), DasIstMeinErstesMal123 dagegen möchte einen romantischen Prinzen, der sie von dem grausamen Schicksal der Einsamkeit erlöst. Wir alle antworten in diesem Thread entsprechend. Damit hast du drei grundlegend unterschiedliche Antworten. Was machst du jetzt mit der Erkenntnis?

Mir fehlt da im Ausgangspost so ein bisschen der rote Faden.

Mit milde irritierten Grüßen

Cleo

Huhu Cleo,

so wie ich das aus deinem Post lese, hast du das eigentlich wunderbar verstanden? Du hast ja sogar selbst ein Beispiel geliefert, dass du (vielleicht) einen unterhaltsamen, witzigen Mann haben möchtest, und das auch im Profil sehen willst. Damit hast du deinen Teil zum Thread im Grunde schon beigetragen. Das ist eigentlich schon alles.

EIGENTLICH ist der Thread auch nicht so komplex, wenn sich nicht die Hälfte der Posts darauf konzentrieren würde, warum ich mein Profil noch nicht ausgefüllt habe.

Leute, ich habe das mit dem fehlenden Profil als (schlechte?) Angewohnheit beiläufig erwähnt, einfach um dem Eröffnungspost eine bisschen persönlichere Note zu geben.

Ganz ehrlich? Ich habe das für eine Kleinigkeit gehalten, etwas, was einfach so bisschen zum Vibe vom Thread beiträgt. Ich habe damit gerechnet dass nur eine Handvoll Kommentare, wenn überhaupt, das am Rand erwähnen. In jedem anderen Forum wäre das scheißegal gewesen 😂 keine Ahnung was HIER abgeht, dass euch mein leeres Profil so sehr beschäftigt und zum Volksaufstand treibt. Jetzt werde ich von dir mit diesem Spielanleitungs-Beispiel auch noch als Spießer hingestellt, zumindest indirekt. Das kapiere ich wirklich nicht. Ernsthaft.

Ich verstehe nicht, warum ihr euch so sehr daran aufhängt an diesem unwichtigen Fakt, dass mein Profil leer ist. Kannst du mir das bitte erklären, Cleo?

Mit verwunderten Grüßen

Michael

bearbeitet von Michael-Jaaaa
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

Was ich will, ist, dass wir uns gegenseitig helfen einander zu verstehen, um leichter zusammenzufinden. Hier auf dieser Seite geht es doch darum, dass Leute sich kennenlernen und sich vielleicht sogar verlieben.

Also mir muss niemand "helfen" um andere zu verstehen. Oder das ich "leichter mit anderen zusammenfinde". Ich bekomme das ganz gut alleine hin. Und um was es auf dieser Seite nun geht, legt auch jeder und jede für sich selbst fest. Zumal ich gar nicht wüsste, warum ich anderen Männern helfen sollte, erfolgreich zu sein. Oder wie sie ihr Profil besser gestalten. Hab ich doch nichts von. Fressen oder gefressen werden und so.... 

Ich bin mir sicher, es gibt hier genug Männer und Frauen, die alleine klar kommen und eben keine Tipps und auch keinen Rat brauchen. Und machen wir uns nichts vor... wer nicht in der Lage ist, hier sein Profil allein zu gestalten wird eh unter gehen. Da helfen auch keine Tipps. Wie ich schon irgendwo weiter vorne geschrieben... ein Profil muss authentisch sein. Aufgebauscht mit Tipps von anderen ist eben alles... nur nicht authentisch. 

Und ich fürchte, wann immer ein Mann "hier" fragen muss "Was Frauen denn im Profil sehen wollen", wird eben jener am Ende zurückgelassen. Untergehen. Weil es eben genug Männer gibt, die eben wissen, was die Frauen die sie ansprechen wollen... lesen möchten. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)

Ich war ja mal der Meinung, ein Mannerforum, adäquat zum Mädelsforum, wäre nicht schlecht. Im Moment würde mir ein eigenes Unterforum für @Michael-Jaaaa und @Leise_statt_Laut viel sinnvoller erscheinen. Rhetorisch sind die beiden absolut gleichwertig und irgendwie anders als die anderen Foristi.

bearbeitet von Michaela4711
vor 4 Minuten, schrieb Michael-Jaaaa:

Huhu Cleo,

so wie ich das aus deinem Post lese, hast du das eigentlich wunderbar verstanden? Du hast ja sogar selbst ein Beispiel geliefert, dass du (vielleicht) einen unterhaltsamen, witzigen Mann haben möchtest, und das auch im Profil sehen willst. Damit hast du deinen Teil zum Thread im Grunde schon beigetragen. Das ist eigentlich schon alles.

EIGENTLICH ist der Thread auch nicht so komplex, wenn sich nicht die Hälfte der Posts darauf konzentrieren würde, warum ich mein Profil noch nicht ausgefüllt habe.

Leute, ich habe das mit dem fehlenden Profil als (schlechte?) Angewohnheit beiläufig erwähnt, einfach um dem Eröffnungspost eine bisschen persönlichere Note zu geben.

Ganz ehrlich? Ich habe das für eine Kleinigkeit gehalten, etwas, was einfach so bisschen zum Vibe vom Thread beiträgt. Ich habe damit gerechnet dass nur eine Handvoll Kommentare, wenn überhaupt, das am Rand erwähnen. In jedem anderen Forum wäre das scheißegal gewesen 😂 keine Ahnung was HIER abgeht, dass euch mein leeres Profil so sehr beschäftigt und zum Volksaufstand treibt. Jetzt werde ich von dir mit diesem Spielanleitungs-Beispiel auch noch als Spießer hingestellt, zumindest indirekt. Das kapiere ich wirklich nicht. Ernsthaft.

Ich verstehe nicht, warum ihr euch so sehr daran aufhängt an diesem unwichtigen Fakt, dass mein Profil leer ist. Kannst du mir das bitte erklären, Cleo?

Mit verwunderten Grüßen

Michael

Okay, über den Volksaufstand-Kommentar musste ich jetzt schon ein bisschen lachen.

Ich für meinen Teil hab die Fackeln und Mistgabeln bisher noch gar nicht rausgeholt. Hatte allerdings nicht verstanden, worin jetzt konkret der Zusammenhang zwischen „Mein Profil ist leer“ und „Was ist euch wichtig?“ bestehen sollte: Wolltest du eine Umfrage starten und deine eigene Profilgestaltung den Ergebnissen entsprechend optimieren? Eine philosophische Grundsatzdiskussion über persönliche Werte führen? Bewusst entgegen aller Ratschläge handeln, um die wütenden Massen weiter aufzustacheln? Weiß man ja nicht! Schwer, da ohne weitere Hintergrundinfos angemessen zu antworten. 🤷🏻‍♀️

Deine Erklärung, dass dieser Hinweis dem Thread schlicht eine persönlichere Note verleihen sollte, kann ich aber nachvollziehen. Akzeptiert, weitermachen!

Mit amüsierten Grüßen 

Cleo

Ich meine, ich ziehe ernsthaft in Erwägung, das Profil einfach wirklich leer zu lassen, nur um den Mob noch weiter in den Wahnsinn zu treiben. Man will mich ja jetzt inzwischen schon in ein eigenes Unterforum verbannen für den Scheiß 😂

Macht was ihr wollt, Leute. Ich werde derweilen einen ANDEREN Weg, als selbstständig mein eigenes Profil zu schreiben, finden, um meine Männlichkeit zu beweisen!!! \o/

Mit heroischen Grüßen

Michael

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb bergisch415472:

Ich weiß ja nicht was für Frauen du so kennst. Ich arbeite schon mein ganzes Berufsleben mit Frauen. Ich kenne ziemlich viele empathische und "treue" Frauen. Kolleginnen bei denen du genau weißt, auf die kann man sich verlassen. 

Klar hab ich im Laufe meines Lebens auch ein paar Kolleginnen gehabt, die scheiße waren. Lügen konnten und versucht haben zu manipulieren. Aber schnall dich an. Es gab auch Kollegen die das versucht haben.

Auch in meinen Freundeskreis sind viele treue Frauen. Sprich gute Freundinnen. Die ich teilweise auch schon recht lange kenne. Ich konnte mich immer auf die verlassen, bis heute. Und soweit ich weiß, waren die in ihren Beziehungen immer treu. Auch wenn diese vielleicht nicht immer lange gehalten haben. 

Frauen sind am Ende wie Männer nur Menschen. Keiner ist besser oder schlechter. Es ist immer eine Individuelle Nummer. Es gibt Männer die scheiße sind und es gibt Frauen die scheiße sind. 

Ehrliche und humorvolle Typen werden immer gefragt sein. Online wie Offline. Aber Realität ist auch... das alleine reicht nicht. Der "humorvolle und ehrliche Typ" muss eben auch "der Typ" von der Frau sein. Optisch. Online wie Offline. Und es ist irgendwie auch eins klar. Wann sich jemand Online, darüber beschert, dass "bestimmte Typen" Online einfach nicht gefragt sind... ist DAS immer der Hinweis, wo der stinkende Haufen im virtuellen Garten liegt.

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...